Beiträge von Miako

Uns trennen Welten

20260216_130933.jpg

Originaltitel: Ushiro no Seki no Katou-kun

Deutscher Titel: Uns trennen Welten

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 02.04.2020

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Miso Umeda

Relationen:

Sequel

Liebe verbindet Welten

Liebe verbindet Welten. --> Direktlink zum Thread

Inhaltsangabe:

Owada ist ein Durchschnittstyp und gehört nicht gerade zu den auffälligsten Schülern – ganz im Gegensatz zu seinem schönen aber unnahbaren Klassenkameraden Kato. Owada ist überzeugt, dass der „Schulprinz“ noch nicht einmal seinen Namen kennt, doch als es eines Tages zum Gespräch unter vier Augen kommt, entdeckt er eine ganz neue Seite an Kato, der ihn mehr und mehr fasziniert.

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260216_130947.jpg

© 2019 Miso Umeda

Egmont Manga

20260216_131004.jpg

© 2019 Miso Umeda

Egmont Manga

Hauptgenre: Boy Love

Nebengenre: Romance

Quelle

Meine Meinung

Story: 99,9%

S**: 0,1%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Eine sehr gute Zeichnung. Der Fokus liegt auf den Charakteren. Am besten finde ich diese unfassbar starke Zeichnung im Hinblick auf die Mimiken! Das ist echt sagenhaft! Nicht nur lächeln oder neutral. Allein durch die Zeichnung wird so viel Mimik und Gestik richtig deutlich dargestellt. Unglaublich gut!

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Der 1. Band vom Zweiteiler.

Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, welche wohl letzlich zeigen, ob es wirklich immer so sein muss, dass man sich total ähnelt.

Gute Story. Es wird direkt klar, worum es geht und was der Titel bedeutet.

Romance, Slice of Life und School life. Amüsantes ist auch immer mit dabei.

Gefühle, welche ein Mensch in allen Facetten haben kann, werden hier gezeigt.

Toller Manga!

Ich bin froh, dass es einen 2. Band gibt "Liebe verbindet Welten ".

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 9

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 9

Netten Gruß

Miako

Liebe verbindet Welten

20260216_131012.jpg

Originaltitel: Tonari no Class no Katou-kun

Deutscher Titel: Liebe verbindet Welten

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 08.10.2024

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Miso Umeda

Relationen:

Prequel

Uns trennen Welten

Uns trennen Welten --> Direktlink zum Thread

Inhaltsangabe:

Owada und Kato sind endlich zusammen … Aber ausgerechnet jetzt werden die Klassen neu gemischt?! Owada kann es kaum glauben, dass die beiden ab sofort nicht mehr im selben Raum – ja nicht mal mehr im selben Gebäude – Unterricht haben. Und was will eigentlich dieser ältere Schüler, der neuerdings ständig um Kato herumschwirrt und sich so aufdringlich verhält?

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260216_131029.jpg

© 2022 Miso Umeda

Egmont Manga

20260216_131038.jpg

© 2022 Miso Umeda

Egmont Manga

Hauptgenre: Boy Love

Nebengenre: Romance

Quelle

Meine Meinung

Story: 99%

S**: 1%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Eine sehr gute Zeichnung. Der Fokus liegt auf den Charakteren. Am besten finde ich diese unfassbar starke Zeichnung im Hinblick auf die Mimiken! Das ist echt sagenhaft! Nicht nur lächeln oder neutral. Allein durch die Zeichnung wird so viel Mimik und Gestik richtig deutlich dargestellt. Unglaublich gut!

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Der 2. Band zu "Uns trennen Welten".

Die Geschichte unsere zwei Protagonisten geht weiter und in diesem Band richtig los. Es wird sich mit allem beschäftigt, was Partnern beschäftigen kann. Verzweiflung, Unsicherheit, Freude, Eifersucht, Gedankenkarussel.

Eine tolle Story mit Slime of Life, Romance und so ausdrucksstarken Gefühlen in allen Richtungen. Tolle, unterhaltsame Story.

