cold-as-blue-a-aggressive-as-red-2_4.jpg
Datum der Veröffentlichung: 02.12.2025
Manga-Titel:
Cold as Blue & Aggressive as Red, Band 2
Preis: 8,00€
Verlag: Hayabusa
Mangaka: tomomi
Story:
Ein Schüler trifft in seiner neuen Schule auf ein Wesen voller Rätsel. Die Begegnung entfacht eine unheimliche Dynamik, die Grenzen von Realität und Wahnsinn verschwimmen lässt. Ein atmosphärisch dichter Genre-Mix, der mit Identitäten spielt und den Leser in einen dunklen Strudel aus Faszination und Furcht zieht.
Zusätzliche Informationen:
Band 2 :
Eine Begegnung, die Realität und Wahnsinn verschwimmen lässt…
- Mysteriöser Genre-Mix aus Horror, Psychothriller und Drama
- Fesselnde Erzählweise, die Identität und Realität hinterfragt
- Atmosphärisch dicht und visuell beeindruckend inszeniert
- Vom Autor von August 9th, I will be eaten by you
Ein düsteres, fesselndes Werk, das mit der Wahrnehmung spielt und tief unter die Haut geht!
Quelle
Preis: 18,00 €
Verlag: C LINES
Mangaka: Pluto
Story:
Band 11 :
Eine Fusion aus dämonisch guter Action und heißer Boys Love!
Was wäre, wenn… alles möglich wäre?
Prallgefüllter Bonusstory-Band mit alternativen Szenarien!
- Dieser Band ist komplett in Farbe
- Spice-Level: 5 von 5 Chilis. Ein unzensierter +18-Titel mit vielen heißen Szenen für Kenner*innen des Genres. Schärfer geht's nicht!
- Mit toller Photocard in der 1. Auflage!
- Dies ist der Abschlussband der Serie.
Zwischen Verbrecherjagd und Dämonenliebe: Actionreiche Boys Love Story, in der ein Polizist und ein Dämonenkönig aufeinandertreffen und eine außergewöhnliche Verbindung eingehen.
Genre: Action, Boys Love, Drama, Fantasy Mystery, Romance
Quelle
Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon, Band 3
Preis: 8,00€
Verlag: Hayabusa
Mangaka: Tokishiba
Story:
Meloru ist ein bezaubernder Meermann aus königlichem Geschlecht, der im Unterwasserreich für seine Schönheit und sein Gesangstalent bewundert wird. Sein treuer Freund Kuraato, ein Oktopus-Wesen mit magischen Fähigkeiten, wird jedoch von vielen misstrauisch beäugt. Trotzdem durchstreifen sie gemeinsam das Meer, auf der Suche nach Abenteuern. Bis Meloru eines Tages den menschlichen Prinzen Will vor dem Ertrinken rettet, obwohl ihn Kuraato ausdrücklich davor warnt. Die drei jungen Männer geraten in einen gefährlichen Strudel der Liebe, Leidenschaft und Eifersucht.
Band 3 :
This must be underwater love: Prickelnde Boys-Love-Serie mit märchenhaftem Setting
- Boys Love meets Märchen Romance: Diese Manga-Serie ist ein Muss für Fans von mythischen Unterwasserwesen und erotischen Yaoi.
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen
- Spice-Level: 3 von 5 Chilis. Ein Boys-Love-Titel mit heißen Fantasien und einem klaren Fokus auf Erotik.
Fantastische Story, märchenhafte Elemente, emotionale Highlights – Tokishibas Zeichnungen berauschen und entführen in eine magische Welt.
Genre: Boys Love, Fantasy, Romance
Quelle
Preis: 8,00 €
Verlag: Carlsen Verlag
Mangaka: Tabasa Iori
Story:
Band 1 :
Am kaiserlichen Hof ist es leichter, Feinde zu töten als Freunde zu finden
Karin glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur eine neue Anstellung annehmen würde. Im Frauenquartier des Kaisers wollte sie ein neues Kapitel aufschlagen und in Freiheit leben. Doch der Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt sie: Als Tochter eines berüchtigten Beamten und ehemalige Auftragsmörderin wird sie im Palast von allen gemieden. Einzig der junge Kaiser ist freundlich zu ihr. Ein Hoffnungsschimmer! Und schon bald kann sie dem Herrscher ihre Loyalität beweisen, als er von einem Attentäter bedroht wird. Karin hat keine Wahl – sie muss noch mal in die unliebsame Rolle als Assassine schlüpfen, um ihn zu beschützen. Sie ahnt nicht, dass dies erst der Anfang einer endlosen Spirale aus Mord und Hingabe sein wird.
Das erwartet dich in diesem Band:
Ich werde den jungen Kaiser beschützen – und wenn ich mir dabei den gesamten Inneren Palast zum Feind mache!
Der Innere Palast glich mit seinen tausenden bildhübschen Frauen wahrlich einem Blumengarten. Inmitten dieser war Karin, Hoffräulein in Ausbildung, die von O Ko, ihrem notorischen, unmenschlichen Tyrannen von Vater, zur Attentäterin ausgebildet worden war. Sie hatte nur einen Wunsch: Freunde zu finden.
Nach einer Begegnung mit dem schwächlichen jungen Kaiser Gyosei änderte sich ihre Leben jedoch schlagartig, denn im Schatten des prächtigen Inneren Palastes begann der hässliche Kampf um das Recht auf die Nachfolge des kaiserlichen Throns.
- Actionreich, raffiniert und mit einem Hauch Romantik: Historische Manga-Serie über eine Assassinin im chinesischen Kaiserpalast
- Für Fans von "Die Tagebücher der Apothekerin"
- Die Serie ist noch nicht abgeschlossen – weitere Bände sind in Planung
- Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 14 Jahren
Killerin, Beschützerin oder Dienerin – wie wird sich Karin entscheiden? Ein Muss für alle, die höfische Machtkämpfe und komplexe Charaktere lieben!
Genre: Comedy, Historical, Mystery, Romance
Quelle
Datum der Veröffentlichung: 02.12.2025
Manga-Titel:
Dr. Stone, Band 27 – Future Science
Preis: 7,00€
Verlag: Carlsen Manga
Mangaka: BOICHI, Riichiro Inagaki
Story:
Ein Augenblick, und die Menschheit erstarrt auf mysteriöse Weise zu Stein. Als die beiden Highschool-Schüler Senku und Taiju mehr als dreitausend Jahre später erwachen, beschließen sie, die menschliche Zivilisation im Alleingang neu aufzubauen! Ein beispielloses Science-Fiction-Abenteuer beginnt!
Das erwartet dich in diesem Band:
Chisora und seine Freunde versuchen, eine Zeitmaschine zu bauen, die ultimative Errungenschaft der Wissenschaft! Mitten in ihren Bemühungen erhalten sie eine „Botschaft“ aus der Zukunft von einer unerwarteten Person! Die Hoffnungen auf die Fertigstellung der Zeitmaschine wachsen, aber was steckt dahinter? Die wundersame Fortsetzung der einzigartigen wissenschaftlichen Abenteuergeschichte!
Das Wissenschaftsabenteuer ungeahnten Ausmaßes erreicht sein Finale!!
DR. STONE ist einer der beliebtesten Manga in Japan und begeistert mittlerweile auch Animefans auf der ganzen Welt!
Abenteuer, Action, Witz und Wissenschaft vereinen sich in diesem Manga für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter. Und das Beste: Physik und Chemie sind hier ein Riesenspaß!
Weitere Informationen:
- Abgeschlossen in 27 Bänden
- Top Titel der japanischen WEEKLY SHONEN JUMP
- Perfekt für alle Mangafans ab 14 Jahren
Quelle
Aber nachdem ich mir Beginn diesen Jahres beide Bände gekauft habe, bin ich froh das jetzt der 3. Band rauskommt. Und ich ihn mir dann irgendwann nächstes Jahr dann gebraucht kaufen oder wünschen kann. :)