Den Film kann man ruhig auch nicht Anime Fans empfehlen
Na da nehme ich deine, eure Empfehlung gerne an. Ist notiert. :)
Dankeschön für eure Meinung!
Den Film kann man ruhig auch nicht Anime Fans empfehlen
Na da nehme ich deine, eure Empfehlung gerne an. Ist notiert. :)
Dankeschön für eure Meinung!
Knight’s & Magic
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 13 (~25 min)
Veröffentlicht in DE: 17.07.2017 ‑ 24.09.2017
Adaptiert von: Light Novel
Inhaltsangabe:
»Knight’s & Magic« dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem Eru seine Erinnerungen sowie Interessen an sein früheres Leben zurückerlangt hat, verfolgt er das große Ziel, Pilot eines Silhouette Knight zu werden – einer in seiner Welt existierende humanoide Waffe.
Hauptgenre: Action, Abenteuer, Mecha
Nebengenre: Fantasy, Komödie
Soweit gut. Aber die Dämonenbestien sahen teils wie Roboter aus oder recht plastisch, unecht. Das hat mir nicht so gefallen.
Story:
Die Story ist ansich in Ordnung.
Nur für mich ist es zur sehr Mecha. Ich mag ja kein Mecha in Animes. Wobei es allerdings auf den Anime und die Einsetzung kommt. Hier war mir das einfach zu viel.
Ansonsten ist der Anime ok.
Den Anime gibt es auch als komplette Edition auf BluRay:
81lgmdGeRQL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako
Witch Hat Atelier
Meine Meinung
Zeichenstil:
Soweit in Ordnung.
Story:
Viel Magie. Das ist hier das Hauptthema. Drama mit dazu.
Der Anime war recht gut. Auch wenn ich den weiblichen Hauptcharakter manchmal echt nicht verstanden habe. Mich hin und wieder fragte, warum sie dies oder jenes nicht sagt. Oder tut.
Die Story ist ansich gut. Aber die Handlungen mancher Charaktere für mich unverständlich.
Netten Gruß
Miako
Neuveröffentlichungen am 30.06.2026
frontcover_7th_time_loop_manga_band06 (1).jpg
Datum der Veröffentlichung: 30.06.2026
Manga-Titel:
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 06 (Manga)
Preis Standardfassung: 12,00€
Preis Limited Edition: 27,00€
Verlag: Dokico
Mangaka: Autor/in: Touko Amekawa
Zeichner/in: Hinoki Kino
Story:
Als künftige Ehefrau sucht Rishe nach einem Weg, eine Zukunft jenseits des Krieges aufzuzeigen. Gemeinsam mit Prinz Kyle tritt sie zu einem entscheidenden Treffen mit Arnold an. Sie bringt die Stärken von Coyolles – meisterhafte Handwerker und fähige Gelehrte – ein, um die Zukunft besser zu gestalten, und versucht, Arnolds geplanten Eroberungskrieg aufzuhalten.
Doch ihre Bemühungen drohen zu scheitern, als Michel plant, den tödlichen Wert seines Sprengpulvers zu demonstrieren. Mit einer Strategie, die selbst ihren ehemaligen Meister übertrifft, entgegnet Rishe:
„Was Sie erschaffen, sind nicht bloß Gifte.“
Gestützt auf ihre gesammelten Erfahrungen erkennt sie neue Möglichkeiten und stürzt sich entschlossen in eine Zukunft voller Hoffnung. Der sechste Akt dieses zauberhaften Fantasy-Abenteuers nimmt weiterhin seinen Lauf.
Zusätzliche Informationen:
Die Limited Edition erscheint mit doppelseitigem bedruckten, 14cm großen Acrylaufsteller von Rishe und Arnold im sommerlichen Design
Genre: Romance
An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride, Band 04
Preis Limited Edition: 24,00€
Mangaka: Autor/in: Fuminori Teshima
Zeichner/in: Hako Itagaki
Story:
Der Hexer Zagan hat Barbatos, der bei den Entführungen die Fäden im Hintergrund gezogen hat, im Kampf besiegt und die gefangene Nephy erfolgreich befreit. Gerade als sich die beiden endlich wieder näher kommen, greift der Hexer Valefor aus heiterem Himmel die Burg an! Dieser erscheint in voller Rüstung, doch hinter der harten Schale steckt ein unerwarteter Kern?!
Die Limited Edition erscheint mit exklusiv gezeichnetem Chibi-Acrylaufsteller
Genre: RomCom
Verlag: Carlsen Manga
Mangaka: Kei Ohkubo
Story:
Band 21 :
Nach acht Jahren kehrt Arte nach Florenz zurück… und findet eine Stadt am Abgrund!
Florenz, Anfang des 16. Jahrhunderts: Arte hat sich als Malerin in einer Männerwelt behauptet, gegen Widerstände gekämpft und ihren eigenen Weg gefunden. Nun, nach acht langen Jahren, kehrt sie in die Stadt zurück, in der alles begann! Doch das Florenz der Renaissance ist vom Krieg gezeichnet. Irgendwo in diesem Chaos kämpft ihr Lehrmeister Leo ums Überleben: ohne Dach über dem Kopf, ohne Essen, an den Grenzen seiner Kräfte.
Nur ein Versprechen hält beide aufrecht: »Bestimmt sehen wir uns wieder.«
Band 21 führt die bewegende Geschichte von Meister und Lehrling zu ihrem würdevollen Ende, mit allem, was diese Serie ausmacht: Mut, Beharrlichkeit und die unerschütterliche Kraft menschlicher Verbindungen.
- Starke Protagonistin: Arte steht für Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und weibliche Stärke in einer von Männern dominierten Welt
- Historisches Setting: Das Florenz der Renaissance, voller Leben, detailreich und atmosphärisch gezeichnet.
- Wunderschöne Zeichnungen im traumhaften Großformat
- empfohlenes Lesealter ab 14 Jahren
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen
»Arte Band 21« zeigt: Kunst und Menschlichkeit überdauern selbst Krieg und Trennung!
Genre: Drama, Historical, Romance, Slice of Life
Verlag: Hayabusa
Mangaka: Rirako Kabashima
Story:
Hinter der gefassten Fassade dieses Polizisten verbirgt sich ein Geheimnis...
Polizist Alan wird von düsteren Träumen verfolgt – Träumen voller Sehnsucht nach dem Mann, den er niemals lieben dürfte. Doch als einer dieser Träume Wirklichkeit zu werden scheint, steht er plötzlich einem geflügelten Fremden gegenüber, der sein Gesicht trägt. Ein gefallener Engel, der sich das nimmt, was er zu verdienen glaubt…
- Spice-Level: 4 von 5 Chilis. Ein pikanter 18+-Titel mit vielen heißen Szenen.
- Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage
- Einzelband
- Empfohlen für Leser*innen ab 18 Jahren
Eine düstere Begegnung voller Leidenschaft mit atemberaubendem Artwork
Genre: Boys Love, Drama, Fantasy
Verlag: Hayabusa
Mangaka: Oma Sei
Story:
Band 5 :
Dracula kehrt zurück – als katanaschwingende Vampirin!
Graf Vlad Dracula, vor langer Zeit im Kampf gefallen, wird als junge Vampirin in einem düsteren Europa wiedergeboren. Mit einem Katana in der Hand rettet sie Clara, ein Mädchen, das von Victor Frankenstein erschaffen wurde. Gemeinsam fliehen sie vor der finsteren Organisation Cerberus, die eine Armee aus Mensch-Monster-Hybriden schaffen will. Auf dem Weg zur Monsterinsel sind ihnen die Kräfte von Cerberus dicht auf den Fersen. Ein packender Wettlauf beginnt, der das ungleiche Duo quer durch ein finsteres Europa bis zur sagenumwobenen Monsterinsel führt.
