Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Ach, ich bin eher der Typ, der den Ofen nicht vorheizt und bei Tee nicht so genau auf die Zeit achtet. So genau nach Anleitung zu gehen ist nicht so meins.
Ich mach die Sachen eher an und vergesses dann lol. Den Ofen hab ich auch öfter schonmal vergessen. Der neue knallt netterweise immer wenn er auf Temperatur ist, da weiss ich immer es geht los.
Und kochendes Wasser hab ich auch schonmal verpeilt. Komm ich in die Küche "was riecht es hier so komisch" ist der Topf unten schon geschmolzen.

-
-
-
-
-
-
Ich hab mir letztes Jahr mal so ein japanisches Teekännchen gegönnt mit "Tassen" (wie nennt man die eigentlich?).
Ich bin auch totaler Beuteltee-Süchti, das ist ne totale Umstellung, da schmeisst man das Zeug ja einfach in die Kanne, die Ziehzeiten sind so kurz, dass man sie auf der Uhr stoppen muss ... und dann muss die Temperatur noch stimmen und man steht da mit nem Stabmessgerät in der einen, Stoppuhr in der anderen Hand

Geschmacklich aber zu empfehlen

-
-
Ich schreib mal ein Danke hier rein, weil ich hierdurch erstmal verstehe, wo diese ominösen Titel herkommen lol.

-
Hast Du ihn vergessen und er zog ne Stunde?
Passiert mir dauernd

-
11 Freunde und so igitt bah omg fu.
-
Ich finde es wird Zeit für ACG Poker. Diese Würfelei können wir doch jetzt alle.

-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
_ E _ _ N _
_ I H E N