Beiträge von Lucy_Nyu

- Wenn jemand Tiere nicht mag

- Lügen

- Zu starke Verschlossenheit

- Drogen, die über Alk und Rauchen hinausgehen

- Fremdflirten oder ständig über andere Personen "Schwärmen"

- Emotionslosigkeit

- ständig lieber zu zocken, als Zeit mit mir zu verbringen

- extrem fragliche sexuelle Vorlieben

- zu fröhliche Menschen ohne Probleme

- kein Verständnis für psychische Erkrankungen

- Witze, die unter die Gürtellinie gehen

- ständig versuchen einen eifersüchtig zu machen

- anderen bzw den Partner immer die Schuld zu geben

- Alphas

Hier sind meine Red Flags in einer Beziehung:

• ständiger Pessimismus
    • Emotionale Erpressung sowie Manipulation
    • Sätze wie „Also verbringst du viel lieber Zeit mit deinen Freunden, als mit mir!?“ oder „Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann…“
    • Immer wenn ich beschäftigt bin oder etwas mit Freunden/Familie unternehme, geht es ihm auf einmal nicht gut und wenn ich mir dann nicht augenblicklich die Zeit für ihn nehme, redet er mir ein schlechtes Gewissen ein
    • Redet andere ständig schlecht, auch meine Freunde und versucht mich von ihnen fernzuhalten
    • Sucht ständig nach Mitleid, damit er meine Aufmerksamkeit bekommt und mich emotional manipulieren kann
    • Überkontrollierendes Verhalten
    • Worte und Taten stimmen nicht überein
    • Schuldzuweisungen und macht nur mich für sein Fehlverhalten verantwortlich
    • Überschüttet dich mit Liebe, aber sobald du nicht nach seiner Pfeife tanzt, ignoriert er dich

Ich war mal in einer Beziehung mit einer Person, die eine „big Red Flag“ war, deswegen triggern mich die von mir aufgezählten Punkte sehr. Diese Beziehung hat mir unfassbar viel Kraft geraubt und mich zu trennen, war eine der besten Entscheidungen, die ich hätte treffen können.

Das was du erzählst, stimmt fast 1 zu 1 mit meinem ersten Freund überein, deswegen kann ich dir da nur zustimmen. Er war auch einfach ein furchtbarer Narzist. Freut mich sehr, dass du von dieser Beziehung los gekommen bist. :eo-biceps:

Die Typen gefallen mir nicht, aber das Lied ist ganz nice - 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag das Lied tatsächlich total gerne~ hat mir ein Kumpel mal empfohlen und ich habe sogar mal dazu meditiert~ bin ich schräg? Vielleicht xD

Kommen wir zum eigentlichen Thema:

3/10 sagt mir leider echt nicht zu, auch wenn der Sound nicht schlecht ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich spiele mal wieder wie immer zu viel gleichzeitig~ 😅

- Animal crossing New Horizons immer mal wieder

- Disney dreamlight valley seitdem der neue Starpath draußen ist und ich muss Belle und das Biest hochleveln^^

- Biped und Phogs zsm mit meinem Freund

- Ich müsste mal wieder Hogwarts Legacy weiterspielen

- und hab noch jede Menge andere Spiele angefangen, die ich mal weiterspielen müsste und viele leider noch ungespielte :"D

Joa...~ xD

Ich habe mir letzte Woche den neuen Hercule Poirot "A haunting in venice" angesehen. Ich bin ein großer Fan solcher detektivischer Filme (ich liebe auch Sherlock Holmes und so weiter) und fand diesen Teil wieder sehr gut.

Mein Freund ist relativ schnell auf die Auflösung gekommen, ca nach der Hälfte des Films, aber ich tatsächlich nicht.

Sonderlich gruselig war er in meinen Augen nicht, auch wenn es ein paar kleinere Jumpscares gab. Es hingen auch wieder einige Fäden zusammen und die Plottwists waren wieder einmal sehr gelungen.

Sag mal... macht ihr das eigentlich absichtlich? xDD

Ja und ja, würde mich sowohl als sehr kreativ als auch sehr neugierig beschreiben ^^

Bist du ein schlechter Verlierer?

Dilemma~ D: 😂

Okay nacheinander~ Ja ab und zu spreche ich mit mir selbst, habe mir sagen lassen, dass das nur kluge Menschen machen~ x"D

Kommt aufs Museum an, aber generell ja.

Magst du Sherlock Holmes?