Beiträge von Miako

9783743226296_927x1387.webp

Datum der Veröffentlichung: 12.03.2026

Manga-Titel:

Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung vom Prinzen, Band 1

Preis: 7,50€

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: Autor: Kyouka Izumi

Zeichner: Sabinobuchi

Story:

Wenn es funkt, dann stimmt die Magie

Veras Welt bricht auf einen Schlag zusammen! In einem Moment ist sie die Ehefrau des Prinzen, im anderen ist sie geschieden und des Schlosses verbannt. Und das nur, weil sie über keinerlei magische Fähigkeiten verfügt. Doch bald schon merkt sie, dass sie mit der Scheidung etwas Kostbares gewonnen hat: ihre Freiheit! Als schließlich auch noch der mysteriöse Alan auftaucht, scheinen Einsamkeit und Kälte in weite Ferne zu rücken …

Zusätzliche Informationen:

Ein Wohlfühl-Fantasy-Manga über Selbstfindung, Magie und ein Leben nach einer royalen Enttäuschung

Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung vom Prinzen ist eine gefühlvolle Fantasy-Geschichte über den mutigen Neuanfang der ehemaligen Kronprinzessin Vera, die nach ihrer Scheidung unerwartet ihren Platz im Leben findet. Statt in der Einsamkeit zu verzweifeln, findet sie dort neue Freiheit, eine verborgene Gabe – und sogar eine neue Liebe. Ein herzerwärmender Wohlfühl-Manga voller Magie, Selbstbestimmung und romantischer Überraschungen. Perfekt für Fans von Mein Buchcafé in einer anderen Welt.

Starke Heldin mit Herz: Vera findet nach der Trennung vom Prinzen zu sich selbst und entdeckt das wahre Glück jenseits höfischer Pflichten.

Magische Welt mit Jahreszeitengeistern: Für alle Leser ab 12 Jahren, die fantastische Welten, Magie und Worldbuilding lieben.

Geheime Kräfte und neue Liebe: Vera entdeckt in ihrer Verbannung verborgene Kräfte und lernt den mysteriösen Alan kennen.

Über 1 Million verkaufte Exemplare in Japan: Der Überraschungshit jetzt auch auf Deutsch – emotional, humorvoll und magisch schön erzählt.

Von der Autorin von Mein Buchcafé in einer anderen Welt: Ein neuer Wohlfühl-Manga der beliebten Autorin für gemütliche Lesestunden.

Genre: Drama, Fantasy, Romance

Quelle

rites-of-returning-home-01-taschenbuch-zuo-hsuan.jpeg

Manga-Titel: Rites of Returning Home, Band 1

Preis: 12,00€

Verlag: Splitter Manga+

Mangaka: Hsuan Zuo

Story:

Manchmal muss man einfach Glück haben: Chen Nuan-Nuan wird für ein Collegeprojekt in den Sommerferien Hsia Chih-Hsun als Partner zugelost – ihr geheimer Crush! Ihr Soziologieprofessor gibt den beiden die Aufgabe, die religiösen Praktiken einer indigenen Gruppe zu erforschen – fragt sich bloß, von welcher? Der gutaussehende, aber stille Hsia schlägt die uralte chinesische Daxi-Kultur vor. Als sie das Ziel ihrer Forschungsreise erreichen, wird Nuan-Nuan schnell klar, dass es für Hsia weit mehr ist als ein Projekt – er ist nach sieben Jahren zum ersten Mal wieder in seiner Heimat. Auf ihn wartet dort nicht nur das Tempelfest, das die beiden dokumentieren wollen, sondern auch die Rückkehr zu seinen Wurzeln…

Eine berührende Reise ins Herz der wichtigsten, aber auch gefährlichsten Institution im Leben eines jeden Menschen: die Familie.

Genre: Romance, Slice of Life

Quelle

9783743225305_927x1387.webp

Manga-Titel: Süße Bisse, Band 7

Preis: 8,00€

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Ein Nachbar zum Vernaschen

Endlich ist es raus! Hina hat Kyuta in aller Öffentlichkeit gestanden, was sie für ihn empfindet. Doch der verzieht keine Miene! Während Hina noch versucht, sein Pokerface zu deuten, kommen ihre Otaku-Freunde zu Besuch. Und plötzlich geht es sogar darum, ob Kyuta ihr Freund ist?! Bei einem Date auf dem Lichterfest und einer nächtlichen Mutprobe schlagen die Herzen dann höher! Werden Hina und Kyuta endlich die wahren Gefühle des anderen erkennen?

Eine blutige RomCom zwischen einer Otaku-Vampirin und einem scharfzüngigen Schönling!

Süße Bisse ist eine herrlich witzige und spritzige Liebes-Komödie über ein junges Vampirmädchen mit einer Leidenschaft für Animes und ihren ruppigen Nachbarn. Der Romance-Manga feiert die Liebe zu Anime-Serien, das Fangirl-Sein und japanische Pop-Kultur. Für alle, die sich in der Welt von Liebe auf den ersten Biss, Rosen Blood und Vampire Dormitory wie zu Hause fühlen.

Genre: Comedy, Fantasy, Romance

Quelle

Neuveröffentlichung am 16.03.2026

Fake-Fact-Lips-break_front_cover_2.png

Datum der Veröffentlichung: 16.03.2026

Manga-Titel: Fake Fact Lips break, Band 2

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Fake Fact Lips break, Band 2 – Limited Edition

Preis Standardfassung : 12,00€

Preis Limited Edition: 22,00€

Verlag: Yomeru

Mangaka: Machi Suehiro

Story:

Ryo und Zen sind seit ihrer Schulzeit die größten Rivalen. Nach ihrer letzten großen Wette, bei der derjenige verlor, der sich als Erstes in den anderen verliebte, sind sie nun ein Paar.

Auf der Arbeit verheimlichen sie weiterhin ihre Beziehung und finden dadurch wenig Zeit, die sie miteinander verbringen können. Es dauert nicht lang, bis Unsicherheit und Eifersucht sie übermannen. Zusätzlich kehrt ihr gemeinsamer Kollege Futami, den Ryo schon seit dem Studium kennt, aus der Niederlassung in Osaka zurück. Als wenn das nicht schon genug Probleme verursacht, will sich Futami auch noch in die Rivalität der Beiden einmischen!

