Beiträge von JaLuS

... wenn's um den derzeitigen Stand der jeweiligen Reihe geht, bin ich ganz klar bei 'Resident Evil' (dafür haben sie sich einfach zu gut neu aufgestellt seit dem siebten Teil) - mein Herz schlägt aber immer noch für die ersten drei Teile von 'Silent Hill'. :<3:

Ich stelle Dich vor die Wahl: "Huhn" oder "Ei" (der Klassiker)? ^.^

Ich kann vollkommen nachvollziehen was Du meinst, Jiangshi - meine rosarote Brille ist anscheinend noch fest aufgesetzt und die für mich derzeit kaum vorhandene Anzahl an interessanten neuen Spielen, tut dementsprechend ihr übriges. ^.^

Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen und konnte dementsprechend den dritten Teil kaum erwarten (auch wenn der Geruch vom Druck der Bücher zu wünschen übrig ließ)... ^.^

PXL_20240715_194735415.jpg

... beim neuen Band scheinen sie dies in den Griff bekommen zu haben und nun steht dem allumfassenden Lesegenuss nichts mehr im Wege (habe es nur leider schon durchgelesen). :wacko:

Ich habe beides Zuhause Usagi, weil's einfach pflegeleichte Pflanzen sind - da ich mich entscheiden muss, wähle ich die Kakteen (sind für mich noch ein bisschen robuster als die Sukkulenten)... ^.^

... wie schaut's aus mit "pünktlich sein" oder "eine kleine Verspätung gehört zum guten Ton"? :unsure:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yahallo... :hi:

... ich werde an dieser Stelle seit Langem auch mal wieder mein Spiel zum Besten geben:

Wie viele meiner Vorredner*innen habe ich nun schon so einige Stunden im neuen 'Zenless Zone Zero' verbracht. An diejenigen, welche es auch spielen - wie gefällt es Dir bisher, wenn ich fragen darf? (':

Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Zeit mit euren derzeitigen Lieblingsgames... :saint:

... es grüßt

JaLuS

Screenshot_20240715-211825~2.png

Ich habe noch die ein oder anderen günstigeren Angebote gefunden und mache es jetzt davon abhängig, ob sich hier wirklich welche zum Schlendern über die Messe oder aber auch gemeinsamen Besuch der Innenstadt im Anschluss finden lassen; für alle aus der Nähe von Lübeck - ich hätte noch vier Plätze zum Mitfahren anzubieten. ~8)

Wie viele Tage seit ihr denn alle (wenn) vor Ort, weil's sich bei mir für einen Kurztrip nicht wirklich lohnt - schaue gerade nämlich nach Übernachtungsoptionen... :unsure:

... bei mir könnte es der Freitag, Samstag und/oder Sonntag werden. (':

Ich wünsche einen wunderschönen sowie sehr frühen guten Morgen in die Runde... :saint:

... würde auch gerne mit am Start sein und wenn ich noch in meiner Heimat wohnen täte, wäre @FILWACCKS schon mal mit mir in 'ner Fahrgemeinschaft gewesen. ^.^

Ich brauche auf jeden Fall tolle Menschen zum gemeinsamen "über-die-Messe-schlendern", weil sonst macht's nur (wenn überhaupt) halb so viel Spaß. (';

Ich heiße Dich EverlastOG herzlichst willkommen in der Community - bin selbst am Überlegen mit einem Cosplay anzufangen, doch derzeit scheitert's an zeitlichen und finanziellen Mitteln... ^.^

... wünsche Dir ganz viel Spaß hier! :saint:

Ich habe mir nach "Heimliche Blicke" ein wenig Zeit gelassen (was das Genre anbetrifft), bevor mir nun vor Kurzem diese Manga-Reihe ins Auge viel... :huh:

... das ist vielleicht nicht für alle geeignet (schon alleine der Zeichnungen und Thematik wegen) - ich bin nach den ersten Seiten, wie drücke ich's am Unverständlichsten aus, interessiert. ^.^

Am Besten wäre es, wenn ich weiterhin investigativ am Ball bleibe und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mehr von meinen "Erfahrungen" berichten kann (im Bezug aufs Lesen, versteht sich). :wacko:

Nana & Kaoru.jpg

... es geht für mich nichts über die Pommes frites, welche man(n) bei meiner Grillbude des Vertrauens vor'm Baumarkt bekommt - ordentlich gesalzen, dass die gekühlte Cola an den warmen Sommertagen dazu bestens passt und mit einer knackigen Außenschale sowie 'nem fluffigem warmen Kern (schön frittiert). :<3:

Dem Ganzen darf bei mir nicht das wunderschöne Mayonnaise-Topping fehlen! :saint:

Ich würde mal behaupten, dass ich dort wohl nun direkt vorbeifahren muss, weil ich's mir selber wieder schmackhaft gemacht habe... ^.^

Ich heiße Dich herzlichst willkommen hier im Forum und wünsche Dir viele neue Eindrücke sowie auch vielleicht die einen oder anderen Bekanntschaften (da wirst Du bestimmt, welche finden)... (';

... have fun! ^.^