Beiträge von YoshioKobayashi
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ich hoffe nicht - aber wenn man schon träumt dann richtig, oder :D
-
Die Frage ist wirklich schräg - peinlich eine Brille zu tragen? Ist es peinlich einen Gips zu tragen?

Ich hab ja zusätzlich zur Kurzsichtigkeit ne Sehbehinderung, d.h. ich kann blöderweise die Brille nicht durch Linsen tauschen, weil ich sehr nah ran muss um was zu lesen zB und dann nah nix mehr seh. D.h. für mich stellt sich die Frage nicht.
Aber sobald es Kontaktlinsen gibt mit autofocus, vergrößerung und tödlichen Laserstrahlen: Count me in.
-
Vll ein PlugIn aktiv? (das Abnds die Farben dimmt und irgendwie das CSS durcheinanderbringt ?_?)
Ist schon sehr komisch, dass innerhtml gefickt ist, aber der Rest der Seite scheinbar fehlerfrei angezeigt wird.
Hab eben mal bissl rumgespielt auch mit bandwidth throttling etc aber konnte es nicht reproduzieren.

Aber ja, in terms of bugs ist das echt ein "cooles" Ding heh.
-
Ich will sterben.
-
Akuma-sama hast Du das Problem auch?
-
-
-
-
-
Interessant o_O
Ich hab ja ne schwere Sehbehinderung, entsprechend hab ich total bekloppte Auflösungen, die gern mal Websiten buggen, aber das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Kann man das irgendwie reproduzieren?
Was sollte denn in den leeren Buttons (? sind das Buttons?) eigentlich drinstehen?
Taucht das nur aufm Smartphone auf, oder kannst Du das auch reproduzieren wenn Du aufm PC mit Zoom arbeitest / Mobile Auflösugn simulierst?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-