Beiträge von Miako

Hallo

Nachdem es ja nun in letzter Zeit nicht mehr vorkam.

War gerade das Forum für mindestens 30 Minuten offline.

Wegen einem einzigen Mal, das extra zu melden, finde ich übertrieben. Aber ich dachte mir, man könnte diesen vorhandenen Thread nutzen. Und hier weiterhin melden, wenn das Forum offline war. Evtl. kristallisiert sich wieder eine starke Häufigkeit heraus.

Und es muss ja nicht immer am Server liegen...

Und selbst wenn es am Server liegen sollte. Es ist ja nun nicht so, daß unser Foren-Boss Simitar nichts dafür zahlen muss, ne.

Also nur ne Idee. - Zumal wir ja auch zu unterschiedlichen Zeiten online kommen. Und jeder eine andere Zeit bzgl. evtl. Ausfällen mitbekommen kann.

Zum aktuellen.

Ich wollte kurz nach 01.30 Uhr online kommen. Das ging nicht. Und ich habe es immer wieder probiert. Und konnte nun erst um ca. 02.05 Uhr wieder rein.

Also etwa 30 Minuten. Plus evtl. vorherige Zeit, welche ich nicht mitbekam.

Also Fazit:

Offline am: 09.05.2026

Uhrzeit: bemerkt um ca. 01.35 Uhr

Dauer: ca. 30 Minuten

Online: ca. 02.05 Uhr

Netten Gruß

Miako

The 8th Son? Are You Kidding Me?

14032_600.webp

Originaltitel: Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

Deutscher Titel: The 8th Son? Are You Kidding Me?

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 31.03.2020 ‑ 18.06.2020

Adaptiert von: Light Novel

Inhaltsangabe:

Eines Tages wird der 25-jährige Shingo in einer Fantasywelt als der junge Adelige Wendelin von Benno Baumeister wiedergeboren. Doch ist seine Familie nicht nur verarmt: Er ist auch noch der achte Sohn, weswegen seine Chancen aufs Erbe eher schmächlich ausfallen. Doch gibt es einen Hoffnungsschimmer: Denn er hat außerordentliche magische Fähigkeiten. Aber werden ihm diese ermöglichen, aus den politischen Intrigen der Adelswelt siegreich hervorzugehen?

Hauptgenre: Abenteuer, Action

Nebengenre: Drama, Fantasy, Harem, Romance

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Gefällt mir soweit.

Aber so manches Wesen ist von den Bewegungen her eher steif. Allerdings handelte es sich hierbei um eins, welches aus Knochen bestand. Da ist das vermutlich noch schwieriger, das irgendwie flüssig hinzubekommen. Vor allem sah es gleichzeitig durch diese Bewegungen auch eher aufgesetzt aus. Also wie, wenn man etwas ausgeschnittenes auf ein Hintergrund legt. Aber, ich fand das nun nicht schlimm. Es fiel mir einfach nur direkt auf.

Story:

Eine abenteuerliche Geschichte. Isekai.

Eine tolle Erzählweise, muss ich sagen. Nichts, wo ich hätte kurz weggucken wollen/können. Die Charaktere haben alle ein gewisses Etwas. Sei es Persönlichkeit, Charakter, oder bei Nebencharakteren einfach diese toll gemachte Ausstrahlung an Mimik.

Durch alle Charaktere zusammengefasst, ein guter Anime. Die Kämpfe schienen mir recht kurz. Also es gab da mehr Story außerhalb von Kämpfen.

Netten Gruß

Miako

Altraverse

E-Books im Mai 2026

Titel Preis (je Band)
    Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt 163,99€
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 303,99€
    Die Braut mit dem Dämonenfluch 063,99€
    Koyo – Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs 093,99€
    Luna – Die Champignonhexe 033,99€
    Mein Ritter ist kein Engel 053,99€
    Meine Puppenprinzessin ist der Boss 013,99€
    Nezumi – Willst Du mit mir morden gehen? 055,99€
    PS: Ich will die Scheidung! 013,99€
    Rooster Fighter 085,99€
    Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr 063,99€
    Shangri-La Frontier 243,99€
    Silence 035,99€
    Silent Witch 063,99€
    Spaßige Gebietsverteidigung für lässige Lehnsherren 043,99€

Quelle

Newsletter altraverse.de

KAZÉ Manga

Lizensiert auf Deutsch

Tokyo Ghoul:re

83d7316157753e0b19e421113fbfa838.jpeg

Beschreibung:

Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst -- den Ghul. Um diese Menschenfresser zu bekämpfen, hat das CCG, eine Organisation zur Erforschung und Vernichtung von Ghulen, eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks.

Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen diese jungen Ermittler, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.

Veröffentlichung: 05.03.2027

Preis: 12,00€

Anzahl Bände: 8 Doppelbände (Abgeschlossen)

Quelle

Dokico

Ab sofort Vorbestellbar

The Angel Next Door Spoils Me Rotten,

Band 3 Und 4

Screenshot_20260508_223639_Instagram.jpg

Aktuell ist der 2 Band im Zulauf und geht in 2 Wochen raus.

Der 3. Und 4. Band, in der Standardfassung und auch in der Limited Edition, sind nun ab sofort Vorbestellbar.

otonari_cover_4.jpg

Quellen und Vorbestellbar

B-Love Manga

Limited Edition von

Ein Wir Jenseits jeder Paarbindung

Screenshot_20260508_222227_Instagram.jpg

- Coververedelung mit Silberfolie

- Ein Spicy Booklet

- 2 niedliche Acryl-Keychans von Natsume und Kotaru in einer süßen Box

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

my-status-as-an-assassin-obviously-exceeds-the-heros-cover-06.jpg

Datum der Veröffentlichung: 13.05.2026

Manga-Titel:

My Status as an Assassin Obviously Exceeds the Hero's, Band 6

Preis: 7,50€

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Hiroyuki Aigamo, Matsuri Akai, Tozai

Story:

Die Hafenstadt der Tiermenschen wird von Monstern überrannt, wobei es sich angeblich um einen Angriff der Dämonen handelt. Akira, Amelia und Yoru müssen sich trennen, um den Bewohnern zu helfen. In all dem Chaos wird Amelia schwer verletzt und in die Tiefen des Brute-Dungeons entführt. Voller Panik stürzt Akira ihr nach und vergisst dabei sämtliche Vorsicht ...

Zusätzliche Informationen:

Der actiongeladene Isekai geht weiter! Verpasse nicht den gleichnamigen Anime auf Crunchyroll!

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Otaku

Quelle

ptsd-radio-cover-06.jpg

Manga-Titel: PTSD Radio, Band 6

Preis: 8,00€

Mangaka: Masaaki Nakayama

Story:

Immer wieder bringen unheimliche und unerklärbare Ereignisse die Leben der Menschen durcheinander. Eines ist klar: Es gibt Regeln, und diese sollten lieber nicht gebrochen werden. Öffne in fremden Gebäuden keine Kästchen, deren Inhalt du nicht kennst. Sprich niemanden an, der mit dem Kopf an die Wand gelehnt steht, und schau lieber nicht übermüdet unter dein Bett … Dann bleibst du vielleicht von dem Grauen verschont, aber nur vielleicht …

Der gruselige Abschlussband!

Genre: Horror, Mystery, Suspense

Quelle

sie-gehoert-nur-mir-allein-cover-03.jpg

Manga-Titel: Sie gehört nur mir allein, Band 3

Mangaka: Sugar AMAZATO

Story:

In letzter Zeit lassen Nachis Arbeit und AG wenig Raum für Yuri. Umso größer ist seine Freude, dass er an dem Samstag, an dem er sein Einmonatiges mit ihr feiert, endlich frei hat. Voller Vorfreude plant er ein besonderes Date, während Yuri, begeistert von seinen Plänen, extra ein neues Outfit kauft, um ihm zu gefallen. Doch während Nachi dem Tag entgegenfiebert, spekulieren seine Freunde bereits, ob er eine neue Freundin hat …

