Nein. Ich mag Fasching nicht.
Wärst du gerne ein Superheld?
Nein. Ich mag Fasching nicht.
Wärst du gerne ein Superheld?
Dann würde ich versuche so viele Verbrechen wie möglich, zu verhindern.
Was wäre wenn ie Zeit stehen bleiben würde und nur du dich noch bewegen kannst?
Früher sehr. Heute 4%.
Zu wieviel Prozent magst du Weihnachten?
Nein.
Freust du dich auf Weihnachten?
Ja.
Warst du schon mal auf einem Konzert?
Hirano Ups! Sorry.
Ähm.
Was wäre, wenn du eine Superkraft bekommen könntest, welche würdest du gerne haben?
9% Nur das Forum bzgl. Austausch mit anderen. Sonst nichts.
Zu wieviel Prozent gehst du immer zur gleichen Zeit schlafen?
Nein. Bei mir gibt es zwar minimale Deko. Aber die ändert sich nie. Ansonsten mag ich bei mir keine Dekoration.
Bist du als Kind an Halloween von Tür zu Tür gegangen und hast versucht Süßigkeiten zu bekommen?
0% Ich hatte schon damals Urlaub nicht gemocht. ^^
Zu wieviel Prozent bist du für neues offen?
@aimi.
Doppelt hält besser. Und ich finde es öfters hilfreicher mehr als eine Meinung oder Erklärung zu bekommen.
Jeder hat seinen eigenen Stil etwas zu erklären. Und man versteht nicht unbedingt jeden gleich. Somit können sich mehrere zu einem Ganzen bilden. 🙂
Hallo. Mach dir keine Sorgen über das Alter, selbst mit 20 nenne man mich zu alt für Anime, also vergiss es
😊 Danke dir.
Echt jetzt? Mit 20 ist man schon zu alt dafür? Das heißt, dann bin ich schon eine Omi für die Jugend von heute 😄.
Es ist immer noch fest in den Gedanken der nicht-involvierten. Das Animes, Mangas, Games nur etwas für Kinder unter 18 wäre.
Ob und wann die Gesellschaft da auf einen anderen Blickwinkel kommt. Das wird ewig dauern. Das werden wir wahrscheinlich nicht miterleben. ^^
Ah. Ok. Dann kann ich mir das wie eines meiner uralten Märchenbücher von H.C. Andersen vorstellen. Mehrere Seiten zum lesen. Dann eine Seite Bild. Und wieder mehrere Seiten zum lesen. Alles klar .
@aimi.
Ok. Daraus ziehe ich letzlich, dass was ihr beide geschrieben habt.
Light Novel = Buch, mehr Text, kaum grafische Darstellung.
Manga = Buch, dauerhaft grafische Darstellung plus Text.
Habe ich das richtig verstanden?
Ihr beide habt mir das gut erklärt! Dankeschön!
😊
Hallo zusammen 🙂
Bzgl. Mangas stehe ich komplett am Anfang. Darum verzeiht bitte, wenn mein Anliegen euch evtl. "blöd" erscheint.
Ich habe mal eine Frage.
Freund Google gibt zwar auch Antworten. Aber diese fallen eher unterirdisch aus. Zumindest was meinem Verständnis entspricht. Zumal es unterschiedliche Antworten dazu gibt.
Also wende ich mich doch viel lieber an die Fachmänner und Fachfrauen hier. 🙂
Könntet ihr mir bitte erklären, was genau der Unterschied zwischen Manga und Light Novel ist?
Vielleicht verstehe ich ja eure Erklärungen besser.
Netten Gruß
Miako
Es ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Darum.