Die letzten Glühwürmchen
Beiträge von Auraya
-
-
Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsspiele! Die Grafik und die Spielwelt sind einfach fantastisch (für mich zumindest). Spiele immer mit Kassandra ❤️ Was ich Ubisoft aber nicht verzeihen werde, ist das mit Natakas
-
League of Legends spielen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe Veigar ❤️
-
-
Irgendwie krank ><
-
Man sollte ja froh sein, dass es Sehhilfen gibt. Ich finde es absolut nicht peinlich (ehrlich gesagt finde ich die Frage komisch).
Ich trage auch Brille und vertrage keine Kontaktlinsen
-
Hab schon überlegt, hinzugehen. Wär das erste Mal. Aber ich fühl mich nicht wohl, wenn da so viele Menschen sind…
-
-
-
Treasure Trove Cove ❤️ ich liebe das Lied heute noch
-
-
Der Alchimist von Paulo Coelho - war schon lange auf meiner Liste und letztens hab ich’s mir für eine Zugfahrt gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht, hab es recht flott durchgelesen. Sehr philosophisch
101 Essays die dein Leben verändern - ein Geschenk für meinen Bruder
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gestern mal wieder n Ründchen LoL gespielt - zwei Games, beides Mal grandios reingeschissen.
Dito 😂 hab mich so schlecht gefühlt… war aber tatsächlich ned die Schlechteste
-
Zugfahren… war eigentlich für Freitag geplant :) aber aufgrund der „Sonderkulanz“ wegen des Streiks vorverlegt
-
Song Dahyun
-
The Heroic Legend of Arslan ❤️
Und jetzt wieder bis August warten…
-
Ich hör die Musik immer noch :) nur styletechnisch lauf ich nicht mehr mit bunten Haaren und solchen Klamotten rum ^^
Es haben halt nur leider schon einige Bands aufgehört, die ich früher gerne mochte. Deswegen bin ich da nicht mehr so up-to-Date.
In Japan ist es aber nach wie vor noch „underground“ populär
-
My Boy 9
Ist der letzte Band und bin leider etwas enttäuscht…