Beiträge von Miako

Was mich interessieren würde: Hat jemand alle 2026 gefnden gehabt

Ich denke nicht.

Das ist innerhalb von 24h kaum möglich. Da müsste man nonstop hier sein, suchen und klicken und dürfte sich nicht mal kurz vom Forum lösen.

Ich war bei um die 150. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte irgendwann nicht mehr nachgeguckt.

Wieviel hattest du?

Ich würde den Spaß ja gerne nochmal machen. Aber nicht mit so einem kurzen Zeitfenster.

Ich fand das schon cool, so viele Eier suchen und finden zu können. Das hatte mir gestern echt großen Spaß gemacht.

Ich weiß nicht, ob da noch was kommt. Ich bezweifel es. Aber ich finde es seltsam, wieviel Mühe man sich gibt um 2026 Eier zu verstecken und das nur für 24h. Mit dem eigentlichen Wissen, dass das eh keiner schaffen kann.

Keito, oder wer vom Team das auch gemacht hat, saß da bestimmt nicht nur 5 Minuten dran.

Naja.

Hat jedenfalls Spaß gemacht, das gestern. Und ich würde das gerne nochmal machen. Aber nicht nur 24h als Limit.

Neuveröffentlichungen am 28.04.2026

frontcover_arifureta_novel_band-1-2.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.04.2026

Light Novel -Titel:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel)

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel) – Limited Edition 2

Zusätzlich auch als 2. Limited Edition:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel) – Limited Edition 3

Preis Standardfassung: 32,00€

Preis Limited Edition 2: 55,00€

Preis Limited Edition 3: 75,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Ryo Shirakome

Zeichner/in: Takaya-ki

Story:

Und so wurde er zum „Stärksten“.

Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Hajime Nagumo, der von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen.

Während der Rest seiner Klasse gottähnliche Fähigkeiten erhält, bekommt Hajime nur die unscheinbare Fähigkeit der Transmutation.

Als Schwächster in der anderen Welt, wird er dann auch noch durch einen Hinterhalt von einem böswilligen Klassenkameraden in den Abgrund eines Dungeons gestoßen …

Verzweifelt, ohne die Möglichkeit zu entkommen, findet Hajime schließlich einen Weg, der stärkste aller Synergisten zu werden. Kurz darauf hat er auch eine schicksalhafte Begegnung mit der Vampirin Yue.

„Ich werde dich beschützen Yue und du beschützt mich. So werde ich der Stärkste (Die Stärksten) sein. Gemeinsam werden wir alles und jeden, der sich uns entgegenstellt, aus dem Weg räumen und die Spitze dieser Welt erklimmen!“

Eine packende Fantasy-Geschichte über einen Jungen, der sich am Abgrund befindet und dem Vampirmädchen aus den Tiefen beginnt!

Zusätzliche Informationen:

Der Doppelband erscheint mit Farbschnitt

Die Limited Edition 2 erscheint mit einer Kurzgeschichten-Sammlung und einem Wende-Acrylaufsteller von Protagonistin Yue als Extra

Die Limited Edition 3 erscheint mit einer Kurzgeschichten-Sammlung und einem Wende-Acrylaufsteller, einem heißen Badehandtuch und Metallic-Variantcover-Umschlag von Protagonistin Yue als Extra

Genre: Fantasy, Shounen

Quellen

zaubergilde_band2_cover.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.04.2026

Light Novel -Titel:

Aus der Zaubergilde verstoßen – Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin, Band 02

Aus der Zaubergilde verstoßen – Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin, Band 02 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 19,99€

Preis Limited Edition: 32,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Shusui Hazuki

Zeichner/in: necömi

Story:

Magie, Liebe und ein süßes Genie, das im Opernhaus vor dem König kämpft und sich im Dungeon beweist!

Nachdem Noel in ihrer Heimatstadt aus der Gilde geworfen wurde, wurde sie auf wundersame Weise zur königlichen Magierin ernannt, dem Traumjob schlechthin für jeden Magier. Sie rettet die Kaiserin vor einem Attentäter, besiegt einen Flugdrachen und steigt mit nahezu rekordverdächtiger Geschwindigkeit auf! Doch diesmal soll sie zusammen mit Luke eine Oper besuchen? Ist das etwa ein Date?! Und dann muss sie auch noch im Beisein Seiner Majestät gegen den „Unbesiegten Schwertheiligen“ kämpfen?!

Noel, die Magie über alles liebt und Luke, der sie über alles liebt. Diese jungen Genies bringen frischen Wind ins Königreich! Ein magisches Abenteuer voller Herz, Action und Charme!

Die Limited Edition erscheint im Hardcover mit Variantcover im Zauberbuchdesign inklusive Kurzgeschichten-Sammlung!

Genre: Romance, Shoujo

Quellen

Ich vermute mal das ganze war als Aprilscherz gedacht

Ja. Ich dachte ja zuerst, die Anzahl wäre der Scherz.

Zumal ja steht vom 01.04. Bis 12.04. Also ging ich logischerweise davon aus, dass man auch so lange Zeit hat.

Da hätte man es sich schon fast, wenn es nicht den einen Award gegeben hätte, gestern sparen können Stunden lang Eier zu suchen und zu klicken.

Mehr als 150....

Ich dachte, ich könnte heute weiter suchen. :(((

Wie hätte man das denn an einem Tag schaffen sollen. Der Tag hat nur 24h. Und man kann ja nicht nonstop hier sein.

Finde ich echt schade.

Für 26 Eier brauche ich jedenfalls nicht bis zum 12.04.

Menno. Da habe ich mich so gefreut alle Eier zu suchen und finden. Und nun wurde es zurückgesetzt und nur 26 Eier muss man finden.

Schade. - Das hatte gestern solchen Spaß gemacht.

*traurig bin*.

Übel Blatt

19079_600.webp

Originaltitel: Übel Blatt

Deutscher Titel: Übel Blatt

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 10.01.2025 ‑ 28.03.2025

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Als einst eine dunkle Armee aus Wischtech das wohlhabende Reich Szaalanden in seinen Grundfesten erschüttert hat, sandte der Kaiser der Legende nach 14 Krieger aus, die mit heiligen Lanzen ausgestattet waren, um sich den Mächten der Finsternis entgegenzustellen. Doch nicht alle dieser heiligen Krieger hatten nur gute Absichten, denn während drei in der Schlacht den Tod fanden und sieben sich im Kampf als wahre Helden bewiesen, verrieten vier von ihnen das Bündnis und wurden von den anderen zur Strecke gebracht. Inzwischen sind 20 Jahre vergangen und die »sieben Helden«, die damals das Reich gerettet haben, regieren nun jeweils über eine große Provinz.

Mitten in dieser scheinbar friedlichen Zeit geht das Gerücht um, dass der Träger des schwarzen Schwertes jeden in Stücke reißt, der sich ihm in den Weg stellt. Hinter diesen Erzählungen steckt ein feenhafter Junge namens Keinzell, der sein sagenumwobenes Schwert wahrlich geschickt führt, dessen Ambitionen aber noch unklar scheinen. Verfolgt von den vermeintlich toten »verräterischen Lanzen« und auf der Jagd nach den gepriesenen Helden des Reichen, wandert er mit seiner Klinge von einer Schlacht zur nächsten. Steckt hinter der Geschichte dieses Reiches vielleicht doch mehr als es den Anschein hat?

Am Ende dieses Krieges, der Szaalanden erneut ins Chaos zu stürzen droht, wird bald nur noch die schockierende Wahrheit von Keinzells Rache über den Leichen seiner Feinde stehen.

Hauptgenre: Action, Drama, Fantasy

Nebengenre: Ecchi, Harem, Romance, Slice of Life

Quelle

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Der Zeichenstil ist ok.

Story:

Das der Anime blutig ist, sieht man bereits zu Beginn.

Action ist auch direkt am Anfang mit dabei.

Es dauert eine ganze Weile, bis man die Bruchstücke der Story zusammenfügen kann.

Der Anime enthält viele Kämpfe und Action, wie auch Drama.

Ich fand ihn soweit gut.