Limited Edition mit Acrylaufsteller mit einem Motiv von Ryo und Zen

Genre: Boys Love, Romance

Quellen

Neuveröffentlichungen am 17.03.2026

berserk_master_edition_5_cover.jpg

Datum der Veröffentlichung: 17.03.2026

Manga-Titel: Berserk: Master Edition, Band 5

Preis: 49,00€

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Kentaro Miura

Story:

Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast! Dieses Buch mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 13 bis 15 und stellt dank seines überdimensionalen Formats von 18 x 25 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

Loewe Manga

März 2026

TitelPreis (Je Band)
    Akane-banashi, Band 8 – Zu starke Gefühle6,99€
    Dark Paladin, Band 107,49€
    Frühlingssturm und Monster, Band 66,49€
    Good Morning Sunshine, Band 37,49€
    Isekai Samurai, Band 36,99€
    Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung vom Prinzen, Band 15,99€
    Süße Bisse, Band 76,49€

The melee mage

324_crp_1.jpg

Originaltitel: Jin Zhan Fashi

Englischer Titel: The melee mage

Typ: Web

Status: Laufend

Anzahl an Folgen: 20 + ?

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Aufgrund eines Fehlers seines Schülers erhielt ein Super-Kampfkünstler in einem Online-Spiel die falsche Klasse und wurde zum Magier. Er, der gewohnt war, Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen und Stärke durch Stärke zu brechen, konnte aus diesem Fehler nur das Beste machen. Mit neuem Lebensmut wurde er zu einem brutalen Nahkampf-Magier. Als Stärke und Magie perfekt verschmolzen, eröffnete er einen neuen Gaming-Weg!

Hauptgenre: Action, Fantasy

Nebengenre: Abenteuer

Quelle

Trailer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Nun. Wir haben hier zweierlei. Einmal das reale Leben der Charaktere. Die Zeichnung und Animation ist sehr gut.

Dann haben wir noch die Spielwelt. Auch hier ist die Zeichnung sehr gut. Aber man sieht bei den Bewegungen, dass es im Spiel ist.

Es wurde also ein bisschen so gearbeitet, dass man den Unterschied leicht erkennen kann, ob man sich gerade im Spiel befindet, oder nicht.

Das im Spiel, ist für Gamer sicherlich vollkommen normal. Für mich, als Nicht-Gamer, ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es wurde so gut gemacht. Das ich mich sehr schnell daran gewöhnt habe.

Story:

Nun. Wie kann man diese Serie am einfachsten erklären... *nachdenke*.

Also. Ich bin kein Gamer. Auch wenn ich theoretisch gerne zocken würde. Aber das geht aus privaten Gründen nicht.

Was mir aber auch immer Freude bereitet hatte, war wenn ich bei jemandem war und diesem beim Spielen zugucken konnte.

Und genauso könnt ihr euch dies hier vorstellen. Ihr guckt hier jemandem beim Spielen von einem Online Game zu. Und seht Aber hin und wieder kleine Teile vom realen Leben ein paar bestimmter Spieler, sowie auch welche die hinter den ähm. Spielbetreiber (?) sind.

Da ich früher gerne zugeguckt hatte, wie eine Person neben mir spielt, und diese Serie sich für mich genauso anfühlt, hat mir das gut gefallen.

Achso, eins noch. Man guckt hier so zu, dass man alle Spieler richtig sieht. Also, es ist nicht so als ob man selbst ein Spieler ist und es aus seiner Perspektive beobachtet.

Also ich weiß nicht, ob ich sagen soll gute Serie oder gutes Spiel. XD.

Hat auf jeden Fall Lust aufs zocken gemacht. :)

Und das Ende fand ich auch gelungen.

Mal sehen, ob ich noch so eine Serie mit Game finde. Diese hier fand ich echt gut.

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

Netten Gruß

Miako

9783743222786_928x1387.webp

Manga-Titel: Dark Paladin, Band 10

Preis: 9,00€

Mangaka: Autor: Fumikaru Nishijima

Zeichner: Ann Siranui, Momoshiki

Story:

Out of the darkness, into the light

Die Freunde haben einen Hinweis über den Skill Regalia erhalten: Er stammt von den Elfen! Kai, Shelfa und Dorothee begeben sich sofort auf die Suche nach dem alten Volk. Doch als sie endlich eine erste Spur entdecken, wird die Gruppe getrennt! Plötzlich ist Shelfa allein mit Kai und muss gegen ihr Herzklopfen ankämpfen. Viel Zeit bleibt ihr dafür jedoch nicht: Die Zweisamkeit wird jäh von einem Monster gestört, das selbst Hollow standhalten kann …

Entdecke Dark Paladin, den Must-Read Manga für Fans epischer Fantasy und actionreicher Abenteuer. Tauche ein in die Welt eines jungen Helden, der sich gegen sein Schicksal als Meister der Dunklen Künste stellt, um ein Paladin zu werden. Zusammen mit treuen Freunden und seiner mutigen Schwester stellt er sich jeder Herausforderung. Eine packende Geschichte mit Magie, Freundschaft und spannenden Kämpfen.

Genre: Action, Comedy, Fantasy, Martial Arts

Quelle

Narben_die_uns_einen_03_lp_Cover_900px.jpg

Manga-Titel: Die Narben, die uns einen, Band 3

Mangaka: Brandon Arias

Story:

Die dramatische Liebesgeschichte zweier Außenseiter, die ihr Leben miteinander neu beginnen.

Jahre sind vergangen, seit Akira Kyonosuke verlassen hat. Er ist jetzt an der Universität, verloren und voll Trauer, und kann sich nicht von seinen Erinnerungen lösen. Wegen seines Aussehens wird er immer noch gemobbt, aber inzwischen zögert er nicht mehr, sich zur Wehr zu setzen. Völlig überraschend trifft er Kenta wieder, einen seiner alten Peiniger. Kenta hat sich zu einem freundlichen, großzügigen Menschen entwickelt, und zwischen den beiden entwickelt sich eine Art Freundschaft. Schließlich gelingt es Kenta sogar, Kyonosukes Trauer zu durchbrechen, und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Akira.