Der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 10

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 10

Netten Gruß

Miako

The Knight in the Area

7435_600.webp

TV-Serie, 37 (~25 min)

Meine Meinung

Intro:

Gefällt mir gut.

Zeichenstil:

Ist soweit in Ordnung.

Story:

Ein guter Fußball-Anime. Mit richtiger Story und eben natürlich dem Sport Fußball.

Die Erzählweise war gut. Man konnte direkt von Beginn an in die Story eintauchen. Drama ist natürlich auch mit dabei. Und darauf braucht man nicht mal lange warten. Aber das gehört irgendwie zu den meisten Sport-Animes mit dazu.

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netten Gruß

Miako

TOKYOPOP

Extra zu

Firefly Wedding

Screenshot_20260411_000746_Instagram.jpg

Der 1. Band der neuen Reihe ist nun endlich bei TOKYOPOP veröffentlicht worden.

In der Erstauflage liegt eine ShoCo Card bei.

Diese sieht so aus:

Screenshot_20260411_000802_Instagram.jpg

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JNC NINA

Screenshot_20260411_000255_Instagram.jpg

Screenshot_20260411_000310_Instagram.jpg

Quellen

Ich hab sowohl am PC und Handy die weiße Schrift, da ich diesen aus dem Original farblich geändert hatte. Bin da grad verwundert.

Wie gesagt, am besten grundsätzlich "ohne Farbe" schreiben.

Somit auch nicht Weiß. Weiß kann man auf weißem Hintergrund nicht lesen. Das ist das, was ich meinte.

Du hast es stattdessen nun Orange gemacht. Aber Ok. Kann man lesen.

falsche-engel-wahre-liebe-05-01-coverZv1vPS2YdlgEy_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 20.04.2026

Manga-Titel: Falsche Engel, wahre Liebe?, Band 5

Preis: 7,00€

Verlag: Altraverse

Mangaka: Coco Uzuki

Story:

Noch immer hofft Otogi, dass aus ihrer Freundschaft mit Toki mehr wird. Doch wie soll sie sein Herz erobern, wenn sie die gesamten Sommerferien bei ihrer Großmutter festsitzt? Oder werden Tokis Gefühle sich verändern, wenn sie sich nicht mehr täglich sehen?

Genre: Romance

Quelle

killing-stalking-perfect-edition-01-covers6yOx4kk0oBQW_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Killing Stalking – Perfect Edition, Band 1

Preis: 20,00€

Mangaka: Koogi

Story:

Der schüchterne Bum Yoon ist hoffnungslos in Sangwoo verliebt. Aus seiner Schwärmerei wird schnell Obsession und so bricht er in Sangwoos Haus ein. Im Keller muss er jedoch eine schreckliche Entdeckung machen – und plötzlich ist er dem vermeintlichen Sonnyboy hilflos ausgeliefert …

Zusätzliche Informationen:

- Softcover, Vollfarbe

Genre: Boys Love

Quelle

Kings_Maker_Triple_Crown_05_Front.jpg

Manga-Titel: King's Maker: Triple Crown, Band 5

Preis: 18,00€

Verlag: Papertoons

Mangaka: Autor: Haga

Zeichner: Kang Ji Young

Story:

Soohyuks Pläne sind aufgegangen und die Rebellion wurde zerschlagen. Um Wolfgangs Position auf dem Thron zu sichern, fehlt nun nur noch eins: eine Königin. Aber Wolfgang macht keinerlei Anstalten, eine Braut zu suchen.

Der junge König will Soohyuk und niemanden sonst. Als Soohyuk zusammenbricht, macht Wolfgang sich gegen seinen Willen auf den Weg, um ein Heilmittel zu finden – und riskiert damit den Thron …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy

Quelle

mein-zuckersuesser-bad-boy-02-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Mein zuckersüßer Bad Boy, Band 2

Preis: 7,00€

Mangaka: Tina Yamashina

Story:

Seit ihrem ersten Date fahren Kayokos Gefühle Achterbahn. Rento, der berüchtigte Bad Boy der Klasse, hat ihr ganz unerwartet seine weiche Seite gezeigt. Kein Zweifel: Damit bringt er ihr Herz aus dem Takt! Doch wer ist der echte Rento? Der einfühlsame Junge, der will, dass Kayoko an sich selbst denkt – oder doch der »gefährlichste Kerl der Schule«?

