Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Colt Morrison arbeitet als Forensiker und gilt bei seinen Kollegen als Sonderling. Kurz nach einer Autopsie zu einem Serienmord, bei dem Opfern auf übernatürliche Weise die Organe aus dem Körper entfernt werden, ereilt Colt dasselbe grausame Schicksal.
Er wird jedoch von einem seltsamen Buchhändler namens Elijah gefunden und durch dessen Magie wieder zum Leben erweckt. Dabei gibt es aber einen Haken: Colts Leben ist nun an das von Elijah gebunden, und der könnte ihn nach Belieben wieder tot umfallen lassen.
So fordert er dreist von Colt, dass er ab jetzt sein Liebhaber werden soll …
Autor Rintaro lebt zurückgezogen und spürt im fortgeschrittenen Alter die Folgen der Einsamkeit. Nur seine Katze leistet ihm Gesellschaft und bereitet ihm Freude. Als er eines Tages in einen See fällt, wird er von einem jungen Mann gerettet.
Dieser stellt sich ihm als sein alter Freund Sho vor. Doch das ist unmöglich, denn Sho ist schon vor 40 Jahren gestorben! Dennoch lässt Rintaro sich darauf ein, Zeit mit ihm zu verbringen, um der Sache auf den Grund zu gehen und auch, weil der Verlust von damals noch immer schmerzt.
Amane Kairi ist ein kompetenter, aber skrupelloser Ermittler einer Spezialeinheit der Polizei. Auf der Suche nach dem berüchtigten Drogendealer »Maisie« verführt er den Ex-Ermittler Tetsuo Kano, um ihn zu zwingen, wieder mit der Polizei zusammenzuarbeiten.
Widerwillig erklärt sich Tetsuo bereit, mit Amane die Ermittlungen aufzunehmen. Seit seinem Austritt aus dem Dienst wird er ohnehin von seinem letzten gescheiterten Fall verfolgt und will nur noch eines: Maisie das Handwerk legen.
Doch kann er dem sadistischen Amane wirklich trauen?
Kaede Ichikawa kann es kaum erwarten: Zum Studienbeginn zieht er in seine erste eigene Wohnung. Endlich Ruhe vor den nervigen Geschwistern! Doch die idyllische Einsamkeit währt nur kurz, denn bald steht sein neuer Nachbar vor der Tür.
Taiga Enoshima ist das genaue Gegenteil von Kaede. Da er keine Ahnung von Hausarbeit hat, braucht er ständig Kaedes Hilfe, was diesem gar nicht passt. Doch mit Charme und Beharrlichkeit wickelt Enoshima ihn immer wieder um den Finger.
Pharms erstes Semester beginnt, und damit auch die Erwartung, viele neue Menschen kennenzulernen. Doch neben der Vorfreude spürt er auch den Drang, nach jemand Bestimmtem zu suchen, ohne zu wissen, wer es ist.
Auf der Erstsemesterfeier trifft ihn der Moment wie ein Blitz, als sich sein Blick mit dem von Dean, dem Kapitän des Schwimmklubs, kreuzt. Obwohl sie sich nie begegnet sind, erfasst beide eine unerklärliche Unruhe.
Verbindet sie etwa der unsichtbare rote Faden des Schicksals miteinander, gewoben in einem längst vergangenen Leben …?
Student Hiro ist von seinen Eltern dazu überredet worden, beim verlässlichen und berufstätigen Mizuki einzuziehen, da die beiden als Nachbarskinder zusammen aufgewachsen sind. Unglücklicherweise hält Hiro diese WG kaum aus, weil Mizuki in Wahrheit seine erste Liebe ist.
Als er seinen Frust im Netz loslässt und daraufhin erotische Nachrichten zugeschickt bekommt, verleitet ihn das dazu, sich selbst beim Masturbieren aufzunehmen. Prompt wird er dabei von Mizuki ertappt, der ihm eine Fake-Beziehung vorschlägt, um sich endlich sexuell ausleben zu können …
Ein kleines Mädchen namens Mimizuku wandert durch einen dunklen Wald. An seinen Hand- und Fußgelenken befinden sich Ketten und in seine Stirn ist die Zahl 332 eingebrannt. Als es sein Ziel erreicht, hat es nur eine Frage: Würde es dir etwas ausmachen, mich zu fressen, König der Nacht? Ein geflügeltes Wesen, bezaubernd schön, mit Hörnern und einem Antlitz so finster wie die Nacht, thront hoch oben in den Bäumen. Es fixiert das kleine Mädchen mit seinem dämonischen Blick und befiehlt ihm zu verschwinden – denn der König der Nacht hasst Menschen. Doch Mimizuku hat nicht vor, ihren Wunsch aufzugeben, und so nimmt eine Geschichte über Verzweiflung, Zusammenbruch und Wiedergeburt ihren Lauf...
Als Lin Qiushi eines Tages die Tür in seinen Flur öffnet, offenbart sich ihm statt des vertrauten Anblicks ein langer Korridor mit zwölf Türen. Er geht durch die erste hindurch und findet sich in einer anderen Welt wieder, deren Regeln für ihn tödliche Gefahren bereithalten.
Hinter jeder der Türen verbirgt sich ein anderes Horrorszenario mit grotesken Mysterien und der einzige Ausweg besteht darin, dass Lin Qiushi die ihm gestellten Prüfungen dieser Welten besteht, sonst droht ein grausiger Tod.
Doch immerhin ist er nicht allein: Eines Nachts taucht plötzlich der bildschöne Ruan Nanzhu in seinem Zimmer auf und begleitet ihn fortan. Aber mit jeder Tür, die die zwei passieren, wird es für Lin Qiushi immer schwerer zu unterscheiden, wer Verbündeter und wer Monster ist.
An sein früheres Leben kann sich Keidai Saeki nur allzu gut erinnern: Einst war er der Gladiator Sirix im antiken Pompeji. Heute ist er ein Teenager, aber längst nicht der Einzige, der wiedergeboren wurde.
Doch während alle anderen ihre Vergangenheit vergessen haben, muss Keidai nun mit den verdrehten Konstellationen klarkommen: Seine einstige Ehefrau Serena lebt nun als der Nachbarsjunge Yuma, während sein bester Freund und Kamerad Loleus als seine Klassenkameradin Mii wiedergeboren wurde – die inzwischen Gefühle für ihn entwickelt hat.
Die 14-jährige Julia Capulet und der hitzköpfige Romeo Montague lieben sich. Im Herzen vereint, trennt sie die erbitterte Fehde ihrer starrköpfigen Familien. Aus diesem Grund müssen die jungen Liebenden ihre Gefühle füreinander geheim halten.
Blutige Auseinandersetzungen und dramatische Wendungen führen schließlich zum Unvermeidbaren – ein herzzerreißendes Ende, das die Weltliteratur für immer prägte.
Kaede hat sich im Büro als zuverlässige Mitarbeiterin hervorgetan und soll daher zukünftig als persönliche Sekretärin der Firmenpräsidentin Asuka fungieren. Kaede lernt Asuka schnell als professionelle und engagierte Chefin kennen, doch dann bekommt sie im Aufzug plötzlich einen Kuss von ihr!
Damit hören die Annäherungsversuche jedoch nicht auf. Ob Kaede ihrer vollbusigen Vorgesetzten auf Dauer widerstehen kann …?
Studentin Asumi ist auf der Suche nach Mai, ihrer Kindheitsfreundin und ersten großen Liebe. Als sie ihrer Studienkollegin Oka ein altes Foto zeigt, glaubt diese überraschenderweise, die Gesuchte schon einmal als Callgirl gesehen zu haben.
Da man in dem Gewerbe aber weder Gesicht noch Namen öffentlich zeigt, steht für Oka fest: Asumi muss sich einfach Callgirls bestellen, um ihre Freundin wiederzufinden! So beginnen Asumis schüchterne, aber neugierige Schritte in die ihr unbekannte Welt der lesbischen Erotik, die viele Entdeckungen über sich selbst und andere bereithält.
Rei Sagara arbeitet bei SenaPro und betreut persönlich die Chefs der Firma, die Stars im Musik- und Filmbusiness sind. Eigentlich ein genialer Job, doch ihr Sohn Shogo macht Rei das Leben schwer: Als bekannter Sänger kann er jeden haben, doch er will unbedingt Rei und versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen!
Neneko ist niedlich, verführerisch unschuldig und eine Spionin! Ihr Auftrag: Sie soll die Schwäche des Attentäters Rii herausfinden. Dieser ist kompromisslos, umwerfend sexy und hat Neneko längst durchschaut.
Doch statt sie umzubringen, macht er ihr ein Angebot: Er möchte sie heiraten. Neneko ist verunsichert, da sie nicht weiß, ob sie ihm trauen kann – denn obwohl Rii sich wie der perfekte Partner verhält, kann sie nicht sagen, ob sich hinter den zum Töten schönen Augen noch andere Absichten verbergen.
Hana Ichise stammt von einem magischen Clan ab, dessen Mitglieder in der Lage sind, Barrieren zu errichten und somit Japan vor bösen Mächten zu schützen. Aber im direkten Vergleich zu ihrer talentierten Zwillingsschwester ist sie in den Augen ihrer Mutter und ihres Vaters ein Nichtsnutz.
Als Hanas wahres magisches Potenzial im Alter von fünfzehn Jahren erwacht, beschließt sie, ihre Fähigkeiten geheim zu halten – auch vor ihren Eltern. Sie zieht es vor, ein ruhiges Leben zu führen.
Dies soll sich jedoch ändern, als das einflussreiche neue Oberhaupt des Elite-Clans, Saku Ichinomiya, auf der Suche nach einer Braut ist, denn er hat ein Auge auf Hana geworfen!
Hyeji Yang ist mit über 100.000 Followern eine weitbekannte Influencerin, doch trotz ihrer Popularität hat sie nur wenig Erfahrung mit Beziehungen. Bei einem Date mit einem anderen Social-Media-Star kommt es zu einer peinlichen Szene und Hyeji hat erstmal genug vom Thema Liebe.
Im neuen Schuljahr der Highschool lernt sie dann allerdings Jo Kisung kennen, der sich rein gar nichts aus Social Media and Popularität macht – was Hyeji gleichermaßen verwirrt und fasziniert …
Veröffentlichung: Januar 2027
Preis: 16,00€
Anzahl Bände: 6 (Abgeschlossen)
Genre: Comedy, Romance, Slice of Life
Zusätzliche Informationen:
Ein herrlich süßer koreanischer Webtoon voller Situationskomik!
Maomao wächst bei einem erfahrenen Apotheker auf und lernt früh alles über Kräuter und Heilkunst. Eines Tages wird sie entführt und an den kaiserlichen Palast verkauft, wo sie zunächst als einfache Dienerin arbeiten soll.
Doch schon bald deckt sie unter Zuhilfenahme ihres Wissens mysteriöse Vorfälle und rätselhafte Krankheiten auf und gerät dabei immer mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit mächtiger Figuren und politischer Machtspiele am Kaiserhof.
Veröffentlichung: 11.2026
Preis: 8,50€
Anzahl Bände: 21 + ? (Fortlaufend)
Genre: Drama, Mystery, Slice of Life
Mit ShoCo Card in der Erstauflage.
Band 01 und 02 erscheinen am selben Tag; auch als Starter-Pack für 14,00 Euro.
Ein kleines Mädchen namens Mimizuku wandert durch einen dunklen Wald. An seinen Hand- und Fußgelenken befinden sich Ketten und in seine Stirn ist die Zahl 332 eingebrannt.
Als es sein Ziel erreicht, hat es nur eine Frage: Würde es dir etwas ausmachen, mich zu fressen, König der Nacht? Ein geflügeltes Wesen, bezaubernd schön, mit Hörnern und einem Antlitz so finster wie die Nacht, thront hoch oben in den Bäumen.
