My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
My Love Story!! Folge 6 bei etwa 8 min kommt ein Sturz so absolut unerwartet mit einem *ughh* Sound da musste ich wahrlich herzhaft lachen.
-
Exakt. Es kam einfach so herrlich unpassend und unerwartet. Und halt der Sound dazu einfach witzig
-
-
Tsukimi Der Anime ist generell einfach großartig! Hab mich so gut amüsiert und trotzdem war er so süß!! Müsste ich mal wieder gucken, ist schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen hab
Er läuft aktuell auf Netflix, wenn du ihn schauen möchtest.
Ich wusste nicht mal das er schon so alt ist. Er ist sehr "süß" in vielerlei Hinsicht xD
-
-
Die Umschreibungen für ein grosses Geschäft auf der Toilette zu machen.
Eine Wurst aus dem Rücken drücken; Einen abseilen; Das Schokoladenauto ausparken; Land aufschütten; Den Bob in die Bahn schicken; Eine Tour nach Darmstadt machen; Eintopfen; Mit dem braunen Stift malen; Der Schokolade schwimmen beibringen
-
Well, ist vielleicht bissl fies, aber das hier:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Bei gutem Bier hätte ich allerdings geweint )
-
Well, ist vielleicht bissl fies, aber das hier:
Schadenfreude eben ;-) , aber mal ehrlich das war abzusehen bei der Packweise
-
Das sich einer meiner beiden Lancer Nandoroid Dolls schon auf den Weg gemacht hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also vor nicht mal einer Stunde habe ich einen Termin für Tattoo bekommen und das freut mich riesig 😁
-
das ich mit meinem Studium fertig bin und es einfach geschafft habe!!
Bin so unendlich happy (aber auch bissle erschöpft wegen der letzten Prüfung xD)
-
Bin so unendlich happy (aber auch bissle erschöpft wegen der letzten Prüfung xD)
Oooh, das Gefühl kenn ich. Super, Glückwunsch! gönn dir dein Lieblingsessen und leg die Füße hoch :D
-
-
Herzlichen Glückwunsch, war bestimmt eine spannende Zeit.
-
-
Geilo 🤣
Bringt mich zum Lachen, was meine Laune hebt - danke
Und aw 💞
Das freut mich sehr, same to you! Danke dir!
Hoffe dein Tag wird gut und nicht mehr so stressig. 🥺 Drücke dir die Daumen!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Danke schön ^^