Ein Muss für Fans von Horror- und Vampirgeschichten
- In 5 Bänden abgeschlossen
- Empfohlen für Leser*innen ab 16 Jahren
Eine aufregende Reise in eine düstere Welt voller Monster – perfekt für alle Horror-Fans!
Genre: Action, Fantasy, Horror
Hayabusa
Leseprobe zu
Black Sheep Astray
Am 30.06.2026 erscheint der Einzelband bei Hayabusa.
Es gibt eine Leseprobe.
Hier der Direktlink:
Das Alpha-Omega-Dilemma
1. Band
Typ: Manga
Status Deutschland: Fortlaufend
Veröffentlicht in DE: 24.10.2023 und 31.01.2024
Bände Anzahl: 2 + ?
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Cafeco Fujita
Relationen:
2. Band
Einige Monate sind vergangen, seit Arima überraschenderweise ein neues Leben zusammen mit Ayumu und Izumi als Familie begonnen hat. In Arima kommt langsam der Gedanke nach einem zweiten Kind auf. Als er erfährt, dass Izumis Bruder gerade an der Entwicklung eines Medikaments mitarbeitet, das die Brunst herbeiführen kann und so eine erneute Schwangerschaft beschleunigen könnte, festigt sich Arimas Wunsch. Doch könnte dieser starke Wunsch nach noch größerem Familienglück letztlich Unglück über die drei herbeiführen...?
Inhaltsangabe:
Arima Nijo ist ein Alpha mit einem Geheimnis: Am liebsten wäre er ein Omega. Während er tagsüber für ein renommiertes Unternehmen arbeitet, gibt er sich in der Nacht als Omega aus und bietet sexuelle Dienstleistungen für Alphas an, um seiner verborgenen Leidenschaft für sie nachzukommen. Alles ändert sich, als ihm eines Tages ein Kunde absagt: Er trifft zufällig auf den Jungunternehmer und Alpha Koki Izumi und hat einen schicksalhaften One-Night-Stand mit ihm. Es vergehen drei lange Jahre, bis sie sich wiedertreffen und Arima den überraschten Izumi mit einem Kind konfrontiert, für das er die Verantwortung übernehmen soll…
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Hauptgenre: Boys Love, Drama, Omegaverse
Nebengenre: Erotik, Romance
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung finde ich sehr gut. Die Charaktere sind ansprechend. Die Mimiken sind deutlich erkennbar, aber fein gezeichnet (im positiven gemeint).
Accessoires, wie z.B. Brille ist sehr gut gelungen.
Kleidung, wie auch Umgebung und Gegenstände sind fein säuberlich.
Ich habe nichts zu beanstanden.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Eine gute Story aus dem Omegaverse.
Drama und Romance. Eine wirklich tolle Erzählweise. Angenehme Charaktere. Erinnert mich stark an Kiraide Isasete.
Im Omegaverse gibt es lediglich ein paar wenige feste Punkte, die das Omegaverse auszeichnen. Mangaka lassen sich manchmal gerne weitere Punkte für ihre Story einfallen. Dies ist hier der Fall. Ein weiterer Punkt, den ich bisher noch von keinem anderen Manga aus dem Omegaverse kenne. Gefällt mir gut und macht es gleichzeitig auch interessanter, weil es eben etwas neues ist.
Das finde ich u.a. gut am Omegaverse. Das zu den Grundpunkten immer alles mögliche sich ausgedacht werden kann, um ein ganz eigenes Omegaverse zu gestalten bzw. es eben immer erweitert werden kann.
Ich habe die bisherigen 2 Bände mehrmals gelesen. Und ich frage mich, was wohl im nächsten Band kommen wird. Ich bin gespannt.
Eine wirklich schöne Story!
Der Manga ist zensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 10
Story - Erzählweise: 10
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 7
Der 3. Band sollte eigentlich dieses Jahr im September erscheinen. Doch die Veröffentlichung wurde nun deutlich verschoben. Laut aktuellen Angaben am 10.01.2028 in Deutschland erscheinen.
Netten Gruß
Miako
TOKYOPOP
Screenshot_20260615_185024_Instagram.jpg
Exklusives Manga Merchandise & Summer Sale bei TOKYOPOP
Passend zu den Temperaturen wird es diese Woche heiß bei uns: Wir geben euch satte 25 % Rabatt auf ausgewählte Highlights aus unserem Merchandise-Programm!
Entdecke actionreiche Naruto-Spiele, tolle Spy x Family Produkte – von coolen Kartenspielen und Aktivitätenbüchern bis zum offiziellen Fanbuch – sowie wunderschöne Manga-Puzzles. Decke dich und deine Lieben mit Produkten für die Sommer- und Ferienzeit ein und erweitere deine Sammlung zum absoluten Schnäppchenpreis!
Datum der Veröffentlichung: 26.06.2026
Manga-Titel:
Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill, Band 1
Zusätzlich auch als Limited Edition
Preis Standardfassung: 13,00€
Preis Limited Edition: 20,00€
Verlag: MANGAMOON
Mangaka: Ren Eguchi
Story:
Gib mir mehr von dem Fleisch, Menschlein!"
Als der gewöhnliche Angestellte Mukouda in eine fremde Welt beschworen wird, will er kein Held sein. Wie auch? Der einzige „Skill“, den er bei seiner Ankunft in der neuen Welt erhält, ist:
Online-Supermarkt! Damit kann er Lebensmittel aus modernen japanischen Online-Supermärkten in die neue Welt bestellen. Was zunächst als komplett unnütze Fähigkeit erscheint, entpuppt sich schnell als Gamechanger – denn seine Gerichte sind einfach unwiderstehlich! Doch wo gutes Essen ist, sind hungrige Gäste nicht weit … und so bekommt Mukouda schon bald Gesellschaft von einem legendären magischen Vielfraß.
Ein köstlich amüsantes Fantasy-Abenteuer
ums Kochen und Überleben in einer anderen Welt!
Die Limited Edition mit exklusivem Extra ist AniMoon- & MANGAMOON-Shop exklusiv!
Dämonin, Hexe und Exorzistin, Band 01
Preis Limited Edition: 25,00€
Mangaka: Sakura Kurihara
Story:
Eine Dämonin, Hexe und Exorzistin unter einem Dach? Ein Dreiergespann, welches kaum unterschiedlicher sein könnte. Doch werden sie es schaffen trotz allem miteinander auszukommen oder ist Ärger und Auseinandersetzungen bereits vorprogrammiert?
Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Diorama
Gushing Over Magical Girls - Manga - Band 3
Mangaka: Akihiro Ononaka
Story:
Ich LIEBE Showdowns!
Das Idol Loco Musica betritt die Bühne! Jedoch wird die Show direkt von Magia Baiser und ihrer Crew gecrasht. Es kommt zu einem hitzigen Kampf, denn Baiser verfolgt ein großes Ziel: sie hat vor, Lord Enorme und somit auch ihren Plan der Weltherrschaft zu stürzen. Um die Spitze der Bösen Legion an sich zu reißen, wird unsere Lieblingssadistin besonders kreativ und schreckt auch vor den absurdesten Ideen nicht zurück!
- Band 3 des Manga-Hits!
- Süß, sexy, sadistisch – Magical Girls mal ganz anders!
- Ein Muss für Fans von "Magical Girl Site" & "Prison School"
Die Limited Edition mit Chibi-Acrylaufsteller ist AniMoon- & MANGAMOON-Shop exklusiv!
Mangaka: Ennki Hakari
Story:
Aufgewacht in einer anderen Welt ... als Skelett?!
Eines Tages erwacht Arc als Character in der Welt seines
Lieblings-MMORPGs … ohne den leisesten Schimmer, wie er hier hingekommen ist. Immerhin hat er seine legendäre Ausrüstung und einige Skills dabei, die sich in dieser Welt bereits als nützlich erwiesen haben. Jedoch gibt es ein Problem: Warum musste er sich als letztes ausgerechnet einen Skelett-Avatar kaufen?!! Um nicht als Monster gejagt zu werden, beschließt Arc, sich unauffällig zu verhalten und bloß kein Aufsehen zu erregen. Ob das mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, seinen völlig overpowerten Fähigkeiten und seiner heiligen Ritterrüstung funktionieren kann?
Das Abenteuer des wandelnden Skeletts beginnt!
Der Manga zum Anime-Hit!
Die Limited Edition mit exklusivem Extra ist AniMoon- & MANGAMOON-Shop exklusiv!
Preis Limited Edition: 23,00€
Mangaka: NAKANOSORA
Story:
Wessen Held bist du?
Bell und Hinata haben sich endlich ihre Gefühle füreinander eingestanden, doch ihre Beziehung verläuft alles andere als reibungslos. Plötzlich erscheint Bells Mutter auf der Bildfläche und stellt sich ausgerechnet auf Sakuras Seite, statt ihre eigene Tochter im Liebeswettstreit um Hinata zu unterstützen.
Für wen wird sich Hinata entscheiden? Bleibt er an Bells Seite oder wendet er sich doch Sakura zu?
- Band 3 zum Reverse-Isekai-Hit!
- Der perfekte Mix aus Fantasy, Fanservice & Wahnsinn!
- Für Fans von "Demon Slave" & "Welcome to Japan, Ms. Elf!"
Die Limited Edition mit Acrylaufsteller ist AniMoon- & MANGAMOON-Shop exklusiv!
Dokico
Leseprobe zu
Dämonin, Hexe und Exorzistin, Band 01
demon_witch_exorcist_band_1_frontcover.jpg
Am 26.06.2026 erscheint bei Dokico der 1. Band der neuen Reihe.
Auf der verlagseigenen Website gibt es jetzt eine Leseprobe:
Screenshot_20260614_234829_Chrome.jpg
So einen niedrigen Score am Ende einer Season, habe ich noch nicht gesehen. Hut ab.
Das ist im Prinzip genauso schwer, wie auf die 500 zu kommen.
Eine Würfelliga zweierlei wäre nicht schlecht. So wie jetzt und genau umgekehrt. Denn die Awards unter 100 kriege ich irgendwie nicht. Obwohl ich die "gemeinen" Zusatzwürfel manchmal extra nutze.
Ich habe auch auf unentschieden getippt. Und wenn ich mir das so ansehe, jetzt in der 80. Minute 2:1.
Wer weiß.
Weißer Drache
1. Band
Status Deutschland: Pausiert / Fortlaufend
Veröffentlicht in DE: 14.01.2021 ‑ ?
Bände Anzahl: 2 + ?
Publisher DE: Egmont Manga
Mangaka: Meguru Hinohara
2. Band
Die zarte Liebesgeschichte von Chiharus und dem Drachengeist, dem er versprochen wurde, geht weiter. Stück für Stück kommen sich die beiden näher. Wird Chiharu diese ungewöhnliche Liebe erwidern?
Inhaltsangabe:
In Chiharus Geburtsort gibt es die Legende von einem Drachengeist, dem eine menschliche Braut versprochen wurde. Als er in seine alte Heimat zurückkehrt, um in Ruhe an einem neuen Buch zu schreiben, begenet er einem mysteriösen Mann. Dieser rettet ihn kurz darauf nicht nur aus einer misslichen Lage, in dem er sich in einen Drachen verwandelt - er behauptet auch noch, Chiharu sei seine versprochene Braut.
© 2019 Meguru Hinohara
Egmont Manga
© 2019 Meguru Hinohara
Egmont Manga
Hauptgenre: Boys Love, Komödie, Romance
Nebengenre: Drama, Erotik, Fantasy, Slice of Life
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist wunderschön. Wie man es vom Mangaka von Therapy Game kennt.
Die Charaktere, deren Mimiken, die Umgebung, die Tiere und Wesen.... Alles zum einen wunderschön und deutlich gezeichnet. Zum anderen bis ins kleinste Detail. Mit feiner Strichführung.
Besser geht's nicht, meiner Meinung nach.
Eine tolle Boy Love, Romance - Fantasy Geschichte. Mit viel Humor.
Ich warte schon seit Jahren auf die Fortsetzung (3. Band). Der Termin wurde 3 mal verschoben. Jedes Mal um ein ganzes Jahr.
Leider pausiert die Reihe derzeit in Japan. Dementsprechend auch in Deutschland.
Ich hoffe inständig, dass er nicht abgebrochen wird. Das wäre bei dieser Story wirklich schade. Ich denke mal der Mangaka hatte sich die Jahre die ganze Zeit über der anderen Reihe "Therapy Game" so stark gewidmet. So dass "Weißer Drache" liegen gelassen wurde/wird.
- Ich hoffe, die Reihe geht weiter! Denn ich kann es nicht ab, wenn Reihen abgebrochen werden.
Ein wirklich schöner Manga mit durchdachter Fantasystory und immer wieder was zu lachen.
Der Manga ist fast Unzensiert.
Zeichenstil: 10!!
Story - Erzählweise: 10!!
Dialogumsetzung und Vorkommen: 10
Gefühl: 7
Netten Gruß
Miako
Datum der Veröffentlichung: 16.06.2026
Manga-Titel: The Big Apple, Band 3
Preis: 16,00€
Verlag: Panini Manga
Mangaka: Autor: Harusari
Zeichner: Hodot
Story:
Joachims Plan, sich von Jürgen zu trennen, ist vollkommen außer Kontrolle geraten. Jürgen hat seine Lüge durchschaut und hält ihn in seiner Wohnung fest. Aber Joachim hat schon ein Rendezvous mit dem Tod, das er nicht verpassen darf …
Genre: Action, Boys Love, Drama, Fantasy, Romance
Preis: 10,00€
Mangaka: Shin Yamamoto
Story:
In einer unterirdischen Gefängnisstadt lebt der Samurai Hana. Eines Tages macht er mitten in einem Kampf Bekanntschaft mit der „Gefäßgottheit“ Amanogawa, die ihm Hilfe anbietet. Dafür erwartet sie jedoch eine Gegenleistung …
Genre: Action, Drama, Historical, Supernatural
Manga-Titel:
Astelle und der geheime Sohn des Kaisers, Band 6
Preis: 15,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: SSAL / Lee Yeonseon / 26
Story:
Als Kaiserin kann Astelle niemandem vertrauen. Nicht nur ihr Vater schmiedet Intrigen gegen den Kaiser – auch andere Feinde bei Hofe planen seinen Tod. Als ein Giftanschlag Kaisen außer Gefecht setzt, muss Astelle schnell handeln: Wird sie es schaffen, die Regierung zu stabilisieren und rechtzeitig ein Gegenmittel für das unbekannte Gift zu finden?
- Großformat, Softcover, Vollfarbe
Genre: Romance
Preis: 6,90€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Verschiedene Autoren
Story:
Europa hat mittlerweile eine Vielzahl großartiger Manga-Talente vorzuweisen. Und die besten von ihnen präsentiert alle drei Monate das Magazin Manga Issho, das in einer Zusammenarbeit zwischen altraverse (Deutschland), Kana (Frankreich), Planeta Manga (Spanien) und Star Comics (Italien) entsteht. Manga Issho erscheint zeitgleich in vier Sprachen und präsentiert Serien und Kurzgeschichten von Autoren aus den beteiligten vier Sprachräumen. Auf jeweils 336 Seiten bietet das Magazin einen einzigartigen Mix aus Genres und Stilrichtungen, der sich als das Who's Who der europäischen Manga-Szene sammeln lässt.
- Großformat, Softcover
Manga-Titel: Alter Ego – Band 01
Preis Standardfassung : 12,00€
Preis Limited Edition: 25,00€
Verlag: Yomeru
Mangaka: Ana C. Sánchez
Story:
Noel ist schon lange in ihre beste Freundin Elena verliebt, hat sich aber nie getraut, ihr ihre Gefühle zu gestehen. Als Elena anfängt, einen Jungen zu daten, bricht Noels Welt zusammen, denn sie sieht ihre Chance auf die große Liebe schwinden.
