Beiträge von Meidorammler207

    Welche Anime magst Du denn so? :D

    Hi, und danke für die direkte Aufnahme in die Community! Ich meine, Ich mag natürlich Zeug wie Beserk, Jojo oder One Piece, aber Ich hab auch sehr viel Zeit mit Slice of life verbracht! Non non biyori oder Miss Kobayashis dragon, sowas zum Beispiel. Ecchi Zeug find Ich auch lustig, aber Ich weiß nicht, ob das ein eigenes Genre ist (':


    Ich hätte ja jetzt gesagt, dass wir quasi ein antiker Vorläufer von Facebook sind - aber kennt man mit 16 heutzutage überhaupt noch Facebook?

    sore-back-sore.gif

    Ach, tatsächlich hab Ich sogar ein Account da, benutz es aber nicht /ᐠ - ˕ -マ

    Mir war aber schon irgendwo klar, dass es was antikes ist. Ich hab mich hier durchgeklickt, und Ich sehe, auch im Vorstellungstab nie wirklich welche unter 20 XD

    Ich war ja auf der Dokomi, und habe dort die Blu-Ray Stände angeguckt. Ich habe einmal die limited Edition von Redo of healer gekauft. Ich weiß, Ich weiß, aber Ich muss alles in meiner Sammlung haben. Dazu hab Ich noch so eine Blu ray von Nyanko-days gekauft, was aber... Wegen vorherigem Grund war, da der Anime ziemlich überflüssig ist.

    834642b2b1fcbf38e2f9df96a7ad0376.jpg

    Ich hab von der Seite ja nie was gehört, hatte aber zuerst den Anschein, das lag aber daran, das so viele Shops auch einfach gleich klingen. Billig ist das da auf jeden Fall nicht, aber teurer als sonst auch nicht, würde Ich behaupten. Hat die Preise von den Mediamarkt-Abteilungen. Ich sammle jetzt schon länger DVDs/Blu-rays, und habe sehr oft Käufe bei Amazon oder Ebay getätigt. Wenn du aber nen Shop willst, den Ich eher positiv in Erinnerung hatte: https://www.animefanshop.de/de/cd-dvd-bd/anime-dvd/

    Würdest du auf diesen Shop bestehen?

    Tag auch! Ich bin ein ziemlich introvertierter, natürlich ganz klar 16 jähriger Otaku, welcher keine Ahnung von Foren hat. In keiner Art. Wozu sie stehen, wieviel es noch zum aktuellen Internet wirklich beiträgt, noch... Keine Ahnung.


    Also, ja, Ich hätt ja ziemlich gerne Freunde, die auch hardcore-otakus sind. Ich hab zwar Freunde, aber die sind... Nicht so wirklich auf einer Linie mit meinen Interessen.

    Ich mag natürlich Anime, und sammle sehr gerne Zeug (DVDs, Figuren, halt alles) dazu cosplaye Ich... Wenn es sich mal lohnt, auf conventions oder so. Ich hab schon genug Kacke in meinem about-me Absatz geschrieben, deswegen will Ich mich hier eher kurz halten. Ich hoffe, es gibt hier coole Menschen, und Ich hoffe oben drauf noch, Ich bin nicht zu neu hier!


    Anyways, Tschökes! :crazy: