Hallo zusammen.
Heute mal ein "Vorwort" von mir.
Ein paar, welche diesen Thread verfolgen, ist es sicher aufgefallen, dass ich normalerweise im 24h Takt plus, minus, neue Veröffentlichungen poste.
Die letzte Zeit musste ich das halbieren, weil sooooo viele Mangas rausgekommen sind und rauskommen. Und ich möchte euch ja immer das Cover zeigen. Ohne, ist einfach doof. Ich denke, das sehen evtl. auch andere von euch so.
Nun, mit dem letzten Post, dachte ich, jetzt könnte ich wieder zum ursprünglichen Takt gehen. Aber Pustekuchen. Denn schon morgen (16.12.2025) kommt der nächste Haufen Mangas. XD. Der Dezember hat es echt in sich.
Also dann. Los geht's. Und wir sehen uns danach wieder heute Nacht. XD Mal gucken, wie lange ich es schaffe wach zu bleiben. Oder ich stelle mir den Wecker. Ich möchte doch nicht, dass ihr was verpasst. :)
Manga-Titel:
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5
Erscheint auch aks Limited Edition:
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!, Band 5 – Limited Edition
Preis Standardfassung: 12,00€
Preis Limited Edition: 26,00€
Verlag: Dokico
Mangaka: Autor/in: Touko Amekawa
Illustrator/in: Hinoki Kino, Wan Hachipisu
Story:
Um den drohenden Krieg zu verhindern, den Arnold bald entfesseln wird, setzt Rishe alles daran, die Beziehungen zwischen Galkhein und Coyolles zu verbessern. Die Zeit, die sie mit Ritterlehrling Fritz und anderen verbringt, bestärkt ihren Entschluss, den bevorstehenden Konflikt um jeden Preis zu vereiteln.
Doch als Arnold in einem Gespräch mit Kyle die wahre Lage in Coyolles erkennt, wird Rishe klar, dass sie handeln muss. Als er sie schließlich unverblümt damit konfrontiert, dass er sie für seine Ziele eliminieren würde, weiß Rishe, dass sie einen Weg finden muss, um ihm die Stirn zu bieten.
„Ich werde wieder hierher zurückkommen. Ich werde immer wieder zurückkommen, um Euch zu sehen.“
Mit der Last der Vergangenheit und den Erinnerungen in ihrem Herzen hält Rishe unbeirrt an ihrer Zukunft fest. In Akt 5 dieser Geschichte stellt sie sich ihren eigenen Überzeugungen – und ihrem Schicksal.
Zusätzliche Informationen:
Die Limited Edition erscheint mit winterlichem Acrylaufsteller
Genre: Fantasy, Romance
Quellen
Preis: 16,00€
Verlag: Panini Manga
Mangaka: Joo Donggeun
Story:
Die Klasse wiegt sich im Radioraum in Sicherheit, doch langsam werden Wasser und Nahrungsmittel knapp … Eine Entscheidung muss getroffen werden. Doch egal, wofür sie sich entscheiden: Ihr Handeln wird Opfer fordern. Welchen Weg werden sie wählen, wenn ihnen lediglich die Wahl zwischen Pest und Cholera bleibt?
Zusätzliche Informationen:
- Vollfarbe
Genre: Action, Drama, Horror, Thriller
Quelle
Preis: 49,00€
Mangaka: Kentaro Miura, Studio Gaga
Story:
Erlebe die grauenhaften und blutigen Abenteuer von Guts und seinen Gefährten so, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast! Dieses Buch mit Kunstledereinband und Kapitalband beinhaltet die regulären Bände 10 bis 12 und stellt dank seines überdimensionalen Formats von 18 cm x 25 cm die atemberaubenden Details in Kentaro Miuras Meisterwerk so großartig wie noch nie dar.
Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy
Quelle
Preis: 8,99€
Mangaka: Shizumu Watanabe
Story:
Zusammen mit den Zweitklässlern ziehen die Schüler der 1-B in den Kampf gegen die Bluttränen-Accounts. Soujis Team unter Sougo trifft auf Akiyoshi, einen Feind mit drei Persönlichkeiten: dem Nagelhenker, der Prügelbestie und dem Schlitzteufel. Als die Geisterjäger bis an ihre Grenzen getrieben werden und dem Tod ins Auge blicken, erwachen in Souji und Hiyori verborgene Kräfte.
Genre: Action, Comedy, Drama, School Life, Supernatural
Quelle
Preis: 12,00€
Mangaka: Autor: Mann Izawa
Zeichner: Yumiko Igarashi
Story:
Aufgrund der List des Dukes rückt die Hochzeit mit Elise immer näher, während Georgies und Lowells Hoffnungen auf ein gemeinsames Glück langsam schwinden. Als ob das nicht schon genug wäre, tritt Georgies Bruder Abel in Erscheinung. Was hat er mit Georgie vor, deren Liebe für Lowell ungebrochen ist?
Genre: Adventure, Drama, Historical, Mystery, Romance, Slice of Life
Quelle