Hallo Leute, Tarur hier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen Leute. Ich heiß Tarur (randomer Name, heh, ich brauche zu viel Zeit Namen auszuwählen, sogar für diesen Name lol). Bin 22 Jahre alt und momentan lebe in Frankfurt (am main), und habe mich hier registriert um freunde zu finden ^.^.

    Mein deutsch ist nicht so großartig and auch für das bin ich hier gekommen, ich kenne auch Englisch.

    Ich bin introvertiert und auch schüchtern (aber trotzdem kann sehr reden und shitposten), und mag Geschichten überall, denke auch dass man viel von ihnen lernen kann, was heißt das ich natürlich auch anime mag. Ich schaue verschiedene Genres, hauptsache schaue ich nur nicht reine SoL und Comedy. Einige anime die ich mag lauten: Dragon Ball, Code Geass, Symphogear, Gundam 00, Psycho Pass, Nanoha, Madoka Magica, Zegapain, Dennou Coil, Digimon Tamers, Lycoris Recoil, Gundam Witch from Mercury, aber es gibt viel mehr anime die ich geschaut habe und auch mag.

    Ich mag auch Anime Openings, and die sind vielleicht die Lieder die ich am meisten höre.

    Ansonsten mag ich Philosophie und liebe Diskussionen darüber zu habe.

    Ich mag auch Visual Novels wie Utawarerumono und Umineko, die sind großartig and ich habe einpar gelesen. Lese tatsache meistens kinetic visual novels, weil ich Entscheidungen nicht sehr mag.

    Ich heiße aima7569 auf discord und bin auch den DiscordServer von hier gejoint, fühle dich frei mich zu kontaktieren.

  • Herzlich willkommen bei uns. c: !

    Ich finde, man kann deutlich verstehen, was du schreibst, also mach dir da mal keine Gedanken.


    Das mit dem Namen aussuchen kenne ich nur zu gut und mit meinem jetzigen bin ich auch nicht mehr wirklich zufrieden.

    Aber wenn dir mit der Zeit ein anderer einfällt, der dir lieber ist, kann man diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

    Siehe Link: Name Ändern


    :hi2:

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

    Ich hoffe, dass du hier die Freunde findest, die du dir wünscht!


    Wie Tsukimi schon geschrieben hat, kann man den Namen hier noch nachträglich ändern - also lass dir ruhig Zeit.

    Wobei Tarur ja nicht schlecht klingt.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.