Weg damit
Marzipankartoffeln
Weg damit
Marzipankartoffeln
😊 Dankeschön @Kumahiro .
Jein. ^^. Ja. Kann man mal essen.
Blauschimmelkäse
Also ich muss sagen, ich lese täglich einen. Nur wenn ich mit Terminen so vollgepackt bin, das es zeitlich nur schwer hinhaut, wird das auf 1/2 Manga reduziert.
Aber auf jeden Fall täglich. Allerdings bin ich da ja noch recht am Anfang. Erst bei 2 Monate oder anderthalb. Somit kann sich das ja auch später irgendwann minimieren. Wer weiß.
Bzgl. Text zu 100% ohne Fehler.
Zu wieviel Prozent brauchst du mindestens 8h Schlaf pro Nacht?
Essen
Kartoffelbrei
Baguette (Ich bekomme Hunger😊)
Woher weißt du, daß ich welche hier habe? *Mich nach Überwachungskameras umgucke*. 😉
Aktuell 90%.
Zu wieviel Prozent bist du schnell genervt?
Essen
Thunfischpizza?
Hallo AMK-AC
Vielleicht wäre "Shion no ou", auch unter dem Synonym "The Flowers of Hard Blood" etwas für dich.
Das könnte man zumindest als ähnlich betrachten.
0%. Ich habe keinen Führerschein.
Zu wieviel Prozent gehst du gerne aus?
Essen
Saltufo? (Ist eine Sorte Salami, welche Trüffel enthält und außen mit Parmesan umhüllt ist)
😅 Schal trage ich gar nicht. Aber ich kann die Frage auf ein Tuch übernehmen. Öhm. Zu wieviel bestehe ich aus Schal/Tuch. 🤔
7%?
Zu wieviel Prozent schätzt du die Temperaturen im Herbst und Winter bzgl. der Kleidung (warm, sehr warm usw). Richtig ein?
Essen
Walnüsse
Kommt darauf an um was es geht. Ich würde deshalb sagen, zu 68%.
Zu wieviel Prozent hast du mehr Schuhe, als du tatsächlich anziehst? 😁
🤔 Wenn damit auch Freizeitaktivitäten gemeint sind. Also den Hobbys nachgehen, aber auch relaxen, dann 95%.
Meine Tage sind fest getaktet. Was, wann, wie lange. Auch meine Freizeitplanung. 😊
Die gleiche Frage würde ich gerne zurück geben. Wenn das in Ordnung ist.
Zu wieviel Prozent ist deine Freizeit verplant?
0% 😅 Absolut nicht meins.
Zu wieviel Prozent vermisst du gerade den Sommer?
100% Könnte immer so sein, wenn es nach mir ginge.
Zu wieviel Prozent unterhält du dich gerne mit fremden Menschen?