Eines Nachts, in einem Moment der Verzweiflung, vertraut Noel einer völlig Fremden ihre Gefühle für Elena an. Doch wie es der Zufall will, entpuppt sich diese Fremde als June, Elenas andere beste Freundin … und Noels Rivalin um ihre Zuneigung! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kennt June nun Noels Geheimnis. Wie soll Noel angesichts all dieser Widrigkeiten jemals das Mädchen ihrer Träume erobern?
Exklusiv im Yomeru-Shop:
Postkarte als Extra solange der Vorrat reicht.
Limited Edition:
- Variantcover und Acryl Standee
Genre: Girls Love
dpokam009_cover-pokemon-rubin-saphir-3-cover.jpg
Datum der Veröffentlichung: 16.06.2026
Manga-Titel:
Pokémon – Die großen Abenteuer, Band 9 – Rubin und Saphir 3
Mangaka: Autor: Hidenori Kusaka
Zeichner: Satoshi Yamamoto
Story:
Zwischen Rubin und Saphir entbrennt ein heftiger Streit und die Lage in der Hoenn-Region wird immer bedrohlicher. Team Magma und Team Aqua haben sich verbündet, um die beiden urzeitlichen Pokémon wiederzuerwecken! Ob es den beiden Streithähnen gelingt, ihre Differenzen beizulegen und die Schurken aufzuhalten?!
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy
Mangaka: Katsura Komachi
Story:
Im Host-Club „Velvet Kiss“ ist Shuri alias „Juliet“ die unangefochtene Nummer Eins mit den meisten zahlungskräftigen Kundinnen. Akatsuki, die Nummer Zwei und noch neu im Geschäft, will ihm den Rang ablaufen. Shuri lädt ihn zu sich nach Hause ein und zeigt ihm seine Verführungstechniken …
Genre: Boys Love, Drama, Romance
Sora wo Matotte – In Himmel gehüllt, Band 3
Preis: 8,99€
Mangaka: Shinya Komi
Story:
Haro will die Bedingung von Rei Kamio erfüllen und strebt die Aufnahme an der Tokyo Geidai an. Doch die Umstände führen ihn direkt in einen Malwettbewerb mit seinem Rivalen Kazari Shiki. Große Zweifel kommen auf: Hat er das Zeug, gegen ihn zu bestehen?
Genre: Drama, School Life
Spider-Man: Shadow Warrior, Band 1
Mangaka: Aoki Shogo
Story:
Der Kingpin ist aus Amerika geflüchtet, um sich in einem Paralleluniversum als Herrscher von Edo zu etablieren. Spider-Man, Miles Morales und Ghost-Spider sind ihm auf den Fersen. Doch der Schurke hat einen außerirdischen Symbionten mitgebracht, der unglaubliche Kräfte besitzt
Genre: Action, Comedy, Supernatural
Preis: 8,99€
Mangaka: Autor: Uketsu
Zeichner: Kyo Ayano
Story:
Yuuta Konno malt im Kindergarten ein Bild als Muttertagsgeschenk. Darauf zu sehen sind die lächelnde Naomi, Yuuta selbst und das Haus, in dem sie leben. Doch aus irgendeinem Grund ist ihre Wohnung in Grau übermalt …
Genre: Drama, Mystery, Psychological, School Life
Panini Manga
Abschluss von
Pokémon – Die großen Abenteuer, Band 9 – Rubin und Saphir 3
dpokam009_cover-pokemon-rubin-saphir-3-cover.jpg
Am 16.06.2026 erscheint der 3. Band bei Panini Manga.
Dies ist der Abschlussband!
You and I Are Polar Opposites
Trailer zum Anime
1. Staffel
2. Staffel
Meine Meinung
Zeichenstil:
Ist nichts besonderes. Ich finde es soweit in Ordnung.