Es fixiert das kleine Mädchen mit seinem dämonischen Blick und befiehlt ihm zu verschwinden – denn der König der Nacht hasst Menschen. Doch Mimizuku hat nicht vor, ihren Wunsch aufzugeben, und so nimmt eine Geschichte über Verzweiflung, Zusammenbruch und Wiedergeburt ihren Lauf …
Uka schreibt Kai zum ersten Mal über LINE und ist sehr aufgeregt. Nach ihrer Nachricht ruft er sie überraschend an und scherzt, ihre Texte seien zu lang. Trotzdem freut sich Uka, seine Stimme zu hören. Durch den Klassenwechsel zum neuen Schuljahr wird ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen. Ohne ihre verhinderten Freundinnen stellt sich Uka allein der Situation. Wird sie ihre neuen Mitschüler von sich überzeugen können? Zur gleichen Zeit taucht ein Mädchen auf, das Uka nicht nur in puncto Aussehen auffallend ähnelt …
Nach all den Missverständnissen um Airi will sich Yuki endlich ein Herz fassen und Iori ihre Liebe gestehen, doch völlig unerwartet kommt er ihr zuvor und bittet sie, seine Freundin zu werden, auch wenn er sich seiner Gefühle nicht ganz so sicher ist wie sie. Aber auch wenn Yuki in Sachen Beziehung unerfahren ist, will sie ihn unbedingt für sich gewinnen und legt sich mächtig ins Zeug, um ihn zu überraschen …
Nachdem Clark und Letitia endlich zusammengefunden haben, wenden wir uns Nadir und Briana zu. All die Zeit war Briana auf der verzweifelten Suche nach einem wohlhabenden Ehemann, um die Schulden ihrer Familie zu tilgen. Doch nun bietet Nadir ihr an, seine Verlobte zu spielen und im Gegenzug ihre Schulden zu übernehmen. Aber steckt hinter dem Angebot wirklich nur eine Scheinverlobung …?
Während ihres Abenteuers durch die Vergangenheit liest Nanami den schwer verletzten und in ein Kind zurückverwandelten Tomoe auf. Hilfe suchend bringt sie den Kleinen zu Yukiji, doch dieser kann nicht viel für ihn tun. Tomoes Zustand verschlechtert sich so rapide, dass sein Anblick für Nanami unerträglich wird. Als sie einen Hinweis erhält, wie Tomoes Fluch gebrochen werden kann, versucht sie, alles zu tun, was in ihrer Macht steht ...
Auch der achte Sammelband der beliebten Romantasy-Reihe beinhaltet wieder zwei hübsche Farbseiten und setzt das Buchrückenmotiv fort.
Der Überraschungsangriff auf den Königspalast ist nur teilweise geglückt. So entbrennen verschiedene Kämpfe und Schauplätze in der fulminanten Schlacht um den Thron von Qin. Beide Seiten müssen herbe Verluste einstecken. Und leider hat der aufständische Königsbruder Cheng Yiang noch ein Ass im Ärmel – ein ziemlich monströses Ass!
Band 4 des erfolgreichsten Historien-Manga aller Zeiten!
Fesselndes Epos in über 70 Bänden – bisher nicht abgeschlossen
Anime auf Crunchyroll verfügbar!
Genre: Action, Adventure, Drama, Historical, Seinen
In DE sind bisher 4 Bände erschienen, Fortlaufend. In Japan gibt bereits 4 Bände und ist dort abgeschlossen.
Allerdings ist hier anzumerken, dass dieses Sequel nur als E-Book veröffentlicht wurde/wird!!
Inhaltsangabe:
Hana Yukishita ist ein "Omega" und steht somit in der Hierarchie weit unten in der Gesellschaft. Er schwärmt für den niemals lächelnden Floristen Renjaku, der täglich in das Café kommt, in dem Hana arbeitet. Renjaku ist allerdings ein "Alpha", an eine Annäherung ist also nicht einmal zu denken. Doch dann kommt Hana der Zufall zu Hilfe...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch + eine von mehreren Farbseiten in meiner Ausgabe
Die Zeichnung selbst finde ich wirklich sehr schön. Nicht nur die Charaktere und deren Gesichtsausdrücke.
Vor allem das Ganze drumherum. Die Blumen usw. sehr sehr schön.
Ich hatte diesen Zweiteiler geschenkt bekommen. Und ich glaube, das ist eine Limited Edition. Jedenfalls sind in meinen zwei Bänden an mehreren Stellen einige Farbseiten, welche auch noch zusätzlich ein ganz anderes Papier haben. Und die Farbseiten finde ich wundervoll!
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Hm. Also Story hat man hier. Und die Story ansich finde ich gut. Der Manga spielt im Omegaverse. Und wie in den meisten Omegaverse geht es um einen Alpha und einen Omega.
Ich finde tatsächlich den 2. Band besser als den 1. Weil ich im 2. Band mehr Gefühl spüre. Es wird mehr von der Story erzählt und auch meiner Ansicht nach, mehr die Gefühle BEIDER Hauptcharaktere an den Leser übermittelt.
Bzgl. Zensierung:
Im Prinzip ist der Manga Unzensiert. Aaaaber, man sieht eigentlich so gut wie nichts. Das liegt nicht an den körperlichen Stellungen. Sondern daran, dass in diesem Manga bei absolut allen intimen Scenen mit echt großen Schriftzeichen so ziemlich diese verdeckt werden. So dass man von dem Unzensierten kaum etwas sieht.
Ich muss sagen, dass diese großen Schriftzeichen und Wörter... mich anfangs ziemlich gestört haben. Mittlerweile weiß ich es ja. Darum macht es mir nichts mehr aus.
Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man sich da zurückgehalten hätte. Ich denke aber, dass es wohl Absicht war.
Letzlich ist der Manga ok. Ich kenne weitaus bessere. Gerade im Omegaverse. Und wie gesagt, der 2. Band ist meiner Meinung nach, besser als der 1.
Wäre der 1. Ebenso wie der 2. Band, würde ich den Manga evtl. deutlich besser finden.
Konoha Satō wird von ihren Jugendsünden eingeholt und als Bösewichtin Iana Magnolia ihrer damaligen Fantasy-Story wiedergeboren. Nun hängt ihr Leben davon ab, dass sie sich an jedes kleinste Detail ihrer Geschichte erinnert - und das in einer Rolle, die sie selbst so konzipiert hat, dass sie nur verabscheut werden kann. Wird sie es schaffen, das grimme Schicksal ihres Charakters umzuschreiben?
Meine Meinung
Zeichenstil:
Gefällt mir gut.
Story:
Der Anime ist auf amüsant gemacht. Wobei ich darauf eher genervt reagierte. Weil mir die Protagonistin, also die Erzählerin etwas drüber war. Die Gefühle von ihr übertrieben dargestellt. Und das so ziemlich durchgehend. Sowas geht mir nach einer Weile auf die Nerven.
Ich guckte trotzdem weiter. Letzlich war das Übertriebene nicht mehr ganz so nervig.
Allerdings nahm etwas anderes den nervigen Platz ein. Und das war die Erzählung der Protagonistin. Also ihre Gedanken. Ich hatte mit fortschreitenden Folgen immer mehr den Eindruck, dass ihre erzählten Gedanken, sämtlichen Gesprächen, Kommunikation innerhalb der Story überwog. Und das war letzlich dann mein Fazit.
Ein Anime der "erzählt " wird und zum großen Teil aus den Gedanken der Protagonistin besteht. Und die Story, die Geschehnisse, Kommunikation eher im Hintergrund fungiert. Das war mein Eindruck.
Nachdem Sora weiter die Vergangenheit aufgedeckt hat, greift dieser Hinata an. Doch weil Sora sich bei dem Mordanschlag wünscht, dass Hinata ihn hätte retten können, landet dieser diesmal 16 Jahre in der Vergangenheit. Er kann Sora überzeugen, ihm alles zu verraten, aber weil Soras Mutter alles mitgehört hat, steckt sie ihn in eine Psychiatrie.
Der mysteriöse, tägliche Körpertausch zwischen dem allseits beliebten Hinase und der forschen Schülerin Amane findet weiterhin statt. Doch auf einmal merken sie, dass sie auch ohne Kuss am Abend wieder in ihre eigenen Körper zurückswitchen. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, will Hinases konservativer Vater nun unbedingt Amame treffen, da er die neue Freundin seines Sohnes unter die Lupe nehmen möchte ...
Auf der Suche nach Raki eilt Clare einigen Kameradinnen zur Hilfe, die anscheinend bei einer Erwachtenjagd vollständig überwältigt wurden. Kein Wunder, denn sie standen einer Gegnerin gegenüber, die ein Viertel des gesamten Kontinents beherrscht! Nicht nur das, diese Erwachte hat sogar Informationen über den Aufenthaltsort von Clares Erzfeindin Priscilla. Ungeahnt von Clare sammelt sich währenddessen im hohen Norden eine Streitkraft, deren Angriff bald schreckliche Konsequenzen für sie und ihre Mitstreiterinnen haben wird …
Jeder Band mit bombastischem Buchrückenmotiv!
Der Dark-Fantasy-Megahit in acht Sammelbänden, die in Storyarcs unterteilt wurden!
Auf einem Ausflug treffen Anna, Kohei, Kurt und Katze auf einen kleinen Löwen namens Aldo und seine Besitzerin Nanami. Da Nana sehr hübsch ist, befürchtet Anna in ihr eine Konkurrentin zu haben, doch schnell stellt Anna fest, dass ihre Sorgen unbegründet sind. Nana hat ganz andere Dinge im Kopf, vor allem aber macht sie sich Sorgen um Aldo, weil er demnächst in den Zoo umziehen soll. Ob Kurt und die anderen sie ein wenig aufmuntern können ...?
Heaven Official's Blessing Animation Manhua, Band 5
Preis: 16,00€
Verlag: TOKYOPOP
Mangaka: bilibili
Story:
Es ist geschehen: San Lang ist in die Sündergrube gesprungen. Nichts ahnend, was ihn in der Tiefe erwartet, stürzt sich Xie Lian hinterher – und landet in den Armen von San Lang. Doch dieser scheint verändert und er will ihn auch nicht absetzen, denn der Boden ist übersät mit Leichen. Was hat es nur mit diesem Ort auf sich?
Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Mystery, Romance
Shin hat eine besondere Gabe, er kann Gedanken lesen, doch das klappt nur, wenn er denjenigen auch berührt. Die Gedanken von Yoshiki will er aber unbedingt lesen! Denn es vergeht kein Tag, an dem die beiden sich nicht miteinander streiten. Als Shin einen Blick in Yoshikis geheimes Seelenleben wirft, sieht er ihn auf einmal in einem völlig anderen Licht. Denn in Wahrheit ist Yoshiki … in ihn verliebt? Neuer Boys-Love-Lesestoff aus der Feder der Bestseller-Autorin von Catch my heart, Friends & Lovers, Mehr als nur Freunde und Spiel nicht mit meinem Herz.
Die Zeichnung ist soweit in Ordnung. Nicht die Beste. Aber ganz im Stil, wie man es von Yuo Yudogawa kennt. Die Gesichter etwas eckig. Die Haare eher grob.
Aber die Mimiken sind sehr gut gezeichnet.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Eine amüsante Story. Zugegeben nicht soooo viel Story. Aber ich mag den Manga. Er ist lustig und einfach etwas leichtes für zwischendurch.
Die intimen Scenen sind so gezeichnet worden, dass durch Sprechblasen alles verdeckt wird, was man evtl. zensieren könnte.
Gefällt mir soweit gut. Ist wie man es auf dem Cover sieht.
Story:
Ist ein amüsanter und auch actionreicher Anime. Mit unterschiedlichen Charakteren. Hat mir recht gut gefallen. Die Erzählweise fand ich gut. Das der Beginn nicht langweilig war undman so dann auch direkt in den Anime eintauchen konnte.