Ich würd sagen: gleiches Recht für alle! D:
Also alle sitzen im Bikini aufm Baum? Ihr macht aber komische Feste.
Ich würd sagen: gleiches Recht für alle! D:
Also alle sitzen im Bikini aufm Baum? Ihr macht aber komische Feste.
Ich überleg mir das nochmal, ob ich aufs Sommerfest will.
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
Es ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Ich bin mit solchen Hilfsangeboten immer etwas vorsichtig. Zu viele Menschen halten sich für Hobbypsychologen und zu denen möchte ich mich nicht zählen. Zumal ich leider die sehr unschöne Eigenschaft habe, Chats auch mal im Sande verlaufen zu lassen ... Sorry an alle, die sich da angesprochen fühlen dürfen.
Es gibt noch Blu-rays?
Es gibt noch Blu-rays?
Über welches Medium Kaiser du dir denn sonst deine Anime/Filme in physisch?
nur was ich in Regal stehen hab kann mir auch keine so schnell wegnehmen.
Medium Kaiser
Benutzt du irgendeine Autokorrektur? Das ist mir schon ein paar mal bei deinen Beiträgen aufgefallen.
Medium Kaiser
Benutzt du irgendeine Autokorrektur? Das ist mir schon ein paar mal bei deinen Beiträgen aufgefallen.
Yo das Handy hat Autokorrektur und besonders früh morgens direkt nach dem aufstehen oder wenn ich krank bin (was momentan gefühlt beides hinkommt) schlägt sie besonders gern zu.
Irgendwer muss hier doch regelmäßig für Verwirrung und/ oder Erheiterung sorgen.
Nachtrag: bzw. Nutze ich meine Handytasta mit der Funktion das ich einfach nur zu den gewünschten Buchstaben wischen brauch und er macht dann halt manchmal recht merkwürdige sachen daraus. Zum Teil auch mit Buchstaben zu denen mein Finger gar nicht geslided ist. Ain't nobody got time for jeden Buchstaben einzeln tippen, solange es nicht ne wirklich wichtige Nachricht ist die ich schreiben muss.
Aber Medium Kaiser hat was. Erinnert mich an ein RPG für PS2, wo es einen Boss namens Dark Erde Kaiser gab. Das Spiel war übrigens nicht übersetzt, also gab es diesen Namen vielleicht bereits in der japanischen Fassung.
XD ja manchmal kommen m da echt merkwürdige sachen bei raus. Manchmal will er bestimmte Worte auch einfach aus Prinzip nicht groß schreiben, egal wie oft ich das korrigiere, eigentlich müsste das Handy das dann nämlich lernen.
Wenn ichs rechtzeitig merke korrigiere ich meine Texte für gewöhnlich auch noch, aber wie gesagt Gerade früh morgens und/oder wenn das Hirn wegen Krankheit angeditscht ist flutscht mir vieles durch.
Manchmal denk ich mir aber auch "kein bock, dass lass ich so die werden schon wissen was gemeint ist"
ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Es tut mir leid. Ich werde mich ab sofort bessern.
Danke für deine Nachfrage.
ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Es tut mir leid. Ich werde mich ab sofort bessern.
Danke für deine Nachfrage.
Es ging doch nicht darum, dass du dich entschuldigst. Du musst dich definitiv dafür auch nicht entschuldigen.
Manchmal kann man für seine Laune oder Schreibart nix, Manchmal braucht man aber nur ein offenes Ohr.
Und manchmal braucht man einfach nur etwas Süßes. Habe einen neuen Grüntee hier und der ist viel zu bitter.
Hast Du ihn vergessen und er zog ne Stunde?
Passiert mir dauernd
Hast Du ihn vergessen und er zog ne Stunde?
Passiert mir dauernd
Es ist sogar noch schlimmer. Ich bin Beuteltee gewohnt, bekam aber spontan von einem Arbeitskollegen vor Weihnachten einen Teefilter bekommen. Um diesen nicht ständig nach jeder Tasse neu zu füllen oder zu säubern, haue ich eben gleich für mehrere Tassen die Zutaten rein und nutze diesen dann über mehrere Tage. Tja, bei grünen Tee ist das eine doofe Idee.
Und dazu habe ich ihn deutlich zu lange ziehen lassen. Zwar keine Stunde, aber schon 8-10min sind eine Ewigkeit für Grüntee.
Ich hab mir letztes Jahr mal so ein japanisches Teekännchen gegönnt mit "Tassen" (wie nennt man die eigentlich?).
Ich bin auch totaler Beuteltee-Süchti, das ist ne totale Umstellung, da schmeisst man das Zeug ja einfach in die Kanne, die Ziehzeiten sind so kurz, dass man sie auf der Uhr stoppen muss ... und dann muss die Temperatur noch stimmen und man steht da mit nem Stabmessgerät in der einen, Stoppuhr in der anderen Hand
Geschmacklich aber zu empfehlen
Ach, ich bin eher der Typ, der den Ofen nicht vorheizt und bei Tee nicht so genau auf die Zeit achtet. So genau nach Anleitung zu gehen ist nicht so meins.
Ach, ich bin eher der Typ, der den Ofen nicht vorheizt und bei Tee nicht so genau auf die Zeit achtet. So genau nach Anleitung zu gehen ist nicht so meins.
Ich mach die Sachen eher an und vergesses dann lol. Den Ofen hab ich auch öfter schonmal vergessen. Der neue knallt netterweise immer wenn er auf Temperatur ist, da weiss ich immer es geht los.
Und kochendes Wasser hab ich auch schonmal verpeilt. Komm ich in die Küche "was riecht es hier so komisch" ist der Topf unten schon geschmolzen.