boah ne würg~ weg damit xD aber die Kräuterbutter nehm ich~ 🤭
Shrimps in cocktailsoße?
boah ne würg~ weg damit xD aber die Kräuterbutter nehm ich~ 🤭
Shrimps in cocktailsoße?
Auf jeden Fall essen~
Mozzarella sticks?
Wollte ich immer mal probieren also essen~
Käse-Schinken-Crêpes?
Super Mario Wonder~ und das wird heute abend gezockt 😁
Ich liebe Pilze~ also ja^^
Datteln?
irgendwie hab ich ein Deja-vu~ hatten wir die Sachen nicht schon vor ein paar Tagen?
Aber egal, essen ^^
Blondies?
🤭
Essen~ am liebsten Schinken-Käse~
Schokocroissant?
nom nom, essen 🥰
Milchreis?
Kenn ich nicht, sieht aber aus wie Onigiri und klingt gut, also essen :3
Muscheln?
Alles anzeigen
Ich habe fast 2000 Bücher in meinen Regalen stehen... reicht als Antwort oder? XD
😮 Du hast ja schon eine Bibliothek! Wahnsinn! Den Platz, dass alles in Regalen unterzubringen, hätte ich gar nicht. Da müsste ich erst anbauen. 😊
Und in meinen Augen bist du deshalb bestimmt kein "Freak".
Ich hab zum Glück eine recht geräumige Wohnung zusammen mit meinem Freund und sein Heiligtum, der PC, nimmt glücklicherweise nicht so viel Platz ein x"D
Aber so langsam geht selbst mir der Platz aus... na ja ich wüsste schon wo ich noch Regale hinstellen würde, aber ich hab absolutes Regalkaufverbot~ 😅
Und danke :3 auch wenn ich den Begriff Freak tatsächlich gar nicht soooo negativ auffasse, wie er oft behaftet ist. Im Gegenteil ich finde "normal" eher langweilig 🤭😂
Ich habe fast 2000 Bücher in meinen Regalen stehen... reicht als Antwort oder? XD
Wie viele von denen hast du gelesen? ;)
Das fragt mich so ziemlich jeder, aber diese Frage lässt sich nur mit: Bücher lesen und Bücher kaufen, sind zwei völlig unterschiedliche Hobbys~ beantworten 🤭😂
Ich liebe es einfach ein Buch in der Hand zu halten, meine Regale damit füllen zu können und es sieht auch noch sehr hübsch aus. Außerdem liebe ich den Geruch von Büchern~ und ja ich weiß, dass ich ein Freak bin xD
kommt auf den Fisch an, aber prinzipiell essen
Tintenfischringe?
Dass sie Owari no Seraph mag~ 🥰
Weg 😅
Nussecken?
0/10... ne Spaß xD 7/10 sehr nice~
Oh das ist ja mal ein interessantes Thema^^
Also wie bin ich zu Mangas gekommen... um ehrlich zu sein leider erst sehr spät. Wie generell in die gesamte Anime Community. Ich hatte als Kind leider nie viele Berührungspunkte damit (war ein absolutes Super RTL und Disney Kind x"D ).
Im Gymnasium (ca. 5./6. Klasse) gab es dann ein Mädchen, die zeichnete öfters Anime Charaktere, hatte auch ein How to Zeichenbuch und ich war ganz fasziniert. Zur gleichen Zeit brachte eine Freundin auch des öfteren Mangas mit in die Schule und da ich neugierig war und nicht wusste, was das ist, habe ich mir einen ersten Band ausgeliehen. Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, das werde ich nie vergessen. Ich habe es wahnsinnig geliebt. Aber meine Mutter fand (nachdem sie gesehen hatte, wie viele Bände so eine Mangareihe umfassen kann), dass ich bereits mit meiner Büchersucht ein sehr zeitintensives und kostspieliges Hobby hatte; außerdem hatten wir auch leider nicht so viel Geld.
Später dann mit 14/15 hatte ich meinen ersten Freund und habe mit ihm auf seine Empfehlung hin den allerersten bewussten Anime geguckt~ Elfenlied~ und ab da war es komplett um mich geschehen~ ich habe mich daraufhin über Mangas, Animes, Cosplays und Conventions ausgiebig informiert und die Otaku war geboren~ xD
Mag den Sound echt gerne~ 9/10 <3
hehe~ Wären echt safe wir~ 🤭😍
- Drogen, die über Alk und Rauchen hinausgehen
Guuurl~... 😭
I am a Red-Flag from you ~ 💔
Hahaha nein, bist du nicht~ du wärst niemals ne Red Flag für mich~ :3 <3