Genre: Drama, Romance, School Life

Quelle

9783743226449_928x1387.webp

Manga-Titel: Süße Bisse, Band 8

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Ein Nachbar zum Vernaschen

Hina und Kyuta haben ein echtes Problem: Jedes Mal, wenn sie sich berühren, knistert es gefährlich – aber nicht auf die gute Art! Der nötige Sicherheitsabstand zwischen ihnen wächst, bis Hina plötzlich verschwindet. Auf der Suche nach ihr stürzt Kyuta zu Rinyas Bar, ohne zu ahnen, dass Hina dort gerade eine bissige Lektion erteilt bekommt. Finden die beiden wieder zueinander oder braucht es dafür erst einen übernatürlichen Pakt und jede Menge Chaos?

Eine blutige RomCom zwischen einer Otaku-Vampirin und einem scharfzüngigen Schönling!

Süße Bisse ist eine herrlich witzige und spritzige Liebes-Komödie über ein junges Vampirmädchen mit einer Leidenschaft für Animes und ihren ruppigen Nachbarn. Der Romance-Manga feiert die Liebe zu Anime-Serien, das Fangirl-Sein und japanische Pop-Kultur. Für alle, die sich in der Welt von Liebe auf den ersten Biss, Rosen Blood und Vampire Dormitory wie zu Hause fühlen.

Genre: Comedy, Fantasy, Romance

Quelle

9783743225732_928x1388.webp

Manga-Titel:

Unico (Softcover), Band 2 – Unico wird gejagt

Preis: 13,00€

Mangaka: Autor: Osamu Tezuka, Samuel Sattin

Zeichner: Gurihiru

Story:

Ein unvergessliches Abenteuer durch Raum und Zeit!

Das kleine Einhorn Unico hat die Gabe, die Menschen auf der Welt glücklich zu machen. Doch das erregt die Eifersucht der Göttin Venus. Zornig verbannt sie ihn aus dem Himmel und befiehlt dem Westwind, Unico durch Raum und Zeit zu tragen, bis er vergessen hat, wer er einst war. Aber Westwind hat Mitleid und bringt Unico zu den Menschen.

Diesmal erwacht Unico in einer fremden Großstadt, voller Menschen und gefährlicher Autos. Er freundet sich mit der einfallsreichen Wachkatze Chloe an und gemeinsam finden sie Unterschlupf bei einer alten Frau. Aber es soll nicht lange dauern, bis Venus dem kleinen Einhorn erneut auf die Spur kommt …

Komm doch mit in Unicos fantastische Welt!

Unico erwacht ist das bahnbrechende Remake der beliebten Anime- und Manga-Serie von Astro Boy-Schöpfer Osamu Tezuka. Neu erzählt von dem Eisner-nominierten Autor Samuel Sattin und faszinierend illustriert von dem Eisner-prämierten Zeichnerteam Gurihiru ist Unico nicht nur eine elegante Verbeugung vor dem Gott des Manga Tezuka, sondern ein Riesenspaß für kleine Manga-Fans ab 8 Jahren.

- Broschur mit Spotlack

- Vollfarbe

Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural

Quelle

The Demon Sword Master of Excalibur Academy

Seiken Gakuin no Maken Tsukai

16676_600.webp

Meine Meinung

Intro:

Das Intro gefällt mir gut. Auch die Musik finde ich toll.

Zeichenstil:

Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Wie auf dem Cover.

Story:

Ein actionreicher Anime. Ich hätte nicht gedacht, wenn ich so an die ersten Beiden Folgen denke, dass es richtig spannend wird.

Der Anime hat mir ziemlich gut gefallen. Er hat Action, Fantasy, Magie, Schwertkampf, etwas Komödie.

Guter Anime.

Netten Gruß

Miako

I Can’t Stand Being Your Childhood Friend

1. Band

20260306_130221.jpg

Originaltitel: Osananajimi ja Gaman Dekinai

Deutscher Titel:   I Can’t Stand Being Your Childhood Friend

Typ: Manga

Status Deutschland: Fortlaufend

2. Band

20260306_130227.jpg

Veröffentlicht in DE: 10.02.2023 - ?

Bände Anzahl: 3 + ?

