9783743226616_928x1388.webp
Datum der Veröffentlichung: 08.10.2026
Manga-Titel: Kindergarten WARS, Band 13
Preis: 8,50€
Verlag: Loewe Manga
Mangaka: You Chiba
Story:
Ex-Profikillerin Rita arbeitet jetzt in der Kita
Dieser friedliche Sommer gibt den Beziehungen zwischen den Erziehern Raum für Veränderung: Zu sehen, wie Rita und Doug sich beim Abendfest des Kindergarten Black näherkommen, führt bei Hana zu einem ihr unerklärlichen Herzschmerz. Zum Glück ist Natsuki wirklich wie ein großer Bruder. Der neue Hausmeister des Kindergartens gibt sich alle Mühe, um sie aufzuheitern, aber …
Zusätzliche Informationen:
Ein explosiver Manga voller Humor, in dem eine Ex-Killerin zur unbezwingbaren Kindergärtnerin wird. Erlebe Action und Spaß in der Kita Black, wo die sicherste Kinderbetreuung auf geheime Missionen trifft. Perfekt für Fans ab 16, die Spannung, Action und Comedy lieben.
Genre: Action, Comedy, Drama, Romance
Mein Buchcafé in einer anderen Welt Perfect Edition, Band 1
Preis Hardcover: 20,00€
Mangaka: Autor: Kyouka Izumi, Oumiya
Zeichner: Reiko Sakurada
Story:
Bloß nicht kurz die Welt retten!
Als „Gott“ ihr eröffnet, er müsse sie als Erlöserin in eine andere Welt bringen, ist Tsukina wenig begeistert. Sie ist nicht gerade der Typ, der mal eben kurz die Welt rettet. Wenn überhaupt, dann nur zu ihren Bedingungen! Und tatsächlich kann sie als Gegenleistung magische Kräfte und ein eigenes Buchcafé herausschlagen. Damit lässt es sich für Tsukina in jeder Welt gut aushalten. Aber dann bringt ein unverhoffter Besucher ihre neue Welt ins Wanken …
Mein Buchcafé in einer anderen Welt – eine magische Mischung aus Romance und Fantasy. Folge Tsukina, einer unfreiwilligen Heldin, die ihr Traum-Buchcafé in einer neuen Welt eröffnet. Für alle ab 12, die zauberhafte Geschichten mit einer Prise Liebe suchen.
Die Erfolgsreihe in zwei hochwertigen Sammelbänden!
Dieser Band enthält die Kapitel 1 – 15.
Genre: Fantasy, Romance, Slice of Life
Mein Buchcafé in einer anderen Welt Perfect Edition, Band 2
Preis Hardcover: 20,00€
Mangaka: Autor: Kyouka Izumi, Oumiya
Zeichner: Reiko Sakurada
Story:
Bloß nicht kurz die Welt retten!
Endlich Frieden! Die Welt ist gerettet, die Erlöserin fort und anders als erwartet, hasst Il Tsukina doch nicht. Im Gegenteil: Der gut aussehende Kommandeur der Ritter ist nun offiziell ihr Verlobter! Doch schon ziehen erneut Wolken am rosaroten Himmel auf und werfen dunkle Schatten. Die Spannungen mit Othels Nachbarland nehmen zu und im Schloss ist ein neuer Erlöser eingezogen. Kann Tsukina auf ihn zählen oder wird er sich als Bedrohung entpuppen?
Mein Buchcafé in einer anderen Welt – eine magische Mischung aus Romance und Fantasy. Folge Tsukina, einer unfreiwilligen Heldin, die ihr Traum-Buchcafé in einer neuen Welt eröffnet. Für alle ab 12, die zauberhafte Geschichten mit einer Prise Liebe suchen.
Die Erfolgsreihe in zwei hochwertigen Sammelbänden!
Dieser Band enthält die Kapitel 16 – 26.
Genre: Fantasy, Romance, Slice of Life
Preis: 8,00€
Mangaka: Haruka Chizu
Story:
Eine zarte New-Adult-Romance über mentale Gesundheit, Selbstfindung und die erste Liebe
Schneeengel ist eine gefühlvolle New-Adult-Romance über mentale Gesundheit, familiäre Überforderung und die erste Liebe. Zwischen Care-Arbeit und Selbstzweifeln entdeckt Muku durch ihren erfolgreichen Kindheitsfreund Yuko neue Hoffnung – und eine zarte Liebesgeschichte voller Self-Empowerment entfaltet sich. Ideal für Fans von Schnee & Tinte oder Lieb mich noch, bevor du stirbst.
Starke Female Lead: Muku kämpft mit Familiendruck, Selbstaufgabe und der Sehnsucht nach einem eigenen Leben. Sie lernt dabei, für sich selbst einzustehen.
Emotionale Themen: Mentale Gesundheit, Care-Arbeit und Self-Empowerment berühren Leser*innen ab 12 Jahren.
Childhood Friends to Lovers: Zwischen der überforderten Muku und dem erfolgreichen Autor Yuko entsteht eine feinfühlige Liebesgeschichte mit Tiefgang.
Visuell herausragend: Die vierbändige Reihe besticht durch ihre atemberaubend schönen Zeichnungen voller Gefühl.
Genre: Drama, Romance, Slice of Life
Vom Landei zum Schwertheiligen – Ich bin nur ein alter Schwertmeister vom Land, aber meine Schülerinnen lassen mich nicht in Frieden, Band 8
Preis: 8,50€
Mangaka: Autor: Shigeru Sagazaki
Zeichner: Kazuki Sato, Tetsuhiro Nabeshima
Story:
Die Mangasensation aus Japan endlich auf Deutsch! Vom Landei zum Schwertheiligen ist ein actiongeladenes Abenteuer mit starken Charakteren in einem hinreißend gezeichneten Fantasy-Setting. Berüchtigter Schwertmeister meets talentierte Kriegerinnen mit hohem Identifikationspotenzial. Für Fans von Kaiju No. 8, Level 1 Demon Lord and One Room Hero und Chivalry of a Failed Knight.
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem