Habe bei figuya 200€ gezahlt
Das ist heftig.
Habe bei figuya 200€ gezahlt
Das ist heftig.
Ich kenne diese Charaktere zwar nicht. Aber mir gefällt vor allem die rechte Figur. Mit dem schönen Yukata, dem Obi und dem Korb. Finde ich sehr schön gemacht.
Darf ich bzgl. Preis fragen? Einfach aus Interesse.
Our Last Crusade or the Rise of a New World
14698_600.webp
Rezension
(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)
Zeichenstil:
Gefällt mir gut.
Story:
Anfangs dachte ich, dass es nur ein Anime wird, dessen Story einfach gestrickt ist. Zu Beginn machte dies den Eindruck.
Jedoch, desto länger ich guckte, desto ausgefeilter, interessanter und spannender wurde die Story. Gute Erzählweise, mehrere interessante Charactere und eine echt gute Story. Viel Action, Fantasy, etwas Romance und Komödie, sowie Drama.
Der Anime hat mir rundum gut gefallen!
Netten Gruß
Miako
Kings_Maker_Triple_Crown_06_Front_nichtFinal.jpg
Datum der Veröffentlichung: 28.09.2026
Manga-Titel: King's Maker: Triple Crown, Band 6
Preis: 18,00€
Verlag: Papertoons
Mangaka: Autor: Haga
Zeichner: Kang Ji Young
Story:
Um Soohyuk zu heilen, ist Wolfgang in das Herz der Föderation gereist – ein gefährliches Land voller Krimineller, in dem Diplomatie allein nicht jede Tür öffnen kann. Doch der Anführer der Föderation hat sein Hilfegesuch abgelehnt.
Um zu bekommen, was er will, muss Wolfgang beweisen, dass er wahrhaftig König Goldenleonard ist. Aber was bedeutet es eigentlich, Macht zu haben? Und wie beweist man sie in einem Land, so fern von der Heimat und dem eigenen Thron?
Zusätzliche Informationen:
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Boys Love, Drama, Fantasy
Mangaka: Autor: YUUJI
Zeichner: GangJak
Story:
Ilay kehrt als Instruktor zurück – und ausgerechnet Taeui soll sein Adjundant werden. Doch nachdem Ilay bei der letzten Trainingseinheit mehrere Männer getötet hat, ist er in der asiatischen UNHRDO-Fraktion alles andere als willkommen. Taeui, der ihm nun direkt unterstellt ist, wird quasi über Nacht selbst zum Geächteten.
Und dann behauptet Ilay auch noch, dass Taeui, der selbst nur Pech zu haben scheint, ein ganz besonderer Glücksbringer sei …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance
Preis: 16,00€
Mangaka: Autor: Kang Gi, Lee Jung
Zeichner: Kang Gi
Story:
Heewon muss sich langsam eingestehen, dass sie trotz allen Widerstands Gefühle für Doojon entwickelt hat. Doch noch bevor sie sich dieser Veränderung in ihrer Beziehung stellen kann, taucht Doojons alte Freundin Haein immer wieder in seiner Nähe auf. Heewon hat ein ungutes Gefühl …
Heewon ist nicht die Einzige, die Sorgen hat. Sehyeon plagen ihre ganz eigenen Probleme. Seit sie ihren Kindheitsfreund Taewoo verkuppelt hat, ist sie frei – und unglücklich. Sie kann nicht verstehen, wo diese widersprüchlichen Gefühle herkommen …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life
Reincarnation Damage Control - Rückkehr in meinen Körper, Band 1
Mangaka: Autor: Solar Shin, SSALBAP, Tamseong
Zeichner: KALTA
Story:
Es ist zehn Jahre her, seit Kanna plötzlich im Körper einer jungen Frau in Korea erwacht ist. Und obwohl die neue Welt ihr völlig fremd war, hat sie sich dort ein Leben aufgebaut. Sie hat einen Freund, ein Medizinstudium und eine Arbeit, die sie liebt.
Doch dann wacht sie plötzlich in ihrem alten Körper auf.
Während Kanna ihre zehn Jahre in Korea verbrachte, hat auch in ihrem Körper eine Fremde gelebt. Nun steht Kanna vor dem Scherbenhaufen, der einst ihr Leben war. Höchste Zeit, ihr Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen …!