Genre: Drama, Romance

Quelle

9783743223394_928x1388.webp

Manga-Titel:

Frühlingssturm und Monster, Band 6

Mangaka: Mitsubachi Miyuki

Story:

Beuteschema Bad Guy

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen … oder? Ranko hat sich und Kaya geschworen, sich niemals zu verlieben. Doch Hayatos warmherzige Art bringt ihr Herz gefährlich ins Stolpern. Aus Angst, Kaya zu verletzen, versucht Ranko, ihre unerwarteten Gefühle zu verbergen. Als sie schließlich auch noch zum ersten Mal der Person hinter Nasuko begegnet, nimmt die Achterbahn der Gefühle erst richtig Fahrt auf!

In diesem turbulenten Shojo-Manga wohnen Bad Guy Kaya und Shy Girl Ranko unter einem Dach. Eine aufwühlende Romanze mit einem Hauch verbotener Liebe. Für Fans von Say „I love you“!, Horimiya, My little Monster sowie Wolf Girl & Black Prince.

Genre: Comedy, Drama, Psychological, Romance, School Life

Quelle

9783743226388_928x1417.webp

Manga-Titel: Good Morning Sunshine, Band 3

Preis: 9,00€

Mangaka: Makoto Taji

Story:

Kannst du meinen Pinsel halten?

Yoheis Examen steht an und er ist Hals über Kopf in sein Abschlussprojekt vertieft. Doch sobald er aufhört, zu arbeiten, springt das Kopfkino an: Wird das Ende der Uni auch das Ende seiner Beziehung mit Subaru bedeuten? Was, wenn er wegziehen muss? Heißt es dann: Aus den Augen, aus dem Sinn? Subaru liebt ihn, dass weiß er, aber diese Angst frisst ihn auf! Als Subaru ihn dann um Weihnachten herum auf ihre gemeinsame Zukunft anspricht, ist die Stunde der Wahrheit gekommen.

Good Morning Sunshine entführt in eine herzerwärmende Boys-Love-Story zweier Kunststudenten. Eine queere Geschichte über das Leben, die Liebe und alles dazwischen. Für Leser*innen ab 16 Jahren und Fans von Mein heißer Mitbewohner, Der Metalhead von Nebenan und Sick.

Genre: Boys Love, Slice of Life

Quelle

9783743224438_928x1388.webp

Manga-Titel: Isekai Samurai, Band 3

Preis: 8,50€

Mangaka: Keigo Saito

Story:

Wer ewig leben will, muss erst mal sterben

Eine neue Bekanntschaft in der Königsstadt bringt Ginkos Herz zum Tanzen. Aber bei der einen bleibt es nicht. Schon kurz darauf begegnet Ginko dem Richterheld Dracro und seinem putzigen Gehilfen Judge. Doch ihr Versuch, über Ginko ein Urteil zu fällen, scheitert. Ist ja auch kein Wunder: Welches Urteil erwartet jemanden, der dem Tod entkommen ist?!

Actiongeladener Fantasy-Manga mit starker Heldin, epischen Kämpfen & Monster-Showdowns

Isekai Samurai ist eine explosive Mischung aus Fantasy, Samurai-Action und schwarzem Humor. Die unbesiegbare Kriegerin Ginko wird in eine Fantasy-Welt voller Monster geworfen, wo sie viele epische Kämpfe und noch schrägere Begegnungen erlebt. Ein Manga voller Witz, fantastischem Artwork und Action – ideal für Fans von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Arifureta und Hell’s Paradise.

Klassisches Isekai-Setting mit Twist: Aus dem feudalen Japan in eine fantastische Parallelwelt katapultiert, muss sich Ginko neuen Regeln, Kreaturen und Abenteuern stellen.

Action trifft auf Fantasy im Tarantino-Stil: Isekai Samurai bietet eine explosive Mischung aus Humor, klassischer Material-Arts-Action und Fantasy – ideal für Leser*innen ab 16 Jahren.

Starke Heldin, starke Story: Die Samurai-Kriegerin Ginko kämpft sich durch eine Welt voller Monster, um einem mystischen Drachen und ihrem Schicksal entgegenzutreten.

Visuell und erzählerisch ein Highlight: Mit fantastischem Artwork, tiefgründiger Charakterentwicklung und liebevoll gestaltetem World-Building überzeugt Isekai Samurai auf ganzer Linie.

Genre: Action, Drama, Fantasy

Quelle

Dokico

Extra auf der LBM

Wenn ihr vor Ort am Stand von Dokico (Halle 3 Stand F103) "The Magical Girl and the Evil Lieutenant used to be Archenemis" kauft, erhaltet ihr diesen limitierten A3 Print

Screenshot_20260309_024037_Instagram.jpg

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Panini Manga

Für alle, die es dieses Mal nicht zu den Signierstunden von Fumi Tsuyuchisa geschafft haben:

Wenn ihr euch ein Produkt von Fumi Tsuyuchisa an unserem Stand kauft, erhaltet ihr zum Trost ein Shikishi

Screenshot_20260309_024637_Instagram.jpg

Für eure persönliche Kollektion könnt ihr euch beim Kauf eines der Messe Specials außerdem exklusive Acryl-Schlüsselanhänger sichern.

Wichtiga Pro gekauften Variant Band gibt es ein Schlüsselanhänger dazu.

Um alle 3 Motive zu erhalten, solltet ihr also 3 Messe Specials in eure Kollektion aufnehmen.

Screenshot_20260309_024619_Instagram.jpg

Quelle

wind-breaker-cover-18.jpg

Datum der Veröffentlichung: 11.03.2026

Manga-Titel: Wind Breaker, Band 18

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Satoru Nii

Story:

Sakura trifft endlich auf Endo und muss eine Entscheidung treffen. Die Kämpfe gehen weiter. Wie wird die Zukunft der Furin-High aussehen? Und wie schlägt sich Umemiya gegen Takiishi?

