Beiträge von Miako
-
-
Passion_02_LE_Website_Cover_v2_01.jpg
Datum der Veröffentlichung: 15.06.2026
Manga-Titel: Passion, Band 2 – Limited Edition
Preis: 42,00€
Verlag: Papertoons
Mangaka: Autor: YUUJI
Zeichner: GangJak
Story:
Taeui Jeong hat immer im Schatten seines genialen Zwillingsbruders Jaeui gelebt. Als sein Bruder plötzlich verschwindet, erhält Taeui das Angebot, an einer Ausbildung in derselben Geheimorganisation teilzunehmen, für die auch Jaeui gearbeitet hat. Dort trifft Taeui nicht nur auf den charmanten Xinlu, der ihn sofort verzaubert … sondern auch den mysteriösen Ilay Riegrow – einen Agenten aus einer anderen Niederlassung, den alle einen sadistischen Mörder nennen, aber hinter dem so viel mehr zu stecken scheint ...
Zusätzliche Informationen
Enthalten sind:
- Passion 02
- eine hochwertige Box
- ein verführerischer Acrylaufsteller
- ein eleganter Artprint
- ein zweiteiliges ID-Karten-Set
- und süße Chibi-Charaktersticker
Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance
Mangaka: Autor: YUUJI
Zeichner: GangJak
Story:
Das Eintreffen der europäischen Agenten hat die Stimmung bei der Ausbildung vollkommen verändert. Mordlust liegt in der Luft – fast so, als würden alle nur darauf warten, dass der sadistische Rick Riegrow endlich das erste Blut vergießt.
Es dauert nicht lang, bis Taeui begreift, dass der mörderische Rick und der geheimnisvolle Ilay, mit dem er bei seinem Onkel telefoniert hat, ein und dieselbe Person sind. Ilay ist gefährlich. Und er scheint sich nicht nur für Taeui zu interessieren, sondern auch für Xinlu …
Zusätzliche Informationen:
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance
Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht, Band 9
Zusätzlich auch als Collectors Edition
Preis Standardfassung: 14,00€
Preis Collectors Edition: 30,00€
Verlag: altraverse
Mangaka: SUOL / Gwon Gyeoeul
Story:
»Was ist los? Du bist doch sonst immer so furchtlos … Mache ich dir etwa Angst?«
Verzweifelt und ohne einen anderen Ausweg greift Penelope zu Gift – doch das Game hat andere Pläne und zwingt sie, eine Special Quest anzunehmen. Zurück auf dem Anwesen des Dukes kommt es zur Konfrontation mit Ivonne, die behauptet, die verschollene Tochter der Eckharts zu sein. Welche dunkle Wahrheit verbirgt sich hinter ihrem Lächeln?
- Großformat, Softcover, Vollfarbe
Collectors Edition mit Aufsteller, fünf Postkarten und einem Magneten in Schmuckbox!
Genre: Fantasy
Quellen
Preis: 10,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Misaki Takamatsu
Story:
Comeback für Shima? Bei einem Stück der Theater-AG will der Ex-Kinderstar zum ersten Mal wieder freiwillig auf der Bühne stehen – Mitsumi zuliebe. Gelingt es ihm, sein altes Trauma zu überwinden und so auch in Mitsumis Herzen eine Hauptrolle zu ergattern?
- Großformat, Softcover
Genre: Slice of Life
Zusätzlich auch als Collectors Edition
Preis Standardfassung: 16,00€
Preis Collectors Edition: 32,00€
Mangaka: Brix (Redice Studio), Daul, Jin (Redice Studio)
Story:
Obwohl seine Eltern vor mehreren Jahren spurlos verschwunden sind, lebt Su-Ho Sung ein ganz normales Leben als Kunststudent. Eines Tages jedoch verwandeln sich direkt auf dem Uni-Campus aus einem Gate zurückgekehrte Hunter in grausame Monster. Um seine Kommilitonen zu retten, stellt sich Su-Ho ihnen entgegen. Da erscheint plötzlich ein Systemfenster vor seinen Augen. Ist vielleicht doch etwas dran an seinen Träumen, in denen er in einem Turm Etage für Etage immer mächtigere Monster besiegt? Oder ist dies der Moment, in dem sein wahres Erbe erwacht?
Collectors Edition mit dem ersten Band mit einem Aufsteller, einem großen Artprint und drei Charakterkarten in Schmuckbox!
-
lol
1. Weiß ich nicht, was an diesen Themen lustig ist....
2. Wer den Thread kennt, und auch meinen Einstieg, weiß dass ich in meinen Texten diese Themen behandel.
3. Texte, Gedichte etc. Gehören zur Kreativität und man darf da schreiben und Themen behandeln, wie und was man möchte, ohne das man ein "lol" kassiert.
Und dein "^^" hättest du dir ebenso verkneifen können.
Was dein Screenshot betrifft, kannst du in meinem Thread sein lassen und bitte entfernen.
Und dein amüsieren Über diese ernsten Themen bitte in meinem Thread ebenfalls sein lassen. Danke.
-
-

Hallo zusammen.
Wie die Zeit doch vergeht.
Hm. Was zeige ich euch heute.
Wie ihr wisst, bin ich darauf aus, so realistisch wie möglich zu zeichnen.
Ich bin extrem selbstkritisch. Und auch an dem nachfolgenden Werk, hätte ich was auszusetzen.
Jedoch bin ich gleichzeitig aber auch ein wenig stolz auf meine Zeichnung, das Endergebnis.
© Miako
An dieser Zeichnung saß ich glatte 7h!
Wie gesagt, ich bin damit nicht komplett zufrieden. Aber ich denke, dass ich den Körper recht gut hinbekommen habe.
Was meint ihr?
Netten Gruß
Miako
-
Hallo zusammen
Lange ist es her.
Der nachfolgende Text ist im Spoiler.
Enthält U.a. als Thema SvV und Suizid.
Text
Messer mein einziger Freund
Den ich umarmen darf
Oh bitte, du musst mich erlösen
Mein Freund legt sich auf mein Handgelenk
Und danach still und leise auf mein Herz
Es fühlt sich alles so seltsam an
Ist es heiß oder kalt
Eine Schwierigkeit macht sich breit
Ich danke dir mein treuer Freund
© Miako
© Miako
-
Love Drops
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 07.12.2017
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Egmont Manga
Mangaka: Kakine
Inhaltsangabe:
Kakine, die Meisterin der frischen und fluffigen Boys-Love, schickt in Love Drops eine Medizin ins Rennen, die das sexuelle Verlangen ins Unermessliche steigert. Das Ergebnis: Ein unglaublich aufregender BL-Einzelband!
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Komödie
Nebengenre: Erotik, Romance, Slice of Life
Hot-Level von 4: 0
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist soweit gut. Manchmal sind die Charaktere etwas einfach gezeichnet. Aber überwiegend detaillierter. Die Umgebung wird auch gezeigt.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Hier gibt es zwei Storys.
Die erste Story, da sind die Charaktere recht "laut". Zumindest habe ich das so wahrgenommen. Die Story selbst war ok. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Charaktere sanfter gewesen wären.
Die zweite Story fand ich schöner. Weil es einfach etwas herzlicher war.
Bzgl. Zensur. Es gibt nichts zu sehen. Nichts zu zensieren.
Ansich ist der Manga ok. Etwas für zwischendurch.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 7
Dialogumsetzung und Vorkommen: 8
Gefühl: 2
Netten Gruß
Miako
-
Dann herzlich Willkommen bei uns. Und nun vielleicht beim zweiten Mal mehr Interaktion, Spaß und Freude.
Ich wünsche dir einen netten Austausch.
Netten Gruß
Miako
-
Manlin Verlag
Lager Räumungsverkauf
Der Verlag steckt mitten in dem Umzung deren Lagers in eine neue Lagerfläche in Rösrath.
Das kommt uns nun zu Gute.
Es wurden verschiedene Pakete zusammengestellt bei denen wir nicht nur mehrere Titel aufeinander bekommen, sondern auch ordentlich sparen können.