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Drama, Fantasy, Harem, Romance
The Devil's Maid – Wie überlebe ich in einem Horror-Game?, Band 3
Mangaka: Autor: Kim YomYum, SUCH
Zeichner: SINcere
Story:
Hilda hat endlich den Tempel aufgesucht, in dem sie als Waisenkind aufgewachsen ist. Dort hat sie die mächtigste Waffe in die Finger bekommen, die sie gegen Adrian verwenden kann: Weihwasser.
Doch bevor Hilda dem wiedergeborenen Teufel schaden kann, lockt dieser sie in eine Falle. Ehe sie sich versieht, landet Hilda im Kerker. Jetzt weiß Adrian sicher, dass sie seine wahre Identität kennt …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Comedy, Fantasy, Horror, Romance
Dokico
Screenshot_20260920_122545_Instagram.jpg
Ich habe es gerade gesehen. In der Beschreibung steht, dass es die Zusatzwürfel gibt. Ich frage mich nur wo. Aber vielleicht kann man das auch erst nach der richtigen Freischaltung in der kommenden Nacht sehen.
Herzlich willkommen Lyndolas bei uns!
Dann schau dich mal in Ruhe hier um. Das Forum hat viel zu bieten.
Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Freude hier.
Netten Gruß
Miako
und ich möchte die Kunstwerke nicht verfälscht sehen,
Ja.
Zumal man dann ja auch die Dialoge schneller lesen muss, oder hören. Da kommt für mich null Stimmung auf. Und ich würde bei manchen Animes vermutlich gar nicht mitkommen. Ich möchte das ja genießen, was ich sehe. Und nicht einfach abhaken.
Let This Grieving Soul Retire
Nageki no Bourei wa Intai Shitai
19073_600.webp
1. Staffel:
TV-Serie, 13 (~24 min)
2. Staffel
Let This Grieving Soul Retire: Cour 2
Nageki no Bourei wa Intai Shitai (2025)
20334_600.webp
TV-Serie, 11 (~24 min)
Rezension
(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)
Zeichenstil:
Soweit ok. Nur manchmal sind die Proportionen irgendwie seltsam. Zumindest bei dem Protagonisten.
Story:
Definitiv eine amüsante Story. Ernst nehmen kann man da nicht viel. Unterhaltsam. Die Erzählweise ist ausbaufähig, aber noch im Rahmen.
Netten Gruß
Miako
Ich persönlich würde den Donghua ab 12 Jahren empfehlen.
Xiao Lu He Xiao Lan
Beryl and Sapphire
1. Staffel
13961_600.webp
Typ: Web
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: Web, 72 (~12 min)
Adaptiert von: Manhua
Relationen:
2. Staffel:
Xiao Lu He Xiao Lan Ⅱ: Mowang Pian
Beryl and Sapphire 2. Staffel
19485_600.webp
Web, 12 (~ 8min)
3. Staffel
Xiao Lu He Xiao Lan 3rd Season
Beryl and Sapphire 3. Season
140369.jpg
Web, 12 (~ 8min)
4. Staffel
Xiao Lu He Xiao Lan 4th Season
Beryl and Sapphire 4. Season
150230.jpg
Web, 12 (~ 8 min)
5. Staffel
Xiao Lu He Xiao Lan 5th Season
Beryl and Sapphire 5. Season
146569.jpg
Web, 12 (~ 8 min)
Beschreibung:
„Ich habe lange ein paar Worte zurückgehalten - ich mag dich!“ „Beryl and Sapphire“ ist ein beliebtes Manhua, das von der Künstlerin Ocarina geschaffen wurde.
Hier sind Protagonisten mit den zufälligsten Namen der Geschichte enthalten: der sanftmütige Beryl (Grün) und der Sapphire (Blau), der leicht in Verlegenheit gebracht werden kann. Manchmal die engsten Freunde, manchmal die schlimmsten Feinde...
Wie würden sie sich in diesem Donghua, in dem jede Episode in einer anderen Welt spielt, immer wieder begegnen? Nur Angst? Zu schmerzhaft. Nichts als Flaum? Zu zuckerhaltig. Komm und sieh dir B & S an, die Sendung, bei der du nie das Ende erraten wirst.
Hauptgenre: Komödie, Fantasy
Nebengenre: Boys Love, Drama, Sci-fi
Intro:
Das Intro gefällt mir in allen Staffeln gut.
