Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
ich bin ja letztes jahr auf der Dokomi aufmerksam gemacht worden, dass es ACG überhaupt gibt und war [und bin immer noch] von der Qualität überrascht. Sowohl was die netten Leute hier angeht aber auch wie das Team sich hier um alles kümmert - allein schon wieviele Customizations die Site hat ist ziemlich cool.
Da ich quasi garkeinen Zugriff auf meine Gefühle hab ists bissl schwer zu sagen, was es mir "bedeutet", aber ich bin extrem oft hier lol also komplett egal ists mir wohl nicht

-
-
-
-
-
Ich lerne zu viel :(
-
Jetzt hab ich durch die Furry Cat Balls noch was gelernt.
-
In 7 Minuten kommt mein Burger

-
Gerade von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass womöglich mein Internet nicht funktioniert.

-
Ich finds Crap.
Hab nich viel erwartet, weil Todd und sein Team in letzter Zeit sowieso in irgend soner LSD Bubble leben scheinbar, aber ist schon ein ziemlicher Fuckup. Keine Story, 50 Prozent des Spiels sind Minigames á la Materialien suchen um dann eine Waffe zu bauen die ich nich brauche, Schiff bauen was ich nich brauche, Crew einstellen, die ich nich brauche, Bodenstationen bauen die ich nich brauche etcpp.
Ich kann nicht verstehen, was da bei den Meetings alles schief gelaufen sein muss und welche Vollidioten da die Entscheidungen treffen so ein zielloses, weichgespültes Scheissteil zu kreiren, was am versucht allen zu gefallen und am Ende nichmaln richtiges Game ist. Im Prinzip ist die "Story" eien gute Zusammenfassung des Spiels. Man sammelt Schrott, damit man wieder anfangen kann Schrott zu sammeln. RIP.
-
Noch 3 Tage bis zur Demo!

-
Yoshio zieht 1 Schnute
-
-
-
Eindeutig Sommer - ich werde eigentlich nur bei eitel Sonnenschein und 25°C+ wach. Quasi wenn die anderen schwitzend und stöhnend über den Bürgersteig schlurfen tanze ich zur Eisdiele
Überhaupt finde ich, dass die "Energie" im Sommer irgendwie ne völlig andere ist.Wird erst problematisch wenns aussen über Körpertemperatur ist. Aber 25-36°C ist akzeptabel

-
-
-