Beiträge von JaLuS
-
-
Ich spiele derzeit 'Master Detective Archives: Rain Code' auf der 'Nintendo Switch' und bin sehr zufrieden - eigentlich ein Zufallskauf, dementsprechend freut mich das umso mehr.
-
-
-
... wenn der Bart ab wäre 13 - ansonsten derzeit 31 Jahre jung.
-
Ich sammel gerade viele meiner verlorengegangenen Kindheitsspiele auf hiesigen Gebrauchtplattformen und dort habe ich zuletzt 'Theme Park World' erstanden.
-
... noch halten mich die schweren Beine im Bett, aber mein Magen will etwas anderes - mal schauen, ob die Extremitäten oder das Organ gewinnt.
-
... das Internet nach den richtigen Komponenten durchforsten... [erwartungsvoll]
... die Bestellung aufgeben und die neuen heißen Teile erwarten... [ungeduldig]
... der Postbote stellt die Pakete an einem ungeschützten Ort ab... [erschüttert]
... die Sachen geöffnet, geordnet an einem vorbereiteten Tisch... [startklar]
... Licht, Kamera und Action - magnetischer Schraubendreher, Wärmeleitpaste... [aufgeregt]
... letzte Handgriffe getätigt, angeschlossen und los geht's... [unbezahlbar]
... für alles andere gibt es 'Mastercard'!
Ich liebe es meinen Rechner selbst zusammen zu basteln...
-
Ich weiß zwar nicht, ob das als [AMV] zählt (weil für dieses Musikstück ein eigener kleiner Anime gemacht worden ist), aber trotzdem möchte ich's mit euch teilen, da es meiner Meinung nach grandios ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
... den ersten Urlaubstag genießen!
Du glücklicher. Bei mir ist der Urlaub mit Ende August noch in weiter Ferne.
Es hat so seine Vorteile in einem Internat zu arbeiten (die Schulferien können gänzlich genutzt werden).
Ich drücke Dir die Daumen, dass die letzte Zeit wenigstens relativ stressfrei verläuft!
-
... den ersten Urlaubstag genießen!
-
... ihre Bilder vom Zimmer aus auf den Windpark in der Ferne - es hat meiner Meinung nach etwas "Cyberpunk-eskes" (vor allem das bei Nacht).
Ich sehe schon Lucy und David dort sitzen.
-
FormwandleR
-
Ich bin ein großer Freund der tschechischen Bier-Vielfalt mit meinen absoluten Lieblingen, wie Pilsner Urquell, Staropramen und dem originalen Budweiser.
-
Ich bin ein glücklicher und gesunder (würde ich zumindest mal so frech behaupten) Raucher, welcher in einer schönen sowie geselligen Runde unter tollen Menschen gerne an seiner "Dampflok" zieht oder die "Straße zum Tod teert".
In stressigen Momenten auf der Arbeit freue ich mich ebenso auch mal durch den kleinen "Glimmstängel der Erholung" ein wenig Unterstützung beim Herunterfahren zu bekommen (was vermutlich nicht der beste Weg ist).
Ich nehme Rücksicht auf Nicht- und Starkraucher und kann beide Seiten mit ihren jeweiligen Argumenten teilweise gut verstehen...
... es ist Deine Gesundheit, aber puste nicht Deinen Enkelkindern Rauch ins Gesicht (wie mein Opa bei mir)!
-
Ich heiße Dich herzlichst willkommen hier in der Community und hoffe, dass Du einige neue Leute zum Ausleben Deiner Interessen finden wirst (bin selbst schon leider nicht mehr in dem 50-Kilometer-Radius mit dabei, aber wer weiß, was sich so ergibt)...
... habe bisher in meiner kurzen Zeit gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht und bin sehr zufrieden mit der Beteiligung an den verschiedensten Thematiken sowie dem Engagement der Administratoren.
Ich sende Dir die besten Grüße aus dem hohen Norden nach Bremen...
... der JaLuS
-
... anscheinend eher früh in den Tag starten (was das "abends weggehen" nicht unbedingt ausschließen muss) - dann habe ich mehr davon und kann eventuell mich nochmal später zwischendurch aufs Sofa oder ähnliches chillen.
Würdest Du entweder lieber direkt im Meer schwimmen gehen oder wird das Schwimm-/Freibad bevorzugt?
-
Ich begrüße Dich herzlichst im Forum und drücke Dir unbekannterweise die Daumen für einen (hoffentlich) reibungslosen Umzug!
-
Mein letzter Anime (welchen ich mir nicht "nur" digital sondern auf Blu-ray Disc geholt habe) ist Das Mädchen, das durch die Zeit sprang...
... und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!