Beiträge von Lucy_Nyu

5/10

Bin unentschlossen, der Rhythmus ist stimmig, Stimme ist nice, aber dieser Sprechgesang...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm schwierig... ich mag den Sound und der Refrain ist auch nicht schlecht... aber auch wenn ich Metalhead bin, ist mir das zu viel gescreame... sorry >_<

Gut gemeinte 5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mochte Deutsch und Englisch immer total gerne, waren auch meine LKs im Abi~^^ Bin sowieso ein kleiner Grammarnazi x"D

Ansonsten hab ich Italienisch und Pädagogik geliebt~

Bio fand ich meistens auch nicht schlecht, aber man bleibe mir weg mit Mathe und Sport~ Schulsport war einfach das schlimmste...~ >_<

8/10 mega coole Riffs, klingt wie ein Anime Opening~ aber mir persönlich fehlen die Vocals 🙈

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich feier deinen Musikgeschmack~ 😍