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: An Momose

3. Band

20260306_130233.jpg

Inhaltsangabe:

Aoi und Ryota sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Jahre später teilen die beiden sogar ein Apartment. Doch während sich Aoi fröhlich ins Studentenleben stürzt, nimmt Ryota nur an Unternehmungen teil, solange sein Mitbewohner auch dabei ist. Bisher hatte Aoi angenommen, dass diese Zuneigung rein freundschaftlich sei, doch plötzlich liegen die beiden zusammen auf einem Bett, ihre Gesichter nur eine handbreit voneinander entfernt. Will Ryota etwa mehr?

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260306_130259.jpg

© 2021 An Momose

Egmont Manga

20260306_130322.jpg

© 2021 An Momose

Egmont Manga

Hauptgenre: Boys Love, Romance

Nebengenre: Drama, Erotik, Komödie, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Story: 82%

S**: 18%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Die Zeichnung finde ich sehr schön. Feine Linienführung. Die Mimiken sind super deutlich zu sehen.

Die Umgebung wird auch sehr oft gezeigt.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine schöne Story. Romance, Slice-of-Life und auch einige intime Scenen.

Man begleitet die Hauptcharaktere in den drei Bänden ein gutes Stück. Die Erzählweise hat mir gefallen.

Der Manga ist zensiert.

Eine leichte Story, mit alltäglichen Drama was in einer Beziehung vorkommen kann.

Mir gefällt er. Und ich freue mich darauf, wenn es endlich den nächsten Band geben wird. Die Frage ist nur, wann.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 9

Dialogumsetzung und Vorkommen: 10

Gefühl: 4

Netten Gruß

Miako

.... uuuund

Screenshot_20260508_010033_Instagram.jpg

Screenshot_20260508_010048_Instagram.jpg

Quellen und Direkt zum Bestellen

https://papertoons.de/collections/merchandise

Papertoons

Exklusiv Merchandise zu

The Broken Ring

Ab jetzt im Webshop.

Eleganz, Drama und ganz viel Gefühl, ab sofort könnt ihr euer Fanlevel zu The Broken Ring – Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt auf eine neue Stufe bringen! 👀✨⁠

Freut euch auf:⁠

✨ Acrylaufsteller⁠

✨ Schlüsselanhänger⁠

✨ Fotokarten mit Goldrahmen (3er Set)⁠

✨ Clear Fotokarten (5er Set)⁠

✨ Acrylrahmen mit Inés & Cárcel⁠

✨ Postkarten mit Goldrahmen (3er Set)⁠

Perfekt für alle, die von Inés und Cárcel einfach nicht genug bekommen… 💫⁠

Screenshot_20260508_005936_Instagram.jpg

Screenshot_20260508_005951_Instagram.jpg

Screenshot_20260508_010006_Instagram.jpg

Screenshot_20260508_010021_Instagram.jpg

lets-be-together-night-and-day-cover-03.jpg

Manga-Titel:

Let's Be Together – Night and Day, Band 3

Preis: 9,50€

Mangaka: Tomo Kurahaschi

Story:

Dass Kazuma mit seinem Projekt beschäftigt ist und kaum noch Zeit für ihn hat, verunsichert Chiaki. Als er endlich den Mut fasst, Kazuma zu gestehen, dass er sich eine gefestigtere Beziehung wünscht, ist dieser zunächst verunsichert, doch auch er möchte mit Chiaki zusammenbleiben und so fasst er sich schließlich auf einer Reise ein Herz …

Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi

Quelle

little-women-eine-froehliche-familie-cover-01-mit-sticker.jpg

Manga-Titel:

Little Women – Eine fröhliche Familie

Preis: 18,00€

Mangaka: Louisa May Alcott, nev

Story:

– Starke Frauen bestimmen ihr eigenes Schicksal –

Neuengland, spätes 19. Jahrhundert: Als der Vater der Familie March in den Krieg eingezogen wird, gerät das Leben der vier Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy gehörig ins Wanken. Ab sofort müssen sie zusammen mit ihrer Mutter selbst für alles aufkommen. Doch so herausfordernd das auch sein mag, in einem sind sich die unterschiedlichen Mädchen sicher: Jede möchte ihren eigenen Weg im Leben gehen. Ob das Schicksal ihnen dieses Glück gewährt?

