Du bist ein Schatz :3
Beiträge von Lucy_Nyu
-
-
Mag mir jemand vielleicht beim zweiten Küken Award helfen? Verzähle mich anscheinend bei den verschiedenen Versionen immer :/
-
Was das Einlösen von Münzen im diesjährigen Event betrifft wurde im Vorfeld der 16.2., also gestern, als letzter Tag angegeben. Dennoch war es heute nochmal möglich ein Pack zu kaufen. Es wird geprüft, ob man nicht für heute nochmal die Eintauschaktion freischalten könnte, siehe hier.
Ah okay, hatte ich nicht gesehen, danke für die Info :")
-
Meine Münzen aus dem diesjährigen Event werden auch nicht mehr ausbezahlt qwq dabei konnte ich eben sogar noch ein Pack kaufen, hatte nicht auf das Datum geachtet... und dabei hätte ich dieses mal doch 777 bekommen qwq
-
Herzlich willkommen im Forum 🤗
-
Leider ja :/ und dafür werden die trotzdem immer teurer...
Ne, ist echt nicht meins
Puddingbrezeln?
-
Voll dabei! Ich hab gerade erst welche mit Spitzkohl, Tofu und Shiitake gemacht. Großartig!
Ei-Brötchen?
Kann ich bitte das Rezept haben? 🥰
Ja aber sowas von!
Berliner mit Marmeladen-Füllung?
-
Wuhu, noch jemand aus der Nähe Köln ^^
Herzlichen willkommen :)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann mit beiden Händen den vulkanischen Gruß.
Das kann ich tatsächlich auch 😁 und ich kann generell meine Finger ziemlich gut verrenken xD
Und ich kann eine Augenbraue hochziehen, hab ich mir damals selbst beigebracht
-
Ich mag weder Kaffee, noch vertrage ich ihn sonderlich gut. Mein Körper kann Koffein nicht gut verstoffwechseln~ dennoch trinke ich ab und zu gerne einen Energy (aber den Konsum habe ich deutlich eingeschränkt xD)
Eiskaffee hingegen mag ich sehr gerne und auch der Kaffee in Tiramisu ist kein Problem
-
Paprika, Zwiebeln (in roher Form, ganz glasig und verkocht ist okay), Lakritz, Garnelen, Muscheln, Innereien, Bratwurst, Mohn, Sesam aufm Brötchen
-
Oh ja, Selbsthass ist ein Gefühl, das ich leider auch nur zu gut kenne~ 😅
Klingt sehr verlockend
Find es klingt eher Abturn x"D
-
Ich würde mir einen Anime von Magical Girl of the end und SinoAlice wünschen * _ *
-
McDonalds, bei Burger King wird mir selbst von den Pommes so schlecht, dass ich mich meistens sofort übergeben muss~ 😅
-
Prinzipiell joa wäre das kein Problem, aber meine Beziehungen sind nicht wirklich im guten auseinander gegangen 😅 mit meinem ersten Freund hab ich versucht ne Freundschaft zu halten, aber er wollte mich halt die ganze Zeit zurück und als das nicht funktioniert hat, hat er dann Mist in der Schule über mich erzählt~
-
Jep
Warst du schon mal im Disneyland?
-
Ich hab tatsächlich in meiner Ausbildung gekündigt, nach fast zwei Jahren durchgängigem Horror für mich... Mobbing sowie auch ein narzistischer Ausbilder, der statt einem zu helfen lieber frauenfeindliche Kommentare gebracht hat...
Hatte aber zum Glück die Möglichkeit meine Ausbildung 2 Monate später in einem anderen Unternehmen fortzusetzen und zu beenden.
Mittlerweile bin ich leider in einer Zeitarbeitsfirma (bzw. schon in der zweiten, weil mein Vertrag bei der anderen auslief, ich aber noch in einem Unternehmen war, wo mein Einsatz fortgesetzt werden sollte, gab da Missstände und ja zu viel um es hier mal kurz zu erklären). Mir wurde hier oft die Hoffnung gemacht, in einem der Jobs übernommen zu werden, aber das war leider nie der Fall und jetzt stecke ich da iwie blöd drin fest. Aber na ja ich werde jetzt wieder vermehrt nach etwas festem suchen.
-
Never
Bist du mit deinem jetzigen Job zufrieden?
-
Ich hatte zwei Stiefschwestern (mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, da meine Mutter von meinem Ex Stiefvater geschieden ist), und habe leider immer noch zwei adoptierte Geschwister (eine Stiefschwester und ein Stiefbruder, weil mein Vater weniger Unterhalt für mich zahlen wollte~ toller Vater oder?). Und ich hab einen Halbbruder, ob er mir ähnlich ist, keine Ahnung, hab ihn nie kennengelernt, äußerlich ist er mir auf jeden Fall nicht ähnlich.