Beiträge von Miako
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen Vraz im Forum.
Och finde dein Deutsch sehr gut. Und mache dir um grammatikalische Fehler mal keine all zu großen Gedanken/Sorgen. Die machen auch in Deutschland Geborene ;).
Hier wirst du auf jeden Fall, auf jede Menge Gleichgesinnte treffen. Dafür ist dieses Forum schließlich auch da.
Schau dich in Ruhe um. Hier gibt es mehr zu entdecken, als es auf den ersten Blick scheint.
Ich wünsche dir einen netten Austausch!
Netten Gruß
Miako
-
-
Müde und im Kopf zu viele Gedanken.
-
16 und ich wünsche hiermit allen einen guten Start in den neuen Tag!
-
-
-
Total fit und aufgedreht. ^^
-
Auf jeden Fall den Mond. Nicht nur, weil er zur Nacht gehört. Denn schließlich kann man diesen manchmal sogar am Tage sehen.
Mythen hin und her.
Auf mich hat der Mond schon eine gewisse Anziehungskraft. Bei Vollmond, kann ich nur wirklich enorm schwer den Blick von ihm abwenden.
Das viele Menschen schlechter und andere besser bei Vollmond schlafen, haben sicherlich viele entweder gehört oder festgestellt.
Der Mond ist ein Stück des Planeten auf dem wir leben. Vielleicht ist das der Grund für gewisse Faszination.
Jetzt habe ich genug geplappert. XD.
-
Löwe + Sonntagskind. Ist doch eine gute Kombination 😉.
-
Jang Semi.
Liest sich amüsant. ^^
-
Ob Sommer oder Winter, ich laufe zu Hause im Shirt rum.
Regelmäßig lüften und im Winter heizen, wenn eine bestimmte Raumtemperatur unterschritten ist.
Ich mag Winter und Kälte. So lange ich wach bin, ist das schön und angenehm.
Aber wenn es ums schlafen geht. Öhm. Lange Klamotten, dicke Wollsocken, Winterdecke plus ein bis zwei Wolldecken oben drauf und Sweatjacke mit Kapuze an. Plus Wärmflasche.
Die Logik muss man nicht verstehen. Im wachen Zustand brauche ich nicht viel. Im Schlafzustand genau das Gegenteil.
-
Ich habe Prepaid.
Erst kurz bevor die Mail kommt, dass ich mal aufladen sollte, tue ich dies auch. Hat sich gut was angesammelt
. Aber für den Notfall bin ich zumindest abgesichert.
-
-