Beiträge von Tarur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi,

    Denke Einen versuch ist es wert.

    Ich suche nach freunden die ungefähr so alt sind wie ich (22), mit denen ich chatten und auch draußen abhängen kann (also, ich suche leute die in meiner nähe sind, selbe Statt würde bestes sein, aber ist auch Okay wenn du trotzdem in der nähe bist).

    Ich mag ja natürlich Anime. Ich gucke Anime von verschiedene Genres, fast alles außer reine Slice of LIfe und Comedy. Ich lese auch Manga und Bücher ab und zu, und finde Geschichten überall sehr toll, und finde dass sie viel jemanden beibringen können.

    Ich liebe über dinge nachzudenken und sie in meinem Gedanken auseinander brechen, und mag Leute die auch so sind aber mag es nicht so viel wenn Leute nicht über dinge denken.

    Überall bin ich introvertiert, und rede nicht so viel über mich selbst mit fremde Leute, ich kann aber mehr über mich reden wenn ich die Person kenne.

    Du kannst auch mehr über mich erfahren wenn du hier gehst:

    Hallo Leute, Tarur hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Ball war der erste Anime den ich ernsthaft geschaut habe (das heißt dass ich die Story verfolgte, und der nicht ein anime war den ich nur zufällig einmal auf TV sah). Denke ich habe ihn vor ungefähr 15? oder so Jahre gesehen (oder angefangen zu sehen).

    Es schient das du shonnen anime magst hauptsache mit vielen kämpfe, daher empfehle ich dir Dragon Ball, einer von Klassiker shounen anime. Da kannst du auch Hunter X Hunger gucken, der auch ein sehr guter shounen ist.
    Sonst gibt es Tengen Toppa Gurren Lagann, der voller hype ist, and auch anime wie Scryed (auch viele heißblutende kämpfe).

    Symphogear Ist ziemlich verschieden aber ist einer von meinem Favoriten, da gibt es kämpfe, hype, und viel Lieder, empfehle ich sehr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter OST.

    Hallöchen Leute. Ich heiß Tarur (randomer Name, heh, ich brauche zu viel Zeit Namen auszuwählen, sogar für diesen Name lol). Bin 22 Jahre alt und momentan lebe in Frankfurt (am main), und habe mich hier registriert um freunde zu finden ^.^.

    Mein deutsch ist nicht so großartig and auch für das bin ich hier gekommen, ich kenne auch Englisch.

    Ich bin introvertiert und auch schüchtern (aber trotzdem kann sehr reden und shitposten), und mag Geschichten überall, denke auch dass man viel von ihnen lernen kann, was heißt das ich natürlich auch anime mag. Ich schaue verschiedene Genres, hauptsache schaue ich nur nicht reine SoL und Comedy. Einige anime die ich mag lauten: Dragon Ball, Code Geass, Symphogear, Gundam 00, Psycho Pass, Nanoha, Madoka Magica, Zegapain, Dennou Coil, Digimon Tamers, Lycoris Recoil, Gundam Witch from Mercury, aber es gibt viel mehr anime die ich geschaut habe und auch mag.

    Ich mag auch Anime Openings, and die sind vielleicht die Lieder die ich am meisten höre.

    Ansonsten mag ich Philosophie und liebe Diskussionen darüber zu habe.

    Ich mag auch Visual Novels wie Utawarerumono und Umineko, die sind großartig and ich habe einpar gelesen. Lese tatsache meistens kinetic visual novels, weil ich Entscheidungen nicht sehr mag.

    Ich heiße aima7569 auf discord und bin auch den DiscordServer von hier gejoint, fühle dich frei mich zu kontaktieren.