Netten Gruß

Miako

mit-dir-durchs-all-band-3-taschenbuch-inuhiko-doronoda.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 03.04.2026

Manga-Titel: Mit dir durchs All, Band 3

Preis: 10,00 €

Verlag: KAZÉ Manga

Mangaka: Inuhiko Doronoda

Story:

Endlich ist der Prüfungsstress vorbei! Zur Belohnung macht die ganze Astronomie-AG eine Exkursion ins Planetarium. Doch eine Reihe unvorhergesehener Pannen macht den Jungs das Leben schwer und der sonst so ruhige Keisuke steht kurz davor, zu platzen. Zum Glück ist Yamato ja ein Experte im Umgang mit Ausrastern und hat direkt eine Idee, wie Keisuke seine Gefühle rauslassen kann. Hoffentlich hat das keine unerwarteten Folgen …

Genre: Comedy, Drama, School Life, Slice of Life

Quelle

mooning-over-you-einsteigerset-taschenbuch-mika-yamamori.jpeg

Manga-Titel:

Mooning Over You, Band 1 & 2 – Einsteigerset

Preis: 12,00€

Mangaka: Mika Yamamori

Story:

Heldenhaft, groß, stark und überaus attraktiv, kurzum, wie ein echter Prinz: Yoi passt genau in das „Beuteschema“ der Mädels ihrer Schule – obwohl sie ein Mädchen ist. Dank des hübschen, aber eher männlichen Gesichts, der kurzen Haare, ihrer Körpergröße und leicht tiefen Stimme, verwechseln viele sie mit einem Jungen. Mit dem Spitznamen „Prinz“ kann sich Yoi allerdings eher wenig anfreunden wie mit ihren Mitschülern. Das ändert sich schlagartig, als der „echte“ Prinz der Schule, Kohaku, zufällig in sie hineinrennt. Kohaku kommt aus reichem Hause, ist unglaublich attraktiv, selbstbewusst und hat keine Hemmungen seine Gefühle mitzuteilen. Er sucht immer wieder die Nähe der burschikosen Yoi, die er verdammt süß findet, auch wenn sie ihm das nicht so recht glauben mag. Aber wie lange kann sie einem Jungen widerstehen, der sie nimmt, wie sie ist, und nicht nur das Image mag, das auf sie projiziert wird?

Genre: Romance, School Life, Slice of Life

Quelle

one-punch-man-band-31-taschenbuch-yusuke-murata.jpeg

Manga-Titel: ONE-PUNCH MAN, Band 31

Preis: 10,00€

Mangaka: Autor: ONE

Zeichner: Yusuke Murata

Story:

King gilt als der stärkste Mann der Welt. Aber gegen 54 Billionen durchgeknallte Spermien gleichzeitig zu kämpfen, klingt nicht gerade nach einem Zuckerschlecken. Von außen wirkt King noch cool und gelassen, doch innerlich geht ihm der Arsch auf Grundeis. Ist es Zeit für seine ultimative Geheimtechnik? Und möchte sich dieser verschwundene Herr von Glatzkopf eigentlich auch irgendwann noch mal aufs Schlachtfeld zurückbequemen?

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Sci-fi, Supernatural

Quelle

phantom-tales-of-the-night-band-5-taschenbuch-matsuri.jpeg

Manga-Titel:

Phantom Tales of the Night, Band 5

Preis: 8,00€

Mangaka: Matsuri

Story:

Tief in den Bergen machen wilde Tiere Jagd auf Menschen. Dies muss Tokihito am eigenen Leib erfahren, ist sein knöcherner Körper doch offenbar ein ganz besonderer Leckerbissen für die Kreaturen. Für den Oberschüler mit dem todbringenden Geheimnis scheint es keinen Ausweg aus dieser Hölle zu geben. So ist es fast schon eine Erleichterung, als sein steter Peiniger, der Patron, in Erscheinung tritt und die Bestien herausfordert…

Genre: Drama, Horror, Mystery, Supernatural

Quelle

she-is-beautiful-band-3-taschenbuch-takahide-totsuno.jpeg

Manga-Titel: She Is Beautiful, Band 3

Preis: 12,00€

Mangaka: Autor: Jun Esaka

Zeichner: Takahide Totsuno

Story:

Wie verloren und von allen Seiten bedrängt steht Kurumi auf einer Bühne, hunderte Augen starren sie an und plötzlich fällt ein Schuss. Gerade noch hatte sie geglaubt, ihre geliebte Hikari wiedergefunden zu haben. Aber die scheint Kurumi überhaupt nicht zu kennen und im nächsten Moment haben sich die beiden auch schon wieder im Chaos verloren. Nur Sayaka ist wie immer zur Stelle, um ihren Schützling zu retten. Doch dieses Mal wird sich Kurumi nicht von ihr um den Finger wickeln lassen!