Genre: Action, Adventure, Comedy

Quelle

you-are-ms-servant-cover-03.jpg

Manga-Titel: You are Ms. Servant., Band 3

Mangaka: Shotan

Story:

Die ehemalige Attentäterin Yuki erlebt ihr allererstes Schulfest. Dem Sieger beim Wettbewerb des Festivals winkt ein Vorrat der begehrten Katsuta Premium-Soße. Entsprechend hat Yuki es sich zum Ziel gemacht, auf jeden Fall zu gewinnen! Allerdings sieht ihre Klasse sich einem mächtigen Gegner gegenüber …

Genre: Comedy, Romance, Slice of Life

Quelle

Neuveröffentlichungen am 12.03.2026

9783743224384_927x1387.webp

Manga-Titel:

Akane-banashi, Band 8 – Zu starke Gefühle

Mangaka: Autor: Yuki Suenaga

Zeichner: Takamasa Moue

Story:

Geschichten erzählen ist doch (k)eine Kunst

Die Bewertungskriterien im Finale sind beinhart! Als sein Ergebnis feststeht, liegen beim ersten Kandidaten Zenmai die Nerven blank. Wie streng wird die Jury erst mit dem nächsten Teilnehmer Kaichi umgehen, der nur das Publikum im Blick hat und auf die Juroren pfeift? Oder mit Hikaru, die alles daransetzt, sich an Akane für die Niederlage beim Karaku-Cup zu rächen? Auch ob Akane mit ihrem neu erlernten Stück ankommen wird, ist alles andere als sicher.

Ein spannender Slice-of-Life-Manga über die Welt der klassischen japanischen Erzählkunst des Rakugo. Akane-banashi vereint Elemente aus dem packenden Battle- und Sport-Manga mit einer Coming-of-Age-Story. Eine einnehmende Geschichte voller Rivalität und aufregenden Wettkämpfen erwartet dich!

Genre: Comedy, Drama, Slice of Life

Quelle

Boutique_der_Artefakte_01_lp_Cover_900px.jpg

Manga-Titel: Boutique der Artefakte, Band 1

Mangaka: Pacha

Story:

Du hast die Nase voll vom ewig gleichen Trott? Willst du einen spannenderen Job? Die Liebe deines Lebens finden? Eine schwere Krankheit loswerden? Alles ist möglich, dank der magischen Macht der Artefakte! Stöbere einfach durch die Artefakt-Boutiquen von Paris, finde das perfekte Objekt und starte in eine glückliche Zukunft!

Für Leo ist das leichter gesagt als getan, denn er hat eine Artefakt-Boutique geerbt, nachdem sein Onkel überraschend verstorben ist. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, aber Leo zweifelt an dieser Story. Soll er die Macht der Artefakte seiner Boutique nutzen, um der Sache auf den Grund zu gehen?

Genre: Mystery

Quelle

Cupid_Coworkers_lp_Cover_900px.jpg

Manga-Titel: Cupid Coworkers

Preis: 10,50€

Mangaka: Shi-sha Wu

Story:

In der Schule war Wu You bei allen beliebt und stand immer im Mittelpunkt, aber jetzt, als erwachsener Mann, führt er ein unauffälliges Leben als Büroangestellter. Bis ihm eines Tages schmerzlich bewusst wird, wie allein er ist. Also beschließt Wu You, jemanden zu finden, mit dem er sein Leben teilen kann! Obwohl er in romantischen Dingen nicht unerfahren ist, weiß er absolut gar nicht, wo er damit anfangen soll… Und plötzlich kommt ihm sein junger Kollege Chiang Kin-Fan zuvor, der ihm völlig überraschend seine Liebe gesteht! Wu You ist komplett überfordert und weist ihn heftig zurück. Vielleicht ein bisschen zu heftig… Als er sich dafür entschuldigen möchte, geht alles plötzlich viel schneller als erwartet!

Genre: Boys Love

Quelle

The Troubled Life of Miss Kotoura

Kotoura-san

8024_600.webp

Intro:

Einmal angucken hat mir gereicht.

Zeichenstil:

Eigentlich entspricht er dem aktuellen Standard. Schön zu sehen ist, dass die Charaktere nicht alle "wunderschön" sind. Sondern eben ganz normal und unterschiedlich aussehen. So das es eben nicht alles die totalen Schönheiten sind. Gefällt mir!

Story:

Fängt ganz schön dramatisch an.

Also die ersten 10 Minuten der 1. Folge sind ziemlich dramatisch und traurig.

Dann klart es etwas auf. Und ein bisschen amüsantes kommt mit ins Spiel. Am Schluss der 1. Folge dachte ich " Ja, der Anime fängt gut an. Den gucke ich direkt weiter. " Und so war es dann auch.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Serie so gefallen könnte. Auch hier bin ich nur per Zufall über den Anime gestolpert. :)

Eine nette Komödie, obwohl es so dramatisch anfing. Dazu noch etwas Romance. Zwischendurch immer ein paar traurige Scenen. Aber es ist ein sehr gutes, ausgewogenes Verhältnis zwischen Drama und Komödie.

Der Anime hat mir gut gefallen.

Outro:

Ein typisches Outro. Schöne Musik.

Soweit Standard. - Aber das Outro Ist zwischendurch mal anders.

Trailer zum Anime

Netten Gruß

Miako

Ein Stern, heller als die Sonne

Zeichenstil:

Sehr gut. Wie auf dem Cover. Die Farben waren teils echt intensiv. Zumindest die Haarfarbe des einen Männlichen Hauptcharakters.

Story:

Ein süßer Romance mit amüsantem Touch.

Hach die zwei Charaktere... zum Mitfiebern.

Aber auch andere Charactere fand ich toll. Ich wäre ja tatsächlich eher für eine andere Pärchen-Konstellation gewesen.

Des weiteren... es ist zwar echt nicht das Gleiche, aber die Art des Romance erinnert mich schon stark an Kimi ni Todoke: From Me to You.

Ein schöner Anime. Hat mir echt gut gefallen!

Ich bin ja schon echt gespannt wenn die 2. Staffel irgendwann rauskommt.

