Das letzte Ei suchen
Ich bin mir fast sicher, dass wir vermutlich das gleiche Ei suchen.
Es ist immer das verflixte letzte Ei.
Edit: Ok, keine Lust mehr. Ich höre lieber auf bevor ich wieder bis spät in die Nacht suche.
Das letzte Ei suchen
Edit: Ok, keine Lust mehr. Ich höre lieber auf bevor ich wieder bis spät in die Nacht suche.
Übe den Kauf eines Iphon 16 nschdenken weil Ich will dir 500 gigerbeit und ich könte es mir leisten aber ich bin unsicher
Das letzte Ei suchen
Same here, hab 24 gefunden aber das letzte noch nicht xD Kucke erstmal Anime und suche später weiter :D
Erstmal wird es wahrscheinlich so ein Umbrella Solider aus Resi xD. Da hab ich mich Grade massiv festgefahren xD
Coole Idee! Vielleicht lädst du ja mal ein Bild hoch wenn es fertig ist
Grad FFXIV angefangen. Bin gespannt, wie es mir gefällt
Grad FFXIV angefangen.
Spannend, ich hab grad FFVII auf der Switch angefangen. Da man die Zufallskämpfe abschalten kann, komme ich diesmal vielleicht bis zum Ende :D
Mitm Metronom nach Hamburg fahrn , 2. Versuch das neue Einkaufszentrum Westfield anzuschauen.
Letzte Woche Mittwoch am Eröffnungstag dort hin fahrn war keine gute Idee xD
Ich beobachte meinen Mähroboter per App. Nebenbei arbeiten und so.
Mich über Hyper-V aufregen... "was nix kost', das kann nix" trifft halt immer wieder zu.
Meine Nase beim Sterben begleiten, auch bekannt als: ich mach den Balkon nach Herbst und Winter wieder begehbar.
Ich hasse diesen Pollenmix der sich da immer ansammelt.
Auf den Feierabend in 5,5 Stunden warten q.q
Ich beantrage jetzt erstmal ne Delphintherapie. 3 neue Folgen Karma aufgenommen. Das Spiel macht mich fertig.
Auf dieses Urlaubsresort iwie klarkommen.
Da mein Prüfungstermin immer näher rückt, versuche ich gerade die Übungsbeispiele zu antizipativen und transitorischen Rechnungsabgrenzungen zu machen und zu verstehen, lasse mich aber von allem möglichen ablenken.
Da mein Prüfungstermin immer näher rückt, versuche ich gerade die Übungsbeispiele zu antizipativen und transitorischen Rechnungsabgrenzungen zu machen und zu verstehen, lasse mich aber von allem möglichen ablenken.
Nicht prokrastinieren, Ruza
@topic
"arbeiten" und nachdenken. Ich geh bald in den Feierabend, gar keinen Bock mehr. Umso mehr freue ich mich aufs WE <3
Alpharius meine größte Schwäche.
Dann stürze dich mal in deinen wohlverdienten Feierabend!
Und ich gönne mir gleich mein wohlverdientes Nickerchen. 💤
Kenn ich irgendwoher.
nachdenken
Hoffe über mich.
@topic - Sehnsüchtig auf den Feierabend warten und später bisschen was aufnehmen.
Ich werde jetzt mal the last of US Season2 antesten
Ich habe gerade die Voice Dubbing AI von ElevenLabs ausprobiert. Dafür habe ich ein japanisches Tutorial genommen, es auf Englisch übersetzen und anschließend vertonen lassen (Englisch, weil die Übersetzungen erfahrungsgemäß aus irgendeinem Grund besser sind).
Mein Fazit: Die Technologie funktioniert beeindruckend gut. Stimmlage, Betonung, Atempausen alles wird extrem präzise übernommen. Ich würde sogar ein Abo abschließen, wenn es nicht so verdammt teuer wäre.
Für den Test erhält man 10.000 Credits, was etwa 1,70 € entspricht. Damit kann man jedoch nur rund 5 Minuten Videomaterial bearbeiten.(In der Preistabelle stand es wären 10 Minuten allerdings war dies in meinem Test nicht so, siehe Screenshot)
Aktuell richtet sich das Preismodell vermutlich vor allem an Creator, die mit ihren Inhalten Geld verdienen, was ich grundsätzlich auch fair finde.
Was meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein Angebot für Privatnutzer, die Videos einfach für den persönlichen Gebrauch übersetzen möchten.
In dem Fall wäre ich definitiv Kunde.
Mich auf meine Prüfungen in 1 1/2 Wochen vorbereiten.