Ich glaube aber, verbunden mit der Musik finde ich das der 3. Staffel am besten.
Aber es hatte in jeder Staffel ein gewisses Etwas. Weshalb ich es mir gerne ansah.
Zeichenstil:
Gefällt mir gut.
Story:
Eine recht interessante Story. Auch wenn ich etwas gebraucht habe.
Wir haben hier in den verschiedenen Staffeln unterschiedliche Welten oder Kapitel Mit z.B. das Dämonenkapitel, dann noch Roboter und Schauspieler.
Es ist eine Komödie, welche ich nicht übertrieben finde. Die Charaktere sind soweit in Ordnung. Ich denke, hier hat jeder so seinen eigenen Favoriten.
Einmal gucken hag mir gereicht. Aber war nicht schlecht.
Ich fand die einzelnen Staffeln gut. Aber ich fand es doof, dass z.B. nach dem Ende der 3. Staffel, die 4. Staffel nicht daran anschloss. Das machte es mir schwer. So dass ich diese Staffeln nicht am Stück gucken wollte. Weil mir dieses "Ende" und ein anderer Anfang, nicht gefiel. Es ging einfach nicht nahtlos über. Das missfiel mir. Aber ok. Es sind eben komplett einzelne Abenteuer. Und wenn man es eben genauso betrachtet und guckt, sind diese recht nett.
Insgesamt fand ich den Donghua ganz nett. Alles weitere schrieb ich ja bereits.
Ach ja, und bzgl. meiner Angabe im Nebengenre "Boys Love ". An diejenigen, welche das Genre nicht mögen. Keine Sorge. Es ist nur ab und zu ein minimaler Touch. Weiter nichts. ;)
Outro:
Ein typisches Outro mit netter Musik.
Netten Gruß
Miako
Neuveröffentlichungen am 01.10.2026
heilige_frontcover-scaled.jpg
Datum der Veröffentlichung: 01.10.2026
Light Novel -Titel:
Diese Heilige lässt sich nicht täuschen, Band 01
Preis Standardfassung: 19,99€
Preis Limited Edition: 29,99€
Verlag: Dokico
Mangaka: Autor/in: Hyuganatsu
Zeichner/in: Shinishi Chiho
Story:
Bei Tag ist Chloe eine Novizin in einer abgelegenen Kirche auf dem Land. Bei Nacht verdient sich das Mädchen mit ihrer großen Vorliebe für Geld beim Glücksspiel mit Karten ein kleines Vermögen. Sie hat so ein gutes Händchen dabei, dass sie von den Verlierern gar als „Heilige des Glücks“ bezeichnet wird.
Angelockt von diesem Ruf bekommt sie eines Tages Besuch vom heiligen Ritter, wie neureichen Adligen, Erald. Alle zehn Jahre findet unter gesegneten Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten eine Selektion statt, bei der Priesterinnen – auch Heilige genannt – gekürt werden. Alsbald ist die nächste und Erald will sie als Kandidatin empfehlen?! Doch hat Chloes Glückssträhne nichts mit einem übernatürlichen Segen zu tun, sondern mit Scharfsinn und Beobachtungsfähigkeiten. Erald ist das allerdings nur Recht, denn eigentlich möchte er sie in die Kirche einschleusen, um den Mord an einer Kandidatin bei der Selektion vor zwei Jahren aufzuklären. Chloe lässt sich schließlich (mit einiger Nachhilfe von schwerem Münzgeld) dazu überreden, sich in die Selektion und dem Rätsel des Mordfalls entgegen zu stürzen.
Die Limited Edition erscheint mit Kurzgeschichten-Booklet
Genre: Drama, Mystery
Be a Light in the Dark Sea 2
Preis: 18,99€
Verlag: Bramble Verlag
Mangaka: Softcoral
Story:
Als Park Muhyun auf dem kalten Boden seiner Kabine erwacht, hofft er auf einen Streich seines Verstandes. Doch was der Zahnarzt für einen grausamen Albtraum hält, entpuppt sich als tödliche Realität: Er steckt in einer Zeitschleife fest – und jeder neue Versuch, der nassen Grabkammer am Meeresgrund zu entkommen, fordert einen noch höheren Preis.
Während die Forschungsstation unaufhaltsam geflutet wird, kämpft Muhyun verzweifelt gegen den nächsten tödlichen Fehler. Zwischen klaustrophobischen Korridoren, einem skrupellosen Mörder und den mysteriösen Plänen der “Kirche der Unendlichkeit” schwindet das Vertrauen unter den Überlebenden. Jede Entscheidung zieht neue Opfer nach sich, und die Schatten der Vergangenheit gehen wieder auf die Jagd … Doch wie oft muss man sterben, um endlich seinem Schicksal zu entkommen?
Der Tod ist erst der Anfang: Band 2 der spannungsgeladenen Light-Novel-Reihe aus Südkorea!
Band 2 des Sci-Fi-Survival-Highlights: Eine klaustrophobische Reise durch eine zerfallende Unterwasserstation, die dich nach Luft schnappen lässt.
Diese Tropes ziehen dich mit in die Tiefe des Ozeans:
- Survival Fantasy
- Found Family
- Dark Secrets
- Time Loop
+++ Mit exklusiver Charakterkarte in der Erstauflage und fortlaufender Covergestaltung +++
Ohne KI: Das Cover wurde illustriert von der Künstler:in @Pudica Venus
Dinghai Fusheng Records. Buch 3
Preis: 25,00€
Verlag: Bramble Verlag
Mangaka: Fei Tian Ye Xiang
Story:
Für den Moment scheinen der letzte Exorzist Chen Xing und sein Schutzpatron Xiang Shu in Jiankang in Sicherheit zu sein. Allerdings birgt die Hauptstadt des südlichen Jin-Reichs neue Gefahren. Und der Dämonengott Chiyou sammelt bereits seine Truppen. Chen Xing und Xiang Shu müssen unbedingt das Geheimnis der Dinghai-Perle entschlüsseln, um die Magie zurück in die Welt zu holen. Denn solange die Magie verschwunden bleibt, ist die Herzenslampe das einzige Licht, das die Dunkelheit zurückhält. Sie zu benutzen kostet Chen Xing jedoch jedes Mal einen Teil seiner Lebensenergie. Er ist bereit, dieses Opfer zu bringen – aber Xiang Shu hat nicht vor, das zuzulassen …
+++ Limitierte Erstauflage mit Farbschnitt und exklusiver Charakterkarte – wunderschöne Innenillustrationen +++
Was tust du, wenn die Rettung der Welt dich Stück für Stück das Leben kostet?
Historische Danmei-Fantasy in einem antiken China voller Wunder und Dämonen: Band 3 der Lightnovel-Reihe »Dinghai Fusheng Records«
Boys-Love-Fantasy aus dem Universum von »Legend of Exorcism«
»Dinghai Fusheng Records« von Own-Voice-Autor Fei Tian Ye Xiang erzählt eine emotionale Danmei-Fantasy-Geschichte voller Höhen und Tiefen. Perfekt für alle Fans von »The Grandmaster of Demonic Cultivation«, »Thousand Autumns« und »Heaven Official’s Blessing«.
Lass dich mit diesen Tropes in ein China entführen, in dem die Liebe zweier Männer alle Grenzen überwindet:
- Slow burn Romance
- Beschützerinstinkt
- Held wider Willen
- Forced Proximity
dhitma004_min.jpg
Datum der Veröffentlichung: 22.09.2026
Manga-Titel: The Hitman's Fave, Band 4
Preis: 8,99€
Verlag: Panini Manga
Mangaka: Rintarou Ooshima
Story:
Der ehemalige Auftragskiller Owaru Endou hat dem Töten abgeschworen und steckt seine gesamte Energie jetzt in etwas völlig anderes, bei dem er jedoch gleichermaßen all-in geht! Er unterstützt sein Idol Kaorin und deren Underground-Gruppe Rosaceae mit großer Hingabe und Leidenschaft. Kaorin will beim Idol-Festival „QIF“ den Titel mit ihrer Truppe gewinnen. Und Nonopi? Sie steht zwar als Idol auf der Bühne, hält aber dennoch heimlich an ihrem kleinen Nebenjob fest. Als „Tatortreinigerin“ bei Happy Cleaning arbeitet sie weiterhin im Schatten der City und räumt auf, wo andere Leichen hinterlassen. Während auf dem Festival bunte Persönlichkeiten um die Krone wetteifern, bekämpfen sich hinter den Kulissen die Gefühle, Loyalitäten und Obsessionen rund um das jeweils eigene „Oshi“, das ganz persönliche Lieblingsidol!
Genre: Action, Comedy
Mangaka: Autor: Uketsu
Zeichner: Kyo Ayano
Story:
Zwei Jahre nach dem „Katabuchi-Fall“ besuche ich erneut den Architekten Kurihara mit elf neuen Grundrissen im Gepäck. Alle sind von seltsamen Häusern, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, aber dennoch irgendwie miteinander verbunden scheinen. Um die Wahrheit und das kolossale Geheimnis aufzudecken, das hinter ihnen lauert, beginnen wir, den ersten Grundriss zu entschlüsseln.
Genre: Drama, Horror, Mystery, Supernatural
Mangaka: Yura Urushibara
Story:
Shiki erfährt, dass Ukyos Gehirnwäsche der Grund für Jujis Verrat an den Teufeln ist. Brennend vor Zorn überwindet er seine innere Blockade und stellt sich dem Momotaro Truppenleiter im Kampf. Dabei erhält Shiki unerwartete Unterstützung.
Genre: Action, Comedy, Drama, Mystery, Supernatural
Manga-Titel: Define the Relationship, Band 5
Mangaka: Autor: Flona, Haeyun
Zeichner: Chada
Story:
Karlyle hat sich fest vorgenommen, Ash endlich seine Gefühle zu gestehen. Er möchte ihm das Gemälde überreichen, das dieser schon sein ganzes Leben lang gesucht hat, und ihm sein Herz schenken.
Doch ein Missverständnis und unvorsichtige Worte führen dazu, dass die beiden Männer getrennte Wege gehen. Erst jetzt, da er Karlyle verloren hat, wird sich Ash sich endlich seiner eigenen Gefühle bewusst. Doch vielleicht ist es bereits zu spät …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Boys Love, Drama, Omegaverse, Romance
Mangaka: Haejin
Story:
Um an Brians Seite zu bleiben, hat Soleite sich von der Göttin Ruadrak losgesagt und die Hälfte seiner Drachenkräfte geopfert. Als neuer Anführer der Menschen möchte er gemeinsam mit seinem geliebten Ritter ein Reich voller Frieden erschaffen.
Soleite und Brian sind endlich bereit, den Pakt der Ewigkeit einzugehen. Doch dann sendet Ruadrak Sols Bruder Lorkan auf die Erde, um Zeuge des Paktes zu werden …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Romance
Papertoons
Screenshot_20260919_114010_Instagram.jpg
Ist zwar nur eine Rezension. Aber ausführlich:
Ich kenne den Anime nicht. Darum kann ich dazu nichts sagen.
Denn es ist ja schon reinstes Glück, wenn man überhaupt auch nur 1 Karte über der 6 zieht, wenn man alle möglichen Packs pro Tag kauft.
So ist es kaum möglich Vierlinge zu bilden. Geschweige denn Royal Flush.
Zumindest geht es mir so.
Deshalb einfach mal als Frage.
Wann, denkt ihr, kommt die Möglichkeit des 2. Booster Packs?
Schon mal Dankeschön im voraus für eine Antwort.
Netten Gruß
Miako
Wie machst du das? Raus aus dem Ofen und direkt raus aus der Form?
Falls ja: nächstes mal erst noch in der Form abkühlen lassen, so 20-30 Minuten oder so.
Ja, das wäre eine Frage.
Die zweite Frage wäre, wie du, Fenrir, die Form vorbereitet hast. Also bevor du den Teig in die Form gegeben hast.
Das machen ja alle ein wenig unterschiedlich. Und manch einer hat da einen Geheimtipp.
Ich war eigentlich gut vorbereitet, aber am Ende war‘s dann leider doch Mist. Na ja 🫠
Backen und ich verstehen uns einfach nicht so.
Wie gesagt, wenn du Tipps zur Rettung möchtest, schreib mir ne PN. Ich helfe gern, wenn ich kann.
Ja, backen ist teils eine Wissenschaft für sich. Und ich kann deinen Ärger da voll verstehen. Würde mir auch so gehen.
Aber jeder hat Stärken und Schwächen. Was du bzgl. Backen vielleicht nicht gut kannst, dafür bist du dann aber in anderen Dingen sehr gut. :)
*zu trösten versuche*
Hallo zusammen.
Ende letztes Jahr schrieb ich diesen Thread. Und meine Schätzung plus Liste belief sich bei ca. 370 Animes.
Eigentlich wollte ich warten, bis genau 1 Jahr rum ist. Aber durch die Zahl .... dachte ich, ich erneuere mal meine Antwort ^^.
Ich bin jetzt bei ca. 670 Animes (inklusive Donghua, Aeni und Co.)
Ich war dieses Jahr fleißig xD. Mal gucken, wie es Ende des Jahres ist.
Hat sich euer Stand auch etwas verändert?
Oder an die, die neu erzählen möchten:
Wieviele Animes, schätzt ihr, habt ihr bisher so im Leben gesehen?
Netten Gruß
Miako
Marmorkuchen, aber er hasst mich - ist natürlich direkt zerbrochen
Brauchst du Tipps zur Rettung? Wenn ja, dann schreib mir gern ne PN
20.000 Schritte
Fleißig, Fleißig. :) Dann ab, die Beene hoch, Amerika (falls du den Spruch kennst.)
Datum der Veröffentlichung: 22.09.2026
Manga-Titel:
Mushoku Tensei: Die Schatten des Magiers, Band 2
Preis: 10,00€
Mangaka: Autor: Rifujin na Magonote
Zeichner: Kazusa Yoneda, Shirotaka
Story:
Rudeus ist nach wie vor auf der Suche nach seiner verschollenen Mutter Zenith und setzt seine Tätigkeit als Abenteurer fort. So vergehen mehrere Monate, in denen er Aufträge annimmt und erledigt. Doch eines Tages ereilt ihn die tragische Nachricht, dass Sara und Mimir nicht mehr am Leben seien!
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance
My Love Story!! – Ore Monogatari Remix, Band 2
Preis: 12,00€
Mangaka: Autor: Kazune Kawahara
Zeichner: Aruko
Story:
Takeo und Yamato, das wohl reinherzigste Paar der Welt, gehen zum Picknicken in die Berge – und natürlich verirren sie sich in der Wildnis!! Takeo hat nur einen Gedanken: „Ich muss Yamato wohlbehalten nach Hause bringen”. Doch Yamato wird zunehmend nervös, da die beiden zum ersten Mal eine Nacht zusammen verbringen …
Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life
Mangaka: Teki Yatsuda
Story:
Eine Welt, in der du deine Persönlichkeit neu erschaffen kannst – aber zu welchem Preis?
Im zweiten Jahr der Enka-Zeit entwickelte ein Wissenschaftler ein Gerät namens Myther, mit dem sich eine ideale Persönlichkeit designen lässt. Dadurch versuchten die Menschen, ihr ideales Selbst zu erlangen und sich von ihrem schwachen Selbst zu trennen.
Doch im Hintergrund wurde ein verborgenes gesellschaftliches Problem immer größer: Durch den illegalen Gebrauch von Myther kam es zu Persönlichkeitszusammenbrüchen, und daraus entstanden brutale Verbrechen, die als „Myther-Crime“ bekannt wurden.
Kyou, ein Agent des direkt den japanischen Behörden unterstellten Sonderinformationsbüros, geht im Geheimen gegen diese Verbrechen vor.
Und das alles aus Loyalität gegenüber den Behörden.
Ein düsterer Sci-Fi-Thriller über Identität, Macht und die Frage, ob der perfekte Mensch wirklich existieren sollte.
Genre: Action, Fantasy, Psychological, Sci-fi
Mangaka: Autor: Hidenori Kusaka
Zeichner: Satoshi Yamamoto
Story:
Team Rocket, angeführt vom schrecklichen Giovanni, hat auf den Sevii Eilanden Chaos verbreitet. Ihr Ziel ist ein mysteriöses Pokémon aus dem Weltraum, das sein Aussehen verändern kann: Deoxys. Rot, Blau und Grün stürmen den Trainer-Turm, um die schrecklichen Pläne zu vereiteln, die die Kanto-Region bedrohen.
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy
Mangaka: Autor: Disney, Lucasfilm, Man Tsang, Timothy Zahn
Zeichner: Man Tsang
Story:
Großadmiral Thrawn ist eine kaltblütige und berechnende Bedrohung. Sein rücksichtsloser Aufstieg vom Exil zum tödlichsten Militärstrategen des Imperiums ist eine Geschichte über Macht, Niedertracht, Verrat ... und letztendlichem Triumph!