Beiträge von Lucy_Nyu
-
-
-
-
-
Ich finds doof mit Namen. Ich kann mir nicht mal die aus Delicious in Dungeon merken, obwohl ich das aktuell gucke geschweige denn Namen aus Manga oder Anime von anno tupp. Kann man das Spiel nicht auf Manga/Anime/Gaming-Titel beschränken? Ich finde es dann immer noch schwer genug.
Aber das war doch der Titel des Anime 😅
Ich würd dir ja die nächste Runde überlassen, wenn ich nicht grad so ne tolle Idee hätte🙈
-
Yaaaaay Buchthema 😍😍😍
Also:
1. Ähhhh ja gute Frage xD Ich glaube ganz bewusst müsste das die kleine Hexe gewesen sein
2. Erstes eigenes Buch, was ich besessen habe (müsste irgendein Märchenbuch sein) oder erstes selbstgeschriebenes Buch? Ich schreibe auch ein bisschen was in meiner Freizeit, habe bisher aber noch nichts veröffentlicht und auch noch nicht zu ende geschrieben. 😅
3. Selbstgekauft? Uff... keine Ahnung, glaub von nem Gutschein irgendein Pferdebuch als Kind.
4. Leider immer noch Tod im Museum (Liebe die Reihe total, aber komme momentan leider gar nicht zum Lesen :/ ), aber ich höre aktuell ein Hörbuch und zwar Märchenmonds Erben.
5. Black witch
6. Gibt es zu viele (s. Mein Profil xD), würde sagen... Heaven Stadt der Feen.
7. Zamonien-Reihe, die Grimm-Chroniken
8. Christoph Marzi, Walter Moers, Kerstin Gier, Jennifer Alice Jager, Marissa Meyer, Kai Meyer, Maya Shepherd
9. Carlsen? Sternensand
10. House of night
11. Abends oder nachts
12. Leider momentan nicht so oft, würde aber gerne wieder jeden Tag ein bisschen dazu kommen
-
-
-
-
Und zum Stylen Haarspray (ich liebe Haarspray, dem Erfinder davon wünsche ich nichts als ein langes und glückliches Leben und viel Sex xD )
Tja der ist leider schon seit 2003 verstorben.
Jetzt echt? 😅
-
-
the promised neverland
Oh wie gemein >////< hat da jemand mein Profil gestalkt? XD
-
-
-
-
-
-
-