Beiträge von Miako

Loewe Manga

Postkarte zu

Paket für dich

9783743226289_927x1388.webp

Am 11.06.2026 erschien bei Loewe Manga "Paket für dich". Vom Mangaka von "Sag's mit den Händen".

In der Erstauflage liegt als Extra eine Postkarte bei. Diese sieht so aus:

Screenshot_20260613_100913_Chrome.jpg

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2103938fd019a14f68858ca03a6ddf28.jpg

Datum der Veröffentlichung: 16.06.2026

Manga-Titel: Dead Account, Band 8

Preis: 8,99€

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Shizumu Watanabe

Story:

Die Geister von heute hausen in Smartphones! Vielleicht auch in deinem ...

Streitlustig und zerstörungsfreudig: Das ist der 15-jährige Souji Enishiro, besser bekannt als "Aoringo", ein berüchtigter Streamer, der durch schockierende Videos Geld scheffelt. Für die Gesellschaft ist er die reinste Plage, aber in Wirklichkeit ist er ein herzensguter Junge, der seine Schwester Akari und Süßigkeiten über alles liebt. Seine Skandalvideos dienen nur dazu, die teuren Behandlungskosten seiner kranken Schwester zu decken. Solange sie gesund ist, ist Souji glücklich - selbst wenn die ganze Welt ihn hasst. Doch dann widerfährt Akari ein Unglück ...

Das erwartet dich in Band 8:

Souji und seine Freunde haben den Angriff der Gefolgsleute von "K" nur mit Mühe überstanden, doch der Preis war hoch: Hasumi wurde entführt. Um ihn zurückzuholen, müssen sie unbedingt stärker werden - und genau hier kommt die verborgene Kraft von "Onipien" ins Spiel. Dann werden die Standortdaten von "K" endlich klar ...

Die Mission lautet: Vertreibe die digitalen Geister in diesem Schul-Geister-Battle-Fantasy-Manga!

Genre: Action, Comedy, Drama, School Life, Supernatural

Quelle

dleiche001_0.jpg

Manga-Titel: Die Leichenpflegerin, Band 1

Mangaka: Autor: Harumi Miura

Zeichner: Ayuko, Kazuki Miura

Story:

Die Pflegehelferin Akane Kuritani nimmt eine Stelle für die häusliche Pflege in einem abgelegenen Herrenhaus an. Doch hinter der Schlafzimmertür wartet kein gewöhnlicher Pflegefall … Was von ihr verlangt wird, sprengt jede Vernunft und die Patientin wirkt nicht wie eine bedürftige Person, sondern wie ein warnendes Omen.

Genre: Horror, Mystery, Psychological, Supernatural

Quelle

donce004_0.jpg

Manga-Titel:

Es war einmal ein Verbrechen, Band 4

Mangaka: Autor: Aito Aoyagi

Zeichner: Tanakanoka

Story:

War der wahre Grund für Rotkäppchens Reise Ellen, das „Mädchen mit den Streichhölzern“, zu töten?! Als Rotkäppchen an einer Versammlung zum Sturz Ellens teilnimmt, wird sie von Senri, einem Spion auf Ellens Seite, in das „Streichholz-Gefängnis“ geworfen …!

Genre: Fantasy, Mystery

Quelle

dgorgo001_0_udn1qvu3xnhqpusj.jpg

Manga-Titel:

Gorgonia – Von Mythen, Göttern und Schicksal

Preis: 20,00€

Mangaka: Autor: Cristina Kokoro

Zeichner: Eleonora Gatta

Story:

Jeder kennt Perseus und Medusa aus der griechischen Mythologie. Aber was wäre, wenn der Geschichte, die uns überliefert wurde, einige Teile und Personen fehlen würden? Eine Verbindung, die dazu bestimmt ist, den Göttern zu trotzen. Eine Liebe, die fast zu einem Fluch wird ...

Zusätzliche Informationen:

Die Neuinterpretation von Perseus und Medusa im Boys-Love-Stil!

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Romance

Quelle

dbody012_0.jpg

Manga-Titel:

Honeko Akabanes Bodyguard, Band 12

Mangaka: Masamitsu Nigatsu

Story:

In der Silvesternacht liefern sich die Bodyguards die alles entscheidende Schlacht mit dem Kodou-Clan. Nach all dem Training sollten sie vorbereitet sein. Doch der unbesiegbare Yanagi, das „Monster“, stellt sie vor ihre größte Prüfung. Die Bodyguard- Saga erreicht ihr Finale!