Die Stadt der Freude - Komplettset
April-Neuheit_Instagram-Post_45_18.png
65,99€
Starting From a Lie - Special Edition - Komplettset
April-Neuheit_Instagram-Post_45_20_26c93959-c5f7-4032-8e35-2498be4f5967.png
54,00€
Keine Morgenaudienzen mehr - Komplettset
April-Neuheit_Instagram-Post_45_17.png
54,99€
Soul Sealer's School Life - Komplettset
April-Neuheit_Instagram-Post_45_19.png
39,00€
Quelle & Direktlink zum bestellen
-
mein-schrecklich-suesser-schwarzmagier-02-01-cover_600x600@2x.webp
Manga-Titel:
Mein schrecklich süßer Schwarzmagier, Band 2
Preis: 7,00€
Mangaka: Takidon
Story:
Im Schulalltag benimmt sich Schwarzmagier Jade nach wie vor abweisend. Doch seit Aria seine Gedanken lesen kann, erkennt sie seinen wahren, freundlichen Charakter immer deutlicher. Sie würde ihm gern näherkommen – doch plötzlich verbringt Jade jede freie Minute mit seiner Kindheitsfreundin Beryll … Hat er Aria etwa so schnell aus seinen Gedanken gestrichen?
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Das Leben im Land der Dämonen, Band 8
Preis: 8,00€
Mangaka: Fuse / Tae Tono / Mitz Vah
Story:
Vos, Stella und Nemu erhalten den Auftrag, in die umliegenden Länder zu reisen, um zu überprüfen, ob die neuen Straßen und Raststätten nach Tempest den Erwartungen gerecht werden. Doch die Mädels können sich einfach nicht aus Angelegenheiten raushalten, die sie eigentlich nichts angehen …
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Ultra, Band 04
Preis: 10,00€
Mangaka: Fuse, Mitz Vah, Taiki Kawagami
Story:
Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!
Der verstorbenen Shizu zuliebe möchte sich Rimuru der Kinder in ihrer Obhut annehmen. Wie sie werden sie von ihrer eigenen Kraft zerfressen und Rimuru muss sich schleunigst etwas einfallen lassen, damit nicht auch sie sterben
Die spannenden Abenteuer des wobbeligen Schleims zum kleinen Preis!
Mangaka: Jeon Seokchang
Story:
Obwohl ihr erstes Zusammentreffen etwas holprig verlief, haben sich Ho und Haebeom schnell angefreundet … und sind einander überraschend nähergekommen.
Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht müssen die beiden sich nun ihren Gefühlen stellen. Können sie wirklich eine Familie werden und gemeinsam ein Baby großziehen?
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Boys Love, Romance
Preis: 16,00€
Mangaka: Saenal / Monohumbug (Redice Studio) / Team Argo
Story:
Der dritte Tag des Internationalen-Satisfy-Turniers bricht an und Grid muss sich im PvP-Event gegen die stärksten Gegner des Turniers beweisen. Doch um sein Versprechen zu halten, muss er zunächst den Aura-Meister Hyurent in nur 30 Sekunden besiegen …
-
Convoy (1978) ?
-
-
killing-stalking-new-edition-02-cover_600x600@2x.webp
Manga-Titel:
Killing Stalking – Perfect Edition, Band 2
Preis: 20,00€
Mangaka: Koogi
Story:
Bum Yoon beginnt allmählich, die Hoffnung auf Freiheit zu verlieren. Da bietet sich ihm eine einmalige Gelegenheit zur Flucht: Sangwoo nimmt ihn mit auf ein Fest. Will er Bum Yoon dort wirklich seinen Freunden vorstellen oder ist es nur ein weiteres seiner kranken Spielchen?
