23 , Schönes Wochenende!
Beiträge von Miako
-
-
Schuldig
Du ziehst Tiere, den Menschen vor.
-
Sooo. Neuer Tag, neue Ziehung.
Bevor ich jemandem etwas evtl. geben kann, müsste ich wissen, ob und was ihr noch bräuchtet. - Nicht, dass ihr heute genau das zieht, was ich geben könnte. Wäre ja doof.
-
-
-
Mit 5 Sternen hast du jetzt :).
-
@Kumahiro und @FILWACCKS
Ich gucke mal eben, ob ich was bzgl. der Sterne entbehren kann. Bevor ich gleich off gehe
Augenblick.
Edit:
@Kumahiro
Den 5. Stern hast du jetzt :).
@FILWACCKS
Es tut mir sehr leid. 3 und 7 habe ich heute nur einmal. Und Cells Kern habe ich bei mir für dich auch geguckt. Habe ich auch nur einmal.
Ich bin am Abend wieder da. Wenn ihr weiter noch anderes suchen solltet, schreibt nur. Ich gehe das dann heute Abend durch :).
-
-
-
-
Frischkäse
-
-
Berge gibt es hier bei mir nicht wirklich. Hügelig ja und manchmal liegt dann auch etwas Schnee da ❄️☃️❄️
Dann genieße auf jeden Fall die kurze, geringe Zeit mit Schnee :).
-
Blätterteig
-
Ja :3 Gibt es bei mir leider nur so selten :/
Bei mir leider auch. Aber Berge sind nicht sehr weit, wenn ich möchte, könnte ich da mit Hilfe schon hoch.
Winter weil es da angenehm kalt ist
Ja, und die Luft ist so schön frisch. Und man hat das Gefühl, im Gegensatz zum Sommer, endlich wieder richtige Luft zu atmen. Finde ich. Es belebt einen.
-
-
Ich würde auch einmal die versteinerte Nummer 7 suchen
Hast du nun :).
-
-
Einfach nur mies, bescheiden.
-
Das Kategorisieren macht es irgendwie immer zu einfach finde ich..)
Wenn mehrere der gleichen Meinung sind, dann lasst das verraten der Kategorie eben in Zukunft weg, wenn euch das so lieber ist.
E