Beiträge von JaLuS

Guten Abend... :hi:

... ich kann meinen Discord Sync nicht durchführen - vielleicht bin ich hier an der richtigen Adresse:

Der Fehler, welcher mir angezeigt wird lautet "Es ist ein unbekannter Fehler mit der Discord-API aufgetreten." ?(

Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe... (':

... es grüßt

der JaLuS

Wir kennen uns zwar nicht rabe, trotzdem wünsche ich Dir auf diesem Wege nur das Beste und hoffentlich eine Möglichkeit erneut tolle Leute um Dich herum zu finden zum Abschalten sowie Entspannen. :saint:

Ich bin gerade erst dazu gekommen und hatte leider nicht mehr die Chance Dich kennenlernen zu dürfen - bisher bin ich sehr zufrieden und werde mir weiterhin ein eigenes Bild machen... (':

... alles Gute

von JaLuS

Ich bin derzeit tatsächlich auf dem Smartphone unterwegs, was Spiele anbetrifft (hätte ich nie für möglich gehalten) - mit 'Magic: The Gathering Arena' und 'Honkai: Star Rail'... ^.^

... kann mich derzeit für nichts Längeres an der Konsole oder auf'm PC motivieren; ansonsten ist alles vorhanden von dem/der Nintendo Game Boy/Switch über die PlayStation 2/3/4/5 und der guten alten Xbox 360. (':

... noch jemand in den besten Jahren und aus dem sozialen Bereich - ich heiße Dich herzlichst willkommen in der Community! :hi:

Insomniacs-After-School-Episode-1-But-Why-Tho.jpg

Ich schaue derzeit 'Insomniacs after School' (OmU) auf 'aniverse' bei 'Amazon Prime Video'.

Mir fehlt noch die heutige letzte Folge bevor die Staffel zuende geht. ?(

Insgeheim mag ich den Zeichenstil sowie die musikalische Untermalung. Der Aufbau der Beziehung und Romanze zwischen den beiden Hauptcharakteren gefällt mir persönlich gut. Sie machen "Fortschritte", welche nicht zu schnell vonstatten gehen. Der Überbau mit dem astrologischen Thema und Fokus auf Fotografie macht das Ganze rund. (':

P.S.: Die gezeichneten Katzen in dem Anime sind einfach Zucker... :love:

w1500_51695342.jpg

Ich heiße Dich herzlichst willkommen und wünsche Dir hoffentlich viele neue und schöne Eindrücke hier in der Community (bin selbst ganz frisch)! ^.^

Meine Wenigkeit kommt tatsächlich vom anderen Ende aus Deutschland, dementsprechend wird's für mich zu weit bis nach Tirol - drücke die Daumen, dass sich jemand finden wird... ('::thumbup:

... es grüßt

der JaLuS

Okabe-Rintarou-quotes.jpg

In der Zeit zurückreisen zu können und an manchen Entscheidungen im Leben andere Abzweigungen zu nehmen - das hat mir Rintarou Okabe voraus (ob das vernünftig oder sinnhaft ist, sei mal dahingestellt)... :unsure:

... der Hang zur Melodramatik und seine immer mal wieder aus ihm herausbrechende Verrücktheit, da sehe ich mich; trotzdem ein guter Kerl, der versucht alles zu geben und die zu schützen, welche ihm am Herzen liegen. :<3:

Hallo zusammen,

vom 27.-29.10. findet das Anime Festival in Kassel statt.

Ich muss wohl akzeptieren, dass es in meiner direkten Umgebung kaum Anlaufstellen gibt, was Conventions oder Festivals zu unserer Thematik anbetrifft... ?(

... dementsprechend wäre ich vielleicht auch mit am Start - nur würde es sich für mich nur dann wirklich lohnen alle Tage oder zumindest zwei dort zu sein (bei einer fünfstündigen Anfahrt). ^.^

Ich danke Dir erstmal für das "aufmerksam machen", weil mir so bisher kaum bewusst war, wie viele solcher Veranstaltungen es tatsächlich hier in Deutschland gibt und freue mich eventuell die/den ein oder andere/n persönlich zu treffen. (':

[bedeutungsschwangere, melodische Trompete ertönt]

"Bonasera, Bonasera - was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus, am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."

- Don Vito Corleone gespielt von Marlon Brando in Der Pate (1972)

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Ein Frischling und gleich in ACG-Gold investiert; das lob ich mir 🥹

Leb Dich gut ein bei uns :rice-blush::rice-thumbs-up:

Ich danke Dir fürs "willkommen heißen" und tatsächlich dachte ich mir (aufgrund von eigener Erfahrungen als Admin und Moderator), dass ein ordentliches Forum auch gerne mal monetär unterstützt werden darf... (';

... zum anderen wollte ich unbedingt ein Titelbild hochladen können. ^.^

Über die enge Zusammenarbeit war ich tatsächlich auch sehr froh, wobei das nichts heißen mag, da das ja ansonsten mit Adaptationen, in die eine oder andere Richtung, immer so eine Sache ist....

Ich bin auch schon von der ein oder anderen filmischen Videospiel-Adaption etwas enttäuscht gewesen (wobei das bei manchen schon fast untertrieben wirkt). X/

Der erst Teil von Silent Hill (falls bekannt) ist für mich da noch ein positives Beispiel. (':

Herzlich willkommen bei uns :yukiko-zwinker:

Fühl dich wie zuhause.

Ich danke Dir und Dein Profilname/-bild weckt schon wieder Erinnerungen an eine erst so aufregende Reise, welche dann ein jähes Ende fand (dieser Soundtrack)... ;-(

... trotzdem bin ich sehr froh über die Zusammenarbeit von CD Project RED und Studio Trigger. (':

Ich hab's gerade mal auf die Schnelle gegoogelt und ärgere mich, dass ich schon so früh wieder los musste - beim nächsten Besuch weiß ich zumindest jetzt schon eine Anlaufstelle mehr... (':