- Softcover, Vollfarbe
Genre: Boys Love
Limited Run – Ein eiskaltes Angebot, Band 2
Mangaka: Eeej
Story:
Für die Aussicht auf Geld und Ruhm hat Yeonoh einen Deal mit dem wohlhabenden Jaehyuk geschlossen. Dank dessen Einfluss nimmt seine Schauspielkarriere endlich Fahrt auf. Doch die plötzliche Berühmtheit rückt Yeonoh auch in den Fokus eines brutalen Kredithais. Wird Jaehyuk ihn erneut retten – im Austausch für einen weiteren erotischen Gefallen?
- Großformat, Softcover
Genre: Boys Love
Preis: 20,00€
Mangaka: Fargo
Story:
Wenn eins in Hye-sungs Leben immer ganz sicher war, dann dass er ein Alpha ist. Die Gen-Lotterie hat er durchgespielt und gehört zur absoluten Spitze der Nahrungskette. Leider muss er eines Tages feststellen, dass er doch gar kein dominanter Alpha ist, sondern ein unterwürfiger Omega!
Und als wäre die Erkenntnis nicht schlimm genug, ist da auch noch der gutaussehende Dojin – ein waschechter Alpha, der Omegas angeblich absolut nicht ausstehen kann. Aber dennoch fliegen die Funken jedes Mal, wenn sich die beiden begegnen. Ihre hitzigen Auseinandersetzungen führen langsam zu einer unerwartet heißen Beziehung, die hoffentlich nicht nur auf Pheromonen basiert ...
- Großformat, schwarz/weiß mit Farbseiten
Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 27
Mangaka: Friendly Land, Huuka Kazabana, Shinkoshoto
Story:
Yuji versucht undercover, den vom Forschungsinstitut entfesselten Fluch aufzuhalten. Doch dieser ist durch die vielen Menschenopfer schier unbesiegbar stark geworden. Und dann fliegt auch noch Yujis Tarnung auf!
Mein Leben als Moppelkatze – Wie ich auf Samtpfoten das Herz des Herzogs stahl, Band 2
Mangaka: Ema Okadachi, Kou Kusaka, Otori
Story:
Marie genießt ihr neues Leben als moppeliges Fellknäuel in vollen Zügen. Besonders die Streicheleinheiten von Herzog Reinhardt lassen die schüchterne Komtess dahinschmelzen. Mehr und mehr beginnt sie, sich wie eine echte Katze zu fühlen. Muss sie etwa fürchten, eines Tages ihre menschliche Seite für immer zu verlieren?
-
Ich würde eine Altersempfehlung von ab 16 Jahren aussprechen.
Englischer Titel: True Beauty
Typ: Web
Status: Fortlaufend
Anzahl an Folgen: 13 (~18 min)
Adaptiert von: Webtoon
Relationen:
Sequel
2. Staffel
True Beauty: Season 2
Yeosin Gangnim 2gi
Ist in Planung. Anzahl Folgen und Veröffentlichungsdatum sind noch unbekannt.
Inhaltsangabe:
Nachdem Jugyeong wegen ihres Aussehens gemobbt wurde, legt sie mithilfe von Makeup ein Riesen-Glow-Up hin! An der neuen Schule wird sie so direkt der Favorit des True Beauty Göttinnen-Wettbewerbs, dessen Hauptpreis der Vertrag mit einer Entertainment-Agentur ist. Doch ihre neue Identität ist in Gefahr, als der Herzensbrecher Suho Lee sie ungeschminkt sieht. Ist der neue Ruhm nur von kurzer Dauer?
Intro
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hauptgenre: Drama, Romance
Nebengenre: Komödie, Slice of Life
Quellen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung
Zeichenstil:
Gefällt mir gut.
Story:
Eine Serie mit Drama und Romance, sowie Slice of Life.
Ein passender Titel, finde ich. "Wahre Schönheit", von jedem anders definiert. Und in der Schule ein Grund jemanden zu mobben.
Wenn ich noch mehr sage, Spoiler ich. Also lasse ich das.
Jedenfalls finde ich die Serie gut. Sie beschäftigt sich mit dem Thema auf eine gute Erzählweise. Zusätzlich ein bisschen Romance.
Und ich bin gespannt auf die 2. Staffel. Ich finde es gut, dass die Serie weitergeht.
Netten Gruß
Miako
-
goblin-slayer-17-cover_600x600@2x.webp
Manga-Titel: Goblin Slayer!, Band 17
Mangaka: Kumo Kagyu, Kousuke Kurose, Noboru Kannatuki
Story:
Die Suche nach Meeresgoblins schickt die Truppe geradewegs in den Kampf gegen eine Meeresschlange. Kurz darauf bittet die Erzbischöfin um Schutz vor einer Goblinbande, die auf dem Weg zur Hauptstadt lauert. Selbstverständlich stellen sich die Helden auch dieser schwierigen Aufgabe!
Mangaka: Janinja
Story:
Wer rasiert, verliert?! Aya geht in die Eliteklasse 1-A. Hier ist Perfektion Pflicht. Doch eine neue Mitschülerin bricht ein ungeschriebenes Schönheitsgesetz: Sie rasiert sich nicht die Beine! Während Ayas Schwarm Rin mit immer verrückteren Methoden gegen das haarige Problem kämpft, kommen Aya Zweifel. Wie weit darf die Schönheitsdiktatur gehen? Schon bald spaltet sich die Klasse in »Team Freiwuchs« und die »Stoppelstopp-Front« – und alles steuert auf den ultimativen Haar-Showdown zu …
- Großformat
Genre: Slice of Life
I married the Male Lead's Dad, Band 6
Mangaka: Autor: Eunsan, Gyammi, Ko Eun Chae, San-Ho
Zeichner: Eongsseu
Story:
Nun, da das dunkle Element in ihr erwacht ist, kann Aisha die Wahrheit nicht länger leugnen: sie ist die Wiedergeburt der Göttin Zenos, die als Strafe für ihre Sünde verflucht wurde, ihr eigenes Kind zu töten. Das bedeutet, dass Aisha eine Gefahr für Abel darstellt – ihren geliebten kleinen Stiefsohn, den sie um alles in der Welt beschützen möchte.
Es ist an der Zeit. Aisha muss Hades bitten, sie zu töten …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance
Mangaka: Maslow, WAN.Z (REDICE STUDIO), swingbat
Story:
Jin Hyuk ist Streamer – und der Einzige, der das Ende des Virtual-Reality-Spiels Turm der Prüfungen erreicht hat. Aber als das Spiel an Beliebtheit verliert, gerät seine Karriere ins Schwanken. Doch dann passiert das Unvorstellbare: Turm der Prüfungen wird zur Realität. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel! Alle Hoffnung lastet auf dem Profi Jin Hyuk und seinen Spielkenntnissen.
ILUSTRA – Mika und der Sonnenfresser, Band 1
Preis Softcover: 14,00€
Preis Hardcover: 24,00€
Mangaka: Tori Tadiar
Story:
Mika hat die alten philippinischen Legenden ihrer verstorbenen Großmutter nie vergessen – auch wenn ihre Mitschüler sie dafür auslachen. Als eines Tages eine Motte mit der Stimme ihrer »Lola« zu ihr spricht, beginnt die Grenze zwischen Mythos und Wirklichkeit zu verschwimmen. Durch einen unbedachten Zauber weckt Mika eine Gottheit, die sie ungewollt mit zwei Klassenkameraden verbindet. Um den Bann zu brechen, müssen sie sich auf eine magische Reise durch verzauberte Wälder und uralte Mythen begeben. Und bald erkennt Mika: Die Geschichten ihrer Großmutter sind wahr – und sie selbst spielt darin eine Rolle!
-
TOKYOPOP
Juni 2026
- 24-Hour Kiss, Band 01
- A Second Goodbye to you, Band 04
- Aus heiterem Himmel, Band 05
- Claymore EXTREME, Band 03
- D. Gray-Man, Band 09
- Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 21
- Gin Tama, Band 09
- Hello Kurt!, Band 06
- Honey Lemon Soda, Band 09
- How I met my Soulmate, Band 03
- I want to escape from Princess Lesson, Band 04
- Kamisama Kiss 2in1, Band 08
- KINGDOM, Band 04
- Komi Can't Communicate, Band 34
- LOVE STAGE!! Spotlight Edition, Band 01
- New Authentic Magical Girl Risuka, Band 06
- Once Upon a Witch's Death (Manga), Band 01
- Once Upon a Witch's Death - Worte des Abschieds, Tränen des Anfangs (Novel), Band 01
- Parallel World Pharmacy, Band 07
- The Eminence in Shadow, Band 09
- The Husky & His White Cat Shizun, Band 03
- This Monster Wants to Eat Me, Band 03
- Undertaker, Band 01
- Unser unstillbares Verlangen, Band 02
- Warum warten?, Band 07
- Why Claris was Married to Jean, Band 02
- You Are Ms. Servant, Band 04
Quelle
Newsletter tokyopop.de
-
TOKYOPOP
Shojo-Card zu
Once Upon a Witch's Death - Manga, Band 01
Im ersten Band der neuen Reihe liegt als Extra eine Shojo-Card bei.
Diese sieht so aus:
Quellen
Newsletter tokyopop.de
-
TOKYOPOP
Neue Prämien im Shop
Diesen Monat haben wir wieder einige tolle neue Prämien für euch!
Es wird wieder Zeit für neue I Love Shojo-Postkarten:
Once Upon a Witch's Death
Rock 'n' Roll Kids
Flower Girl & Dragon Knight
*Prämien könnt ihr euren Bestellungen hinzufügen, wenn ihr auf "Warenkorb bearbeiten" klickt.
Quelle
Newsletter tokyopop.de
-
Manga-Titel: Doom Breaker, Band 6
Mangaka: Blue-Deep
Story:
Zephyr und Altair sind aufgebrochen, um den blauen Drachen zu besiegen. Denn seit dieser sich in Danakil niedergelassen hat, ist ein Großteil des Ackerlandes verseucht, und Altairs Volk droht eine Hungersnot. Doch um das mächtige Wesen zu besiegen, werden Zephyr und sein Team Unterstützung brauchen. Und so betreten sie den gefährlichen Wald der Elfen, um einen Freund aus Zephyrs altem Leben zu rekrutieren …
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Action, Drama, Fantasy, Romance, Supernatural
Mangaka: Yuki Shiwasu
Story:
Muss Tamon F/ACE verlassen?! Sein großer Bruder Daiki ist in Tokio aufgetaucht und will ihn nach Hause zurückholen, nachdem er die Band kennengelernt hat. Doch warum ist Daiki so überfürsorglich – und welches Geheimnis aus seiner Vergangenheit versucht Tamon um jeden Preis zu verbergen?
Genre: Romance
Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum, Band 10
Preis: 12,00€
Mangaka: FromSoftware, Nikiichi Tobita
Story:
Der Befleckte infiltriert das Haus Vulkan – das Versteck der Rebellen, die sich gegen den Erdenbaum erhoben haben. Dort erhält er einen gefährlichen Auftrag: Er soll andere Befleckte jagen!
- Großformat, Softcover
Mangaka: Graffiti: Hideyoshi Andou, Kei Urana
Story:
Rudo ist es gelungen, Kontakt zum Chokermacher herzustellen. Er findet allerdings auch heraus, dass der MC des Puppenfestivals die Choker für seine finsteren Ziele missbrauchen will. Nun liegt es an Rudo und seinen Kameraden vom Putztrupp, ihm das Handwerk zu legen und die Besucher des Festivals zu schützen.
Mangaka: Ao Hatesaka
Story:
Jio und Nereid erreichen Ubare, die legendäre Stadt der weißen Hügel. Doch über sie herrscht ein grausamer Drachenritter – und als er sich ihnen in den Weg stellt, lodert Nereids Zorn auf. Ein Kampf scheint unausweichlich!
-
Yomeru
Variantcover zu
A Yuri Love Story tjat begins with getting rejected in a Dream Band 1
Die Limited Edition zum 1. Band dieser neuen Reihe enthält u.a. ein Variantcover.
Dieses sieht so aus:
Screenshot_20260609_210442_Instagram.jpg
Quelle
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.