Beiträge von Miako

Auf jeden Fall den Mond. Nicht nur, weil er zur Nacht gehört. Denn schließlich kann man diesen manchmal sogar am Tage sehen.

Mythen hin und her.

Auf mich hat der Mond schon eine gewisse Anziehungskraft. Bei Vollmond, kann ich nur wirklich enorm schwer den Blick von ihm abwenden.

Das viele Menschen schlechter und andere besser bei Vollmond schlafen, haben sicherlich viele entweder gehört oder festgestellt.

Der Mond ist ein Stück des Planeten auf dem wir leben. Vielleicht ist das der Grund für gewisse Faszination.

Jetzt habe ich genug geplappert. XD.

Ob Sommer oder Winter, ich laufe zu Hause im Shirt rum.

Regelmäßig lüften und im Winter heizen, wenn eine bestimmte Raumtemperatur unterschritten ist.

Ich mag Winter und Kälte. So lange ich wach bin, ist das schön und angenehm.

Aber wenn es ums schlafen geht. Öhm. Lange Klamotten, dicke Wollsocken, Winterdecke plus ein bis zwei Wolldecken oben drauf und Sweatjacke mit Kapuze an. Plus Wärmflasche.

Die Logik muss man nicht verstehen. Im wachen Zustand brauche ich nicht viel. Im Schlafzustand genau das Gegenteil.

:panda:

Fenrir

Ist/sind deine Liste/n noch aktuell?

Denn von deiner Such-Liste hätte ich 4 verschiedene. 2 normale. 1 Orange und 1 dunkelblau.

Ich stelle mir gerade eine Eisbären-Katze vor. Süß 🥰

:foxy2: Ich hatte zugleich noch den Schneeleopard im Sinn. Aber, ich hatte mich schon immer mit Eisbär und Katze verglichen. Bzw. mich in ihnen gesehen.

Und Schneeleoparden sind zwar wunderschöne Geschöpfe. Aber die anderen zwei passen eher zu mir.

Bei mir würde wahrscheinlich ein Bär passen. Die sind auch meistens alleine und Einzelgänger und müssen sich alleine durch das Leben schlagen

Einer der Gründe, warum es bei mir ein Eisbär ist :).

Welche Bärenart wäre es denn bei dir? Es gibt ja viele Arten.