Story:
Die weibliche Protagonistin, um die es zu Beginn geht, ist zwar etwas überdreht. Aber es hält sich, durch die Erzählweise und dem ruhigen männlichen Charakter, im Rahmen. So dass es letzlich ein amüsanter, manchmal auch süßer, Romance ist. Mit School Life und Slice of Life.
Vor allem muss man hier nicht eeeeewig warten, bis es zu etwas bestimmten kommt. Das finde ich sehr gut!
Ebenso gefällt es mir hier, dass die Charaktere nicht übermäßig attraktiv sind. Sondern "normal" . - Ich meine, klar mag ich es, wenn die Charaktere attraktiv sind. Aber es ist zur Abwechslung auch mal nett, wenn es mehr ins realistische geht.
Des weiteren wird hier nicht nur über ein "Paar" erzählt. Sondern mehrere Charaktere finden in diesem Anime ihren Platz an Story.
Ein netter Anime.
Die 2. Staffel startet am 05.07.2026!
Netten Gruß
Miako
Mist. Und ich hatte vorhin noch "unentschieden " drin und mich dann noch umentschieden. Hätte ich das mal gelassen.
Naja. Später ist man immer "schlauer", ne.
Neuveröffentlichung am 30.06.2026
Datum der Veröffentlichung: 30.06.2026
Light Novel -Titel:
My Troubled Man (My Beautiful Man 3)
Preis: 15,00€
Verlag: Carlsen Verlag
Mangaka: Yuu Nagira
Story:
Band 3 :
Liebe und Selbstfindung im Rampenlicht des Showbusiness
Kiyoi ist mittlerweile einer der begehrtesten Jungschauspieler des Landes. Als er die Gelegenheit bekommt, an einem Projekt seines Lieblingsregisseurs mitzuarbeiten, muss er nicht lange zögern. Doch dann wird ihm gesagt, dass sein schönes Gesicht der Rolle im Weg steht – also beschließt er kurzerhand, 20 kg zuzunehmen und sich einer kompletten Veränderung zu unterziehen! Da er nicht möchte, dass sein geliebter Hira ihn so sieht, zieht er aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ob Hira das so einfach akzeptiert...?
- Showbusiness trifft auf Herzschmerz: Selbstfindung, Opferbereitschaft und die Frage, wie weit man für die Liebe geht
- Perfekt für Einsteiger*innen in das Boys-Love-Genre
-"Light Novel mit Manga-Illustrationen
- In 3 Bänden abgeschlossen – dies ist der Abschlussband
- Empfohlen für Leser*innen ab 16 Jahren
- Das dramatische Finale des Boys-Love-Hits My Beautiful Man!
Genre: Boys Love, Drama
Passion Drawing
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 02.07.2020
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Egmont Manga
Mangaka: Hitsuji Sakura
Inhaltsangabe:
Daiki ist Zeichner und hat eine Vorliebe für Männerkörper. Eigentlich ist dabei die Rollenverteilung klar: Das Modell posiert und Daiki zeichnet. Doch sein neuestes Modell Yusuke sieht das ganz anders, er hat eigene Wünsche und bringt damit das rein professionelle Verhältnis der beiden gehörig durcheinander!
© 2017 Hitsuji Sakura
Egmont Manga
© 2017 Hitsuji Sakura
Egmont Manga
Hauptgenre: Boys Love, Erotik, Komödie
Nebengenre: Romance, Slice of Life
Hot-Level von 4: 🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist ziemlich gut. Die Charaktere sind sauber dargestellt. Ebenso wird auch auf die Umgebung und Kleidung geachtet.
Eine Slice of Life, Romance Story,
Eine lockere Geschichte. Ein Student und ein etwas älterer Charakter, welche unterschiedlich in der Entwicklung sind. Nette Story.
Etwas für zwischendurch.
Der Manga ist zensiert.
Zeichenstil: 9
Story - Erzählweise: 7,5
Dialogumsetzung und Vorkommen: 8
Gefühl: 0
Netten Gruß
Miako