Genre: Action, Comedy, Romance, School Life

Quelle

Vorweg:

Eine offizielle FSK Prüfung hat noch nicht stattgefunden.

Ich würde ihn ab 16 Jahren empfehlen.

Lord of Mysteries

Guimi Zhi Zhu: Xiaochou Pian

18606_600.webp

Typ: Web

Status: Fortlaufend

Anzahl an Folgen: 13 (~34 min)

Veröffentlicht in DE: 28.06.2025 ‑ 13.09.2025

Adaptiert von: Web Novel

Relationen:

Nebengeschichte

Lord of Mysteries Special: Prey

Guimi Zhi Zhu: Tebie Pian - Liewu

20885_600.webp

Web --> Zukünftig--> 2026

Inhaltsangabe:

In einer viktorianischen Welt aus Dampfmaschinen, gewaltigen Kriegsschiffen und okkultem Grauen erwacht Zhou Mingrui im Körper von Klein Moretti. Fortan wandelt er auf Messers Schneide zwischen Licht und Finsternis, verstrickt in den erbarmungslosen Zwist der Kirchen. Dies ist die Chronik eines Mannes mit grenzenlosem Potenzial, und einer Gefahr, die jenseits aller Vorstellung lauert.

Hauptgenre: Action, Drama

Nebengenre: Mystery, Psychological, Thriller

Quellen

Trailer zur Serie

1. Staffel

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer zum Special

Meine Meinung

Zeichenstil:

Soweit ok. Bzgl. der Farben, auf "alt" gemacht. Was eher nicht so meins ist. Aber sonst ist der Stil ok.

Story:

Diese Serie ist ein Mix aus Mystery, Action, Drama, Thriller und Psychodrama.

Die Erzählung geht ordentlich in die Tiefe.

Mit jeder Folge wird es spannender und es fesselt einen regelrecht.

Aber hier und da war ich auch etwas verwirrt. Weil ich manchmal einen Handlungsstrang nicht so ganz folgen konnte.

Im Fazit, eine gute Serie. Und vielleicht wird die Erzählweise in der nächsten Staffel besser.

Eine 2. Staffel ist bereits in Planung. Veröffentlichung soll im Jahr 2027 sein. Und die 2. Staffel soll über 30 Folgen haben.

Des weiteren ist angeblich geplant, dass dies eine lange umfassende Serie sein wird. Weiche bis in die 2030-iger laufen soll. (Aber sicher bin ich mir diesbzgl. nicht. Das sind nur die aktuellen Angaben, welche ich finden konnte. Die Zukunft wird es zeigen. )

Netten Gruß

Miako

Eine offizielle deutsche FSK Prüfung gibt es nicht.

Ich würde den Anime ab 16 Jahren empfehlen.

Super Lovers

1. Staffel

10948_600.webp

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 10 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 06.04.2016 ‑ 08.06.2016

Adaptiert von: Manga

Relationen:

Sequel

2. Staffel

Super Lovers 2

11496_600.webp

TV-Serie, 10 (~24 min)

12.01.2017 ‑ 16.03.2017

Inhaltsangabe der 2. Staffel

Während der drei Monate, in denen Ren mit seinen Brüdern zusammengelebt hat, ist das Verhältnis zwischen ihm und Haru zunehmend intimer geworden. Doch als Rens Adoptivmutter Haruko plötzlich zu Besuch kommt und verkündet, sie werde ihn wieder mit in die Schweiz nehmen, damit seinen schulischen Leistungen wieder aus Kurs kommen, gerät alles durcheinander. Ren erfährt zwar, was dahinter wirklich steckt, trotzdem will er Harus Seite nicht einfach verlassen.

Haru hingegen ist immer noch unentschlossen, ob er Ren wie einen Bruder oder eben doch als mehr behandeln sollte. Es wird auch nicht einfacher, als sein Cousin Natsuo aufkreuzt und selbst Rens Nähe sucht. Als letzterer plötzlich auch noch damit anfängt, spät nach Hause zu kommen und aus seinem Nebenjob ein Geheimnis zu machen, kühlt die Beziehung zwischen Haru und Ren merklich ab.

Nebengeschichte

Super Lovers OVA

11262_600.webp

OVA, 2 (~24 min)

Inhaltsangabe:

Als Oberschüler Kaido Haru sich nach Übersee begibt, um seine todkranke Mutter zu besuchen, traut er seinen Augen kaum, als er auf einen kleinen Jungen trifft, der sein Bruder sein soll. Haru tut sein Bestes, um den wilden und dickköpfigen Ren großzuziehen, doch scheint sich ein Geheimnis um Rens Geburt zu ranken. Gerade als Ren Haru zu akzeptieren scheint, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall ...

Intro:

Hauptgenre: Boys Love, Drama

Nebengenre: Komödie, Romance, Slice of Life

Quellen

Trailer zum Anime

1. Staffel

2. Staffel

Meine Meinung

Intro:

Ich mag das Intro sehr gern. Vor allem die Musik.

Zeichenstil:

Gefällt mir recht gut.

Story:

Haaaaach, ich mag diesen Anime total gern. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe.

Nun war mir wieder danach.

Es ist eine schöne Serie mit Boy Love Touch, Slice of Life, Komödie, Drama.

Die Charaktere sind niedlich bis lustig. Die Story und Erzählweise gefällt mir sehr gut.

Irgendwann kaufe ich mir die Manga-Reihe. Und ich würde mir wünschen, dass der Anime auf Deutsch auf DVD rauskommt. Aber ich bezweifle es.

Die Charaktere entwickeln sich im Verlauf, weiter. Es ist eine rundum schöne Geschichte. Ich finde, einiges was darin vorkommt, ist nachvollziehbar und nicht an den Haaren herbeigezogen (wie man so schön sagt).

2 Staffeln sind mir nicht genug. Ich könnte die Charaktere und ihren Lebensweg ewig verfolgen.

Super Lovers ist eines meiner ersten Favoriten gewesen. Und ist es nach wie vor.

Netten Gruß

Miako

No Color Baby

20260509_124452.jpg

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 04.04.2019

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Waku Okuda

Inhaltsangabe:

Mashiro ist hübsch, vorlaut und stürzt sich von einer Affäre in die nächste. Als er auf einen jungen Mann trifft, der so gar nicht in sein Beuteschema passt – seriös, zugeknöpft und mit seltsam traurigen Augen – lässt er sich auf ihn ein... und lernt eine völlig neue Welt kennen.

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260509_124515.jpg

© 2017 Waku Okuda

Egmont Manga

20260509_124522.jpg

© 2017 Waku Okuda

Egmont Manga

Hauptgenre: Boys Love, Romance

Nebengenre: Drama, Erotik, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Story: 91%

S**: 9%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Ich finde die Zeichnung recht gut. Die Mimiken sind sehr deutlich. Die Augen lebhaft. Die Kleidung ist oft unterschiedlich und sieht toll aus.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Also.... bei den ersten Seiten denkt man, die Story ist bestimmt oberflächlich und es geht nur um das Eine.

So dachte ich.

Doch desto mehr man liest, desto deutlicher und tiefer wird die Story. Mit Romance und Drama. Und ich finde auch gerade die traurigen, nachdenklichen Gefühle sind sehr gut zu mir transportiert worden.

Die Story hat Hand und Fuß. Und der oberflächliche Beginn hat seinen Grund und ist deshalb auch richtig gewählt.

Mir hat der Manga sehr gut gefallen.

Der Manga ist Unzensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8,5

Story - Erzählweise: 9

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 5

Netten Gruß

Miako

The_Devils_Maid_01_Front.jpg

Datum der Veröffentlichung: 15.06.2026

Manga-Titel:

The Devil's Maid – Wie überlebe ich in einem Horror-Game?, Band 1

Preis: 16,00€

Verlag: Papertoons

Mangaka: Autor: Kim YomYum, SUCH

Zeichner: SINcere

Story:

Das neue Horror-Game „Der Mörder von Pfaltzgraf Manor“ wird von allen Spielern verflucht, weil es einfach unfassbar schwer ist.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Adrian, der Wiedergeburt des Teufels. Ein mysteriöser Fluch zwingt ihn, so viele Menschen wie möglich zu töten. Seine Bediensteten sind dabei oft ein leichtes Ziel.

Als eine junge Koreanerin im Körper des Dienstmädchens Hilda erwacht, fürchtet sie also zurecht um ihr Leben. Kann Hilda den wiedergeborenen Teufel austricksen, oder wird dieses Horror-Game ihr Verderben?

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Comedy, Fantasy, Horror, Romance

Quelle

The_Greatest_Estate_Developer_04_Front.jpg

Manga-Titel:

The Greatest Estate Developer, Band 4

Mangaka: Autor: BK_Moon, Lee Hyunmin

Zeichner: Kim Hyunsoo

Story:

Lloyd und Xavier wollen in einer nahegelegenen Handelsstadt ihren Schatz verkaufen. Diese wird allerdings von einem gigantischen Seeungeheuer terrorisiert, welches vor der Küste der Stadt lauert.

Um dieses Monster zu vertreiben, wollen die Bewohner der Stadt die riesige Statue einer Meerjungfrau errichten. Leichter gesagt als getan, da die Statue mitten im Meer gebaut werden muss - ohne ein solides Fundament! Hat hier etwa jemand Lloyd’s Namen gerufen? Jedenfalls nimmt sich der Ingenieur unserer Herzen der Aufgabe gerne an!

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural

Quelle

vivi-das-haeschen-und-der-grosse-boese-leopard-07-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Vivi – Das Häschen & der große böse Leopard, Band 07

Preis: 15,00€

Verlag: Altraverse

Mangaka: Yasik / Mogin / Sadam / ATRI

Story:

Vivi hat etwas Schreckliches erfahren: Ahin leidet an einer tödlichen Pheromonkrankheit! Um ihn zu retten, muss Vivi schnellstens ihre Heilfähigkeiten verbessern. Doch nicht nur die Zeit arbeitet dabei gegen sie. Ahin selbst entwickelt plötzlich einen unheimlichen Appetit – auf Hasenfleisch!

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Genre: Fantasy

Quelle

wiedergeburt-in-maydare-10-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Wiedergeburt in Maydare – Die bösartigste Hexe der Welt, Band 10

Preis: 7,00€

Mangaka: Midori Yuma / Nana Natsunishi

Story:

Gute Noten, viele Freunde und ein Wiedersehen mit ihrem geliebten Thor: Für die Hexe Makia könnte es der perfekte Abschluss an der Zauberakademie sein. Doch aus heiterem Himmel greift eine Oger-Armee an und bringt Makia und ihre Mitschüler in tödliche Gefahr! Wer hat die Kreaturen beschworen? Und warum wüten sie ausgerechnet an der Akademie?

Quelle

Neuveröffentlichungen am 16.06.2026

dberme006_0_znmxkebnlpqcdusy.jpg

Manga-Titel: Berserk: Master Edition, Band 6

Preis: 49,00€

Mangaka: Kentaro Miura Studio Gaga

Story:

Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast! Dieses Buch mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 16 bis 18 und stellt dank seinem überdimensionalen Format von 18 x 25 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

Passion_02_LE_Website_Cover_v2_01.jpg

Manga-Titel: Passion, Band 2 – Limited Edition

Preis: 42,00€

Mangaka: Autor: YUUJI

Zeichner: GangJak

Story:

Taeui Jeong hat immer im Schatten seines genialen Zwillingsbruders Jaeui gelebt. Als sein Bruder plötzlich verschwindet, erhält Taeui das Angebot, an einer Ausbildung in derselben Geheimorganisation teilzunehmen, für die auch Jaeui gearbeitet hat. Dort trifft Taeui nicht nur auf den charmanten Xinlu, der ihn sofort verzaubert … sondern auch den mysteriösen Ilay Riegrow – einen Agenten aus einer anderen Niederlassung, den alle einen sadistischen Mörder nennen, aber hinter dem so viel mehr zu stecken scheint ...

Zusätzliche Informationen

Enthalten sind:

- Passion 02

- eine hochwertige Box

- ein verführerischer Acrylaufsteller

- ein eleganter Artprint

- ein zweiteiliges ID-Karten-Set

- und süße Chibi-Charaktersticker

Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance

Quelle

Passion_02_Front.jpg

Manga-Titel: Passion, Band 2

Preis: 18,00€

Mangaka: Autor: YUUJI

Zeichner: GangJak

Story:

Das Eintreffen der europäischen Agenten hat die Stimmung bei der Ausbildung vollkommen verändert. Mordlust liegt in der Luft – fast so, als würden alle nur darauf warten, dass der sadistische Rick Riegrow endlich das erste Blut vergießt.

Es dauert nicht lang, bis Taeui begreift, dass der mörderische Rick und der geheimnisvolle Ilay, mit dem er bei seinem Onkel telefoniert hat, ein und dieselbe Person sind. Ilay ist gefährlich. Und er scheint sich nicht nur für Taeui zu interessieren, sondern auch für Xinlu …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance

Quelle

penelope-09-cover9qy1OG2GPXfw3_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 9

Zusätzlich auch als Collectors Edition

Preis Standardfassung: 14,00€

Preis Collectors Edition: 30,00€

Verlag: altraverse

Mangaka: SUOL / Gwon Gyeoeul

Story:

»Was ist los? Du bist doch sonst immer so furchtlos … Mache ich dir etwa Angst?«

Verzweifelt und ohne einen anderen Ausweg greift Penelope zu Gift – doch das Game hat andere Pläne und zwingt sie, eine Special Quest anzunehmen. Zurück auf dem Anwesen des Dukes kommt es zur Konfrontation mit Ivonne, die behauptet, die verschollene Tochter der Eckharts zu sein. Welche dunkle Wahrheit verbirgt sich hinter ihrem Lächeln?

Collectors Edition mit Aufsteller, fünf Postkarten und einem Magneten in Schmuckbox!

Quellen

skip-and-loafer-12-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Skip & Loafer, Band 12

Preis: 10,00€

Mangaka: Misaki Takamatsu

Story:

Comeback für Shima? Bei einem Stück der Theater-AG will der Ex-Kinderstar zum ersten Mal wieder freiwillig auf der Bühne stehen – Mitsumi zuliebe. Gelingt es ihm, sein altes Trauma zu überwinden und so auch in Mitsumis Herzen eine Hauptrolle zu ergattern?

- Großformat, Softcover

Genre: Slice of Life

Quelle

solo-leveling-ragnarok-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Solo Leveling: Ragnarok, Band 1

Zusätzlich auch als Collectors Edition

Preis Standardfassung: 16,00€

Preis Collectors Edition: 32,00€

Verlag: altraverse

Mangaka: Brix (Redice Studio), Daul, Jin (Redice Studio)

Story:

Obwohl seine Eltern vor mehreren Jahren spurlos verschwunden sind, lebt Su-Ho Sung ein ganz normales Leben als Kunststudent. Eines Tages jedoch verwandeln sich direkt auf dem Uni-Campus aus einem Gate zurückgekehrte Hunter in grausame Monster. Um seine Kommilitonen zu retten, stellt sich Su-Ho ihnen entgegen. Da erscheint plötzlich ein Systemfenster vor seinen Augen. Ist vielleicht doch etwas dran an seinen Träumen, in denen er in einem Turm Etage für Etage immer mächtigere Monster besiegt? Oder ist dies der Moment, in dem sein wahres Erbe erwacht?

Collectors Edition mit dem ersten Band mit einem Aufsteller, einem großen Artprint und drei Charakterkarten in Schmuckbox!

Quellen

:hi2:

Hallo zusammen.

Wie die Zeit doch vergeht.

Hm. Was zeige ich euch heute.

Wie ihr wisst, bin ich darauf aus, so realistisch wie möglich zu zeichnen.

Ich bin extrem selbstkritisch. Und auch an dem nachfolgenden Werk, hätte ich was auszusetzen.

Jedoch bin ich gleichzeitig aber auch ein wenig stolz auf meine Zeichnung, das Endergebnis.

20230904_084517.jpg

© Miako

An dieser Zeichnung saß ich glatte 7h!

Wie gesagt, ich bin damit nicht komplett zufrieden. Aber ich denke, dass ich den Körper recht gut hinbekommen habe.

Was meint ihr?

Netten Gruß

Miako

Hallo zusammen

Lange ist es her.

Der nachfolgende Text ist im Spoiler.

Enthält U.a. als Thema SvV und Suizid.

Text

Messer mein einziger Freund

Den ich umarmen darf

Oh bitte, du musst mich erlösen

Mein Freund legt sich auf mein Handgelenk

Und danach still und leise auf mein Herz

Es fühlt sich alles so seltsam an

Ist es heiß oder kalt

Eine Schwierigkeit macht sich breit

Ich danke dir mein treuer Freund

© Miako

© Miako

Love Drops

20260202_151921.jpg

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 07.12.2017

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Kakine

Inhaltsangabe:

Kakine, die Meisterin der frischen und fluffigen Boys-Love, schickt in Love Drops eine Medizin ins Rennen, die das sexuelle Verlangen ins Unermessliche steigert. Das Ergebnis: Ein unglaublich aufregender BL-Einzelband!

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260202_151937.jpg

© 2016 Kakine

Egmont Manga

20260202_151946.jpg

© 2016 Kakine

Egmont Manga

Hauptgenre: Boys Love, Komödie

Nebengenre: Erotik, Romance, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Story: 98%

S**: 2%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist soweit gut. Manchmal sind die Charaktere etwas einfach gezeichnet. Aber überwiegend detaillierter. Die Umgebung wird auch gezeigt.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Hier gibt es zwei Storys.

Die erste Story, da sind die Charaktere recht "laut". Zumindest habe ich das so wahrgenommen. Die Story selbst war ok. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Charaktere sanfter gewesen wären.

Die zweite Story fand ich schöner. Weil es einfach etwas herzlicher war.

Bzgl. Zensur. Es gibt nichts zu sehen. Nichts zu zensieren.

Ansich ist der Manga ok. Etwas für zwischendurch.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 8

Gefühl: 2

Netten Gruß

Miako

Manlin Verlag

Lager Räumungsverkauf

Der Verlag steckt mitten in dem Umzung deren Lagers in eine neue Lagerfläche in Rösrath.

Das kommt uns nun zu Gute.

Es wurden verschiedene Pakete zusammengestellt bei denen wir nicht nur mehrere Titel aufeinander bekommen, sondern auch ordentlich sparen können.

Die Stadt der Freude - Komplettset

April-Neuheit_Instagram-Post_45_18.png

65,99€

Starting From a Lie - Special Edition - Komplettset

April-Neuheit_Instagram-Post_45_20_26c93959-c5f7-4032-8e35-2498be4f5967.png

54,00€

Keine Morgenaudienzen mehr - Komplettset

April-Neuheit_Instagram-Post_45_17.png

54,99€

Soul Sealer's School Life - Komplettset

April-Neuheit_Instagram-Post_45_19.png

39,00€

Quelle & Direktlink zum bestellen

mein-schrecklich-suesser-schwarzmagier-02-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Mein schrecklich süßer Schwarzmagier, Band 2

Preis: 7,00€

Mangaka: Takidon

Story:

Im Schulalltag benimmt sich Schwarzmagier Jade nach wie vor abweisend. Doch seit Aria seine Gedanken lesen kann, erkennt sie seinen wahren, freundlichen Charakter immer deutlicher. Sie würde ihm gern näherkommen – doch plötzlich verbringt Jade jede freie Minute mit seiner Kindheitsfreundin Beryll … Hat er Aria etwa so schnell aus seinen Gedanken gestrichen?

Quelle

das-leben-im-land-der-daemonen-08-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Das Leben im Land der Dämonen, Band 8

Preis: 8,00€

Mangaka: Fuse / Tae Tono / Mitz Vah

Story:

Vos, Stella und Nemu erhalten den Auftrag, in die umliegenden Länder zu reisen, um zu überprüfen, ob die neuen Straßen und Raststätten nach Tempest den Erwartungen gerecht werden. Doch die Mädels können sich einfach nicht aus Angelegenheiten raushalten, die sie eigentlich nichts angehen …

Quelle

meine-wiedergeburt-als-schleim-ultra-04-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Ultra, Band 04

Preis: 10,00

Mangaka: Fuse, Mitz Vah, Taiki Kawagami

Story:

Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!

Der verstorbenen Shizu zuliebe möchte sich Rimuru der Kinder in ihrer Obhut annehmen. Wie sie werden sie von ihrer eigenen Kraft zerfressen und Rimuru muss sich schleunigst etwas einfallen lassen, damit nicht auch sie sterben

Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!

Quelle

Our_Sunny_Days_03_Front.jpg

Manga-Titel: Our Sunny Days, Band 3

Preis: 18,00€

Mangaka: Jeon Seokchang

Story:

Obwohl ihr erstes Zusammentreffen etwas holprig verlief, haben sich Ho und Haebeom schnell angefreundet … und sind einander überraschend nähergekommen.

Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht müssen die beiden sich nun ihren Gefühlen stellen. Können sie wirklich eine Familie werden und gemeinsam ein Baby großziehen?

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Romance

Quelle

overgeared-09-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Overgeared, Band 9

Mangaka: Saenal / Monohumbug (Redice Studio) / Team Argo

Story:

Der dritte Tag des Internationalen-Satisfy-Turniers bricht an und Grid muss sich im PvP-Event gegen die stärksten Gegner des Turniers beweisen. Doch um sein Versprechen zu halten, muss er zunächst den Aura-Meister Hyurent in nur 30 Sekunden besiegen …

Quelle