Die herzerwärmende Geschichte basiert auf dem mehrfach verfilmten Literaturklassiker von Louisa May Alcott. Die Manga-Adaption ist komplett vollfarbig und geht in einem Bonusteil auf die Hintergründe des Werks, die Besonderheiten der Charaktere und weitere inspirierende Romane, in denen Frauen die Hauptrolle spielen, näher ein.

Mit zauberhafter ShoCo Card in der Erstauflage!

Genre: Drama, Historical, Movie & TV

Quelle

9783743226302_927x1387.webp

Manga-Titel:

Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung vom Prinzen, Band 2

Mangaka: Autor: Kyouka Izumi

Zeichner: Sabinobuchi

Story:

Wenn es funkt, dann stimmt die Magie

Alan kann sein Glück kaum glauben: Seit er sein Arbeitszimmer bei Vera eingerichtet hat, ist ihm wohlig warm – das erste Mal seit vielen Jahren. Dabei sollte das wegen seines Wintersegens doch gar nicht möglich sein! Liegt es an Veras Nähe oder doch an dem Haus ihres Urgroßvaters? Vera und Alan machen sich auf die Suche nach Hinweisen über dieses Phänomen. Doch dann droht eine unbedachte Berührung ihre Zweisamkeit in Eis erstarren zu lassen …

Ein Wohlfühl-Fantasy-Manga über Selbstfindung, Magie und ein Leben nach einer royalen Enttäuschung

Mein erfrischend neues Leben nach der Scheidung vom Prinzen ist eine gefühlvolle Fantasy-Geschichte über den mutigen Neuanfang der ehemaligen Kronprinzessin Vera, die nach ihrer Scheidung unerwartet ihren Platz im Leben findet. Statt in der Einsamkeit zu verzweifeln, findet sie dort neue Freiheit, eine verborgene Gabe – und sogar eine neue Liebe. Ein herzerwärmender Wohlfühl-Manga voller Magie, Selbstbestimmung und romantischer Überraschungen. Perfekt für Fans von Mein Buchcafé in einer anderen Welt.

Starke Heldin mit Herz: Vera findet nach der Trennung vom Prinzen zu sich selbst und entdeckt das wahre Glück jenseits höfischer Pflichten.

Magische Welt mit Jahreszeitengeistern: Für alle Leser ab 12 Jahren, die fantastische Welten, Magie und Worldbuilding lieben.

Geheime Kräfte und neue Liebe: Vera entdeckt in ihrer Verbannung verborgene Kräfte und lernt den mysteriösen Alan kennen.

Über 1 Million verkaufte Exemplare in Japan: Der Überraschungshit jetzt auch auf Deutsch – emotional, humorvoll und magisch schön erzählt.

Von der Autorin von Mein Buchcafé in einer anderen Welt: Ein neuer Wohlfühl-Manga der beliebten Autorin für gemütliche Lesestunden.

Genre: Drama, Fantasy, Romance

Quelle

mr-villains-day-off-cover-06.jpg

Manga-Titel: Mr. Villain's Day Off, Band 6

Mangaka: Yuu Morikawa

Story:

Mr. Villain steht eine besonders lange Arbeitswoche bevor, die er nur übersteht, indem er seine Energie mit Pandas und besonderen Leckerbissen auflädt. Was sollte seine Führungsriege auch ohne ihn machen, wenn selbst ein Fahrrad für sie ein so mysteriöses Objekt darstellt, dass alle ihre eigenen Theorien beitragen, wozu es denn dienen könnte.

Die Mangavorlage zum fluffigen Anime auf Crunchyroll!

Genre: Comedy, Kawaii, Slice of Life, Supernatural

Quelle

muriel-waechterin-der-heiligen-bestien-cover-06.jpg

Manga-Titel:

Muriel – Wächterin der Heiligen Bestien, Band 6

Mangaka: Machi, Soto Ooniwa, Tohko Yamada

Story:

Silas begleitet Muriel nach Hause und versetzt Muriels Familie dadurch in helle Aufregung. Natürlich wollen alle sofort von ihr wissen, wie eng ihre Beziehung zu ihm eigentlich ist! Einige Zeit später steht ein Staatsbesuch der Königin des Nachbarlandes an, die eine Heilige Bestie mitbringt, um die Muriel sich kümmern soll. Allerdings erweist sich der neue Schützling alles andere als diplomatisch …

Genre: Comedy, Fantasy, Kawaii, Romance, Supernatural

Quelle

Sasaki and Peeps

19129_600.webp

Anzahl Staffeln: 2

Anzahl Folgen: 24

Die 2. Staffel ist für dieses Jahr (2026) geplant. :)

Trailer zum Anime

1. Staffel

Trailer zur 2. Staffel

Meine Meinung

Zeichenstil:

Nun. Die Zeichnung ist soweit gut. Die Charaktere recht schlicht. Der Protagonist würde in einem anderen Anime als Normalo total untergehen. Was ich bzgl. Diesem Anime nicht negativ meine. Da Peeps und Sasaki durchaus ihren eigenen Charme haben, ist das "Normalo-Aussehen" absolut nicht abträglich. Ich finde es in diesem Anime und der Story sogar sehr angenehm. Peeps finde ich gut gemacht.

Story:

Ich muss sagen, ich wusste nicht wirklich, was mich erwartet. Ob es ein 0 8 15 Anime mit netter Idee, aber schlechter Umsetzung sein wird. Oder ob selbst die Idee nichts ist.

Jedenfalls, war der Beginn schon recht gut. Das man alles verstanden hat, es nicht zu abrupt verlief, gleichzeitig hier und da ein paar kleine Sprünge gibt. Welche aber mit nebenbei verlaufender Erklärung vollkommen in Ordnung waren und sich gar nicht wirklich als Sprünge anfühlten.

Die Grundidee fand ich recht interessant. Das war tatsächlich mal etwas neues und weckte mein Interesse.

Und ich fand den Anime echt gut. Das Interesse stieg im Verlauf der Story. Ebenso die Spannung.

War wirklich gut gemacht.

Ich freue mich auf die 2. Staffel.

Netten Gruß

Miako

KAZÉ Manga

Lizensiert auf Deutsch

Magical Girl Dandelion

Screenshot_20260507_010800_Instagram.jpg

Beschreibung:

Menschen werden von sogenannten "Phantomen" ihrer Lebenskraft beraubt und nur die Magical Girls können sie besiegen und die Menschheit beschützen.

Nun soll auch Schülerin Tanpopo ein Magical Girl werden, dich ihr folgt ein Geheimnis auf Schritt und Tritt...

Veröffentlichung: März 2026

Anzahl Bände: 4 (Fortlaufend)

- Alle 2 Monate neues Band

- Erscheint auch als E-Book

Quelle

JNC NINA

Ab sofort erhältlich E-Book

Screenshot_20260507_010504_Instagram.jpg

Quelle

Dokico

Leseprobe zu

I'm in Love with the Villainess, Band 1 (Doppelband)

frontcover_wataoshi_vol1-2.jpg

Nun gibt es auf der Verlagseigenen Website endlich eine Leseprobe.

Hier der Link zur Website:

I'm in Love with the Villainess, Band 1 (Doppelband)
    Rei Ohashi verbrachte ihre Tage als Büroangestellte und praktisch Sklavin einer ausbeuterischen Firma, bis sie eines Tages als ein Charakter des beliebten…
    dokico.de

Chinabooks

Extras zu

AISHA – Ein Märchen von Mord und Liebe

AISHA.webp

Am 31.05.2026 startet die neue Reihe bei Chinabooks. Der 1. Band ist für 29,00€ im Hardcover Vorbestellbar.

Als Extras wird es dazu geben:

2 Artprints und 1 Lesezeichen

Screenshot_20260507_010231_Instagram.jpg

Screenshot_20260507_010244_Instagram.jpg

Screenshot_20260507_010258_Instagram.jpg

Quelle