Beiträge von Miako
-
-
Normalität
-
Daemons of the Shadow Realm
20717_600.webp
Aktueller Stand
Anzahl Staffeln: 1 + ?
Anzahl Folgen: 24 + ?
2. Staffel
Daemons of the Shadow Realm: Season 2
Yomi no Tsugai: Dai 2 Ki
21973_600.webp
Eine 2. Staffel mit 12 Folgen ist in Planung.
Finde ich soweit ok.
Die diversen Erscheinungsbilder der Dämonen, finde ich gut. Einfach abwechslungsreich und erinnert an ein paar recht bekannte Animes.
Story:
Eine sehr interessante Story, welche sich immer mehr und mehr entwickelt. Wer ist Freund, wer ist Feind. Wem kann man trauen, wem nicht? Dies und viele weitere Fragen kommen hier auf und führen durch eine gut erzählte, spannende Story. Mit Action, Abenteuer. Ab und zu eine Prise Komödie. Dazu auf jeden Fall Drama und Mystery.
Also mir hat der Anime echt gut gefallen. Das hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Da war es für mich erstmal etwas konfus. Aber wenn man weiterguckt, nimmt alles seine Form an und ergibt hier und da Sinn. Wobei man für einige Fragen wirklich auch bis zum Schluss gucken muss. ;)
Mit Enthauptungen usw. sollte man keine Probleme haben, wenn man den Anime gucken möchte.
Cooler Anime!
Ich bin schon ganz gespannt auf die 2. Staffel! Hoffentlich wird diese genauso gut.
Netten Gruß
Miako
-
Neuveröffentlichungen am 14.10.2026
about-the-pilgrimage-to-defiled-holy-places-manga-cover-01.jpg
Datum der Veröffentlichung: 14.10.2026
Manga-Titel:
About the Pilgrimage to Defiled Holy Places, Band 1
Preis: 9,00€
Verlag: TOKYOPOP
Mangaka: Sesuji
Story:
Der freiberufliche Redakteur Kobayashi plant, zusammen mit dem YouTuber Ikeda alias ChanIke ein Fanbuch für dessen sensationsheischenden okkulten Kanal zu produzieren. Ursprünglich wollten sie die gruseligen Ereignisse, die sich an den besuchten Lost Places abgespielt haben, dramaturgisch nur gehörig ausschmücken. Doch dann müssen sie feststellen, dass hinter den Geschichten viel mehr steckt …
Zusätzliche Informationen:
Der Manga zum gleichnamigen Horror-Roman von Japans Bestsellerautor Sesuji (About a Place in the Kinki Region)!
Genre: Horror, Mystery, Supernatural
Preis: 8,50€
Mangaka: Kudan Naduka, Makoto Sanada
Story:
Deborah ist überzeugt, dass diese Welt längst zur Hölle geworden ist und die Menschheit nur durch den Tod Erlösung finden kann. An ihrer Seite steht Gregory Campbell – ihr rätselhafter »Dämon«, der ihre Überzeugungen ohne Zögern in die Tat umsetzt. Als Gray sie in die Tiefen seines unterirdischen Gebäudes führt, geraten Deborahs Überzeugungen ins Wanken. Und ausgerechnet dort wartet eine verhängnisvolle Begegnung auf sie …
Erfahre mehr über die Vergangenheit der »Engel« im Prequel zur Erfolgsserie Angels of Death!
Genre: Horror, Mystery, Thriller
Preis: 7,50€
Mangaka: Maki Enjoji
Story:
Für Mei ist klar: Sie möchte weder die Liebe zu Nagumo noch ihre Arbeit aufgeben! Dafür stürzen nun Nagumos Gefühle ins Chaos, als Meis Kindheitsfreund auftaucht, der nicht nur die Süßwaren des Asakurado ins Ausland exportieren will, sondern Mei auch noch rundheraus einen Heiratsantrag macht. Wie wird sich dieser Druck auf die Beziehung zwischen Chefin und Sekretär auswirken?
Mit süßer My Shojo Moments Fotokarte nur in der Erstauflage!
Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life
BOMBO – Das liebste Monster der Welt, Band 2 – Das liebste Monster der Welt reist zum Nordpool
Preis: 16,00€
Mangaka: Q-rais
Story:
Bombo ist das liebste Monster der Welt und lebt tief unten am Meeresgrund. Als seine Mama ihn bittet, frisch gebackene Lavaküchlein zu Opa an den Nordpol zu bringen, macht er sich zum ersten Mal ganz allein auf die Reise. Doch der Weg ist voller Überraschungen: Neugierige Kühe in Japan, ein Hotdog-Verkäufer mit Selfie-Wunsch und der tollpatschigste Abenteurer der Welt, der auf Bombos Kopf ein Nickerchen macht, sorgen für jede Menge Umwege. Bombo bleibt dabei stets freundlich und hilfsbereit – selbst wenn die Lavaküchlein dadurch immer kälter werden.
Die warmherzige Geschichte von Q-rais zeigt, dass Höflichkeit und Mut Hand in Hand gehen. Mit liebevollen, farbenfrohen Illustrationen erzählt dieses Bilderbuch von einer Reise voller kleiner Abenteuer. Manchmal braucht es eben Geduld und ein großes Herz, um ans Ziel zu kommen. Ob die Küchlein am Ende noch warm sind? Das erfährt nur, wer Bombo bis zum eisigen Nordpol begleitet.
Humorvolle Geschichte über Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und den Mut, neue Wege zu gehen
Farbenfroh illustriertes Hardcover-Bilderbuch vom japanischen Erfolgsautor Q-rais
Sympathischer Held, der zeigt: Freundlichkeit ist eine Superkraft!
Genre: Action, Adventure, Kawaii, Supernatural
Preis: 18,00€
Mangaka: Tsukasa Hojo
Story:
Die Theaterdarstellerin Mai beauftragt City Hunter, als Leibwächter an ihrer Seite zu fungieren. Und so begleiten Ryo und Kaori den aufstrebenden Star zur Bühnenprobe, wo zugleich auch ein Casting abgehalten wird, bei dem die letzten Rollen vergeben werden sollen. Da kommt Ryo die spontane Idee in den Sinn, sein Glück zu versuchen und beim Casting vorzutanzen. Doch sein Auftritt endet in jeglicher Hinsicht in einem Disaster ...
Mit dem sechsten Sammelband ist bereits die erste Hälfte unserer zwölfteiligen XYZ Edition erreicht! Wie gewohnt enthält auch dieser Band eine Farbseite und führt das Buchrückenmotiv weiter fort.
Genre: Action, Adventure, Comedy, Thriller
-
TOKYOPOP
Leseprobe zu
About the Pilgrimage to Defiled Holy Places, Band 1
about-the-pilgrimage-to-defiled-holy-places-manga-cover-01.jpg
Am 14.10.2026 erscheint der 1. Band bei TOKYOPOP.
Es gibt vorab bereits eine Leseprobe.
Hier der Direktlink:
Leseprobe – About the Pilgrimage to a Defiled Holy Place (Manga)Leseprobe – About the Pilgrimage to a Defiled Holy Place (Manga)books.fliphtml5.com -
Animachon
Extra
Beim Kauf von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Band 1, egal ob Standard oder Limited Edition, erhaltet ihr dieses tolle Lesezeichen gratis in unserem Online Shop dazu.
Screenshot_20261008_084012_Instagram.jpg
Quelle
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doppelpost wegen der Bilder...
Und natürlich der Special Gast:
Screenshot_20261008_083447_Instagram.jpg
Sowie ein besonderes Special
Screenshot_20261008_083503_Instagram.jpg
Quelle
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bramble Verlag
Auf der Frankfurter Buchmesse 2026
Screenshot_20261008_083326_Instagram.jpg
Verpasst nicht:
Screenshot_20261008_083338_Instagram.jpg
Screenshot_20261008_083350_Instagram.jpg
Screenshot_20261008_083417_Instagram.jpg
Screenshot_20261008_083432_Instagram.jpg
Quelle
eventuell für den Einsteig nicht zu teure) Aquarellfarben? In unserem Kaff kriegt man in den Läden immer nur den Standard 0815 Tuschkasten. ich hätte aber lieber dowas wo man mehr als nur die Standardfarben drin hat und die einzelnen kleinen Farbkästchen
Die Frage ist, ab wann ist teuer.
Also du möchtest im Prinzip auf jeden Fall mehr als 12 Farben. Ist nämlich meist Standard.
Faber-Castell hat im letzten Test mit Sehr gut abgeschnitten was Deckkraft, Farbbrillianz usw. angeht.
Also abgesehen vom Standard-Set
Gäbe es von denen noch 24er Set für 30,00€.
Die haben noch größere Sets. Aber das ist, denke ich zu teuer.
Dann gäbe es mit einer Bewertung von "Gut" noch die von Artecho.
Sind deutlich günstiger. Und 50er Set.
Ich habe zwar noch andere gefunden. Aber die haben mich nicht überzeugt.
Ich selbst habe nur Aquarellstifte von Faber-Castell.
-
unholy-blood-05-01-cover_600x600@2x.webp
Datum der Veröffentlichung: 12.10.2026
Manga-Titel:
Unholy Blood – Die Rache der Vampirin, Band 5
Preis: 15,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Lina Im
Story:
Johann lebt?! Gemeinsam mit Ermittler Hwang folgt Hayan der Spur ihres Kindheitsfreundes bis zum Bangsan-Markt, dem Ort, an dem alles begann. Mit jeder neuen Erkenntnis kommt sie der Wahrheit über ihre Vergangenheit näher und erkennt, dass der Vampir »Gott« ihr stets einen Schritt voraus ist …
- Großformat, Softcover, Vollfarbe
Genre: Fantasy
Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 16
Preis: 7,00€
Mangaka: Karin Anzai
Story:
Sana kann es kaum glauben: Sie ist wirklich Kanatos erste Freundin?! Doch gerade als sie denkt, Kanato endlich durchschaut zu haben, taucht jemand aus seiner Vergangenheit auf. Für Sana steht fest: Die beiden verbindet mehr, als sie zugeben wollen ...
Genre: Romance
Wistoria – Zauberstab & Schwert, Band 13
Preis: 8,00€
Mangaka: Fujino Omori / Toshi Aoi
Story:
Shion soll seinen eigenen Feuerlöwen beschwören und muss zugleich weiter gegen die Goetia ermitteln. Gerade als er eine neue Spur findet, erschüttert ein Großangriff den Turm. Im Chaos verschwimmen Freund und Feind und zu allem Überfluss ist die Donnerfraktion auf einer Expedition und Will nirgends zu finden!
Manga-Titel: 99 % Sukkubus-chan, Band 3
Preis: 8,50€
Mangaka: Yuki Shiraishi
Story:
Lilly und Cider sind sich gerade erst nähergekommen, da wachsen auch schon einige Zweifel in Lilly. Sie weiß zum Beispiel noch viel zu wenig über seine Vorlieben und Abneigungen. Plötzlich ist sie sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie Cider nicht doch nur ausnutzt, um über ihn an leckere Energie zu kommen. Und Cider scheint sie daraufhin auch noch abzuweisen …
Genre: Comedy, Drama, Josei, Romance, Supernatural
Preis: 18,00€
Verlag: Manhwa Cult
Mangaka: Autoren: Perilla; Haehwa
Illustrator: NARAK
Story:
Yeong-seo ist außer sich: Ihr Schwarm Seong-hun hat sich auf ein arrangiertes Date eingelassen! Und als hätte das Schicksal einen besonders perfiden Sinn für Humor, trifft er sich ausgerechnet mit Yu-jeong – Yeong-seos Erzfeindin, die ihr ständig die Männer streitig macht. Währenddessen grübelt Ha-ri fieberhaft, wie sie ihrem einschüchternden Boss endlich die Wahrheit über das Blind Date beichten soll. Denn seit sie als Kim Shin jeden Kontakt zu ihm abgebrochen hat, sinnt Tae-mu auf Rache und lässt Ha-ri in ständiger Angst zurück. Doch was sie nicht ahnt: Tae-mu hat längst durchschaut, wer ihn als schillernde Femme fatale an der Nase herumgeführt hat!
-
Manlin Verlag
Lizensiert auf Deutsch
Eine günstige Wohnung in Tokyo?! Eine heiße heimsuchung gibt's gratis dazu!
Screenshot2026-10-06120555.png
Beschreibung:
Eine so fantastische Wohnung – und trotzdem ist die Miete spottbillig?!
Als er für seinen neuen Job nach Tokyo zieht, scheint er den absoluten Glücksgriff gemacht zu haben: eine schöne Wohnung mitten in der Stadt zu einem unschlagbaren Preis.
Doch ist sie wirklich nur ein unglaubliches Schnäppchen? Oder hat die verdächtig niedrige Miete vielleicht etwas mit der geheimnisvollen, frauenähnlichen Gestalt zu tun, die in seinem neuen Zuhause ihr Unwesen treibt?
Schon bald stellt sich allerdings heraus, dass seine unheimliche Mitbewohnerin nicht nur zum Spuken vorbeikommt …
Veröffentlichung: April 2027
Preis: 14,50€
Einzelband
Eine Mischung aus Horror und Hentai – abgeschlossen in einem Band!
- Band erschien online in Japan!
- Japanische Leserichtung + Schwarz/weiß
- A5 Format
- Cover-Veredelung nur in der 1. Auflage
- Ab 18+ und unzensiert!
Web-Shop Extra: 2 Prints gratis dazu! Nur bis 31. Dezember!
Genre: Erotik, Hentai, Horror
Ab sofort vorbestellbar
Hier geht's zum Webshop
Eine günstige Wohnung in Tokyo?! Eine heiße heimsuchung gibt's gratisEine so fantastische Wohnung – und trotzdem ist die Miete spottbillig?! Als er für seinen neuen Job nach Tokyo zieht, scheint er den absoluten Glücksgriff…manlin-verlag.de -
Manhwa Cult
Extras auf der Frankfurter Buchmesse
Screenshot_20261007_082717_Instagram.jpg
Screenshot_20261007_082730_Instagram.jpg
Screenshot_20261007_082807_Instagram.jpg
Quelle
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.____________________________________________________
MANGAMOON
Screenshot_20261007_083046_Instagram.jpg
Quelle
Der Donghua hat kein offizielles FSK. Ich würde ihn ab 16 Jahren empfehlen.
Min Diao Ju Yi Wen Lu
Bureau of Paranormal Investigation
1. Staffel
15550_600.webp
Typ: Web
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~25 min)
Veröffentlicht in DE: 18.11.2022 ‑ 03.02.2023
2. Staffel
Baifa Shen La
19406_600.webp
Web, 8 (~25 min)
Inhaltsangabe:
Im Dschungel, weit ab von jeglicher Zivilisation, führt eine Gruppe Drogenhändler einen verdeckten Ermittler in ihr Drogenversteck. Eine Militäreinheit ist ihnen auf den Fersen, und will ihren Lockvogel beschützen. Im Drogenversteck, einer gut verborgenen Höhle, geht jedoch etwas nicht mit rechten Dingen zu. So landen der Soldat Shen La und der Ermittler Sun Desheng schließlich, ehe sie es sich...
Hauptgenre: Action
Nebengenre: Abenteuer, Drama, Fantasy, Mystery
Quellen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rezension
(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder- KEINE Werbung!)