Genre: Drama, Girls Love, Mystery, Psychological, Sci-fi

Quelle

TOKYOPOP

Exklusiv im Shop: Oster-Poster

Dieses süße Poster mit einem festlichen Motiv zu How I Met my Soulmate könnt ihr über Ostern im Shop als gratis Beigabe zu eurer Bestellung bekommen!

QFwh9dT1IYsk.webp

Also denkt dran, es eurer Bestellung hinzuzufügen!

Quelle

Newsletter tokyopop.de

TOKYOPOP

Manga Blind Date

Lust auf eine kleine Manga-Überraschung?

Ab sofort könnt ihr euch alle zwei Monate mit einem Manga Blind Date aus verschiedenen Kategorien überraschen lassen! Wir möchten euch damit vor allem unsere unterschätzten und schon abgeschlossenen Serien näherbringen – so ist die Chance geringer, etwas doppelt zu bekommen und ihr lernt neue Serien kennen! Wir haben viele Schätze auf Lager, die wir euch wärmstens ans Herz legen können – gebt den Blind Dates also unbedingt eine Chance!

Diese drei Blind Dates sind nur bis zum 15. April online!

Screenshot_20260402_002321_Chrome.jpg

Screenshot_20260402_002335_Chrome.jpg

Screenshot_20260402_002349_Chrome.jpg

Direktlink zum Shop
    Quelle

Newsletter tokyopop.de

Altraverse

Screenshot_20260402_004427_Instagram.jpg

Quelle

E-Book Veröffentlichungen

Bei JNC NINA

Ab sofort erhältlich

Screenshot_20260402_003736_Instagram.jpg

Ab dem 19.04.2026 erhältlich

Screenshot_20260402_003755_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003810_Instagram.jpg

Quellen

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egmont Manga

Screenshot_20260402_003235_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003249_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003300_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003312_Instagram.jpg

Quelle

Bramble Verlag

Lizensiert auf Deutsch

Be a Light in the Dark Sea

Screenshot_20260402_000059_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_000125_Instagram.jpg

Beschreibung:

In einer internationalen Unterwasserstation, 3000 Meter unter der Oberfläche, forscht eine Gruppe von Wissenschaftler*innen an der Zukunft der Menschheit. Auch der zurückhaltende Zahnarzt Park Mu-hyun hat hier Zuflucht gesucht und hofft auf ein idyllisches Leben in der Tiefe. Doch die Hoffnung zerschellt am kalten Stahl: Eine mysteriöse Gruppe greift die Station an, Wasser bricht ein und das letzte Rettungsboot ist weg.

Plötzlich wird der Zufluchtsort zur tödlichen Falle. Während die Station im Chaos versinkt und düstere Intrigen ans Licht kommen, muss Mu-hyun orientierungslos durch die Korridore fliehen. Inmitten von Wahnsinn und Verrat bleibt nur eine Frage: Kann man dem Abgrund entkommen, wenn das Licht bereits erloschen ist?

Veröffentlichung: Ab Oktober 2026

Anzahl Bände: 4

Im ersten Band in der 1. Auflage mit Charactercard

Ab dem 08.04.2026 Vorbestellbar!!

Screenshot_20260402_000146_Instagram.jpg

Quelle

Cross Cult

Lizensiert auf Deutsch

Sequel Novels zur vorhandenen Geschichte von "Kikis kleiner Lieferservice "

Die zwei Geschichten heißen:

"Kiki und ihre Freunde"

a10492e4e4a8047367348aea4764dd31.jpg

"Kiki und Jiji der schwarze Kater"

fc54f410f066b9cfe2d10310e94e849a.jpeg

Beschreibung der Geschichte "Kikis kleiner Lieferservice"

Die kleine Hexe Kiki läuft nie vor einer Herausforderung davon. Als ihr dreizehnter Geburtstag ansteht, will sie unbedingt der Hexentradition folgen und sich eine neue Stadt aussuchen, in der sie ein Jahr lang leben möchte. Kann sie ihre Flugfähigkeiten nutzen, um sich ihren eigenen Weg in der Welt zu bahnen? Zusammen mit ihrer geliebten schwarzen Katze Jiji begibt sie sich auf eine aufregende Reise.

