Beiträge von EverlastOG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich weiß nicht ob ich damit im richtigen Hilfsbereich bin aber ich versuch es mal. Also ich hab vorhin ein wenig über RPG hier so drüber gelesen und jetzt frag ich mich wie das genau von statten geht. Also macht man das zusammen wenn man genug Leute dann beisammen hat über sowas wie Discord? Oder schreibt man als Leiter dann selbst bis zu einer bestimmten Stelle und dann kann jemand anderes fortfahren? Werd da noch nicht ganz schlau draus.

    Meinst du RPG in Games oder in zB. tabletop Games?

    Ich heiße Dich EverlastOG herzlichst willkommen in der Community - bin selbst am Überlegen mit einem Cosplay anzufangen, doch derzeit scheitert's an zeitlichen und finanziellen Mitteln... ^.^

    ... wünsche Dir ganz viel Spaß hier! :saint:

    Hört sich trotzdem gut an. Falls du Technisch was realisieren willst kannst du mich gerne Fragen. Nähen bin ich raus :D Würd mir ja gern mal sowas bei anderen auch angucke, aber da muss man in eine kleinere Gruppe glaub ich und die zu finden :/ Falls ich was raus find melde ich mich :D

    Gutes Argument xD

    Ich empfehle einen Lenovo Laptop. Robust und extrem zuverlässig mit kontinuierlichen Updates.

    Herzlich willkommen und viel Spaß (':

    Vielen Dank!


    Vielen Dank. Ich hätte direkt auch eine Frage. Gibt es hier eine Kategorie wo man seine Fähigkeiten austauschen kann bzw. Projekte macht?

    Kommt auf die Kategorie an :)

    Für Cosplay & Co. wäre es hier wohl am Besten: J-Style & Cosplay

    Technische Sachen kannst Du hier posten: Technik

    Und wenn's Deiner Meinung nach gar nirgends rein passt, dann einfach im Stammtisch oder im Spam-Bereich

    Vielen Dank, da werde ich später mal rein schauen

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :rice-thumbs-up:

    Vielen Dank. Ich hätte direkt auch eine Frage. Gibt es hier eine Kategorie wo man seine Fähigkeiten austauschen kann bzw. Projekte macht?


    Herzlich willkommen in Forum, lebdich gut ein und habe Spaß. ^.^

    Vielen Dank, bin schon gespannt was hier so vorsich geht :D



    Ehm mein nick leitet sich von meinem Nachnamen ab


    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Vielen Dank, bin schon gespannt

    Hallo,

    ich bin 24 und hab noch nichts mit Cosplay zutun gehabt. Es interessiert mich schon länger aber wenig Kontakt gehabt. Ich habe seit geraumer Zeit Lust mit an einem Projekt zu arbeiten. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Ich bin im Handwerklichem Bereich, sowie Elektronik, Programmierung und etwas CAD. Bin selber nicht der Talentierteste in Kostüme machen oder dergleichen, aber auch immer interessant dazu zu lernen. ^^


    MfG