Netten Gruß

Miako

Splitter Verlag

Und noch die letzten Nachdrucke im März 2026

Schluempfe_42_lp_Cover_900px.jpg

Comic-Titel:

Die Schlümpfe 42: Die Schlümpfe und der Zauberumhang

Verlag: Splitter Verlag

Story:

Jeder kennt die Schlümpfe, ob aus den Comics, der 80er-Jahre-Fernsehserie oder den jüngsten Kinofilmen: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!

Quelle

Scrooge_lp_Cover_900px.jpg

Comic-Titel:

Scrooge – Eine Weihnachtsgeschichte

Story:

Jedermann weiß, dass der alte Ebenezer Scrooge ein Geizhals ist und ein Herz hat, das kalt wie Eis ist. Noch nicht einmal das freudige Lichterfest am Heiligen Abend kann es auftauen. Doch an diesem Weihnachtsabend erhält der Griesgram ganz besonderen Besuch: Der Geist eines alten Freundes nimmt ihn mit auf eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, um ihm zu zeigen, dass Nächstenliebe wertvoller ist als Geld.

Charles Dickens‘ »Weihnachtsgeschichte« ist eine jener zeitlosen Erzählungen, die unterhaltsam und lehrreich für junge wie für ältere Leser sind. Bezaubernde Zeichnungen und ein hervorragender Lesefluss machen diese Adaption von Estelle Meyrand zu einem Comic-Märchen zum Verlieben.

Quelle

Odyssee_lp_Cover_900px.jpg

Comic-Titel: Mythen der Antike: Die Odyssee

Story:

Troja ist gefallen und in griechischer Hand. Zehn Jahre hat der Krieg gedauert, doch nun ist es Zeit für Odysseus, König von Ithaka, heimzukehren zu seiner geliebten Frau Penelope. Es ist der Beginn einer langen und gefahrvollen Reise, einer Reise, die Odysseus' Kraft, seinen Einfallsreichtum und seinen Mut ein ums andere Mal auf die Probe stellen wird. Denn so haben es die Götter beschlossen.

Neben der »Ilias« ist die »Odyssee« das zweite große Epos Homers und eine der ältesten Dichtungen der europäischen Literatur. Ihre Variationen und Adaptionen über die Jahrhunderte sind zahllos und umspannen sämtliche Kunstformen. Und auch heute noch bietet die »Odyssee« eine perfekte Gelegenheit, grundlegende Themen der Mythologie und Philosophie zu betrachten, angefangen bei der zutiefst menschlichen Suche nach Glück und Harmonie.

Große Epen, mächtige Götter, phantastische Ungeheuer, außergewöhnliche Helden – die griechische Mythologie ist ein unerschöpflicher Quell wundervoller und aufregender Abenteuer. Auch heute können wir aus ihr lernen, und darum bildet sie immer noch ein Herzstück der humanistischen Bildung auf der ganzen Welt. »Mythen der Antike« lässt uns eine Reihe der wichtigsten Sagen als Comics neu entdecken. Unter der Leitung von Luc Ferry, dem ehemaligen französischen Bildungsminister, wurden die Originaltexte mit größter Sorgfalt adaptiert und graphisch brillant umgesetzt. Jeder Band präsentiert einen kompletten Mythos, dessen philosophisches und kulturelles Erbe in einem umfassenden Ergänzungsteil erläutert wird.

Quelle

the-eminence-in-shadow-cover-08.jpg

Manga-Titel: The Eminence in Shadow, Band 8

Mangaka: Anri Sakano, Daisuke Aizawa, Tozai

Story:

In der Gesetzlosen Stadt liefern sich die stärksten Mächte ein Rennen im »Blutroten Turm«. Sie alle haben nur ein Ziel: die Blutkönigin Elisabeth zu besiegen, die kurz vor ihrer Wiedererweckung steht. Shadow wünscht sich nichts sehnlicher, als den Bosskampf als Erster zu bestreiten ...

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy

Quelle

this-monster-wants-to-eat-me-cover-02.jpg

Manga-Titel:

This Monster Wants to Eat Me, Band 2

Mangaka: Sai Naekawa

Story:

Hinako offenbart Shiori, warum sie sich von ihr so sehnlich den Tod wünscht, und erzählt ihr von ihrer traumatischen Vergangenheit. Für Shiori ändert das Geständnis jedoch nichts an ihrem Vorhaben, Hinakos Geschmack verbessern zu wollen. Natürlich sind weiterhin auch andere Monster hinter Hinako her, und schon bald entdeckt Shiori eine große Bedrohung für das Mädchen. So kommt es schließlich zu einem Showdown am Strand ...

Mit Farbseiten in der Erstauflage!

Anime auf Crunchyroll!

Genre: Drama, Fantasy, Girls Love, Horror, Romance, Supernatural

Quelle

undetectable-murderer-cover-07.jpg

Manga-Titel: Undetectable Murderer, Band 7

Mangaka: Arata Miyatsuki, Yuya Kanzaki

Story:

Um Inspektor Tada loszuwerden, lehnt Hauptkommissar Suwabe dessen Kündigung ab und versetzt ihn stattdessen in die zweite Usobuki-Ermittlungseinheit – eine Abteilung, die sich ausschließlich mit Papierkram rund um den Auftragsmörder beschäftigt. Dabei stößt Tada auf einen ehemaligen Ermittler, der ebenfalls immun gegen Usobukis Kräfte zu sein scheint. Doch von seinem früheren Ich ist kaum etwas übrig. Tada setzt alles daran, ihm zu helfen.

Genre: Horror, Supernatural, Suspense, Thriller

Quelle

warum-warten-cover-06.jpg

Manga-Titel: Warum warten?, Band 6

Mangaka: Aki Kusaka

Story:

Keiichiros älterer Bruder taucht auf und bringt die ohnehin schon chaotische Klassenfahrt durcheinander! Will er Yuri etwa entführen, oder ihre Fehltritte im Auftrag der Hauptfamilie bestrafen? Auch Keiichi ist sich unsicher, da er von seinem Bruder schon seit Jahren nichts mehr gehört hat. Um Yuri zu beschützen, schlägt er schließlich doch glatt vor, dass sie in seinem Zimmer übernachten soll!