Veröffentlichung: November 2026 und März 2027

Standardausgabe, wurd unter dem labeleigenen Kinder- und Young-Adult-Imprint CROCU herausgegeben

Collectors Edition mit Hardcover samt Farbschnitt und Mini-Print angeboten wurd wahrscheinlich unter Cross Cult auf den Markt kommen

Quelle

Manga Cult

Lizensiert auf Deutsch

GON

Screenshot_20260401_235552_Instagram.jpg

Beschreibung:

Vor Millionen von Jahren, lange, bevor die Menschheit ihre ersten Schritte tat, herrschten mächtige Wesen über die Erde: die Dinosaurier. Doch dann starben sie alle aus … alle, bis auf einen! Immer auf der Suche nach etwas zu Fressen und einer Gelegenheit, sich zu raufen, durchstreift der kleine Tyrannosaurus Rex GON die urzeitliche Wildnis. Ganz egal ob gemeiner Grizzly, bauwütiger Biber oder übellauniger Löwe – GON zeigt allen, wer hier das Sagen hat!

Veröffentlichung: Oktober 2026

Anzahl Bände: 7 (Abgeschlossen)

Quelle

Sooo.

Mittlerweile habe ich den Anime gesehen.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Sehr gut. Die magischen Angriffe, die Aura (wie dunkler Nebel) sieht cool aus.

Ebenfalls sehen die neuen Technologien des Zeitalters verdammt realistisch aus.

Die Charaktere selbst, entsprechen so in etwa, wie man es von den meisten kennt.

Story:

Der Anime, bzw. die Story ist ja mal cool!

Bei Dämonenkönig habe ich immer gewisse Vorstellungen. Einfach von den Erfahrungen vorherigen gesehenen Animes.

Das hier hat mich echt überrascht. Die ersten paar Folgen. Und dann kommen wir in einen Krimi plus Action.

Richtig richtig gut erzählt und gemacht.

Toller Anime!

Netten Gruß

Miako

Altraverse

Neuauflage von Albert Mitringers „Requiem“

e5c905c46c30c22aefdee72c31b29e29.jpeg

Beschreibung:

In einer trostlosen, toten Welt, bevölkert von Dämonen und Monstern, sucht ein gefallener Krieger nach seiner letzten Ruhestätte. Eine vorbeiziehende gemeine Wanderkrähe erweckt in dem Verstorbenen eine ferne Erinnerung an sein verflossenes menschliches Dasein. Beseelt vom Bedürfnis, mehr über sich selbst zu erfahren, folgt er dem Flug der Krähe durch die garstigen und gefährlichen Totenlande. Es liegt eine lange Reise vor ihm, aber mit jedem Schritt werden ihm Bruchstücke aus seiner früheren Existenz bewusst. Doch ein streitsüchtiger Ziegendämon hat sich an seine Versen geheftet, fest entschlossen, den Suchenden zum Duell herauszufordern.

REQUIEM ist der Epilog einer Heldenreise, die sich mit Humor und Versatzstücken der Fantasy auf den Weg zur Vorgeschichte macht. Ein fabelhaftes Epos mit bestechender Feder in Szene gesetzt.

Veröffentlichung: 15.06.2026

Preis Standardfassung: 20,00€

Preis Limited Edition: 40,00€

Einzelband

Limited Edition ist mit Schuber

Quellen

Egmont Manga

Nachdrucke April 2026

- Atelier of Witch Hat Band 01 bis 13

- Bungo Stray Dogs - Dazai, Chuya, Age 15 Band 1

- Bungo Stray Dogs Band 1, 11, 14, 21, 22

- Chainsaw Man Band 19

- Detektiv Conan Band 4

- Goodbye, Eri

- Homunculus - New Edition Band 1

- Kaoru und Rin Band 2, 4, 7, 11

- Minecraft Band 1

- Pretty Guardian Sailor Moon Band 6

- Tanya the Evil Band 11

Quelle

Manga Cult

Lizensiert auf Deutsch

JoJo's Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind

Screenshot_20260401_022621_Instagram.jpg

Beschreibung:

