Neue Light Novel Lizenzen
Dokico kündigt Lizenzierung der Light Novel von „Vom Yakuza zur Villainess: Wiedergeboren in einem Otome Game“ mit speziellem Extra an
938cd5696821ec30469107ce075bad64.jpg
Beschreibung:
„Du bist wirklich niedlich, Francesca. Ich liebe dich, also langweile mich nicht.“
„Ich möchte Freunde haben.“
Ein junges Mädchen, das als Enkelin einer Gangsterfamilie aufwuchs, wird in einem Otome Game wiedergeboren, in dem die moderne Mafia im Verborgenen agiert.
Sie war die geliebte Tochter einer der fünf großen Familien, die hinter den Kulissen die Monarchie unterstützten! Weit entfernt von dem Frieden, den sie sich erhofft hatte, wird sie zu Beginn des Spiels von dem jungen Familienoberhaupt Leonardo entführt, der als größter Feind und Drahtzieher des Hauptszenarios gilt. Dank ihres eigenen Mutes gelingt ihr die Flucht, doch der charismatische Mafioso, von dem sie sich am liebsten fernhalten würde, entwickelt dadurch eine seltsame Besessenheit von ihr?!
Ein gefährliches Spiel der „Liebe“ zwischen der Enkelin eines ehemaligen Gangsters und ihrem schurkischen Verlobten beginnt! (©Dokico)
An ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt die Hexenschülerin Meg, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Ihre Lehrerin, die langlebige Hexe Faust, erklärt ihr, dass der einzige Weg, den Todesfluch aufzuheben, darin besteht, sogenannte Tränen der Freude zu sammeln und den Samen des Lebens wachsen zu lassen. Um diese zu finden, muss Meg ihr behütetes Leben hinter sich lassen und in die Welt hinausziehen. Es wird Begegnungen, Abschiede und viele Freundschaften geben, und natürlich auch viele Tränen. Meg wird lernen, dass die wichtigsten Lektionen für eine Hexe strahlend, süß und irgendwie herzzerreißend sind … (© TOKYOPOP GmbH)
Ein Alpha. Ein Beta. Und ein geheimnisvoller Omega.
Als Amos an der Jacke seines persönlichen Assistenten Murano den Geruch seines Schicksalspartners aufnimmt, ist das Rennen gelaufen. Diese eine Chance, den perfekten Partner zu finden … Davon träumen die meisten Alphas, und genau das ist der Traum, den Medienunternehmen von Amos verzweifelten Kunden verkauft.
Dieser geheimnisvolle Partner könnte jeder sein, der Murano nahesteht. Was, wenn es sich dabei ausgerechnet um seinen Geliebten handelt?
„Hey, die Person, mit der du ausgehst, könnte mein Seelenverwandter sein. Willst du uns verkuppeln?“
Keine Chance.
Während Amos heimlich versucht, den Besitzer des mysteriösen Duftes ausfindig zu machen, kämpft Murano darum, sein kleines Beta-Herz davor zu bewahren, sich allzu sehr in den charmanten Alpha zu verlieben. Schließlich wird es in Millionen Stücke zerspringen, wenn sein Boss seinen perfekten Partner findet …
Ab kommendem Jahr soll die Novel-Trilogie The Wrong Scents von Bound-Autorin Anne Luise P. auch auf Deutsch erscheinen.