Genre: Comedy, Romance, Slice of Life

Quelle

why-claris-was-married-to-jean-cover-01-stickerstand.jpg

Manga-Titel:

Why Claris was Married to Jean, Band 1

Mangaka: Kaoru Ichinose, Saera Sheena

Story:

Claris Fahrenheit und ihre Schwester Matilda könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Matilda als »Juwel der Fahrenheits« im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit steht, lebt Claris still und unscheinbar in ihrem Schatten. Als jedoch ausgerechnet der gefürchtete »menschenfressende« Markgraf zur Belohnung für seine militärischen Erfolge das »Juwel der Fahrenheits« zur Frau erhalten soll, muss Claris plötzlich an Matildas Stelle treten. Doch ist der Markgraf wirklich so monströs, wie alle behaupten? Und was, wenn er erfährt, dass Claris nur eine Ersatzbraut ist?

Mit royaler ShoCo Card in der Erstauflage!

Mit Farbseiten in jedem Band!

Genre: Drama, Historical, Romance

Quelle

TOKYOPOP

ShoCo Card zu

Why Claris was Married to Jean, Band 1

why-claris-was-married-to-jean-cover-01-stickerstand.jpg

Am 11.03.2026 startet die neue Reihe bei TOKYOPOP.

In der Erstauflage liegt eine ShoCo Card bei. Und diese wird so aussehen:

why-claris-was-married-to-jean-shoco-card.jpg

Quelle

C LINES

Photocard zu

XXX Buddy Band 2

xxx-buddy-2_1.jpg

Am 03.03.2026 erschien der 2. Band von "XXX Buddy" in Vollfarbe für 16,00€ bei C LINES.

In der Erstauflage liegt eine Photocard bei und diese wurde nun endlich vorgestellt und sieht so aus:

xxx-buddy-2_0.jpg

Quelle

Manga Cult

Schon auf der Manga-Comic-Con erhältlich

Screenshot_20260308_013912_Instagram.jpg

Nur so lange der Vorrat reicht!

Quelle

KAZÉ Manga

Ab April ist KAZÉ Manga wieder zurück.

Vorher sind sie bereits auf der LBM und MCC und bringen diese Neuerscheinungen, welche am 03.04.2026 offiziell im Handel erhältlich sind, auf die Messe mit. So dass ihr diese schon früher bekommen könnt.

Freut euch auf:

Screenshot_20260308_014204_Instagram.jpg

Screenshot_20260308_014138_Instagram.jpg

Screenshot_20260308_014204_Instagram.jpg

Quelle

kamisama-kiss-2in1-cover-07.jpg

Manga-Titel: Kamisama Kiss 2in1, Band 7

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Der Prinz des Inunaki-Sumpfes Nishiki wird sich seiner Gefühle für die Sumpfprinzessin Himemiko bewusst und macht ihr einen Antrag. Schon beim nächsten Vollmond soll die Hochzeitszeremonie stattfinden, doch Himemikos Gedanken kreisen noch immer um ihre große Liebe Kotaro. Daher ringt sie mit sich, ob sie Nishiki das Jawort geben soll. Derweil fällt Tomoe auf, dass Nanami irgendwie verändert wirkt. Stimmt etwas nicht mit ihr …?

Der siebte Sammelband der beliebten Romantasy-Reihe beinhaltet zwei Farbseiten und setzt das hübsche Buchrückenmotiv fort.

Genre: Fantasy, Romance

Quelle

komi-cant-communicate-cover-33.jpg

Manga-Titel: Komi can't communicate, Band 33

Mangaka: Tomohito Oda

Story:

An der Itan-Highschool findet das alljährliche Sportfest statt und Komi-san fühlt sich als Klassensprecherin dafür verantwortlich, den Zusammenhalt und die Motivation ihrer Klassenkameraden zu stärken. Nicht zuletzt dank ihr und ihren selbstgebastelten Pompons holt die 3-1 am Ende den Gesamtsieg! Rumiko geht unterdessen auf ein Date mit Tadano, um zu testen, ob sie über ihn hinweg ist.

Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life

Quelle

new-authentic-magical-girl-risuka-cover-05.jpg

Manga-Titel:

New Authentic Magical Girl Risuka, Band 5

Mangaka: Kinu Nishimura, NISIOISIN, Nao Emoto

Story:

Kizutaka stellt sich dem Kampf mit einem der sechs Magier, Muen Hitokai, der die Kraft besitzen soll, jeden mit seinem Blick zu töten. Ohne Rücksicht auf sich selbst setzt Kizutaka erneut sein eigenes Leben aufs Spiel, um die Prophezeiung zu erfüllen, die ihm seine Stiefmutter vor Jahren gab. Doch diesmal steht nicht Risuka, sondern Tsunagi ihm zur Seite. Kann er ihr überhaupt vertrauen?

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Supernatural

Quelle

office-seduction-cover-01.jpg

Datum der Veröffentlichung: 10.03.2026

Manga-Titel: Office Seduction, Band 1

Mangaka: Ema Toyama

Story:

Die unscheinbare Buchhalterin Sakurako Tanaka führt ein bescheidenes Leben und hat es schon lange aufgegeben, nach der großen Liebe zu suchen. Umso größer ist ihre Verblüffung, als sie plötzlich die Verlobte des IT-Magnaten Katsuragi werden soll. Sie wittert bereits ihre große Chance – doch die Verlobung ist an eine pikante Bedingung geknüpft: Sakurako soll vor den Augen ihres Zukünftigen mit dessen Bodyguard Hiyama schlafen. Überraschenderweise gefallen ihr nicht nur diese heißen Überstunden, sondern auch der Bodyguard überaus gut …

Der neue pikante Titel von Ema Toyama (Verführerisches Vermächtnis)

Genre: Romance

Quelle

sweets-for-my-sweet-cover-mit-sticker.jpg

Manga-Titel: Sweets for my Sweet

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Sweets for my Sweet - Limited Edition (Einzelband)

Preis Standardfassung: 9,50€

Preis Limited Edition: 13,50€

Mangaka: Iroha Usui

Story:

In ihrer Schulzeit trafen sich Minato und Toya wegen ihrer gemeinsamen Vorliebe für süße Desserts gerne in Cafés. Da Minato allerdings Gefühle für seinen Süßigkeitenfreund entwickelte, ging er zunehmend auf Distanz, um ihn nicht zu verletzen. Als Toya ihm jedoch nach einigen Jahren vorschlägt, aus praktischen Gründen zusammen in eine WG zu ziehen, gibt er seiner heimlichen Sehnsucht schließlich nach. So kommt es, wie es kommen muss: Im Halbschlaf berührt Toya eines Nachts Minato leidenschaftlich und dessen Gefühle brechen aus ihm hervor …

One-Shot Nachschub von Iroha Usui (More Than Just One Night, I’m the Only One Who Knows Your Body)

Auf Wunsch der Autorin mit Zensur wie im Originalwerk

Auch als Limited Edition mit heißem Booklet erhältlich!