Im Auftrag von Jotaro hat sich Koichi Hirose auf den Weg ins beschauliche Neapel begeben. Dort soll er einen gewissen Haruno Shiobana ausfindig machen. Kaum hat Koichi jedoch italienischen Boden betreten, wird ihm sein Gepäck gestohlen! Mithilfe seines Stands Echoes versucht Koichi, den Dieb namens Giorno Giovanna aufzuhalten. Dieser hat allerdings selbst so einige Tricks auf Lager. Denn nicht nur ist Giorno selbst ein Stand-Meister, er ist außerdem der gesuchte Haruno Shiobana – und damit DIOs leiblicher Sohn …

Veröffentlichung: Oktober 2026

Preis: 15,00€

Anzahl Bände: 10 (Abgeschlossen)

Veröffentlichung im zweimonats Rythmus

Genre: Action, Fantasy

Quelle

Altraverse

Lizensiert auf Deutsch

Albus verändert die Welt

89aeb5eee285ca8001f844547a858f49.jpg

Beschreibung:

Der Dämonenkönig ist besiegt, die Welt gerettet. Eigentlich ein Grund zum Feiern – doch für den Helden Albus kam der Sieg zu spät. Die Zeit ist abgelaufen, und so beginnt die Geschichte von vorn. Albus wird an den absoluten Anfang zurückgeschleudert, doch er behält alle seine Erinnerungen.

Jetzt zählt jede Sekunde! In diesem rasanten Abenteuer der Zeitschleifen weiß Albus genau: Nur wer effizient plant, überlebt. Um sein perfektes Ende zu erreichen, darf er keine Zeit mit Höflichkeiten verschwenden. Wenn ein Priester für die Gruppe rekrutiert werden muss, dann eben mit sanfter Gewalt – auch wenn der das Ganze vielleicht etwas... missversteht.

Vom ersten Schritt bis zum Kampf gegen gefährliche S-Rang-Dämonen gibt Albus Vollgas. Wird er es in diesem ultra-schnellen „Real-Time-Attack“-Fantasy-Abenteuer schaffen, die Zukunft rechtzeitig zu sichern?

Veröffentlichung: Mai 2026

Anzahl Bände: 7 + ? (Fortlaufend)

Quellen

Altraverse

Lizensiert auf Deutsch

I'm the Max-Level Newbie

712df759360f6200b52e7de4bf1296a9.jpeg

Beschreibung:

Jin Hyuk ist Streamer und der einzige, der das Ende des Virtual-Reality-Spiels „Turm der Prüfungen" erlebt hat. Da das Spiel jedoch immer mehr an Beliebtheit verliert, wird auch seine Streamer-Karriere immer hoffnungsloser. Doch eines Tages wird „Turm der Prüfungen" plötzlich zur Realität und die Welt steht vor dem Abgrund. Jin Hyuk, der sich im Spiel besser auskennt als jeder andere, wird zwangsläufig zur letzten Hoffnung der Menschheit!

Preis: 16,00€

Anzahl Bände: 1 + ? (Fortlaufend)

- Vollfarbe

Quellen

Altraverse

Lizensiert auf Deutsch

I Don't Hair – Um ein Haar Perfekt

624d3c871542618331497bf683532414.jpeg

Beschreibung:

Wer rasiert, verliert?! Aya geht in die Eliteklasse 1-A. Hier ist Perfektion Pflicht. Doch eine neue Mitschülerin rasiert sich nicht die Beine! Während Ayas Schwarm Rin mit immer verrückteren Methoden gegen das haarige Problem kämpft, kommen Aya Zweifel an der Schönheitsdiktatur. Schon bald steuert alles auf den ultimativen Haar-Showdown zu …

Einzelband

Quellen

Altraverse

Lizensiert auf Deutsch

Love Bullet

e8b699d7aa30458507ba0b8cd290363a.jpg

Beschreibung:

Vergiss Pfeil und Bogen! In dieser modernen Welt lösen Amoretten die Liebesprobleme der Menschheit nicht mehr mit sanfter Magie, sondern mit geladenen Waffen. Als Profis für Herzensangelegenheiten sorgen diese „Cupids“ mit bleihaltigen Argumenten dafür, dass Amors Wille geschieht.

Doch was passiert, wenn die Liebesengel selbst uneins sind? Als ein besonders kompliziertes Beziehungsdreieck die Gemüter erhitzt, bricht zwischen den Cupids ein heftiger Streit über die beste Strategie aus. Die Diskussion eskaliert innerhalb von Sekunden – und plötzlich verwandelt sich die Mission in einen gnadenlosen Shoot-out!

In diesem Kugelhagel aus Leidenschaft und Pulverdampf stellt sich nur eine Frage: Werden die Liebenden zueinanderfinden, oder bleibt am Ende nur ein Schlachtfeld der gebrochenen Herzen zurück?

Veröffentlichung: Mai 2026

Anzahl Bände: 2 + ? (Fortlaufend)

- Softcover, Großformat

Genre: Girls Love

Quellen

Altraverse

Lizensiert auf Deutsch

PS: Ich will die Scheidung

8a055159201ffff3d5d75c64e9f1fc6f.jpg

Beschreibung:

Acht Jahre lang führte Byletta, die talentierte Tochter eines Viscounts, eine Ehe nur auf dem Papier. Während ihr Ehemann Arnald, der Sohn eines Grafen, auf den Schlachtfeldern ferner Länder kämpfte, baute sie sich allein ein Imperium aus Schwertkunst und glänzenden Geschäften auf. Sie haben sich noch nie gesehen, doch für Byletta steht fest: Mit dem Ende des Krieges soll auch diese Farce enden. Kurzerhand schickt sie ihm einen Brief mit der kühlen Forderung: „Werter Herr, ich ersuche um die Scheidung.“

Doch Arnald denkt nicht daran, sie kampflos ziehen zu lassen. Als der attraktive, aber unterkühlt wirkende Grafensohn und Byletta – die gerüchteweise als „Bösewichtin“ verschrien ist – zum ersten Mal im heimischen Schlafzimmer aufeinandertreffen, unterbreitet er ihr ein riskantes Angebot. Er schlägt eine Wette vor: Gewinnt Byletta, gewährt er ihr die Freiheit. Verliert sie, bleibt sie für immer an seiner Seite gebunden.

Die Bedingung verschlägt der schlagfertigen Byletta jedoch den Atem: „Wenn ich dich innerhalb eines Monats schwängere, habe ich gewonnen“, erklärt Arnald mit unerschütterlicher Ruhe. Ein Spiel um Verführung, Stolz und ungeahnte Leidenschaft beginnt – und Byletta muss feststellen, dass ihr Ehemann weit gefährlicher ist, als sie es sich in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hat.

Veröffentlichung: 18.05.2026

Preis: 5,00€

Anzahl Bände: 5 + ? (Fortlaufend)

in Erstauflage liegt außerdem ein limitierter Shojo-Star bei

Quellen

heart-gear-band-1-taschenbuch-tsuyoshi-takaki.jpeg

Manga-Titel: Heart Gear, Band 1

Heart Gear, Band 1 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 8,00€

Preis Limited Edition: 9,00€

Mangaka: Tsuyoshi Takaki

Story:

Der dritte Weltkrieg vor 200 Jahren hat die Erde in eine raue Einöde verwandelt und die Menschheit ausgerottet. Nur Teenagerin Roue führt in einer stillgelegten Anlage mit einem Androiden, den sie liebevoll „Onkel Zett“ nennt, ein friedliches Leben. Eines Tages liest sie eine weitere Maschine auf, die aufgrund eines fehlenden Basisprogramms nicht voll funktionstüchtig ist. Der unbeholfene Neuzugang „Chrome“ bringt Abwechslung in den Alltag – doch schon kurz darauf wird Roues Leben durch die brutale Begegnung mit einem Kampfroboter auf den Kopf gestellt …

Genre: Action, Adventure, Drama, Sci-fi

Quelle

hell-mode-7-taschenbuch-enji-tetta.jpeg

Manga-Titel: Hell Mode 7

Verlag: Manga JAM Session

Mangaka: Enji Tetta, Hamuo, Mo

Story:

Fürs Aufleveln 100-mal mehr XP brauchen?! Dafür sind dem Level keine Grenzen gesetzt! Das Abenteuer eines Beschwörers im Hell Mode beginnt jetzt!

