Beiträge von AKU808

Ich würde das gerne jedem schicken der mich das nächste mal nervt 😁🤣🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War sehr stark und die sind ja so niedlich...die hatten mir in der Halle nen Zettel in die Hand gedrückt als ich da durch gerannt war.

ich hab das erst gar nicht geschnallt das das komplett Demo war, die dort Promo-Zettel verteilen...

Natürlich nochmal zurück entschuldigt und bedankt....mein Gott sind die winzig 😜😁und übelst nett

Richtig cool...hab ich echt schon überlegt...das kleine gratis Konzert auf YouTube vom 27.07 hast du bestimmt gesehen....

HANABIE. Online World Tour -NATSU 2023- Japan ver. (Reborn Superstar Release Events)
    27th Jul, 2023 7pm in JPN timeMajor Debut Album "Reborn Superstar" Release EventsOnline World Tour Japan ver..Let's have fun!■配信アルバム (on streaming)https://ha...
    www.youtube.com

HANABIE. Online World Tour -NATSU 2023- EU ver. (Reborn Superstar Release Events)
    27th Jul, 2023 9pm in JPN timeMajor Debut Album "Reborn Superstar" Release EventsOnline World Tour EU ver..Let's have fun!■on streaminghttps://hanabie.lnk.to...
    www.youtube.com

Solide 5/10 kann man so im Hintergrund laufen lassen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Kann ich ein Lied von Singen und das Schreiben auf dem Handy ist einfach ein Graus...hab mir 2 Arbeitsbücher besorgt in denen man schreib Übungen machen könnte 😜😅ja den Schweinehund besiegen die auch nicht...

Aber wir wissen ja noch aus der Schule

."Wer schreibt der bleibt"(fühl ich mich jetzt alt 😅)aber ist ja was dran

Apps bin ich auch bei...hatte aber mit Duolingo aufgehört...zuerst fand ich, hat man richtig guten Fortschritt gemacht bis man so wie du sagst nur noch seine streak oben hält und teilweise ganz Stumpf ein Klickspiel draus macht und irgendwie dann auch rein vom weiterkommen irgendwie Still steht...

Hab jetzt 2 bzw 3 Apps drauf die ich eigentlich richtig gut finde...mit mehr oder weniger Erfolg 😜

Das wären

Umi das ist son bissen lernen mit Ausschnitten von japanischen Filmen und Animes ( Symbol ist ein Pinguin 🤗)

Und Mochimochi und mochikana ich find die super für Anfänger aber leider alles Englisch/Japanisch...

Meine top 3 wären wohl Prinzessin Mononoke, das wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland. Müsste mir aber noch ein paar von den anderen anschauen...

Was ich persönlich noch gut finde, ist nicht wirklich ein Film...Jade Cocoon hab ich richtig gesuchten und hatte erst spät rausbekommen das alle cutscenes bzw das Spiel von Studio Ghibli produziert wurde...mit deutscher Synchronisation...so gut...

Für mich wäre es so 4 die mir spontan einfallen würde...gibt aber noch mehr...

Zum einen

Ichigo Kurosaki

avatars-oWroGLh4QuUoQuZZ-oe39Uw-t500x500.jpg

Einer meiner Lieblingscharakter aus dem Genre

Kintaro Oe

11bb30dd5a0a63661487226b6b5cc3dfc5f6a689_hq.jpg

Is vielleicht Nostalgie aber ich mag ihn einfach...die ganze Geschichte von ihm und wie er einfach immer Pech hat obwohl er es gut meint...

Wikibeschreibung: "also known as the Golden Boy or unluckiest pervert" 🤦😅

Dann natürlich Faye Valentine

images (5).jpeg

:hanaji:

Und natürlich

Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV

oder einfach Eddie

9_EdFlyBebop2.png

Sie ist einfach die Genialste....guckt den Anime 😜

9/10 mit Sandra hast mich🤗

Externer Inhalt youtu.be

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen und mir ist dazu ein super Video von Samuel L Jackson eingefallen

Externer Inhalt youtube.com

Zu 75% würde ich sagen...musst dich halt nur um dich kümmern und kannst alles so machen wie du magst....aber es gibt die restlichen 25%..ab und zu machst ja Spaß 😜

Zu wie viel % hörst du Musik bei der du den Text nicht verstehst??

Externer Inhalt youtu.be

Ist nicht ganz so leicht zu halten, aber ein guter Rhythmus und Regelmäßigkeit zahlen sich aus.

und genau das ist mein Problem...ich hab ein Durchhaltevermögen wie ein Stück Zahnseide...2-3 Mal is immer alles cool und dann kommt dieser eine Tag an dem man wieder nix macht und Zack ist der Trott wieder drin...ohne Scheiss... Respekt an jeden der es schafft nach der Arbeit was anderes anzusteuern als seine Couch.....

Muss ja was dran sein wenn alle immer davon schwärmen...

Ich mein gar nicht Gym und pumpen...

Würde ja schon reichen wenn man's schafft Paar Liegestützen macht oder nen bescheuerten Hampelmann.....

Naja vielleicht krieg ich diesen kleinen fiesen Kobold irgendwann besiegt der ein jedesmal an seine an seine Gewohnheiten kettet.

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß Cover sind meistens so mäh...aber ich find ihn echt gut und verstehe endlich den Text mal 🙈

Externer Inhalt youtu.be

Ich bin morgen auch wieder da....auf jeden Fall noch zum Cosplay Contest und dann mal schauen wie lange... so frühen Nachmittag denk ich ... Rückfahrt und so...

und die Bands waren mega...Fate Gear is glaube ich meine neue Lieblingsband :fangirl: ...nee aber im Ernst.. richtig richtig geil....