Beiträge von Miako

Ich bin eine Spinne, na und?

13734_600.webp

Originaltitel: Kumo desu ga, Nani ka?

Englischer Titel: So I’m a Spider, So What?

Deutscher Titel: Ich bin eine Spinne, na und?

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 24 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 08.01.2021 ‑ 03.07.2021

Adaptiert von: Light Novel

Inhaltsangabe:

Eben saß ich noch wie ein braves Schulmädchen im Unterricht und im nächsten Moment werde ich auf einmal als Spinne in einer anderen Welt wiedergeboren?! Und das auch noch in einem Dungeon voller blutrünstiger Monster, die mich gerne schnabulieren würden! Doch mit meinen Netzen und nie endendem Optimismus werde ich es schon irgendwie schaffen, mir einige Level-Ups zu ermampfen. Ich bin jetzt zwar klein, aber immer noch oho!

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Abenteuer, Drama, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro und Outro:

Was man sieht, finde ich im Intro langweilig. Und die Musik, finde ich im Outro absolut nervig.

Zeichenstil:

Gefällt mir sehr gut.

Story:

Nun.

Der Anime mag ja nett sein.

Aber die Folgen, bzw. eher Teile von einigen Folgen, welche ich für interessant hielt, hielten sich in Grenzen.

War irgendwie nicht so der Hit für mich

Den Anime gibt es als Komplettset auf BluRay

so-i-m-a-spider-so-what-ich-bin-eine-spinne-na-und-gesamtausgabe-3-brs-blu-ray.jpeg

Netten Gruß

Miako

Quelle

Infinite Dendrogram

Trailer zum Anime

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Gefällt mir sehr gut. Allerdings kommen zwei Charaktere vor, bei denen ich immer wieder dachte, dass es ein und der Selbe wäre. Nur wegen seiner "Begleitung", wusste ich das es eben nicht der Gleiche Charakter ist. Die sehen einfach für mich echt identisch aus.

Story:

Der Anime ist nicht schlecht. Es gibt jede Menge Abenteuer.

Trotzdem fehlt mir hier irgendwie was. Auch wenn ich gar nicht wirklich sagen kann, was.

Aber wie gesagt. Der Anime ist ok.

Netten Gruß

Miako

B-Love Manga

Screenshot_20260403_002529_Instagram.jpg

So wird das Cover zur Fortsetzung von "Mein Partner ist ein Vollblut-Omega" nun aussehen.

Der Einzelband erscheint im Mai 2026

Preis: 13,00€

Zusätzliche Informationen:

- Standardformat, extra dick

- Exklusive Limited Edition nur im Webshop

- Limitierter Print beim Kauf im Webshop

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com

Dokico

Lizensiert auf Deutsch

Utsumi-kuns Liebeslied

Screenshot_20260403_001442_Instagram.jpg

Beschreibung:

„Willst du sie nicht mal hören? Meine Liebeslieder.“

Kaori hat gleich zu Beginn des Schuljahres beim Freundefinden versagt und verbringt ihre Zeit nun ganz allein.

Ihre einzige Stütze ist die Musik ihres Lieblingskünstlers „Kanade“, und sie wartet jeden Tag sehnsüchtig auf die Veröffentlichung seiner neuen Songs.

Da erfährt sie zufällig, dass „Kanade“ in Wirklichkeit ihr Klassenkamerad Utsumi ist!

„Ich kann meinen Lieblingskünstler tatsächlich in echt treffen …“, denkt sie aufgeregt, doch dann fragt er plötzlich ob sie seine Freundin wird?!

Ein reines, herzklopfenden auslösendes Liebesdrama, bei dem das Herz nicht aufhört zu schlagen!

(©Dokico)

Veröffentlichung: Frühjahr 2027

Anzahl Bände: 5 (Abgeschlossen)

Preis Standardfassung: 12,00€

Preis Limited Edition: 25,00€

Ab sofort bestellbar!

Limited Edition mit 12 cm Acrylaufsteller

Genre: Shoujo

Direktlink zum Shop
    Quelle

Manga Cult

Lizensiert auf Deutsch

Resident Evil: Death Island

Screenshot_20260403_001957_Instagram.jpg

Beschreibung:

Um die Ursache der jüngsten Infektionen zu ermitteln, müssen die besten Agenten der BSAA mit den klügsten Köpfen Amerikas zusammenkommen. Chris und Claire Redfield verfolgen gemeinsam mit Jill Valentine eine Fährte, die sie geradewegs auf die berüchtigte Insel Alcatraz führt. Zur selben Zeit fahndet Leon S. Kennedy nach dem vermissten Dr. Taylor, der zuvor an streng geheimen Experimenten für die US-Army forschte – Experimente, die er allem Anschein nach auf Alcatraz vollenden konnte...

Veröffentlichung: November 2026

Preis: 12,00€

Einzelband

Genre: Action

Quelle

KAZÉ Manga

Neuveröffentlichungen April 2026

TitelPreis (Je Band)
    Anzüglich verführt, Band 95,99€
    Choujin X, Band 137,99€
    Doujinshi Desires, Band 45,99€
    Heart Gear, Band 16,49€
    Hokkaido Gals Are Super Adorable!, Band 86,99€
    Kageki Shojo!!, Band 65,99€
    Meine Kollegin Musubu, Band 16,49€
    Mit dir durchs All, Band 38,49€
    Phantom Tales of the Night, Band 56,49€
    She Is Beautiful, Band 39,99€
    Spy x Family, Band 156,99€
    Stage S, Band 47,49€

spy-x-family-band-15-taschenbuch-tatsuya-endo.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 03.04.2026

Manga-Titel: Spy x Family, Band 15

Preis: 8,50€

Verlag: KAZÉ Manga

Mangaka: Tatsuya Endo

Story:

Becky kommt aus dem Staunen und Entsetzen gar nicht mehr raus, als ihre Gouvernante von den Schrecken des Krieges erzählt: Damals ist Martha als junge Soldatin hinter der Front nur knapp mit dem Leben davongekommen, während sie zu Hause bereits alle für tot hielten – selbst der junge Herr Henderson. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause musste Martha schließlich lernen, dass ihr viele Lügen über Westalis und den Krieg aufgetischt wurden, und zum ersten Mal begann die Soldatin damals, an ihrer Mission zu zweifeln.

Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Supernatural

Quelle

stage-s-band-4-taschenbuch-tomoya-harikawa.jpeg

Manga-Titel: Stage S, Band 4

Preis: 9,00€

Mangaka: Tomoya Harikawa

Story:

Nicht zu fassen: Im Untergeschoss des Toraden befindet sich das Ei der Schlange Kurohebi! Und völlig unerwartet beginnt es plötzlich auch noch zu pulsieren. Doch laut Unrat Reisai muss das Schlüpfen bis zu einem ganz bestimmten Anlass hinausgezögert werden. Um vorher herauszufinden, was sich im Inneren der unberührbaren Membran befindet, sollen Meguru und Reisai das Siebenarmige Schwert besorgen – von dem heißt es nämlich, alles durchtrennen zu können.

Genre: Action, Drama, Mystery, Romance, Supernatural, Tragedy

Quelle

tokyo-ghoul-gigantik-band-5-taschenbuch-sui-ishida.jpeg

Manga-Titel: Tokyo Ghoul GIGANTIK, Band 5

Mangaka: Sui Ishida

Story:

Nach dem Gemetzel im 11. Bezirk vor sechs Monaten hat sich einiges verändert. Kotaro Amon wird zum Fahnder befördert und bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Auch Juzo wird befördert und erhält endlich seine heiß ersehnte Quinke. Die wird er auf der Jagd nach den Ghulen der SS-Klasse brauchen, die beim Überfall auf das Ghul-Gefängnis befreit wurden. Was das angeht, tappen die Fahnder beim CCG aber noch immer völlig im Dunkeln. Doch dann bekommen sie plötzlich Hilfe von einem unbekannten Informanten namens Hideyoshi.

Genre: Action, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

Neuveröffentlichungen am 07.04.2026

atelier-of-witch-hat-14_limited.png

Datum der Veröffentlichung: 07.04.2026

Manga-Titel:

Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen, Band 14 – Limited Edition

Preis: 30,00€

Verlag: Egmont Manga

Mangaka: Kamome Shirahama

Story:

Band 14 der Limited Edition kommt wieder mit einem tollen Extra!

Über die Reihe:

Eine Hexe wird man nicht, eine Hexe ist man - und zwar von Geburt an. Coco wurde nicht als Hexe geboren, aber ihren Traum vom Zaubern gibt sie deswegen noch lange nicht auf. Als eines Tages unerwartet ein Zauberer in ihr Dorf kommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt, und begeht einen tragischen Fehler...

Inhalt Band 14:

Custas und Dagda sind endlich wieder miteinander vereint! Als Quiffrey die beiden dabei beobachtet, wie sie sich auf den Weg zum Behandlungsturm machen, überkommt ihn jedoch eine schreckliche Vorahnung. Unterdessen plant Coco mit der Hilfe zahlreicher Magier den finalen Angriff auf den Vorhang-Egel. Aber was hat die kleine Hexe genau vor?

Genre: Adventure, Fantasy, Tragedy

Quelle

black-or-white-11.png

Datum der Veröffentlichung: 07.04.2026

Manga-Titel: Black or White, Band 11

Preis: 8,50€

Verlag: Egmont Manga

Mangaka: Sachimo

Story:

Info zur Reihe:

Shige hat mit Tatara – dem Schauspielkollegen, den Shin so verehrt – eine Wette abgeschlossen und steht nun unter großem Druck. Denn Tatara verlangt nicht weniger von ihm, als Shin zu verlassen, falls ihre neue Serie kein Erfolg wird. Deshalb geht Shige bis zum Äußersten und beschließt auf einen Rat von Shin hin, sein „wahres Ich“ zu spielen, das er bisher noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt hat…

Inhalt Band 11:

Shin steht für ein TV-Projekt mit Shige, Hanasaki und Tatara vor der Kamera. Doch er kann seinen Aufenthalt in dem schicken Onsen-Hotel nicht wirklich genießen. Neben der Arbeit beschäftigt ihn „Shiges Geheimnis“, von dem er bei einem Treffen mit Direktor Asakusa erfahren hat. Zunächst versucht er, seine Gefühle zu unterdrücken, und stürzt sich in die Arbeit. Doch dann beschließt er, Shige damit zu konfrontieren …

Genre: Boys Love, Drama, Romance, Slice of Life

Quelle

Was mich interessieren würde: Hat jemand alle 2026 gefnden gehabt

Ich denke nicht.

Das ist innerhalb von 24h kaum möglich. Da müsste man nonstop hier sein, suchen und klicken und dürfte sich nicht mal kurz vom Forum lösen.

Ich war bei um die 150. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich hatte irgendwann nicht mehr nachgeguckt.

Wieviel hattest du?

Ich würde den Spaß ja gerne nochmal machen. Aber nicht mit so einem kurzen Zeitfenster.

Ich fand das schon cool, so viele Eier suchen und finden zu können. Das hatte mir gestern echt großen Spaß gemacht.

Ich weiß nicht, ob da noch was kommt. Ich bezweifel es. Aber ich finde es seltsam, wieviel Mühe man sich gibt um 2026 Eier zu verstecken und das nur für 24h. Mit dem eigentlichen Wissen, dass das eh keiner schaffen kann.

Keito, oder wer vom Team das auch gemacht hat, saß da bestimmt nicht nur 5 Minuten dran.

Naja.

Hat jedenfalls Spaß gemacht, das gestern. Und ich würde das gerne nochmal machen. Aber nicht nur 24h als Limit.

Neuveröffentlichungen am 28.04.2026

frontcover_arifureta_novel_band-1-2.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.04.2026

Light Novel -Titel:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel)

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel) – Limited Edition 2

Zusätzlich auch als 2. Limited Edition:

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Doppelband 01 (Light Novel) – Limited Edition 3

Preis Standardfassung: 32,00€

Preis Limited Edition 2: 55,00€

Preis Limited Edition 3: 75,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Ryo Shirakome

Zeichner/in: Takaya-ki

Story:

Und so wurde er zum „Stärksten“.

Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Hajime Nagumo, der von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen.

Während der Rest seiner Klasse gottähnliche Fähigkeiten erhält, bekommt Hajime nur die unscheinbare Fähigkeit der Transmutation.

Als Schwächster in der anderen Welt, wird er dann auch noch durch einen Hinterhalt von einem böswilligen Klassenkameraden in den Abgrund eines Dungeons gestoßen …

Verzweifelt, ohne die Möglichkeit zu entkommen, findet Hajime schließlich einen Weg, der stärkste aller Synergisten zu werden. Kurz darauf hat er auch eine schicksalhafte Begegnung mit der Vampirin Yue.

„Ich werde dich beschützen Yue und du beschützt mich. So werde ich der Stärkste (Die Stärksten) sein. Gemeinsam werden wir alles und jeden, der sich uns entgegenstellt, aus dem Weg räumen und die Spitze dieser Welt erklimmen!“

Eine packende Fantasy-Geschichte über einen Jungen, der sich am Abgrund befindet und dem Vampirmädchen aus den Tiefen beginnt!

Der Doppelband erscheint mit Farbschnitt

Die Limited Edition 2 erscheint mit einer Kurzgeschichten-Sammlung und einem Wende-Acrylaufsteller von Protagonistin Yue als Extra

Die Limited Edition 3 erscheint mit einer Kurzgeschichten-Sammlung und einem Wende-Acrylaufsteller, einem heißen Badehandtuch und Metallic-Variantcover-Umschlag von Protagonistin Yue als Extra

Genre: Fantasy, Shounen

Quellen

zaubergilde_band2_cover.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.04.2026

Light Novel -Titel:

Aus der Zaubergilde verstoßen – Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin, Band 02

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Aus der Zaubergilde verstoßen – Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin, Band 02 – Limited Edition

Preis Standardfassung: 19,99€

Preis Limited Edition: 32,00€

Verlag: Dokico

Mangaka: Autor/in: Shusui Hazuki

Zeichner/in: necömi

Story:

Magie, Liebe und ein süßes Genie, das im Opernhaus vor dem König kämpft und sich im Dungeon beweist!

Nachdem Noel in ihrer Heimatstadt aus der Gilde geworfen wurde, wurde sie auf wundersame Weise zur königlichen Magierin ernannt, dem Traumjob schlechthin für jeden Magier. Sie rettet die Kaiserin vor einem Attentäter, besiegt einen Flugdrachen und steigt mit nahezu rekordverdächtiger Geschwindigkeit auf! Doch diesmal soll sie zusammen mit Luke eine Oper besuchen? Ist das etwa ein Date?! Und dann muss sie auch noch im Beisein Seiner Majestät gegen den „Unbesiegten Schwertheiligen“ kämpfen?!

Noel, die Magie über alles liebt und Luke, der sie über alles liebt. Diese jungen Genies bringen frischen Wind ins Königreich! Ein magisches Abenteuer voller Herz, Action und Charme!

Die Limited Edition erscheint im Hardcover mit Variantcover im Zauberbuchdesign inklusive Kurzgeschichten-Sammlung!

Genre: Romance, Shoujo

Quellen

Ich vermute mal das ganze war als Aprilscherz gedacht

Ja. Ich dachte ja zuerst, die Anzahl wäre der Scherz.

Zumal ja steht vom 01.04. Bis 12.04. Also ging ich logischerweise davon aus, dass man auch so lange Zeit hat.

Da hätte man es sich schon fast, wenn es nicht den einen Award gegeben hätte, gestern sparen können Stunden lang Eier zu suchen und zu klicken.

Mehr als 150....

Ich dachte, ich könnte heute weiter suchen. :(((

Wie hätte man das denn an einem Tag schaffen sollen. Der Tag hat nur 24h. Und man kann ja nicht nonstop hier sein.

Finde ich echt schade.

Für 26 Eier brauche ich jedenfalls nicht bis zum 12.04.

Menno. Da habe ich mich so gefreut alle Eier zu suchen und finden. Und nun wurde es zurückgesetzt und nur 26 Eier muss man finden.

Schade. - Das hatte gestern solchen Spaß gemacht.

*traurig bin*.

Übel Blatt

19079_600.webp

Originaltitel: Übel Blatt

Deutscher Titel: Übel Blatt

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 10.01.2025 ‑ 28.03.2025

Adaptiert von: Manga

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Als einst eine dunkle Armee aus Wischtech das wohlhabende Reich Szaalanden in seinen Grundfesten erschüttert hat, sandte der Kaiser der Legende nach 14 Krieger aus, die mit heiligen Lanzen ausgestattet waren, um sich den Mächten der Finsternis entgegenzustellen. Doch nicht alle dieser heiligen Krieger hatten nur gute Absichten, denn während drei in der Schlacht den Tod fanden und sieben sich im Kampf als wahre Helden bewiesen, verrieten vier von ihnen das Bündnis und wurden von den anderen zur Strecke gebracht. Inzwischen sind 20 Jahre vergangen und die »sieben Helden«, die damals das Reich gerettet haben, regieren nun jeweils über eine große Provinz.

Mitten in dieser scheinbar friedlichen Zeit geht das Gerücht um, dass der Träger des schwarzen Schwertes jeden in Stücke reißt, der sich ihm in den Weg stellt. Hinter diesen Erzählungen steckt ein feenhafter Junge namens Keinzell, der sein sagenumwobenes Schwert wahrlich geschickt führt, dessen Ambitionen aber noch unklar scheinen. Verfolgt von den vermeintlich toten »verräterischen Lanzen« und auf der Jagd nach den gepriesenen Helden des Reichen, wandert er mit seiner Klinge von einer Schlacht zur nächsten. Steckt hinter der Geschichte dieses Reiches vielleicht doch mehr als es den Anschein hat?

Am Ende dieses Krieges, der Szaalanden erneut ins Chaos zu stürzen droht, wird bald nur noch die schockierende Wahrheit von Keinzells Rache über den Leichen seiner Feinde stehen.

Hauptgenre: Action, Drama, Fantasy

Nebengenre: Ecchi, Harem, Romance, Slice of Life

Quelle

Trailer zum Anime

Meine Meinung

Zeichenstil:

Der Zeichenstil ist ok.

Story:

Das der Anime blutig ist, sieht man bereits zu Beginn.

Action ist auch direkt am Anfang mit dabei.

Es dauert eine ganze Weile, bis man die Bruchstücke der Story zusammenfügen kann.

Der Anime enthält viele Kämpfe und Action, wie auch Drama.

Ich fand ihn soweit gut.

Netten Gruß

Miako

mit-dir-durchs-all-band-3-taschenbuch-inuhiko-doronoda.jpeg

Manga-Titel: Mit dir durchs All, Band 3

Preis: 10,00 €

Mangaka: Inuhiko Doronoda

Story:

Endlich ist der Prüfungsstress vorbei! Zur Belohnung macht die ganze Astronomie-AG eine Exkursion ins Planetarium. Doch eine Reihe unvorhergesehener Pannen macht den Jungs das Leben schwer und der sonst so ruhige Keisuke steht kurz davor, zu platzen. Zum Glück ist Yamato ja ein Experte im Umgang mit Ausrastern und hat direkt eine Idee, wie Keisuke seine Gefühle rauslassen kann. Hoffentlich hat das keine unerwarteten Folgen …

Genre: Comedy, Drama, School Life, Slice of Life

Quelle

mooning-over-you-einsteigerset-taschenbuch-mika-yamamori.jpeg

Manga-Titel:

Mooning Over You, Band 1 & 2 – Einsteigerset

Mangaka: Mika Yamamori

Story:

Heldenhaft, groß, stark und überaus attraktiv, kurzum, wie ein echter Prinz: Yoi passt genau in das „Beuteschema“ der Mädels ihrer Schule – obwohl sie ein Mädchen ist. Dank des hübschen, aber eher männlichen Gesichts, der kurzen Haare, ihrer Körpergröße und leicht tiefen Stimme, verwechseln viele sie mit einem Jungen. Mit dem Spitznamen „Prinz“ kann sich Yoi allerdings eher wenig anfreunden wie mit ihren Mitschülern. Das ändert sich schlagartig, als der „echte“ Prinz der Schule, Kohaku, zufällig in sie hineinrennt. Kohaku kommt aus reichem Hause, ist unglaublich attraktiv, selbstbewusst und hat keine Hemmungen seine Gefühle mitzuteilen. Er sucht immer wieder die Nähe der burschikosen Yoi, die er verdammt süß findet, auch wenn sie ihm das nicht so recht glauben mag. Aber wie lange kann sie einem Jungen widerstehen, der sie nimmt, wie sie ist, und nicht nur das Image mag, das auf sie projiziert wird?

Genre: Romance, School Life, Slice of Life

Quelle

one-punch-man-band-31-taschenbuch-yusuke-murata.jpeg

Manga-Titel: ONE-PUNCH MAN, Band 31

Preis: 10,00€

Mangaka: Autor: ONE

Zeichner: Yusuke Murata

Story:

King gilt als der stärkste Mann der Welt. Aber gegen 54 Billionen durchgeknallte Spermien gleichzeitig zu kämpfen, klingt nicht gerade nach einem Zuckerschlecken. Von außen wirkt King noch cool und gelassen, doch innerlich geht ihm der Arsch auf Grundeis. Ist es Zeit für seine ultimative Geheimtechnik? Und möchte sich dieser verschwundene Herr von Glatzkopf eigentlich auch irgendwann noch mal aufs Schlachtfeld zurückbequemen?

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Sci-fi, Supernatural

Quelle

phantom-tales-of-the-night-band-5-taschenbuch-matsuri.jpeg

Manga-Titel:

Phantom Tales of the Night, Band 5

Preis: 8,00€

Mangaka: Matsuri

Story:

Tief in den Bergen machen wilde Tiere Jagd auf Menschen. Dies muss Tokihito am eigenen Leib erfahren, ist sein knöcherner Körper doch offenbar ein ganz besonderer Leckerbissen für die Kreaturen. Für den Oberschüler mit dem todbringenden Geheimnis scheint es keinen Ausweg aus dieser Hölle zu geben. So ist es fast schon eine Erleichterung, als sein steter Peiniger, der Patron, in Erscheinung tritt und die Bestien herausfordert…

Genre: Drama, Horror, Mystery, Supernatural

Quelle

she-is-beautiful-band-3-taschenbuch-takahide-totsuno.jpeg

Manga-Titel: She Is Beautiful, Band 3

Mangaka: Autor: Jun Esaka

Zeichner: Takahide Totsuno

Story:

Wie verloren und von allen Seiten bedrängt steht Kurumi auf einer Bühne, hunderte Augen starren sie an und plötzlich fällt ein Schuss. Gerade noch hatte sie geglaubt, ihre geliebte Hikari wiedergefunden zu haben. Aber die scheint Kurumi überhaupt nicht zu kennen und im nächsten Moment haben sich die beiden auch schon wieder im Chaos verloren. Nur Sayaka ist wie immer zur Stelle, um ihren Schützling zu retten. Doch dieses Mal wird sich Kurumi nicht von ihr um den Finger wickeln lassen!

Genre: Drama, Girls Love, Mystery, Psychological, Sci-fi

Quelle

TOKYOPOP

Exklusiv im Shop: Oster-Poster

Dieses süße Poster mit einem festlichen Motiv zu How I Met my Soulmate könnt ihr über Ostern im Shop als gratis Beigabe zu eurer Bestellung bekommen!

QFwh9dT1IYsk.webp

Also denkt dran, es eurer Bestellung hinzuzufügen!

Quelle

Newsletter tokyopop.de

TOKYOPOP

Manga Blind Date

Lust auf eine kleine Manga-Überraschung?

Ab sofort könnt ihr euch alle zwei Monate mit einem Manga Blind Date aus verschiedenen Kategorien überraschen lassen! Wir möchten euch damit vor allem unsere unterschätzten und schon abgeschlossenen Serien näherbringen – so ist die Chance geringer, etwas doppelt zu bekommen und ihr lernt neue Serien kennen! Wir haben viele Schätze auf Lager, die wir euch wärmstens ans Herz legen können – gebt den Blind Dates also unbedingt eine Chance!

Diese drei Blind Dates sind nur bis zum 15. April online!

Screenshot_20260402_002321_Chrome.jpg

Screenshot_20260402_002335_Chrome.jpg

Screenshot_20260402_002349_Chrome.jpg

Direktlink zum Shop
    Quelle

Newsletter tokyopop.de

E-Book Veröffentlichungen

Bei JNC NINA

Ab sofort erhältlich

Screenshot_20260402_003736_Instagram.jpg

Ab dem 19.04.2026 erhältlich

Screenshot_20260402_003755_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003810_Instagram.jpg

Quellen

Egmont Manga

Screenshot_20260402_003235_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003249_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003300_Instagram.jpg

Screenshot_20260402_003312_Instagram.jpg

Quelle