Genre: Romance, Slice of Life, Yaoi

Quellen

Dog & Scissors

8328_600.webp

Meine Meinung

Zeichenstil:

Ist soweit in Ordnung.

Story:

Ein Anime, dessen Story total platt ist und deren Erzählweise übertrieben ist.

Komödie. - Für mich ein Anime, den man sich sparen kann. Da gab es nichts interessantes und die Charaktere waren mir von ihrer Art und Handlung nach, zu übertrieben.

Echt nicht meins.

Trailer zum Anime

Netten Gruß

Miako

Kuma Kuma Kuma Bear

Meine Meinung

Intro:

Ist ganz nett. Die Musik finde ich schön.

Zeichenstil:

Recht gut. Sieht aus, wie auf dem Cover.

Story:

Die deutsche Synchronisation finde ich nicht so gut. Sie ist ok. Aber an dieses langsame reden musste ich mich echt gewöhnen.

Ansonsten. Abenteuer, Komödie und Fantasy

Der Anime ist ok. Für mich war er nicht spannend. Und das der weibliche Hauptcharakter so jung/klein dargestellt wurde, ist ja allgemein nicht so meins.

Aber der Anime ist insgesamt ok. Wobei ich manches da nicht so wirklich verstanden hatte. Aber das lag wohl an der Erzählweise.

Das obige war mein Gedanke zu Beginn.

Aber ab der 4. Folge änderte sich meine Meinung zum positiveren. Heißt, der Anime und die Story bekam mehr Sinn und gefiel mir zunehmend besser.

Und auch wenn ich diese jungen Charaktere eher weniger mag, so sind genug Erwachsene mit dabei, dass es für mich ok war.

Mein Fazit nun zum Abschluss ist; Es war doch ein recht netter Anime. Ich war ja ziemlich skeptisch. Aber er wurde trotz des Beginn der Serie, ganz nett.

Ein netter Anime, welcher auch Gefühl mit hinein brachte. Fantasy, etwas Komödie, etwas Drama. Ein zweites Mal möchte ich ihn nun nicht unbedingt sehen. Aber ich fand ihn ganz nett. Und er überbrachte auch eine Botschaft an die Zuschauer. Zumindest aus meiner Sicht.

Netten Gruß

Miako

Neuveröffentlichungen am 23.03.2026

blade-and-bastard-light-novel-05-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 23.03.2026

Light Novel -Titel: Blade & Bastard Light Novel 05

Preis: 14,00 €

Verlag: Altraverse

Mangaka: Kumo Kagyu / so-bin

Story:

Die Abenteurer von Scale finden sich im Kant-Tempel ein – aber nicht für ein neues Abenteuer, sondern für Festin, den Kronprinzen von Llylgamyn. Kaum einer scheint erfreut über diesen hoheitlichen Besuch zu sein. Warum ist der junge Prinz in die Stadt des Dungeons gekommen?

Genre: Fantasy

Quelle

meine-ganz-beondere-hochzeit-novel-07-01-farbschnitt-dummy_600x600@2x.webp

Light Novel -Titel:

Meine ganz besondere Hochzeit – Light Novel, Band 7

Preis: 16,00€

Mangaka: Akumi Agitogi , Tsukiho Tsukioka

Story:

Es soll eine ganz besondere Hochzeit werden! Voller Vorfreude fiebert Miyo dem Augenblick entgegen, in dem sie und Kiyoka endlich den Bund der Ehe eingehen. Doch kurz vor der Trauung muss Kiyoka ein übermächtiges Mysterium bekämpfen. Mit bangem Herzen und einem Saal voller Gäste bleibt Miyo zurück. Wird Kiyoka von seiner Mission heil zurückkehren?

Der Roman zur erfolgreichen Netflix-Anime-Serie – mit exklusiven, im Anime nicht gezeigten Szenen.

Quelle

penelope-roman-01-cover-1_600x600@2x.webp

Light Novel -Titel:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht Roman, Band 1

Preis: 24,00€

Mangaka: Gwon Gyeoeul

Story:

Romanvorlage zum Webtoon-Hit!

Plötzlich die Böse in einem Dating-Simulation-Game?! Eine junge Frau erwacht im Körper der verhassten Adoptivtochter Penelope der Herzog-Familie Eckhart. Doch ihr bleibt keine Zeit, zu überlegen, wie sie in dem Handyspiel Daughter of the Duke – Love Project gelandet ist. Sie muss sich so schnell wie möglich einen Plan überlegen, um das Herz einer der männlichen Hauptfiguren für sich zu gewinnen. Schafft sie dies nicht, bevor die wahre Tochter der Familie Eckhart zurückkehrt, erwartet sie der Tod.

- Hardcover

Genre: Fantasy

Quelle

hallo-kurt-cover-05.jpg

Manga-Titel: Hallo Kurt!, Band 5

Mangaka: Shizue♡Takanashi, Shunichi Yukimuro

Story:

Anna reist für eine Weile zu ihren Eltern nach Frankreich und lässt Kurt derweil zurück bei ihrem Onkel. Anfangs bläst die kleine Fellnase Trübsal, weil er Anna auf Wiedersehen sagen muss, doch wie Kurt nun mal so ist, schließt er schnell neue Bekanntschaften. Wie der Zufall es will, heißt seine neue Freundin ebenfalls Anna, und diese erlebt in der Schule ordentlich Trouble. Ob Kurt ihr eine Hilfe ist ...?

Genre: Drama, Kawaii, Slice of Life

Quelle

hana-no-mori-cover-01.jpg

Manga-Titel:

Hana no Mori – Begegnungen im Blumenwald, Band 1

Mangaka: Yuki Shiraishi

Story:

Wegen ihrer jungenhaften und mutigen Art wird Kaoru von ihren Mitschülerinnen liebevoll »Prinz« genannt. So beschützt sie stets ihre Freundinnen vor den rüpelhaften Jungs der Nachbarschule. Doch eine zufällige Begegnung im geheimnisvollen Wald zwischen den Schulen – dem »Hana no Mori« – stellt Kaorus Welt völlig auf den Kopf. Denn anscheinend sprießen dort nicht nur Blumen, sondern auch Frühlingsgefühle! Und ausgerechnet für zwei Jungs gleichzeitig! Als »Prinz« war es immer leicht, stark zu sein. Nun jedoch muss Kaoru sich entscheiden und ihren bisher schwersten Kampf bestreiten …

Ein märchenhafter Romance-Manga über die erste Liebe und die Suche nach dem eigenen Weg.

In zwei Bänden abgeschlossen.

Genre: Romance, School Life

Quelle

heaven-officials-blessing-manhua-cover-04.jpg

Manga-Titel:

Heaven Official's Blessing Animation Manhua, Band 4

Preis: 16,00€

Mangaka: bilibili

Story:

Der Sturm zwingt Xie Lian und seine Begleiter, in einer Höhle Schutz zu suchen. Dort treffen sie auf eine Gruppe von Händlern. Das Warten verläuft ruhig, bis sich plötzlich etwas in der Dunkelheit regt – und ihnen ganz und gar nicht wohlgesonnen ist …

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Mystery, Romance

Quelle

how-i-met-my-soulmate-cover-02.jpg

Manga-Titel: How I Met My Soulmate, Band 2

Mangaka: Anashin

Story:

Seno gesteht Yuki, dass er seit der Schulzeit ebenfalls in sie verliebt ist und bittet sie, seine Freundin zu werden. Eigentlich sollte damit alles perfekt sein, doch Yuki muss sich eingestehen, dass sich ihre Gefühle seither geändert haben. Außerdem will Iori ihr einfach nicht aus dem Kopf. Allerdings scheint es in seinem Leben jemand anderes zu geben. Wer ist diese mysteriöse Frau ...?

Quelle

i-want-to-escape-from-princess-lessons-cover-03.jpg

Manga-Titel:

I Want to Escape from Princess Lessons, Band 3

Mangaka: Izumi Sawano, Miru Yumezaki, Uri Sugata

Story:

Auch in ihren Flitterwochen kommen sich Leticia und Clark nur langsam näher, aber bei Briana passiert dafür um einiges mehr. Nachdem Nathan, der Kronprinz von Derbrann, ein Auge auf sie geworfen hat, macht Leticias Bruder Nadir ihr plötzlich ein Angebot: Sie soll seine Verlobte spielen. Steckt am Ende vielleicht doch mehr dahinter ...?

Gleichnamiger Anime auf Crunchyroll verfügbar!

Genre: Comedy, Romance

Quelle

Splitter Manga+

Screenshot_20260307_021552_Instagram.jpg

Screenshot_20260307_021608_Instagram.jpg

Screenshot_20260307_021622_Instagram.jpg

Quelle

B-Love Manga

Informationen zur Manga-Comic-Con 2026

Screenshot_20260307_015319_Instagram.jpg

Vorbesteller*innen von "Flight Sign Startfreigabe für die Liebe" Band 2 und "Mein Partner ist ein Vollblut-Omega " haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen am Stand abzuholen.

Was müsst ihr dafür tun:

- Schickt bis zum 14.03.2026 eine E-Mail an info@b-lovemanga.de mit eurer Bestellnummer und den Namen der abholenden Person.

Außerdem hier, das Shikishi:

Screenshot_20260307_015300_Instagram.jpg

Beim Kauf eine Produktes von "Mein Partner ist ein Vollblut-Omega " (Merch und/oder Manga) ab einen Einkaufswert von 20,00 €, erhaltet ihr diesen Shikishi Print gratis dazu.

Quelle

Manga Cult

Special auf der Manga-Comic-Con 2026

Screenshot_20260307_020726_Instagram.jpg

Die Limited Edition erhält du ausschließlich an unserem Stand E203, Halle 3 - nur solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten jedoch, dass es ein Tageskontingent gibt und wir durch die begrenzte Anzahl nur 1 Exemplar pro Person herausgeben.

Quelle

Altraverse

Screenshot_20260307_021337_Instagram.jpg

Die Tage werden länger, der Frühling steht vor der Tür und in der altraworld feiern wir den Start in die neue Saison mit einem besonderen Oster-Event!

Kommt vorbei und erlebt einen entspannten Tag voller kleiner Aktionen.

In der altraworld warten fünf versteckte Eier darauf, von euch entdeckt zu werden. Wer ein Ei findet, darf sich über eine Überraschung freuen.

Wer selbst kreativ werden möchte, kann außerdem sein eigenes dekoratives Osterei gestalten und als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Auch hier wartet eine süße Überraschung auf euch.

Zwischendurch lohnt sich ein Besuch an unserer Fotoecke, um gemeinsame Ostergrüße festzuhalten, oder ihr genießt einfach den Duft und Geschmack frisch gebackener Waffeln.

Für Fans von Echt jetzt, Tamon?! gibt es zusätzlich eine Fotokarten-Tauschbörse. Bringt eure Karten mit, trefft andere Fans und findet mit etwas Glück genau die Karte, die euch noch fehlt.

Programm

10:00 Uhr – Beginn des Events

12:00 - 14:00 Uhr – Frische Waffeln

16:00 Uhr – Ende des Events

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Frühling in der altraworld zu feiern!

Die altraworld findet ihr in der Stahltwiete 14a in 22761 Hamburg.

Quelle