„Eine Einladung zu einem Spiel ohne Ende?!“ Der Hardcore-Gamer Kenichi stößt eines Tages auf ein mysteriöses Spiel ohne Titel…

Ihm werden drei Schwierigkeitsstufen angeboten, und ohne zu zögern, entscheidet er sich für den „Hell Mode“, in dem man fürs Aufleveln gleich 100-mal mehr XP als im „Normal Mode“ braucht. Dafür sind dem Level keine Grenzen gesetzt und er kann unendlich stark werden.

Nachdem er zudem die schwierigste Klasse „Beschwörer“ auswählt, findet er sich plötzlich als „Allen“, der Sohn einer Familie von Leibeigenen, in einer anderen Welt wieder.

Kann er mit der Klasse „Beschwörer“ seine Familie beschützen und vom Leibeigenen zum Helden aufsteigen? Die gnadenlose Herausforderung eines Beschwörers im „Hell Mode“ beginnt jetzt…!

Quelle

hokkaido-gals-are-super-adorable-band-8-taschenbuch-kai-ikada.jpeg

Manga-Titel:

Hokkaido Gals Are Super Adorable!, Band 8

Preis: 8,50€

Mangaka: Kai Ikada

Story:

Minami will reinen Tisch machen und Sayuri von der Nacht mit Tsubasa im Wald erzählen. Doch ihre Freundin weiß längst darüber Bescheid. Nur eine Frage lässt sie nicht los: Warum hat Minami Tsubasa einen Korb gegeben? Während die zwei Mädchen so über ihre Gefühle reden, bietet sich ihnen plötzlich ein überraschender Anblick: Tsubasa und Rena in romantischer Zweisamkeit unter einem Regenschirm! Sind die beiden etwa zusammen?!

Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, School Life

Quelle

kageki-shojo-band-6-taschenbuch-kumiko-saiki.jpeg

Manga-Titel: Kageki Shojo!!, Band 6

Preis: 7,50€

Mangaka: Kumiko Saiki

Story:

Die sonst so stille und unsichere Ayako hat sich beim Vorsprechen auf die Rolle der Julia beworben und bekommt kurz vor ihrem Einsatz höllisch Angst vor ihrer eigenen Courage. Wie soll sie ein verliebtes, aber auch geliebtes Mädchen darstellen, wenn ihr eigenes Liebesleben bis jetzt nur aus Enttäuschungen bestand? Doch kurz bevor sie an der Reihe ist, erinnert sie sich an etwas sehr Wichtiges, das ihr eine ungeahnte Stärke verleiht …

Genre: Comedy, Drama, School Life

Quelle

meine-kollegin-musubu-band-1-taschenbuch-taishi-mori.jpeg

Manga-Titel: Meine Kollegin Musubu, Band 1

Mangaka: Taishi Mori

Story:

Goro Sagami ist 24 und eher introvertiert, merkwürdig erscheint dann seine Arbeitsplatzwahl: ein Kondom-Hersteller. Er sollte eigentlich mit hervorragenden Ideen zur Produktentwicklung glänzen. Dumm nur, dass er keine Ahnung von Sex oder Kondomen hat. Dass er in seine Kollegin Musubu verknallt ist, hilft auch nicht gerade. Vor allem nicht, als sie plötzlich mit einem Kondom vor ihm steht und ihn darum bittet, ihr zu berichten, wie ihm die Nutzung gefallen hat …

Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Slice of Life

Quelle

KAZÉ Manga

Leseprobe zu

Heart Gear, Band 1

heart-gear-band-1-taschenbuch-tsuyoshi-takaki.jpeg

Am 03.04.2026 erscheint der 1. Band der neue Reihe bei KAZÉ Manga.

Bei Thalia findet ihr eine Leseprobe.

Link siehe Quelle.

Quelle

KAZÉ Manga

Leseprobe zu

Kageki Shojo!!, Band 6

kageki-shojo-band-6-taschenbuch-kumiko-saiki.jpeg

Am 03.04.2026 erscheint der 6. Band der Reihe bei KAZÉ Manga.

Bei Thalia gibt es eine Leseprobe.

Link siehe Quelle.

Quelle

KAZÉ Manga

Leseprobe zu

Meine Kollegin Musubu, Band 1

meine-kollegin-musubu-band-1-taschenbuch-taishi-mori.jpeg

Am 03.04.2026 erscheint der 1. Band der neuen Reihe bei KAZÉ Manga.

Bei Thalia gibt es eine Leseprobe.

Link siehe Quelle.

Quelle