Meidorammler207 Neuling

  • Männlich
  • 17
  • aus Hüls, Krefeld
  • Mitglied seit 25. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
26
Profil-Aufrufe
132
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Alsooooooo... Ich habe keine Ahnung von Foren, absolut nicht. Ich bin zu jung dafür, würde Ich mal sagen. Ich bin hier, weil Ich Foren als ein besseres Anknüpfungsmedial sehe. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Hardcore-Otaku, aber Instagram is doof. Die sind nicht gleichgesinnt und mir wurd das ganze dann noch zu politisch. Ich bin Blu-Ray/DVD-Sammler, dazu sammle Ich auch natürlich noch Figuren. Wenn Ich das Geld habe, dann cosplaye Ich sogar, echt bombenknorke, wa? Ich hoffe, dass es diese Menschen hier gibt, die es sich zur Aufgabe machen, die eigentliche 2005er Forum-Kultur noch aufrecht zu erhalten! Ich denke nämlich, dass Ich es hier viel besser finden werde, Kontakte zu knüpfen, als alle paar Monate auf nh Convention warten, und... Ja... Instagram halt. Wenn Ich hier niemanden finde is das auch halb so wild, is eigentlich nur nh Idee von mir, die Ich mir jetzt bei der abendlichen Fressorgie ins Gehirn geprügelt hab!

Persönliche Informationen

Name
Keanu
Nationalität
Türkisch
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Kraftsport
Haarfarbe
schwarz
Größe (cm)
180
Mag ich
Anime, ostasiatische Zeichentrickschmuddelfilmchen, Games (Besonders JRPG's)
Mag ich nicht
GEZ-Kosten, für die ich zum Glück noch nicht zahlen muss
Geburtstag
21. Oktober 2006 (17)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hüls, Krefeld
Beruf
Schüler
Hobbys
Bewegbildproduktionen im Anime-Stil konsumieren, zocken, Dinge sammeln

Lieblings ...

Anime
Hab keinen, hab aber eine emotionale Verbindung zum slice-of-life genre
Manga
Ich lese keine Mangas (Mehr, beziehungsweise zu wenig)
Serie
South Park
Spiel
Yakuza (Franchise
Musik
Höre alles, eigentlich
Essen
Meine Haut
Getränk
Milch jeder Art (So Bananenmilch schallert voll)
Farbe
Pink
Held
Bitte was?

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Ich will erstmal wissen, ob Ich mich hier integrieren kann, dann füg Ich das hinzu.
Blog
http://Ich will erstmal wissen, ob Ich mich hier integrieren kann, dann füg Ich das hinzu.
MyAnimeList
deviantART
Instagram
Ich will erstmal wissen, ob Ich mich hier integrieren kann, dann füg Ich das hinzu.