Beiträge von Lucy_Nyu
-
-
Ja~ zu viel von zu vielen Dingen~ xD Bücher (da ganz besonders schlimm Schmuckausgaben bzw Farbschnitte), Manga, DVDs, Games, Lesezeichen, Kuscheltiere~
Spielst du Disney dreamlight valley?
-
Aber sowas von Essen xD
Schoko-Lava-Cake?
-
Ich würde schon sagen, dass ich ziemlich stur bin^^
Bist du eine Nachteule?
-
Gute 7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seinen Geschmack in Games und Filmen
-
Liebe deine Antwort xD
Fantakuchen... joa essen^^
Ferrero Rocher Schokotafeln
-
Ich liebe Knoblauch, also ja essen xD
Paella mit Meeresfrüchten
-
Nein, absoluter Morgenmuffel und Langschläfer~
Gehst du gerne auf die Kirmes?
-
Ja
Warst du schon mal wegen etwas peinlichem im Krankenhaus?
-
Ja absolut, die retten mir oft genug das Leben~
Schminkst du dich?
-
8,5 -liebe deinen Musikgeschmack~ <3 und zu der anderen Sache: Sure, I'm in Babe~ ;3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Essen~
Muslitos?
-
6/10 klingt nicht schlecht, ist aber auch nicht unbedingt meins
Weg
Mochi?
-
Ja
Lakritz?
-
Verständlich, absolut verständlich
Ja mehrere~
Würdest du für Geld töten?
-
Nein
Schon mal fremdgegangen?