EverlastOG Neuling

  • Männlich
  • 24
  • aus Gießen
  • Mitglied seit 14. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
32
Profil-Aufrufe
105
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hey,

ich bin 24 und komme aus mittle Hessen. Animes und Cosplay interessiert mich schon länger aber bisher wenig Kontakt gehabt (Animes schaue ich seit bald 14 Jahren). Ich habe seit geraumer Zeit Lust mit an einem Projekt zu arbeiten. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Ich bin im Handwerklichem Bereich, sowie Elektronik, Programmierung und etwas CAD. Bin selber nicht der Talentierteste in Kostüme machen oder dergleichen, aber auch immer interessant dazu zu lernen. ^^

Persönliche Informationen

Name
Constantin
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Tauchen, Bogenschießen, Motorradfahrern, und noch ein paar Kleinigkeiten
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
185
Mag ich
Vieles da kann ich nichts spezielles schreiben
Mag ich nicht
Doppelmoral
Geburtstag
9. August 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gießen
Hobbys
Alles mögliche wo ein Interesse von mir liegt

Lieblings ...

Anime
Steins;Gate, Slime, One Pice, Naruto, Bleach, Emminence in Shadow
Manga
Solo Leveling
Film
Interstellar und Bud Spencer und Terence Hill Filme
Essen
Tortellini alla panna
Getränk
Wasser und Fanta
Held
Captain Einsicht und Iron Men

Kontaktmöglichkeiten

Discord
xeetaryx