Beiträge von Lucy_Nyu

Hoffe das passt so 😅 man kann es nicht so gut erkennen, aber ich habe bei dem Thema meine Meinung drunter gepostet. ^^

Einer meiner persönlichen Favorites, die Mischung aus Fantasy-Welt und Spiel-Elementen ist einfach top. Auch die Charaktere liebe ich sehr und auch den Film fand ich sehr gut (Auch wenn es mir einen Charakter ein wenig unsympathisch gemacht hat, aus Gründen... ihr wisst schon... Aber mag diesen Charakter iwie trotzdem... argghh es ist kompliziert 🙈Aber ich habe das Film Pärchen einfach soooo sehr geshippt 😍). Ich hoffe immer noch auf eine zweite Staffel. 🥲

Zu meinen schönsten Anime Figuren würde ich sagen zählen auch unter anderem meine No Game No Life Figuren, vor allem sind die kleinen Chibis dabei immer so niedlich.

Außerdem hat dieser Anime eines meiner liebsten Openings und Endings. 🥰

Animal Crossing spiele ich auch, aber da muss ich ehrlich sagen, dass ich, dadurch, dass es da keine wirklichen Aufgaben bzw. Quests gibt, nicht unbedingt jeden Tag spielen muss und das Game auch durchaus mal ein paar Tage/Wochen/Monate liegen bleiben darf. ^^

Dass es an der Switch so extrem buggy ist, hab ich auch schon gehört, da läuft es doch auf der Playsie um einiges flüssiger.

Das mit den vielen Disney Charakteren finde ich auch toll, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ein neuer Charakter angeteasert wird. 😍

Dann schätze ich mal, wenn da dein Sammlerherz genau so höher schlägt wie meins, dass du auch ein ziemlicher Trophy Hunter bist? XD

Dafür habe ich tatsächlich meist die Geduld nicht, aber ich will auch immer alle Items haben. Ich gucke z.B. jeden Tag sehnsüchtig in den Shop vom Dagobert, ob was Neues am Start ist. :-D

Oh ja genau, das mache ich auch xD

Hahaha na ewig kann ich mich wohl nicht davor drücken xD Mal überlegen... oh okay ich hab was, ein Manga Titel:

_ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _

_ _

_ _ _

_ _ _

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Ich versuche regelmäßig alle 2-3 Monate zumindest zum Spitzen schneiden zu gehen, das ist bei meinen feinen Haaren schon sehr wichtig.

1 Mal im Jahr (oder seltener) lasse ich meine Haare auch beim Friseur tönen (immer unterschiedliche Farben^^)

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Jep, ziemlich teures sogar, weil es bei meinen Haaren als einziges super funktioniert. Das Wella Repair Shampoo, bzw. eigentlich fast die gesamte Pflegeserie davon. xD Mittlerweile benutze ich davon auch den Conditioner.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Jep die Maske alle 2 Wochen von oben genannter Serie und nach dem Haare waschen ein Serum von Wella elements.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Auch hier jep, Glättungsspray nach dem Haare waschen und vor dem Glätten mit dem Glätteisen Hitzeschutzspray. Und zum Stylen Haarspray (ich liebe Haarspray, dem Erfinder davon wünsche ich nichts als ein langes und glückliches Leben und viel Sex xD ). Und um nicht ständig waschen zu müssen auch ab und zu mal Trockenshampoo.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Nur wenn ich mich komplett schminke, dann ziehe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift und -bürstchen etwas nach. Ansonsten zupfe ich sie nur ein wenig.

Omg ich wusste gar nicht, dass es zu diesem Spiel nen Thread gibt :verliebt:

Hab ihn ja auch erst vor ein paar Stunden erstellt xD

Hab ich dann auch grade gesehen 🙈😂😂

Ganz ganz große Liebe für dieses Spiel <3 Freue mich immer über neue Räume und auch die besten Community Räume liebe ich immer sehr. Spiele es immer mit meinem Freund zusammen. xD

Eigene Räume zu erstellen, liegt mir tatsächlich nicht so, aber dafür spiele ich die anderen Räume umso lieber^^

Omg ich wusste gar nicht, dass es zu diesem Spiel nen Thread gibt :verliebt: