Altraverse
Screenshot_20260221_032443_Instagram.jpg
Preis: 0,00€
Direkt lesen:
Simulpub: Die Kinder der Shiunji-Familie: Das neueste Kapitel
Die Kinder der Shiunji-Familie - Kapitel 65
altraverse.de
Altraverse
Screenshot_20260221_032443_Instagram.jpg
Direkt lesen:
B-Love Manga
Lizensiert auf Deutsch
Ein Wir jenseits jeder Paarbindung
Screenshot_20260221_030632_Instagram.jpg
Beschreibung:
Natsume Oga ist ein aufstrebender Schauspieler und steht ständig im Rampenlicht. Doch was niemand wissen darf: Er ist ein Omega. In einer Branche, die Perfektion verlangt und keine Schwächen duldet, kostet ihn das mehr, als er zugeben will, besonders in Momenten Körperlicher und seelischer Überforderung.
Rückhalt findet Natsume bei Kotaro Chitose, einem warmherzigen Beta und seinen langjährigen Weggefahren. Zwischen Drehs, Hitzephasen und unter den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit, wächst aus ihrer Freundschaft langsam mehr. Aber hat eine Liebe zwischen Beta und Omega überhaupt eine Chance, wenn eine Paarbindung ausgeschlossen ist?
Veröffentlichung: Mai 2026
Preis Standardfassung: 13,00€
Preis Limited Edition: 30,00€
Einzelband
Unzensiert
Zusätzliche Informationen:
"Ein Wir jenseits jeder Paarbindung " ist das Spin Off von "Mein Partner ist ein Vollblut-Omega ".
Limited Edition exklusiv nur im Webshop!
Limited Edition mit spicy Booklet, Coververedlung und 2 Acryl-Keychains von Natsume und Kotaro.
Limitierter Print beim Kauf im Webshop
Genre: Boy Love, Omegaverse, Showbiz
Ab sofort Vorbestellbar, siehe Links in der Quelle.
Hayabusa
Der Webtoon BOYFRIENDS ist mit dem 4. Band, diesen Monat, erstmal vorbei.
Aber es gibt eine kleine Überraschung.
Wir verlosen 2 mal jeweils ein BOYFRIENDS Shirt in der Größe M, von refrainbow an euch.
Was müsst ihr tun:
1. Folgt Habayusa auf Instagram und liked diesen Beitrag (Link siehe Quelle)
2. Schreibt in den Kommentaren, welcher der cuten Boys, euch besonders ans Herz gewachsen ist.(?)
Teilnahmeschluss ust der 26.02.2026 um 23.59 Uhr.
Weitere Neuveröffentlichungen am 01.03.2026
dragonmaid_kanna_Band1_cover.jpg
Datum der Veröffentlichung: 01.03.2026
Manga-Titel:
Miss Kobayashi‘s Dragon Maid: Kanna‘s Daily Life (2-in-1), Band 1
Zusätzlich auch als Limited Edition:
Miss Kobayashi‘s Dragon Maid: Kanna‘s Daily Life (2-in-1), Band 1 – Limited Edition
Preis Standardfassung: 19,00€
Preis Limited Edition: 35,00€
Verlag: Dokico
Mangaka: Autor/in: coolkyousinnjya
Zeichner/in: Mitsuhiro Kimura
Story:
Das erste Spin-off des beliebten Comedy-Manga „Miss Kobayashi‘s Dragon Maid“ mit einem Drachenmädchen und einer erschöpften Büroangestellten!
Zusammen mit Tohru lebt das Drachenmädchen Kanna bei Kobayashi. Sie ist zwar etwas scharfzüngig, aber mit ihrem niedlichen Aussehen und ihrer kindlichen Art hat sie ihre Klassenkameradin Saikawa völlig um den Finger gewickelt!
Auch bekannte Charaktere tauchen auf und sorgen für einen turbulenten, aber schönen Tag.
Solange der Vorrat reicht, gibt es Folgendes zu jeder Bestellung:
1 Mini-Shikishi
Die Limited Edition erscheint mit Variantcover und Acrylaufsteller.
Genre: Shounen, Slice of Life
My Tiny Senpai, Band 02 – Limited Edition
Preis Standardfassung: 11,00€
Preis Limited Edition: 23,00€
Mangaka: Saisou
Story:
Die zuckersüße Geschichte des süßesten Paares im Büro ist zurück! Was erwartet Shiori und Takuma von nun an? Wie wird sich ihre Beziehung verändern? Und ... was führt Takumas ältere Schwester im Schilde?!
Die Limited Edition erscheint mit sexy Variantcover und Acryluntersetzer.
Genre: RomCom, Shounen
Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀, Band 03
Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀, Band 03 – Limited Edition
Preis Standardfassung: 12,00€
Preis Limited Edition: 26,00€
Mangaka: Autor/in: Hayaken
Zeichner/in: Moto Kuromura
Story:
Der Heldenkönig Inglis, der sich in seinem nächsten Leben wünschte, „frei zu leben und die Schwertkunst zu meistern“, wurde in der Zukunft als Mädchen wiedergeboren. Als runenlose Knappin wächst sie prächtig heran, während sie ihre ganze Zeit mit dem Training der Schwertkunst widmet.
Als Inglis 15 Jahre alt wird, macht sie sich mit ihrer Kindheitsfreundin Rafinha auf dem Weg in die Kaiserstadt, um an der Ritterschule aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg ist trotzdem Zeit für eine heiße Quelle ...
Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcover und einem Wende-Acrylaufsteller, der Inglis / Rafinha zeigt.
Genre: Fantasy, Shounen
Reincarnated as a Sword: Another Wish, Band 02
Reincarnated as a Sword: Another Wish, Band 02 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 15,00€
Mangaka: Autor/in: Yuu Tanaka
Zeichner/in: Hinako Inoue
Story:
Eine Verschwörung umgibt den Nationalschatz, die Klinge „Gukumatz“. Wer steckt hinter dem Plan, ihn zu stehlen?
Prinzessin Amanda ist schockiert, als sie die Wahrheit erfährt ...
Der erste Handlungsbogen erreicht seinen Höhepunkt!
Die Limited Edition erscheint mit Variantcover!
Genre: Action, Fantasy
Verlag: Reprodukt
Mangaka: Hayao Miyazaki
Story:
Shuna, der Prinz eines armen Reichs, sieht verzweifelt zu, wie sich sein Volk bei der Ernte des wenigen Getreides, das auf seinen Ländern gedeiht, zu Tode schuftet. Als ihm ein Reisender eine Samenprobe aus einem geheimnisvollen westlichen Land überreicht, macht er sich auf die Suche nach der Quelle des Korns und träumt von einem besseren Leben für seine Untertanen. Es dauert nicht lang bis er ein stolzes Mädchen namens Thea kennenlernt. Nachdem er Thea und ihre Schwester aus den Fängen von Menschenhändlern befreit hat, fliehen sie nach Norden, während Shuna seinen Weg nach Westen fortsetzt, um schließlich das Land des Götttervolkes zu erreichen.
Wird Shuna Thea jemals wiedersehen? Und wird er es schaffen, von seiner Suche nach dem goldenen Korn nach Hause zurückzukehren?
Der legendäre Zeichner und Regisseur Hayao Miyazaki hat mit "Shunas Reise" einen meisterhaften Manga-Klassiker geschaffen, der nun erstmals in deutscher Sprache erscheint!
"Mit seinen abendfüllenden Zeichentrickfilmen hat Hayao Miyazaki Menschen in aller Welt verzaubert und wurde zur Ikone der zeitgenössischen japanischen Anime-Kunst." – Die Zeit
Dokico
Variantcover zu
My Tiny Senpai, Band 02 – Limited Edition
Am 01.03.2026 erscheint der 2. Band von "My Tiny Senpai" bei Dokico.
Die Limited Edition erscheint mit Acryluntersetzer und einem Variantcover. Dieses sieht so aus:
my_tiny_senpai_limited_edition_cover_2.jpg
Die Standardfassung kostet: 11,00€
Die Limited Edition kostet: 23,00€
Am 01.03.2026 erscheint der 3. Band von "Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀"
Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcover und einem Wende-Acrylaufsteller, der Inglis / Rafinha zeigt.
Das Variantcover sieht so aus:
reborn_to_master_the_blade_cover_3_limited_edition.jpg
Die Standardfassung kostet: 12,00€
Die Limited Edition kostet: 26,00€
Am 01.03.2026 erscheint der 2. Band zu "Reincarnated as a Sword: Another Wish" bei Dokico.
Die Limited Edition erscheint mit Variantcover! Dieses sieht so aus:
tenken_another_wish_frontcover_limited_edition_volume2.jpg
Die Standardfassung kostet: 12,00€
Die Limited Edition kostet: 15,00€
Dokico
Leseprobe zu
Miss Kobayashi‘s Dragon Maid: Kanna‘s Daily Life (2-in-1), Band 1
dragonmaid_kanna_Band1_cover.jpg
Am 01.03.2026 erscheint der 1. Band von "Miss Kobayashi‘s Dragon Maid: Kanna‘s Daily Life (2-in-1)" bei Dokico.
Auf der Verlagseigenen Website gibt es eine Leseprobe:
Am 01.03.2026 erscheint der 2. Band von "My Tiny Senpai" bei Dokico.
reborn_to_master_the_blade_cover_3.jpg
Am 01.03.2026 erscheint der 3. Band zu "Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀" bei Dokico.
tenken_another_wish_frontcover_volume2.jpg
Am 01.03.2026 erscheint der 2. Band von "Reincarnated as a Sword: Another Wish" bei Dokico.
Altraverse
Nachdruck jetzt noch zusätzlich Ende Februar
Solo Leveling, Leerschuber für Band 06-10 - € (D) 10,00 / € (A) 10,10 [UVP
Newsletter altraverse.de
Gesonderte Neuveröffentlichungen am 27.02.2026
gachiakuta-15-cover_600x600@2x.webp
Datum der Veröffentlichung: 27.02.2026
Manga-Titel: GACHIAKUTA, Band 15
Preis: 8,00€
Verlag: altraverse
Mangaka: Graffiti: Hideyoshi Andou, Kei Urana
Story:
Rudo erhält seinen ersten offiziellen Auftrag, der nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch seine Beziehung zu dem Supporter Folo auf die Probe stellt. Dieser hat nämlich die Schnauze voll von Rudo …
Genre: Fantasy
GACHIAKUTA, Band 15 mit Schuber
Preis: 16,00€
Zusätzlich auch:
GACHIAKUTA, Band 11-15 im Schuber
Preis: 45,00€
Mangaka: Graffiti: Hideyoshi Andou, Kei Urana
Preis: 16,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Chugong, DISCIPLES (Redice Studio), h-goon
Story:
Jin-Woo genießt sein friedliches Familienleben, doch die wachsenden Kräfte seines Sohnes Su-Ho werden langsam zum Problem. Deshalb entschließt er sich, sie zusammen mit Su-Hos Erinnerungen zu versiegeln, bis dieser bereit ist für sein großes Erbe.
Großformat, Softcover, Vollfarbe
Genre: Fantasy
Preis: 26,00€
Zusätzlich auch:
solo-leveling-schuber-03-front-filled_600x600@2x.webp
Solo Leveling, Band 11-15 im Schuber
Preis: 90,00€
Mangaka: Chugong, DISCIPLES (Redice Studio), h-goon
Altraverse
Sondernews
Wir haben ein Update zu Solo Leveling und GACHIAKUTA sowie den dazugehörigen Schuberausgaben:
Die Titel werden ab dem 20. Februar 2026 an den Handel rausgeschickt und sind ab dem 23. Februar ab 9:00 Uhr bei uns im Webshop erhältlich!
Solo Leveling
Screenshot_20260220_134555_Chrome.jpg
Das große Finale des Webtoon-Phänomens Solo Leveling ist da! Mit Band 15 kommt die Reihe nun zum Abschluss.
Um das zu feiern, erscheint zusätzlich zum 15. Band eine epische Schuberausgabe, die Platz für die Bände 11-15 bietet.
Außerdem kommt eine gefüllte Variante, die bereits die Bände 11-15 enthält.
Übrigens: Auch wenn die Hauptserie von Solo Leveling mit dem 15. Band ihren Abschluss findet, ist dies noch lange nicht das Ende bei altraverse: Solo Leveling: Ragnarok, die Fortsetzung des beliebten Webtoon-Hits, erscheint dieses Jahr bei uns im Programm!
Weitere Details zur Veröffentlichung und einem möglichen Erscheinungstermin folgen demnächst.
GACHIAKUTA
Screenshot_20260220_134616_Chrome.jpg
Außerdem darfst Du Dich auf den neuesten Band des Action-Hits GACHIAKUTA freuen!
Zusätzlich zu Band 15 erscheint eine Schuberausgabe sowie ein gefüllter Schuber, der bereits die Bände 11-15 enthält.
Das Besondere beim GACHIAKUTA-Vollschuber: Alle Bände sind mit dem Farbschnitt wie in der Erstauflage versehen. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
Newsletter altraverse.de
Dokico
Lizensiert auf Deutsch
Bevor ihr mich wegwerft, spiele ich nach meinen Regeln!
Screenshot_20260220_133506_Instagram.jpg
Beschreibung:
Agnès, die Tochter eines Herzogs, ist in Kronprinz Lucilleur verliebt, den Mann, mit dem sie seit ihrer Kindheit verlobt ist. Doch bevor sie heiraten können, wird Agnès von einer schockierenden Nachricht getroffen: Lucilleur erwidert ihre Gefühle nicht und will die Verlobung lösen, um seine wahre Liebe zu heiraten, eine andere Adlige mit einem süßen und unschuldigen Wesen. Agnès ist mehr als nur untröstlich – sie ist wütend. Ihre „süße“ Rivalin ist vielleicht gar nicht so süß, und ihr geliebter Prinz hat ihre Zukunft zerstört. Das bedeutet Krieg ... sowohl in der Politik als auch im Bett.
Veröffentlichung: 1. Quartal 2027
Anzahl Bände: 4 (Abgeschlossen)
Preis Standardfassung 12,00€
Preis Limited Edition: 25,00€
Die Limited Edition erscheint mit einem Acrylaufsteller als Extra!
Genre: Josei
Ab sofort Vorbestellbar! (Siehe Links in der Quelle)
Ich hatte dir Somegoro Akitsu ja u.a. als Tipp gegeben.
Ich selbst besitze den Anime auf DVD.
Ich habe ihn zweimal sehen "müssen", um tatsächlich auch alles zu verstehen. Vielleicht war auch einfach meine Konzentration beim ersten Mal nicht so gut.
Aber erst beim 2. Mal habe ich, sagen wir, was Richtung Ende des Films lief und teils für mich irgendwie auch das Finale war, so richtig verstanden.
Mir gefällt der Anime sehr gut. Der Zeichenstil, die Animation, finde ich sehr sehr schön. Die Story finde ich sehr interessant.
Die Erzählweise war, glaube ich, ein kleiner Knackpunkt, warum ich beim ersten Mal nicht bei allem so richtig folgen konnte. Ist aber natürlich bei jeder Person anders. Also nicht schlimm.
Insgesamt hat mir der Anime sehr gut gefallen. Er hat etwas Romance, Komödie, Drama. Ein guter Mix. Und er ist irgendwie auch etwas träumerisch für mich gewesen.
Ah, die Musik möchte ich noch erwähnen. Die fand ich toll! Da hatte ich mir die Songs gekauft.
Netten Gruß
Miako
Es gibt einen Thread von 2015.... Aber den kann man kaum als richtige Vorstellung ansehen. Einmal neu.
