Beiträge von Miako

Darling, Give me a Break!

20260213_135034.jpg

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 03.05.2022

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Hayabusa

Mangaka: Minta Suzumaru

Inhaltsangabe:

Der in Italien aufgewachsene Kokoro zieht in ein kleines Dorf in Japan und wird dank seiner aufgeschlossenen Art sofort von allen Bewohnern ins Herz geschlossen. Da er keine Ahnung vom Landleben hat und auf sich allein gestellt kaum überlebensfähig ist, sucht er die Hilfe des ruppig-impulsiven Haiji. Dieser kann dem Tollpatsch keinen Wunsch abschlagen und beginnt sich um Kokoro zu kümmern. Dass Kokoro sich gern missverständlich ausdrückt und den Körperkontakt sucht, bringt Haiji regelrecht zum Verzweifeln. Schließlich erfährt er, warum Kokoro wirklich nach Japan gezogen ist...

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260213_135046.jpg

© 2017 Minta Suzumaru

Hayabusa

20260213_135057.jpg

© 2017 Minta Suzumaru

Hayabusa

Hauptgenre: Boys Love, Romance

Nebengenre: Komödie, Romance

Quelle

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Darling, Give me a Break!

Story: 99%

S**: 1%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist soweit gut. Die Charaktere sind gut dargestellt. Auf Mimik, Augen und Kleidung wurde geachtet.

Hintergründe gibt es selten zu sehen. Aber wenn, dann ist sie mal grob und mal detailliert gezeichnet.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Ein Manga, welcher genau so ist, was ich mir vorgestellt hatte.

Ein leichter Romance, locker flockig und leicht amüsant erzählt.

Von Anfang bis Schluss hatte ich ihn lächelnd gelesen.

Er ist nicht tiefgründig und die Story wirklich oberflächlich. Aber eben schön und locker erzählt. Hat mir gut gefallen.

Ein Manga, welchen man gut zwischendurch lesen kann.

Eigentlich unnötig, dass zu erwähnen, aber der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8,5

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 7

Gefühl: 4

Netten Gruß

Miako

Yu Ling Shi

B King

21120_600.webp

Originaltitel: Yu Ling Shi

Englischer Titel: B.King

Deutscher Titel: B King

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 18 (~21 min)

Veröffentlicht in DE: 07.03.2026 ‑ 13.06.2026

Adaptiert von: Webtoon

Inhaltsangabe:

Der Zeichner eines berühmten Manhuas wird in seiner eigenen Geschichte wiedergeboren. Allerdings erwacht er dort nicht als der Hauptcharakter seiner Erzählung, sondern als ein Nebencharakter und Kindheitsfreund des Protagonisten namens Wang Xiaoming. Da er als Schöpfer der Welt jedoch über jeden Handlungsstrang, alle verborgenen Schätze und die Schwachstellen seiner Figuren Bescheid weiß, beschließt er, dieses Wissen zu nutzen. Er setzt alles daran, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, die mächtigsten Geisterwesen für sich zu gewinnen und die Geschichte im Hintergrund völlig neu aufzurollen.

Hauptgenre: Action

Nebengenre: Abenteuer, Fantasy, Komödie

Quelle

Ein paar kurze Einblicke

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Yu Ling Shi / B King

Intro:

Ein hip hop mäßiges Intro. Diese Farben, welche hier verwendet werden, haben mir sehr gut gefallen.

Zeichenstil:

Gefällt mir sehr gut. Die Charaktere haben allein äußerlich Wiedererkennungswert. Schöne, satte und/oder glänzende Farben werden verwendet.

Was mir in der Serie am besten gefallen hat, sind die Tierwesen.

Story:

Der Beginn war recht gut. Es geht zwar alles recht fix (allein schon in der 1. Folge). Aber das, was man wissen muss, bekommt man nebenbei mit. Man muss hier nur wirklich gut aufpassen, sonst fehlt einem die Hälfte. Also damit möchte ich sagen, dass dies keine Serie ist, welche man einfach so nebenbei gucken kann. Sondern sich wirklich konzentriert nur der Serie widmen sollte und nichts anderem währenddessen.

Leider merkt man spätestens bereits in der 2. Folge, dass es hier ziemlich sprunghaft zugeht. Es wird einiges ausgelassen. So war zumindest mein Eindruck. Das fand ich schade. Da hätte man so viel mehr machen können. Die Sprünge tun zwar nicht weh. Aber die Lücken fühlen sich unschön an.

Ich muss sagen, dass diese Lücken aber nicht andauernd sind. Sie kommen nur manchmal eben vor, dass man es deutlich wahrnimmt. Am deutlichsten sind diese Lücken am Anfang und ganz am Schluss.

Es wird amüsant. Es wird spannend. Es wird actionreich. Es wird dramatisch. Mit coolen Charakteren und einer guten Animation.

Ab der 3. Folge fing es richtig an, dass mir dieser Donghua gefällt.

Sehr actionreich muss man sagen. Und ein Sequel würde ich gut finden. Dann aber ohne Lücken.

Outro:

Ein typisches Outro. Das Outro geht ziemlich lang.

Netten Gruß

Miako

Ein deutsches offizielles FSK gibt es nicht.

Ich würde den Anime ab 16 Jahren empfehlen.

The Warrior Princess and the Barbaric King

19669_600.webp

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 09.04.2026 ‑ 25.06.2026

Adaptiert von: Manga

Intro:

Inhaltsangabe:

Seraphina, mächtige Kämpferin von Ildren, rechnet mit Folter und Tod, als sie von dem Barbaren Veor gefangengenommen wird - doch stattdessen erhält sie einen Antrag! Den Feind heiraten? Sicher nicht! Je mehr sie allerdings von der Kultur ihres Brauträubers und seinem hübschen Gesicht sieht, desto mehr gerät ihr Entschluss ins Wanken. Könnte sich da vielleicht doch etwas entwickeln?

Hauptgenre: Komödie, Romance

Nebengenre: Ecchi, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime

Rezension

Zeichenstil:

Ist soweit ok.

Story:

Ein amüsanter, abenteuerlicher Anime. Mit Romance und Komödie.

Zuerst mochte ich den männlichen Hauptcharakter nicht. Aber mit der Zeit wurde er mir sympathisch.

Es geschieht hier zwar nicht unbedingt spannendes. Aber ich fand den Anime recht unterhaltsam.

Netten Gruß

Miako

DMAYO007_0.jpg

Datum der Veröffentlichung: 18.08.2026

Manga-Titel: Midnight Heart Tune, Band 7

Preis: 8,99€

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Masakuni Igarashi

Story:

In der neuen Jahreszeit erreichen die Träume der Vier eine neue Ebene. Während Nene und Shinobu an der Sprecherschule angenommen werden und dort sofort Schauspielunterricht nehmen müssen, wird Rikka von einer Plattenfirma angeworben und Iko hat einen etwas zu stimulierenden Job angefangen.

Genre: Comedy, Ecchi, Harem, Mystery, Romance, School Life

Quelle

DMYLSN001_0.jpg

Manga-Titel:

My Love Story!! – Ore Monogatari Remix, Band 1

Preis: 12,00€

Mangaka: Autor: Kazune Kawahara

Zeichner: Aruko

Story:

Band 1 von 7

Wenn ein sanfter Riese glaubt, niemals geliebt werden zu können – bis ein einziges Mädchen seine ganze Welt verändert.

Mit viel Charme und Wärme zeigt MY LOVE STORY!! – ORE MONOGATARI, dass selbst jemand, der sich selbst nie als romantischen Helden gesehen hat, die größte Liebesgeschichte erleben kann. Takeo Gouda ist ein riesiger, gutmütiger Schüler mit einschüchterndem Aussehen und einem Herz aus Gold. Obwohl er stets anderen hilft und mutig für seine Freunde einsteht, glaubt Takeo, dass Mädchen sich nie in ihn verlieben könnten – schließlich schwärmen sie immer für seinen gutaussehenden und charmanten Freund Makoto Sunakawa. Eines Tages rettet Takeo im Zug ein schüchternes Mädchen namens Rinko Yamato vor einem übergriffigen Fahrgast. Zu seiner großen Überraschung entwickelt sie aber keine Gefühle für seinen attraktiven Freund – sondern für ihn. Was folgt, ist eine herzerwärmende, humorvolle Geschichte über eine erste Liebe, Missverständnisse, Freundschaft und darüber, dass wahre Schönheit weit über das Äußere hinausgeht.

Nachdem Takeo Yamato gerettet hat, ist er sich sicher, dass sie Gefühle für Sunakawa entwickelt haben muss. Während er versucht, seinem Freund zu helfen, merkt er nicht, dass sich vielleicht gerade seine eigene erste Liebesgeschichte anbahnt.

Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life

Quelle

dnanam007_0.jpg

Manga-Titel: NANA (2025), Band 7

Preis Standardfassung: 12,00€

Preis Band 7 – Schuberbundle: 19,00€

Preis Band 1-7 – Schuber: 87,00€

Mangaka: Ai Yazawa

Story:

Mit jedem Auftritt wächst der Jubel für Blast. Auch das entscheidende Konzert für ihr Profidebüt wird ein großer Erfolg. Doch während Blasts Popularität immer neue Sphären erreicht, trifft Hachi eine folgenschwere Entscheidung in der Liebe …

Zusätzliche Informationen:

Band 7 mit Sammelschuber mit Platz für sieben Bände

Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Tragedy

Quellen

dhounds002_cover.jpg

Manga-Titel: Night light Hounds, Band 2

Mangaka: Haruhisa Nakata

Story:

Jimmy verdankt sein Leben der Werwölfin Lili, einem Mitglied der Night Hounds. Um die Vampire aufzuspüren, die sich in der Unterwelt von Silent Bay City verstecken, lässt er sich bei der Gang der Lakeside Fellas einschleusen und spielt ein gefährliches doppeltes Spiel. Underboss Dorothera nimmt ihn als vollwertiges Mitglied auf und erteilt ihm sofort einen heiklen Auftrag.

Genre: Action, Drama, Historical, Supernatural

Quelle

dpokam010_cover.jpg

Manga-Titel:

Pokémon – Die großen Abenteuer – Feuerrot und Blattgrün 1

Preis Standardfassung: 10,00€

Preis mit Acryl Figur: 13,00€

Mangaka: Autor: Hidenori Kusaka

Zeichner: Satoshi Yamamoto

Story:

Sechs Monate sind seit der Katastrophe mit Kyogre und Groudon vergangen. Rot und Blau begeben sich auf den Spuren von Professor Eich zu den Sevii Eilanden. Dort werden sie Zeugen einer schrecklichen Tragödie, der ihre Freundin Grün zum Opfer fällt ...

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy

Quellen

Panini Manga

Sammelschuber zu

NANA (2025)

Am 18.08.2026 erscheinen zwei Schuber zu NANA (2025) bei Panini Manga.

Diese werden plus Extras so aussehen:

Band 7 – Schuberbundle

nana007c-schuber-front.jpg

nana007c-schuber-postkarten.jpg

Band 7 mit Sammelschuber mit Platz für sieben Bände

NANA (2025), Band 1-7 – Schuber

nana001c-schuber-front.jpg

nana001c-schuber-hinten.jpg

nana001c-postkarten.jpg

Quellen

Tiny Tusk Verlag

Verschiebung August 2026

- Der verfluchte Koch zieht Flauscheohren-Mädchen im Labyrinth auf, Band 1

(Ist noch in Arbeit)

- Hört auf, nicht ich bin hier der Starke, sondern mein Schwert, Band 1

(Geht kommende Woche in den Druck).

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com

Es gibt kein offizielles FSK. Ich würde die Serie wohl ab 12 Jahren empfehlen.

Hana-Kimi

19267_600.webp

Typ: TV-Serie

Status: Fortlaufend

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 04.01.2026 ‑ 15.03.2026 (1. Staffel)

Adaptiert von: Manga

Intro:

Relationen:

2. Staffel

Hana-Kimi Staffel 2

Hanazakari no Kimi-tachi e Dai 2 Ki

21327_600.webp

TV-Serie, 12 Folgen.

Start der 2. Staffel: 01.07.2026

Inhaltsangabe:

Mizuki Ashiya hat genau ein Ziel. Sie will ihr Hochsprung-Idol Izumi Sano treffen! Dafür gibt sie sich als Junge aus, um an dieselbe Schule zu kommen wie er! Kaum hat sie es an die Ohsaka geschafft, erfährt sie allerdings, dass Sano nicht mehr springt! Nun heißt es für Mizuki: Nicht auffliegen, irgendwie zu Sano durchdringen und, ach ja, das Chaos eines Wohnheims voller Jungen überleben.

Hauptgenre: Romance

Nebengenre: Drama, Komödie, Sport

Quellen

Trailer zum Anime

1. Staffel:

2. Staffel

Rezension

Zeichenstil:

Gefällt mir gut.

Story:

Eine tolle Story. Amüsantes, Romance und etwas Drama.

Tolle Charaktere.

Mir hat der Anime echt gut gefallen. Den gucke ich mir gerne nochmal an.

Und ich freue mich über die 2. Staffel!

Netten Gruß

Miako

Ascendance of a Bookworm: Adopted Daughter of an Archduke

18911_600.webp

Rezension

Zeichenstil:

Gefällt mir sehr gut.

Story:

Der Anime gefällt mir sehr.

Eine tolle Story, bei der einem nicht langweilig wird. Es ist herzlich, warm, enthält Fantasy und Drama.

Toll, dass es nach dem Finale der 3. Staffel nun jetzt auch noch weiterging.

Ein schöner Anime.

Netten Gruß

Miako

DWITCHL002_0.jpg

Manga-Titel:

Jaadugar: Eine Hexe in der Mongolei, Band 2

Preis: 12,00€

Mangaka: Tomato Soup

Story:

Das Sklavenmädchen Sitara wird in eine persische Gelehrtenfamilie aufgenommen und erfährt dort, welche Möglichkeiten Bildung und Wissen eröffnen. Doch der Überfall der mongolischen Armee macht ihrem Alltag ein Ende. Heimat- und herrenlos wird Sitara als Gefangene zu den fernen Steppen ins Herz des Mongolischen Reichs gebracht. Dort nimmt sie den Namen Fatima an und schwört Rache an den Mongolen, die ihr alles genommen haben.

Genre: Drama, Historical

Quelle

DKEIX011_0.jpg

Manga-Titel:

Kei x Yaku: Gefährliche Partner, Band 11

Mangaka: Yoshie Kaoruhara

Story:

Auf seiner Suche nach der wahren Natur des „grünen Samens“ versucht Shirou seine Beziehung zum Firmenchef von Shindou Chemicals zu vertiefen. Als er jedoch jemanden trifft, der seine Eltern kannte, gelingt es ihm nicht mehr, seine negativen Emotionen zu unterdrücken. Dann kommen auch noch die beiden Attentäter Toro und Uni näher, die entschlossen sind, jeden zu eliminieren, der es auf den „grünen Samen“ abgesehen hat ...

Genre: Action, Boys Love, Drama, Mystery

Quelle

dkissm001_0.jpg

Manga-Titel: Kiss Me Crying, Band 1

Mangaka: Arinco

Story:

Noa steht bei einer Idol-Agentur unter Vertrag, aber ihm fehlt „das gewisse Etwas“. Seine Karriere stagniert und er spielt mit dem Gedanken, das Handtuch zu werfen. Doch dann soll er auf Wunsch der Agentur ein Jahr lang mit J, einem koreanischen Idol, im Duo auftreten! Noa ist noch völlig überrascht, da beginnt bereits das Zusammenleben mit J.

Genre: Boys Love, Drama, Romance

Quelle

dtint001_0.jpg

Manga-Titel: Lip Tint für die Liebe, Band 1

Mangaka: Nana Kusunoki

Story:

Ako Tsumoto, eine Oberschülerin im ersten Jahr, hat aus Versehen einen Kussabdruck mit Lip Tint auf dem Shirt des gut aussehenden Harumi Aikawa hinterlassen. Als sie anbietet, Harumi-senpais Shirt zur Reinigung zu bringen, zieht er es aus und sagt eiskalt: „Wirf es weg!“ Später wird Ako Zeugin, wie er von Oberschülerinnen heimlich fotografiert wird. Ihre Reaktion überrascht selbst Harumi-senpai völlig …

Genre: Romance, School Life

Quelle

dmagm011_cover.jpg

Manga-Titel:

Magic – The Gathering: Zerstöre die Menschheit. Sie kann nicht regeneriert werden., Band 11

Preis: 9,99€

Mangaka: Autor: Katsura Ise

Zeichner: Takuma Yokota

Story:

Eines der weltweit beliebtesten Trading Card Games findet in dieser actionreichen RomCom über zwei Kartenspiel-Rivalen, die Freunde werden, sein neues Zuhause! In diesem Band stehen sich Hajime und Lou Shirogane in einem schicksalhaften Showdown gegenüber!

Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life, Sports

Quelle

Tiny Tusk Verlag

Screenshot_20260814_174321_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_174334_Instagram.jpg

Neben unseren beliebtesten Light Novel Titeln könnt ihr auch unseren ersten Manga "Was versteckt du unter deiner Papiertüte, Kamijama-San?!" Inklusive Gratis Postkarte, sowie "Manga & Webtoon zeichnen mit Clip Studio Paint" erwerben.

Quelle

JNC NINA

E-Book Neuveröffentlichung

Screenshot_20260815_165732_Instagram.jpg

Quelle

Yomeru

Screenshot_20260814_173955_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_174010_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_174022_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_174034_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_174046_Instagram.jpg

Quelle

B-Love Manga

Screenshot_20260814_172832_Instagram.jpg

Quelle

Animachon

Nächster Halt Manga Pop up Store

Im Bikini Berlin, am 22.08.2026

Screenshot_20260814_173202_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_173214_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_173214_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_173228_Instagram.jpg

Screenshot_20260814_173242_Instagram.jpg

Auf euch warten coole Actionen mit Autoren und Synchronsprechern sowie unsere eigentlich nur im Online-Shop erhältlichen Extras beim Kauf unserer Titel.

Quelle

9783743226463_927x1388.webp

Datum der Veröffentlichung: 13.08.2026

Manga-Titel: Kindergarten WARS, Band 12

Preis: 8,50€

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: You Chiba

Story:

Ex-Profikillerin Rita arbeitet jetzt in der Kita

Als der heftige Kampf gegen die Green Gang seinen Höhepunkt erreicht, betritt überraschend ein neuer Kämpfer das Schlachtfeld. Wer ist diese Person? Und werden die Kindheitsfreunde Yoshiteru und Choran, die sich nun als Feinde gegenüberstehen, einen Ausweg finden? Die wichtigste Frage aber ist doch: Was wird das bevorstehende Abendfest des Kindergarten Black für Doug und Rita alles an Aufregung bereithalten?!

Ein explosiver Manga voller Humor, in dem eine Ex-Killerin zur unbezwingbaren Kindergärtnerin wird. Erlebe Action und Spaß in der Kita Black, wo die sicherste Kinderbetreuung auf geheime Missionen trifft. Perfekt für Fans ab 16, die Spannung, Action und Comedy lieben.

Genre: Action, Comedy, Drama, Romance

Quelle

9783743226333_928x1388.webp

Manga-Titel: Schneeengel, Band 2

Preis: 8,00€

Mangaka: Haruka Chizu

Story:

Wärm mein gefrorenes Herz und lass es schmelzen

Vor zehn Jahren verschwand Yuto aus Mukus Leben und nun steht er plötzlich wieder vor ihr! Für Muku, die seit ihrer Teenagerzeit als „Young Carer“ ihren Großvater pflegt, ist ihr Kindheitsfreund ein Hoffnungsschimmer in ihrer kalten Welt. Doch Yuto ist nicht mehr derselbe: Unter seiner strahlenden Oberfläche verbirgt sich ein Wirrwarr aus Geheimnissen. Und zum ersten Mal muss Muku eine Entscheidung nur für sich treffen. Wird sie den Mut dazu finden?

Eine zarte New-Adult-Romance über mentale Gesundheit, Selbstfindung und die erste Liebe

Schneeengel ist eine gefühlvolle New-Adult-Romance über mentale Gesundheit, familiäre Überforderung und die erste Liebe. Zwischen Care-Arbeit und Selbstzweifeln entdeckt Muku durch ihren erfolgreichen Kindheitsfreund Yuko neue Hoffnung – und eine zarte Liebesgeschichte voller Self-Empowerment entfaltet sich. Ideal für Fans von Schnee & Tinte oder Lieb mich noch, bevor du stirbst.

Starke Female Lead: Muku kämpft mit Familiendruck, Selbstaufgabe und der Sehnsucht nach einem eigenen Leben. Sie lernt dabei, für sich selbst einzustehen.

Emotionale Themen: Mentale Gesundheit, Care-Arbeit und Self-Empowerment berühren Leser*innen ab 12 Jahren.

Childhood Friends to Lovers: Zwischen der überforderten Muku und dem erfolgreichen Autor Yuko entsteht eine feinfühlige Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Visuell herausragend: Die vierbändige Reihe besticht durch ihre atemberaubend schönen Zeichnungen voller Gefühl.

Genre: Drama, Romance, Slice of Life

Quelle

9783743226364_1022x1543.webp

Manga-Titel: Voll kein Typ, Band 10

Preis: 10,00€

Mangaka: Nana Aokawa

Story:

Date ohne Damen

Hagis Stempelkarte der Crossdressing-Bar ist voll. Eigentlich ein Grund zur Freude, denn nun kann er ein Foto mit Kohaku machen. Wäre da nur nicht sein Vorhaben: Ist die Karte voll, will er Kohaku endlich seine Liebe gestehen. Doch wie wird sie reagieren? Bedeutet das das Ende ihrer Freundschaft? Währenddessen verbringen Suo und Tokiwa den Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Zwischen Glitzer und Musik entdeckt Tokiwa eine völlig unerwartete Seite an ihr.

Eine herrlich amüsante Romantikkomödie, die Geschlechterrollen spielerisch auf die Probe stellt. Erlebe ein Blind-Date der besonderen Art, das zeigt: Liebe kennt keine Grenzen. Voll kein Typ ist Humor und Herz in Manga-Form.

Genre: Comedy, Gender Bender, Romance, Slice of Life

Quelle

Neuveröffentlichungen am 18.08.2026

DBERS043_0.jpg

Manga-Titel: Berserk, Band 43

Zusätzlich auch:

Berserk, Band 43 – Puzzle-Edition

Berserk, Band 43 – Online-Shop-Edition

Preis Standardfassung: 8,99€

Preis Puzzle Edition: 25,00€

Preis Online-Shop-Edition: 13,00€

Mangaka: Kentaro Miura, Studio Gaga

Story:

Guts trifft auf der Elfeninsel erneut auf seinen Erzfeind Griffith. Von Zorn überwältigt, schwingt er sein gewaltiges Schwert, doch kein einziger Hieb erreicht sein Ziel. Schlimmer noch: Griffith entführt Kjaskar und lässt Guts in tiefer Verzweiflung zurück.

Variant-Cover-Edition mit Puzzle!

Onlineshop-Variant-Cover!

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quellen

DDEEP001_0.jpg

Manga-Titel: Deep Blue

Mangaka: Makina Yoichi

Story:

Kyle träumt davon, eines Tages seine Stadt zu verlassen und echte Freiheit zu erleben. Vorerst hat er sich mit Ewan zusammengetan, dem er sechs Jahre zuvor das Leben gerettet hat. Die beiden betreiben einen „Allround-Service“. Ewan scheint schwer verliebt in Kyle zu sein, sagt ständig Dinge wie „Ich gehöre mit Leib und Seele ganz dir“, und schenkt Kyle all seine Aufmerksamkeit. Doch Kyle traut Ewan nicht und weiß kaum etwas über ihn, obwohl sie zusammenleben …

Genre: Boys Love, Drama, Romance

Quelle

TOKYOPOP

Screenshot_20260813_161046_Chrome.jpg

Am 11.08.2026 erschien der 1. Band der neuen Reihe bei TOKYOPOP.

In der Erstauflage gibt es als Extra diese ShoCo Card.

Screenshot_20260813_161437_Chrome.jpg

Am 11.08.2026 erschien der 1. Band der neuen Reihe bei TOKYOPOP.

Diesen Miniprint gibt es gratis in der Erstauflage dazu.

Quelle

Newsletter TOKYOPOP

Panini Manga

Variantcover zu

Berserk, Band 43 – Online-Shop-Edition

DBERS043V_0.jpg

Am 18.08.2026 erscheinen zu Berserk Band 43 gleich zwei zusätzliche Editionen.

Die Online-Shop-Edition mit Variantcover. (Siehe oben).

Und auch das Cover der Puzzle-Edition sueht etwas anders aus:

DBERS043C_0 (1).jpg

Quellen

TOKYOPOP

Blind Date mit einem Manga

blind-date-sommer-08-2026-web.webp

Du möchtest dich beim Manga-Shoppen auch einmal überraschen lassen? Dann ist ein „Blind Date mit einem Manga“ genau das Richtige für dich!

Wir suchen alle zwei Monate drei Titel aus, die wir zu 100 % empfehlen können. Es ist aus jeder Sparte etwas vertreten, sodass für jeden Lesegeschmack etwas dabei sein wird. In der Regel handelt es sich um Underdogs und keine taufrischen Neuerscheinungen – so stellen wir sicher, dass du möglichst nichts doppelt bekommst. Unsere kleinen Hinweise sollen dir helfen, mal völlig neue Geschichten für dich zu entdecken!

Sommer-Edition

Zur heißesten Jahreszeit haben wir Titel ausgewählt, die euch helfen, im Schatten bei einem kühlen Getränk zu entspannen – oder euch erst recht einheizen!

Gratis-Extra: Zu jedem Blind Date gibt es einen süßen Stickerbogen mit Sommer-Motiven dazu!

Screenshot_20260813_155956_Chrome.jpg

1. Kostet 6,99€

2. Kostet 8,00€

3. Kostet 7,50€

Quelle und bestellen

TOKYOPOP

E-Book Neuveröffentlichungen August 2026

- A Tale of the Secret Saint, Band 3

- Black Marriage, Band 9

- Cat's Eye, Band 3

- Chasing Spica, Band 1

- D. Gray-Man, Band 11

- Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 23

- Don't Be Too Gentle

- Don't Be Too Gentle – Special Edition

- Flower Girl & Dragon Knight, Band 1

- Honey Lemon Soda, Band 10

- Hüterin der Drachen, Band 9

- Hüterin der Drachen, Band 9 – Special Edition

- Immortality and Punishment, Band 1

- Kaijin Fugeki - Kindled Spirits, Band 1

- Keine Blumen im Dunkel der Hölle, Band 4

- Kimura x Class, Band 3

- Kingdom, Band 6

- Kissing the Flower in Bloom, Band 6

- Mr. Villain's Day Off, Band 7

- Muriel – Wächterin der Heiligen Bestien, Band 7

- Mysterious Disappearances, Band 8

- Sie gehört nur mir allein, Band 4

- The Grandmaster of Demonic Cultivation, Band 12

- Unser unstillbares Verlangen, Band 03-05

- You Are My Beta

Quelle

Newsletter TOKYOPOP

Loewe Manga

E-Book Neuveröffentlichungen August 2026

TitelPreis (Je Band)
    Die Legende der Steinkrieger, Band 6 6,99€
    Ich könnte versuchen, mich in dich zu verlieben, Band 66,49€
    Kindergarten WARS, Band 126,99€
    Schneeengel, Band 26,49€
    Voll kein Typ, Band 108,49€

TOKYOPOP

Neuveröffentlichung am 29.07.2026

MASTERS OF THE UNIVERSE: Helden von Eternia, Kapitel 1

masters-of-the-universe-helden-cover_1920x1920.jpg

Datum der Veröffentlichung: 29.07.2026

Graphic-Novel-Titel:

MASTERS OF THE UNIVERSE: Helden von Eternia, Kapitel 1

Preis: 2,49€

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Amanda Deibert, Emanuele Ercolani

Story:

Entdecke die vollfarbige Graphic Novel, die inhaltlich anknüpft an den brandneuen Kinofilm Masters of the Universe (2026), mit Nicholas Galitzine und Jared Leto in den Hauptrollen! Eine spannende Originalgeschichte für alle MOTU-Fans!

Begleite die Helden von Eternia, wie sie von den vergangenen 15 Jahren voller Unruhen und Chaos erzählen, bevor Prinz Adam zurückkehrte, um das Königreich zu retten. Im Rahmen eines Festmahls folgen eine Reihe von Geschichten – und Gerüchten – den Abenteuern von Man-at-Arms, Cringer, Roboto, der Zauberin von Grayskull, Evil-Lyn und sogar dem abscheulichen Skeletor, die zu den Ereignissen des brandneuen Kino-Blockbusters führen.

Hier noch ein kleiner Einblick:

masters-of-the-universe-helden-innenseite_1920x1920.webp

masters-of-the-universe-helden-innenseite2_1920x1920.webp

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Movie & TV, Shonen

Quelle und direkt Download

Papertoons

Merchandise jetzt im Webshop erhältlich zu

The Devil's Maid

Screenshot_20260812_174805_Instagram.jpg

Kostet 10,00€

Direktlink zum bestellen

Screenshot_20260812_174819_Instagram.jpg

Kostet: 22,00€

Direktlink zum bestellen

Screenshot_20260812_174835_Instagram.jpg

Kostet 22,00€

Direktlink zum bestellen

Quelle