killing-stalking-perfect-edition-04-cover_600x600@2x.webp
Datum der Veröffentlichung: 12.10.2026
Manga-Titel:
Killing Stalking – Perfect Edition, Band 4
Preis: 20,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Koogi
Story:
Ein Einbruch bietet Bum Yoon erneut die Chance zur Flucht. Ein Polizist dringt in Sangwoos Zuhause ein und stellt Bum zur Rede. Nun könnte er endlich Sangwoos Fängen entkommen und gegen ihn aussagen. Doch bevor Bum sich entscheiden kann, kehrt Sangwoo zurück …
Zusätzliche Informationen:
- Softcover, Vollfarbe
Genre: Boys Love
Mein Leben als Moppelkatze – Wie ich auf Samtpfoten das Herz des Herzogs stahl, Band 3
Preis: 7,00€
Mangaka: Ema Okadachi, Kou Kusaka, Otori
Story:
Komtess Marie ist endlich wieder ein Mensch! Gemeinsam mit Herzog Reinhardt will sie nun ihre Stiefschwester zur Rechenschaft ziehen, die hinter dem Katzenfluch steckt. Doch der Herzog scheint seine flauschige Mitbewohnerin zu vermissen. War Marie ihm etwa als Katze lieber?
Der dramatische Abschluss der Serie!
Genre: Fantasy
Mein schrecklich süßer Schwarzmagier, Band 3
Mangaka: Takidon
Story:
Arias Gefühle fahren Achterbahn, seit der Weißmagier Goshe White an der Akademie aufgetaucht ist. Er hat tadellose Manieren, ist freundlich und wirbt offen um sie – ganz anders als der ruppige Schwarzmagier Jade. Doch irgendetwas ist auch seltsam an Goshe. Warum kann Aria ausgerechnet seine Gedanken nicht lesen? Verbirgt er vielleicht etwas Entscheidendes vor ihr?
Meine Puppenprinzessin ist der Boss, Band 2
Mangaka: Asaki Asagiri, selen
Story:
Missgönnt jemand Leticia und Prinz Gilbert ihr Glück? Bei einem Fest im Kaiserpalast machen böse Gerüchte die Runde: Der »verfluchte Prinz« soll seine Gemahlin schlecht behandeln. Mit ihrem legendären Charme versucht die Puppenprinzessin, die Lästermäuler zum Schweigen zu bringen. Doch reichen bezaubernde Worte aus – oder ist das vielmehr ein Fall für ihr Alter Ego, den Eisigen Drachenkaiser?
Preis: 10,00€
Mangaka: Kousuke Hamada
Story:
Auf Burg Sflandre tobt die Schlacht. Gorgolios, der schreckliche Diener der Herrin der finsteren Nacht, ist in die Festung eingedrungen und droht, den König und die Prinzessin zu erschlagen. Ein tapferer Krieger nach dem anderen wirft sich seiner unbändigen Mordlust entgegen, doch Gorgolios schreitet unaufhaltsam voran …
- Großformat, Softcover