Zeichenstil:
Sehr sehr gut.
Story:
Der fängt schon richtig spannend und cool, an! Tolle Einleitung.
Wir haben hier einige "Schönlinge", sage ich mal. Aber auch viele "Normalos" welche zu den Hauptcharakteren gehören. Ich mag zwar Schönlinge, klar. Aber ich finde es aus gesellschaftlicher Sicht sehr angenehm, dass es hier eine Mischung ist. Das hat man ziemlich selten.
Ein toller Donghua! Mega!
Richtig gute Action mit Mystery gepaart. Interessante Story und spannend. Eine gute Erzählweise.
Die Serie hatte mich von der 1. Minute an fest im Griff und gefesselt. Ich wollte nicht vom Bildschirm weg und auch keine einzige Sekunde verpassen.
Mega klasse! Endlich mal wieder Action und Abenteuer mit Richtig guter Story und in der die Spannung bei mir greift.
Kann ich an alle empfehlen, welche auch auf Action, Abenteuer und Mystery stehen in dem etwas Drama herrscht. Nur ein Hauch an Komödie (was man hier sowieso nicht braucht). Einfach, wer mal wieder Spannung und eine gute Erzählweise möchte. :)
Netten Gruß
Miako
-
Ich würde den Anlme ab 12 Jahren empfehlen.
The Forsaken Saintess and Her Foodie Road Trip in Another World
21317_600.webp
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 06.07.2026 ‑ 21.09.2026
Adaptiert von: Light Novel
Intro
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhaltsangabe:
Rin Takanashi, einst Pflegerin und inzwischen als Akupunkteurin tätig, verbringt ihre Freizeit am liebsten beim Camping. Doch während einer ihrer Touren gerät sie plötzlich in ein schwarzes Loch und findet sich in einer Welt voller Schwerter und Magie wieder. Als »Heilige Maid« beschworen, wird sie allerdings rasch als nutzlos abgestempelt und neben der eigentlichen Auserwählten in die Wildnis verstoßen.
Rin lässt sich davon aber nicht entmutigen, denn genau hier kommen ihre vermeintlich wertlosen Fähigkeiten zum Tragen. Mit »Survival«, einer Fertigkeit, die ihr Informationen liefert und sie vor Gefahren warnt, sowie einem beschwörbaren Wohnmobil, das für eine perfekte Versorgung sorgt, ist sie bestens gerüstet. Und mit Vil, einem Abenteurer aus Elrage, findet sie schon bald jemanden, der ihre Talente erkennt und sie in seine Gruppe aufnimmt.
So beginnt ein ungewöhnliches Abenteuer in einer fremden Welt – voller köstlicher Speisen, neuer Begegnungen und überraschender Erfahrungen. Wohin diese Reise sie wohl führen wird?
Hauptgenre: Abenteuer
Nebengenre: Fantasy, Komödie
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rezension
(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)
Zeichenstil:
Gefällt mir sehr gut.
Story:
Ein netter Isekai, in dem es mal eine Weibliche Protagonistin nicht nur erwischt, sondern sie auch die Hauptperson bleibt. Sonst sind es ja Weibliche und männliche Charaktere, welche in eine andere Welt kommen und/oder ein männlicher Charakter der Dreh- und Angelpunkt ist.
Es geht hier viel ums Kochen und erinnert mich zum Teil an ein paar andere Animes, in denen es ums kochen in einer anderen Welt, geht.
Die Charaktere mag ich. Auch die Protagonistin. Der Anime hat Komödie, aber nicht übertrieben, sonder in Maßen. Es ist leichtfüßig. Abenteuer mit Kämpfen gibt es ebenso.
Ein wirklich netter Anime. Hat mir gut gefallen. Und sehe ich mir gerne wieder an. Ich würde mir eine weitere Staffel wünschen.
Netten Gruß
Miako
-
schnee-und-tinte-04-01-cover_600x600@2x.webp
Manga-Titel: Schnee & Tinte, Band 4
Mangaka: Miyuki Unohana
Story:
In der Höhle des Löwen: Im Haus ihrer mächtigen Familie müssen Freya und Neneo bei jedem Schritt auf der Hut sein. Inmitten all der Lügen und Intrigen kann Freya Freund und Feind kaum auseinanderhalten. Als ihre Nerven ohnehin zum Zerreißen gespannt sind, kommt es auf der Verlobungsfeier ihrer Schwester zu einem Zwischenfall, der sie zutiefst erschüttert. Hat Neneo sie wirklich betrogen? Kann sie nicht einmal mehr dem Mann vertrauen, den sie liebt?
Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr, Band 7
Mangaka: Eiko Mutsuhana / Gin Shirakawa
Story:
Der Todestag aus ihrem früheren Leben rückt unaufhaltsam näher. Während Vincent fort ist, bangt Oriana um ihre gemeinsame Zukunft. Können sie ihrem Schicksal dieses Mal entkommen? Doch im entscheidenden Moment nimmt alles eine unerwartete Wendung ...
Mangaka: Dosak
Story:
Yi-Kyung könnte nicht glücklicher sein. Die Abschlussausstellung an der Uni ist ein voller Erfolg und sein Bild weckt sogar die Aufmerksamkeit einer Galeristin. Zeit also, auch in seinem Privatleben den nächsten Schritt zu gehen: Seine Familie soll endlich Joo-Bin kennenlernen. Doch wie werden seine Verwandten auf seine Beziehung mit einem Mann reagieren?
Genre: Boys Love
Mangaka: Jihun Jung
Story:
Geschwächt geht In-Jae in die letzte Runde seines Titelkampfs. Hat sein hartes Training für diesen Gegner etwa nicht gereicht? Auch Baek-San stellt sich nach seiner Freilassung unbequemen Fragen: Was für eine Art Mensch möchte er sein? Wie gibt man einem Leben Sinn, das bisher nur Schmerz verursachte?
Genre: Drama
Mangaka: Gald, Hojoon, Rooty House
Story:
Nach einer erfolgreichen Kanalreinigung kann Rokan seinen Vorsprung den anderen Spielern gegenüber weiter ausbauen. Um seinen alten Rang zurückzuerlangen, sind ihm alle Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er seine Verbündeten täuschen und einen Krieg inszenieren muss …
-
killing-stalking-perfect-edition-04-cover_600x600@2x.webp
Manga-Titel:
Killing Stalking – Perfect Edition, Band 4
Preis: 20,00€
Mangaka: Koogi
Story:
Ein Einbruch bietet Bum Yoon erneut die Chance zur Flucht. Ein Polizist dringt in Sangwoos Zuhause ein und stellt Bum zur Rede. Nun könnte er endlich Sangwoos Fängen entkommen und gegen ihn aussagen. Doch bevor Bum sich entscheiden kann, kehrt Sangwoo zurück …
- Softcover, Vollfarbe
Genre: Boys Love
Mein Leben als Moppelkatze – Wie ich auf Samtpfoten das Herz des Herzogs stahl, Band 3
Mangaka: Ema Okadachi, Kou Kusaka, Otori
Story:
Komtess Marie ist endlich wieder ein Mensch! Gemeinsam mit Herzog Reinhardt will sie nun ihre Stiefschwester zur Rechenschaft ziehen, die hinter dem Katzenfluch steckt. Doch der Herzog scheint seine flauschige Mitbewohnerin zu vermissen. War Marie ihm etwa als Katze lieber?
Der dramatische Abschluss der Serie!
Mein schrecklich süßer Schwarzmagier, Band 3
Mangaka: Takidon
Story:
Arias Gefühle fahren Achterbahn, seit der Weißmagier Goshe White an der Akademie aufgetaucht ist. Er hat tadellose Manieren, ist freundlich und wirbt offen um sie – ganz anders als der ruppige Schwarzmagier Jade. Doch irgendetwas ist auch seltsam an Goshe. Warum kann Aria ausgerechnet seine Gedanken nicht lesen? Verbirgt er vielleicht etwas Entscheidendes vor ihr?
Meine Puppenprinzessin ist der Boss, Band 2
Mangaka: Asaki Asagiri, selen
Story:
Missgönnt jemand Leticia und Prinz Gilbert ihr Glück? Bei einem Fest im Kaiserpalast machen böse Gerüchte die Runde: Der »verfluchte Prinz« soll seine Gemahlin schlecht behandeln. Mit ihrem legendären Charme versucht die Puppenprinzessin, die Lästermäuler zum Schweigen zu bringen. Doch reichen bezaubernde Worte aus – oder ist das vielmehr ein Fall für ihr Alter Ego, den Eisigen Drachenkaiser?
Preis: 10,00€
Mangaka: Kousuke Hamada
Story:
Auf Burg Sflandre tobt die Schlacht. Gorgolios, der schreckliche Diener der Herrin der finsteren Nacht, ist in die Festung eingedrungen und droht, den König und die Prinzessin zu erschlagen. Ein tapferer Krieger nach dem anderen wirft sich seiner unbändigen Mordlust entgegen, doch Gorgolios schreitet unaufhaltsam voran …
- Großformat, Softcover
-
Altraverse
Abschluss von
Mein Leben als Moppelkatze – Wie ich auf Samtpfoten das Herz des Herzogs stahl
mein-leben-als-moppelkatze-03-cover_600x600@2x.webp
Am 12.10.2026 erscheint der 3. Band bei Altraverse.
Dies ist der Abschlussband!
-
Altraverse
Extra zu
Drachenschwingen und Meeresbrise
Am 12.10.2026 erscheint der 1. Band der neuen Reihe bei Altraverse.
In der Erstauflage liegt ein Shojo★Star bei.
Dies wird so aussehen:
Screenshot_20261006_085256_Chrome.jpg
Quelle
Newsletter altraverse.de
-
Altraverse
Leseprobe zu
Drachenschwingen und Meeresbrise
drachenschwingen-und-meeresbrise-01-cover2zRSmvO4gXeKo_600x600@2x (1).webp
Am 12.10.2026 erscheint der erste Band bei Altraverse.
Es gibt vorab eine Leseprobe:
Drachenschwingen und Meeresbrise, Band 01 - Leseprobe - Altraverse Mangaonline.fliphtml5.com___________________________________________________
Altraverse
Leseprobe zu
Elvia - Überleben in einem Reverse Harem Game, Band 1
elvia-ueberleben-in-einem-reverse-harem-game-01-cover_600x600@2x (1).webp
Am 12.10.2026 erscheint der erste Band bei Altraverse.
Es gibt vorab eine Leseprobe:
-
Altraverse
Screenshot_20261006_084736_Chrome.jpg
Ab dem 5. Oktober heißt es: sammeln, tauschen und Deine Collection vervollständigen!
Mit den neuen altracards erwarten Dich wechselnde Collections mit Karten zu verschiedenen altraverse-Titeln. Kaufen kannst Du die Karten nicht - Du bekommst sie exklusiv als Extra zu Deiner Bestellung oder beim Einkauf in der altraworld dazu.
In Collection 01 erwarten Dich 7 Regular Cards und 7 veredelte Special Cards.
Bei jeder Bestellung in unserem Webshop erhältst Du zwei Regular Cards und eine Special Card.
Außerdem gibt es zwei exklusive Retail Special Cards, die Du nur bei teilnehmenden Manga-, Comic- und Buchhandlungen bekommen kannst.
Alle Infos zu den altracards sowie die teilnehmenden Shops findest Du hier.
Und psst … Collection 02 wartet schon im Dezember auf Dich.
Quelle
Newsletter altraverse.de