Utawarerumono: The False Faces
Originaltitel:Utawarerumono: Itsuwari no Kamen
Englischer Titel: Utawarerumono: The False Faces
Typ: TV-Serie,
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 25 (~25 min)
Veröffentlicht in UK: 03.10.2015 ‑ 26.03.2016
Adaptiert von: Visual Novel
Relationen:
Aaalso. Das ist etwas tricky. Dieser Anime ist ein Franchise und gilt als 2. Staffel von:
Utawarerumono
TV-Serie, 26 (~23 min)
Von 2006
Danach folgte noch eine OVA, welche aber nur in Japan erschien
Utawarerumono: Tusukuru-koujo no Karei Naru Hibi
OVA, 1 (~14 min)
2015
Sequel von dem Anime Utawarerumono: The False Faces
Utawarerumono: Mask of Truth
Utawarerumono: Futari no Hakuoro
TV-Serie, 28 (~24 min)
2022
Inhaltsangabe:
Ein namenloser Mann wacht gekleidet in einem Krankenhauskittel und ohne Erinnerungen in einem schneebedeckten Wald auf. Während er ziellos umher stapft, wird er von grausamen Monstern verfolgt und fällt schließlich in eine Höhle. Dort sieht er, wie das insektenartige Monster von einem noch viel monströseren roten Schleim verschlungen wird, der jetzt ebenso auf ihn losgehen will. Nur durch die Hilfe von Kuon, einem Mädchen mit Tierohren und buschigen Schwanz, wird er in letzter Sekunde gerettet, und sie nimmt ihm auf dem Rückweg mit ins nahegelegene Dorf, wo seltsamerweise alle Bewohner flauschige Ohren oder tierähnliche Körperteile besitzen. Sie gibt ihm den Namen Haku und die beiden beschließen schließlich zusammen weiterzureisen, da Kuon auf dem Weg in ihre Heimat ist, der Hauptstadt von Yamato. Während ihrer Reise treffen sie zahlreiche neue Freunde, müssen sich immer tiefer in politische Geschehnisse verwickeln lassen und versuchen neben Hakus Vergangenheit auch etwas über die seltsamen roten Schleime herauszufinden.
Hauptgenre: Abenteuer, Action
Nebengenre: Drama, Fantasy, Ecchi, Komödie, Harem
Zeichenstil:
Soweit gut.
Story:
Ein netter Anime. Mit Abenteuer, Komödie und irgendwie auch eine Art von Slice of Life.
Also. Der Anime bringt da viele verschiedene Dinge, Facetten und Ideen mit hinein und baut so die verschiedensten kleinen Storys mehr aus.
Hat mir gut gefallen.
Auch wenn er actionreich anfing. So geht das nicht nonstop weiter. Und man merkt auch, dass es nicht das Hauptthema ist, zu kämpfen. Auch wenn es sicherlich dazugehört.
Der Anime beginnt mit einer sich selbst stellenden Frage. Und man hofft, dass diese irgendwann im Verlauf beantwortet wird. Da man dazu Scenen mit nicht passenden zeitgenössischen Bild vor Augen hat. Dazu der Beginn. Wird man hier öfters überrascht. Weil zumindest ich, dachte, dass dies und jenes nicht in die dargestellte Zeit passt. Oder anders gesagt, in das Umfeld. Und somit hier gemixt wurde um etwas neues entstehen zu lassen.
Und da man dadurch nicht in einer festen Bahn fährt, wird man als Zuschauer natürlich eher überrascht werden.
Das merkte ich auch bei manchen Scenen. Wenn es darum ging, z.B. man sieht in einem Anime einen heimlichen eher bösartigen Blick eines Charakters. Also denkt man folglich, zum einen das der Charakter evtl. Böse ist, zum anderen das der Charakter auf jeden Fall irgendwas bösartiges im Schilde führt. Da wird man allerdings in diesem Anime manchmal aufs Glatteis geführt. Zumindest war es bei mir so.
Also ein sehr interessanter Anime, bei dem man wahrlich keine Ahnung hat, was alles so kommt.
Netten Gruß
Miako
You said you like me!
Band 1
Originaltitel: Suki tte Itta no Omae darou ga!
Deutscher Titel: You said you like me!
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 11.09.2023 & 07.05.2024
Bände Anzahl: 2
1. Band: 978-3-7555-0170-1
2. Band: 978-3-7555-0400-9
Publisher DE: Egmont Manga
Mangaka: Miso Umeda
Relationen: -
2. Band
Inhaltsangabe:
Akira war als Kind auf der Theaterbühne zu Hause – viele Jahre später ist er immer noch Schauspieler, doch wenig erfolgreich. Statt mit Dreharbeiten verbringt er seine Tage mit Nebenjobs und dem ein oder anderen One-Night-Stand. Eines Abends trifft er in einer Bar auf seinen ehemaligen Mitschüler Takao. Akira erkennt ihn sofort, denn er gestand damals „Ich bin ein großer Fan von dir!“ Aber jetzt kann sich Takao gar nicht mehr an sein ehemaliges Idol erinnern! Das kann Akira nicht auf sich sitzen lassen …
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Hauptgenre: Boy Love, Romance, Komödie,
Nebengenre: Slice of Life
S**: 3%
Hot-Level von 4: 🔥
Zeichenstil:
Ich finde die Zeichnung sehr gut. Die Charaktere und auch alles in der Umgebung sind gut und detailliert gezeichnet. Die Mimiken sind klar und deutlich.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein toller Zweiteiler!
Im 1. Band ist es noch ziemlich amüsant. Im zweiten Band kommt Stück für Stück immer mehr Gefühl auf.
Wobei auch im ersten Band Gefühle sind. Aber eben in amüsanter Hinsicht.
Ein toller Romance mit zwei sehr unterschiedlichen starken Charakteren. Welche einen ziemlich gut unterhalten. Die Story finde ich gut. Und mir gefällt auch die Art der Erzählung. Mir fehlt in diesem Manga nichts. Mir gefällt der Zweiteiler sehr gut.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 10
Story - Erzählweise: 10
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 7
Netten Gruß
Miako
Panini Manga
Screenshot_20260220_030314_Instagram.jpg
Screenshot_20260220_030330_Instagram.jpg
Screenshot_20260220_030353_Instagram.jpg
Dokico
Leseprobe zu
Love Me for Who I Am, Band 02
Am 01.03.2026 erscheint der 2. Band von "Love Me for Who I Am" bei Dokico.
leichtfuessig_frontcover_01.jpg
Datum der Veröffentlichung: 01.03.2026
Manga-Titel:
Leichtfüßig auf der Tanzfläche, Band 01
Leichtfüßig auf der Tanzfläche, Band 01 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 17,00€
Mangaka: Yuu Utatane
Story:
Kiki Haruma wollte eigentlich die weibliche Rolle der „Partnerin“ tanzen, aber aufgrund ihrer Größe übernahm sie immer nur die männliche, „führende Rolle“, die besser zu ihr passte.
Eines Tages trennte sich jedoch ihre Tanzpartnerin von ihr und Kiki machte sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin.
Doch es gelang ihr nicht, eine neue Partnerin zu finden, und so tanzte sie nach der Schule allein den Tanz mit ihrem Traumpartner.
Als die zierliche und hübsche Schülerin Michiru Toribami aus dem ersten Jahrgang sie dabei sah, nahm sie ihre Hand und sagte: „Werde meine Partnerin!”
Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcoverumschlag
Genre: Tanz, Yuri
Preis: 12,00€
Verlag: Yomeru
Mangaka: Ana C. Sánchez
Story:
Aurora ist nicht die Einzige, die auf der Suche nach den Seelenessenzen ist! Wenn sie nicht alles gibt, werden Lieza und ihr Assistent alle Essenzen für sich beanspruchen. Nadine hingegen distanziert sich immer mehr von ihrer besten Freundin, da diese kaum noch Zeit mit ihr verbringt. Diese Kluft zwischen den beiden wird von einem Onirio ausgenutzt und nur Aurora ist in der Lage, die Seele ihrer Kindheitsfreundin zu retten!
Der langerwartete zweite Band des mit dem Manga Barcelona Award ausgezeichneten Fantasy-Hits!
Exklusiv im Yomeru-Shop:
Artprint mit Rosé-Goldfolienveredelung (solange der Vorrat reicht)
Genre : Action, Fantasy
Love Me for Who I Am, Band 02 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 20,00€
Mangaka: Kata Konayama
Story:
Als Tetsu mit Mogumo in Kontakt kommt, fühlt er sich immer mehr zu Mogumo hingezogen.
Dann taucht plötzlich Kotone, Mogumos Kindheitsfreundin, vor Tetsu auf. Ihre Feindseligkeit gegenüber Tetsu versteckt sie dabei keineswegs und wirft ihm „Es ist schwul, wenn ihr beiden eine Beziehung führt“ an den Kopf.
Doch auch sie hat so ihre Probleme, aufgrund ihres Geschlechts, Liebe zu finden ...
Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Schlüsselanhänger als Extra
Genre: LGBTQ+, Seinen
Mach ihn hart: Mein Chef hält sich nicht zurück!, Band 01
Mach ihn hart: Mein Chef hält sich nicht zurück!, Band 01 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 26,00€
Verlag: hornico /dokico
Mangaka: Nono Shimanaga
Story:
Umeko Murazato verdient heimlich neben ihrer Arbeit Geld als BL-Manga-Zeichnerin. Ihr Chef, Ichiro Miyakado, war das ideale Vorbild für ihre Manga-Kreationen. Jeden Tag fantasierte sie davon, dass Miyakado derjenige ist, der es treibt (der Uke), und genoss es ungemein.
Eines Tages jedoch meinte ihr Redakteur: „In deinem Manga fehlt es an Erotik! Du hast noch nie das Ding eines Mannes gesehen, oder?“
Mit der Drohung, sie zu feuern, wenn sie es nicht zeichnet, beschließt Umeko, Miyakado zu bitten, ihr sein Ding zu zeigen?!
Die Limited Edition erscheint mit einem neugezeichneten Acrylaufsteller
Mein Partner ist ein Vollblut-Omega - Limited Edition
Preis Limited Edition: 25,00€
Verlag: B-Love Manga
Mangaka: Licca Arata
Story:
Alpha, Omega, Action! Die heißeste Premiere der Saison spielt hinter den Kulissen.
Sollte bekannt werden, dass der Nachwuchsschauspieler Eito Yanagi in Wahrheit ein Omega ist, könnte seine Karriere vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Umso brisanter ist seine Besetzung an der Seite des perfektionistischen Alpha-Mannes Reo Asaka in der Hauptrolle des neuen Films eines renommierten Regisseurs.
Dass beide Kinder prominenter Eltern sind und ständig mit Vorwürfen der Vetternwirtschaft konfrontiert werden, erhöht den Druck zusätzlich. Doch während der intensiven Dreharbeiten entwickelt sich zwischen ihnen eine unerwartete Nähe, die die Grenze zwischen Schauspiel und Realität verschwimmen lässt – und Eito muss sich entscheiden, ob er seine Karriere schützt oder seinem Herzen folgt.
Die Limited Edition mit Coververedlung und zwei süßen Acryl-keychains von Eito und Reo
TOKYOPOP
Nachdrucke März 2026
- Angels of Death, Band 01
- Angels of Death, Band 02
- Black Clover, Band 12
- Bleach EXTREME, Band 10
- Fire Force, Band 22*
- Fire Force, Band 23*
- Fire Force, Band 25*
- Kamisama Kiss 2in1, Band 06
- Komi can't communicate, Band 01
- Shaman King 2in1, Band 01**
- The Eminence in Shadow, Band 02
- The Legend of Zelda - Breath of the Wild
- The Legend of Zelda - Encyclopedia
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 07
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Band 10
* Neuer Preis zum 01.03.2026: 7,50 € (D) / 7,70 € (A)
** Neuer Preis zum 01.03.2026: 10,00 € (D) / 10,35 € (A)
Newsletter tokyopop.de
Das alles in grau geschrieben ist, ist nicht grad hilfreich... könntest das vlt in weiß ändern damit man es lesen kann
Bei mir ist es ganz normal.
Liegt es am Design? - Ich habe Standard.
Altraverse
Screenshot_20260219_143150_Instagram.jpg
"Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass auch Miyuli als Gast auf der Manga-Comic-Con 2026 in Leipzig dabei sein wird!
Die Künstlerin von "Morgana & Oz" wird bei uns am Stand Signierstunden geben und ihr könnt euch Band 2, sowie die Collectors Edition sichern und signieren lassen.
Zusätzlich findet ihr sie an ihrem eigenen Stand in Halle 1, C101
Weitere Informationen zu Signierstunden folgen.
Altraverse
Screenshot_20260219_142900_Instagram.jpg
Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum - Kapitel 78
Verlag: Altraverse