Genre: Romance

Quelle

omori-02-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: OMORI, Band 2

Preis: 10,00€

Mangaka: Nui Konoito, OMOCAT

Story:

Nachdem Sunny für vier Jahre so gut wie nie das Haus verlassen hat, sorgt sein anstehender Umzug dafür, dass er wieder auf seine alten Freunde trifft. Er versucht, seine durch ein traumatisches Erlebnis angespannten Beziehungen zu kitten, doch findet sich dabei immer wieder in einer Traumwelt wieder, die seltsame Geheimnisse und eine Dunkelheit birgt, die furchterregender ist, als Sunny es sich vorstellen kann …

- Großformat, Softcover

Genre: Mystery

Quelle

Lass meine Hand nicht los

3. Band

20260407_133356.jpg

Auch den 3. Und zeitgleich den Abschluss fand fand ich gut.

Auch wenn die Erzählung da mir etwas sehr sehr Schnell vorkommt. Muss ich sagen, dass die Themen, welche für mich persönlich noch offen standen, in diesem Band geklärt wurden.

Guter Abschluss, einer netten, dramatischen Romance Story aus dem Omegaverse.

Netten Gruß

Miako

Medalist

18412_600.webp

2. Staffel:

20379_600.webp

Anzahl Staffeln: 2

Anzahl Folgen: 21

Film: Gekijouban Medalist

(Für das Jahr 2027 in Planung)

Meine Meinung

Zeichenstil:

Sehr gut. Wie auf dem Cover.

Story:

Ich bin ganz ohne Erwartung an den Anime ran.

Ich fand ihn recht nett. Er hat Sport, er hat Story. Drama, Komödie, Ganbatte. Innerhalb der Story einige verschiedene Themen. Die Erzählweise fand ich gut. Und die Charaktere waren von Beginn an sympathisch.

Ein netter Anime.

Netten Gruß

Miako

Altraverse

Rooster Fighter-Sammelaktion im Webshop

076-rooster-fighter.png

Rooster Fighter-Fans aufgepasst! Wir haben eine neue Sammelaktion vorbereitet, bei der Du tolle Goodies absahnen kannst und sogar die Chance auf einen exklusiven Preis hast.

Zu jeder Bestellung in unserem Webshop oder beim Einkauf in unserer altraworld in Hamburg bekommst Du ab dem 13. April 2026 drei von sechs tollen Rooster Fighter-Sammelkarten gratis dazu.

Mit etwas Glück erhältst Du zufällig sogar das »goldene Ei«, welches Dir einen exklusiven Rooster Fighter-Preis beschert: einen von Shu Sakuratani signierten Artprint!

Außerdem gibt es zu jeder Bestellung ein tolles Poster und beim Einkauf in der altraworld sogar leckere Schoko-Eier dazu.

Die Aktion startet am 13.04.2026 und läuft bis zum 17.05.2026.

Nur solange der Vorrat reicht!

Quelle

Newsletter altraverse.de

Altraverse

Screenshot_20260410_013208_Instagram.jpg

Quelle

CrossCult

Lizensiert auf Deutsch

Screenshot_20260410_012849_Instagram.jpg

Quelle

WARNUNG!!!!

AB HIER KOMMT DERBE GEWALT.

Zwar im Spoiler gepackt. Aber lesen auf eigene Verantwortung!

Spoiler anzeigen

Die Gestalt guckte sich um und zog dann den Mann in die hinterste Ecke der Gasse. Er schob einen nahestehenden Müllkontainer so vor dem Mann, so dass dieser versteckt war.

Dann sah sich das Regenmantelgeschöpf erneut um. Es war allein. Kein menschliches Wesen weit und breit. Sie verließ die Gasse und lief die Straße drei Blocks entlang und stieg in ihr Auto.

Die Person fuhr bis zur Gasse und fuhr langsam rückwärts hinein. Bis zu dem Kontainer. Das Subjekt zerrte den bewusstlosen Mann in den Kofferraum des Autos und fuhr von dannen.

Nach einer Stunde Fahrt kam das Subjekt an dessen kleinen Haus an.

Hier war es scheinbar total abgeschieden von der Gesellschaft. Obwohl nur die enorm hohe Hecke und einige Bäume, die das Haus und dem kleinen Grundstück umgaben, alles vor neugierigen Augen versteckten.

Es zog den, noch immer bewusstlosen, Mann hinter das Haus und öffnete eine Tür im Boden. Die Person trat den Mann die Stufen hinunter, schaltete die kleine Lampe ein und legte den Mann auf eine sehr niedrige Liege.

Die Person zog die Bänder um die Arme und Beine des Mannes an der Liege fest.

Der Regenmantelmensch gab dem Mann ein paar Ohrfeigen.

"Aufwachen! Aufwachen, Arschloch!"

Der Mann öffnete langsam die Augen.

Er wollte seine Glieder bewegen. Doch dann merkte er, dass er gefesselt war. Er wollte schreien. Aber das Subjekt klebte ihm bereits ein silberfarbenes Klebeband auf den Mund.

Der Mann konnte das Gesicht der Gestalt nicht erkennen. Er sah sich um. Er zerrte mit seinen Armen und Beinen an den Gurten.

"Da kommst du nie raus", sagte das Geschöpf leise.

Der Mann sah, wie der Regenmantelmensch von einem silbernen Tablett ein kleines Messer nahm und zu ihm sagte: "Weißt du für was das ist?" "Nein?" "Nun. Also das hier ist für deinen Penis und deine Eier."

Der Mann riss die Augen auf, als die Person mit dem Messer seinen Schritt berührte.

"Na, na. Jetzt ist es wohl nicht mehr so eilig, dein Penis raus zu holen, was.(?)"

"Macht es Spaß, sich an Frauen ran zu machen? Sich von ihnen zu holen, was du willst. Gegen ihren Willen." "Möchtest du wissen, was ich mit solchen Kerlen wie dir, mache?"

"Nun. Ich bin ja kein Unmensch. Du hast zwei Optionen. Höre gut zu. Ich sage dir, was deine Optionen sind. Du darfst dich für eine entscheiden. Du musst dich sofort entscheiden. Tust du das nicht, treffe Ich die Entscheidung. Verstanden?"

Der Mann nickte verängstigt und dachte nur 'Psychopath.'

"Option Eins: Ich prügel dich windelweich und befördere dich mit Utensilien meiner Wahl, ins Jenseits. Aber dein Penis bleibt dran. Option Zwei: Ich werde Schnitt für Schnitt, ganz langsam, dir dein gutes Stück abschneiden, deine Eier verbrennen und dann auch diese dir abschneiden."

Es folgte eine kurze Pause. "Und dann befördere ich dich mit dieser Injektion ins Jenseits."

"Entscheidest du dich für Option Eins, dann nicke einmal. Entscheidest du dich für Option Zwei, dann nicke zweimal. Entscheide dich Jetzt!"

Der Mann nickte einmal. 'Ein bisschen Prügel ist nicht schlimm. Das halte ich locker durch. Und sobald mich dieser Psychopath los bindet, bring ich ihn um.' , dachte der Mann.

Sein Körper zitterte.

"Du hast dich für Option Eins entschieden." Das Regenmantelgeschöpf entfuhr ein leises lächeln. Und dachte: 'Der achte Mann und die gleiche Entscheidung. Wie die der anderen.'

Die Gestalt im Regenmantel ging zur Wand und öffnete einen Schrank. Das Subjekt nahm einen Baseballschläger und schlug mit diesem auf den Mann ein.

Exakt Zehn Mal.

Dem Mann entfuhren stumme Schreie. Bei jedem Schlag. Nach dem zehnten Schlag legte die Gestalt den Schläger auf den kleinen Metall-Tisch.

© Miako

Fortsetzung folgt...

© Miako

Fortsetzung folgt...

Dawn_of_the_Dragon_03_Front.jpg

Manga-Titel: Dawn of the Dragon, Band 3

Mangaka: Ma Jeung Ji

Story:

Taehyuk hat alles getan, um seine Lügen wiedergutzumachen. Doch trotz alle seiner Mühen konnte er weder die wahre Reinkarnation von Hyo-uns Partner ausfindig machen, noch die Krankheit des Drachen heilen.

Als der Verdacht aufkommt, Taehyuks Gegenwart könnte Grund für den schlechten Zustand des Drachen sein, beschließt er, in ein fernes Land zu reisen. Er ahnt nicht, dass seine Entscheidung dramatische Folgen haben wird …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Romance, Supernatural

Quelle

Debut_or_Die_04_Front.jpg

Manga-Titel: Debut or Die, Band 4

Preis: 16,00€

Mangaka: Autor: DS.Back, jangjin

Zeichner: SOHEUN

Story:

Beinahe wären sie gescheitert – doch in letzter Minute haben Moondae und sein Team mit ihrer Interpretation eines schwierigen Songs die nächste Hürde der Casting-Show überwunden. Doch trotz der harten Arbeit landet die Gruppe nur auf Platz 3!

Es ist klar, dass die Fans inzwischen ihre Favoriten haben. Wenn Moondae überleben will, reicht reines Talent vielleicht nicht aus …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Drama

Quelle

Define_the_Relationship_02_Front.jpg

Manga-Titel: Define the Relationship, Band 2

Mangaka: Autor: Flona, Haeyun

Zeichner: Chada

Story:

Trotz seiner Skepsis hat Karlyle den Ratschlag seines Arztes befolgt und sich von dem anderen Alpha verführen lassen. Doch obwohl die beiden vereinbart haben, keine unnötigen Gefühle aufkommen zu lassen, verhält sich Ash so zärtlich, als wären sie weit mehr als reine Liebhaber.

Karlyles Herz schlägt höher, wann immer er Ash trifft. Doch was können die beiden überhaupt füreinander sein, wenn ihre Abmachung vorüber ist?

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama Omegaverse, Romance

Quelle

Der_Pakt_der_Ewigkeit_05_Front.jpg

Manga-Titel: Der Pakt der Ewigkeit, Band 5

Mangaka: Haejin

Story:

900 Jahre hat der Halbdrache Soleite gewartet, seinen geliebten Ritter wiederzutreffen. Nun hat er ihn in der Gestalt von Ian Gloucester endlich wiedergefunden … doch Ian hat die Erinnerungen an sein vorheriges Leben nicht zurückerlangt.

Es ist an der Zeit, Ian endlich alles zu erzählen. Die Geschichte des jungen Menschen, des Halbdrachen und des Pakts der Ewigkeit …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Romance

Quelle

Die_Kraehe_und_der_Prinz_07_Front.jpg

Manga-Titel: Die Krähe und der Prinz, Band 7

Mangaka: Autor: Silverstar

Zeichner: GLEE

Story:

Der Kampf gegen Vuphelos und die Dämonen hat eine schreckliche Wende genommen. Der böse Magier hat Prinz Luwellyn geopfert und eine düstere Macht entfesselt, die das ganze Königreich bedroht.

Um ihren Freunden zu helfen, ist Rainelle ihrem Kräheninstinkt gefolgt – und hat ihre wahren Kräfte erweckt. Es sieht so aus, als könne sie das Blatt wenden. Doch dann wird Kamut verwundet …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Comedy, Fantasy, Romance

Quelle

Sohei

Ich kann den Text nur lesen, wenn ich den Markiere.

Du hast wahrscheinlich ein dunkles Design.

Wenn du möchtest, dass jeder es lesen kann, egal welches Design man hat, dann markiere den Text und gehe bei der Farbverwaltung auf "Farbe entfernen".

Nur ein kleiner Tipp :).

So

Mein Nachschub.

Da ich ja von der lieben miyo unter anderem die ersten 4 Bände von Sonnenschein nach rauchblauen Regen bekommen habe und davon wusste ich vorher. Hatte ich mir die fehlenden und noch ein bisschen was anderes bestellt.

20260409_151116.jpg

- Sonnenschein nach Rauchblauen Regen Band5, 6 und 7

- Even if you are stupid Band 1 und 2

- Ambrosia Band 1, 2 und 3 (Band 1 mit SNS Card)

Und dazu gesellt sich noch diese Reihe. Auf die habe ich schon länger ein Auge geworfen:

20260409_150654.jpg

- Limit Honey Band 1 bis 6 (Band 4, 5 und 6 mit Charactercard)

Ein Päckchen ist noch auf dem Weg.

Altraverse

Zu Verzögerungen in der Produktion kam es bei folgendem Titel, der daher voraussichtlich im Rahmen einer Sonderauslieferung wenig später an den Handel nachgeschickt wird:

Meine Puppenprinzessin ist der Boss, Band 01

Zu Verzögerungen in der Produktion kam es bei folgenden Titeln, die daher voraussichtlich wie folgt erscheinen:

Mai 2026

Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt, Band 16 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20

Der Fluch des purpurnen Rauches, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30

Der Fluch des purpurnen Rauches Collectors Edition, Band 02 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 21 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40

Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht Roman, Band 02 - € (D) 24,00 | € (A) 24,70

Juni 2026

Virgin Road Light Novel, Band 11 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40

Juli 2026

The SSS Ranker Returns, Band 01 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40

Quelle

Newsletter altraverse.de

B-Love Manga

Screenshot_20260410_012627_Instagram.jpg

Quelle

Altraverse

E-Book Neuveröffentlichungen ab dem 20. April 2026

TitelPreis (Je Band)
    Camellia – Finde das Glück, Band 07 7,99€
    Der Fluch des Kyogane-Clans, Band 02 3,99€
    Der konkurrenzlose Weise – Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer eins einer anderen Welt, Band 103,99€
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 293,99€
    Der Wolf und die Streunerin, Band 033,99%
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 213,99€
    Falsche Engel, wahre Liebe?, Band 05 3,99€
    Krymsoul, Band 025,99€
    Lieb mich, ich bin die Böse!, Band 063,99€
    Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 263,99€
    Mein zuckersüßer Bad Boy, Band 023,99€
    Schnee & Tinte, Band 023,99€
    Tokyo Aliens, Band 113,99€
    Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 143,99€
    Wistoria – Zauberstab & Schwert, Band 113,99€

Quelle

Newsletter altraverse.de

Altraverse

Nachdrucke April 2026

- Aufgeweckt mit einem Kuss, Band 06

- Camellia – Finde das Glück, Band 07

- Der Sommer, in dem Hikaru starb, Band 01

- Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum, Band 04

- Fullmetal Alchemist Ultra, Band 06

- GACHIAKUTA, Band 01

- GACHIAKUTA, Band 15

- Made in Abyss, Band 02

- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Ultra, Band 02

- Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 08

- Re:Zero - The Mansion, Band 01

- Solo Leveling, Band 11

- Solo Leveling, Band 12

Quelle

Newsletter altraverse.de

Altraverse

Leseprobe zu

Dada Adventure

dada-adventure-doublepack_600x600@2x.webp

Am 20.04.2026 startet die neue Reihe bei altraverse.

Es gibt eine Leseprobe.

Hier der Direktlink:

Quelle

Altraverse

Leseprobe zu

Killing Stalking Perfect Edition

killing-stalking-perfect-edition-01-covers6yOx4kk0oBQW.jpg

Zur Perfekt Edition Killing Stalking Band 1 gibt es eine Leseprobe.

Hier der Direktlink:

Quelle