Balkon
Wohnung oder Haus?
Balkon
Wohnung oder Haus?
Hallo :)
Damals war es bei mir auch RTL2, sowie auch Super RTL. Sowas wie die Ninja Turtles, Mila Superstar, Die Fußballstars Captain Tsubasa und Jeanne die Kamikaze Diebin. Das lief ja rauf und runter.
Irgendwann endete für mich diese Zeit.
Und startete Anfang des Jahres wieder. Allerdings bin ich Im Gegensatz zu damals schlauer bzgl. Anime und Zeichentrick. Genre-Spezifisch hat sich einiges geändert. Aber es gibt soooo viel. Das es gar nicht immer so leicht ist, auszusuchen was man als nächstes guckt. Seit mich die Begeisterung so gepackt hatte, versuchte ich irgendwie jede Nacht einen Anime zu gucken. Egal ob Film oder Serie.
Seit ich mich vor einer Woche hier registriert habe, komme ich allerdings deutlich weniger dazu xD. Ich bin einfach hier zu viel am quasseln. (Positiv gemeint!)
Ich glaube, jetzt wisst ihr sogar mehr als ihr wolltet. Sry.
Netten Gruß 🙂
Miako
Nein
Wärst du gerne ein Tier?
Hat Persönlichkeit
Schuldig. Ist aber, wenn, dann immer die selbe Person.
Würdest du gerne noch einmal leben? Aber ein anderes Leben (
Schwarz. Wie meine Seele
wach sein oder schlafen?
Nein.
Feierst du gerne? (Partys etc.)
Darauf warten, dass es sich draußen etwas mehr abkühlt. Das war heute definitiv wieder viel zu heiß.
Aber ich könnte mal eben fix ein bisschen Handtasche machen. 🤔 Das dürfte jetzt ja schnell trocknen.
Lieber vorlesen.
Ich hatte damals in der Schule bei den Lesewettbewerben mitgemacht kam unter die besten drei. Also Platz 1 meiner Schule. Und dann war das Finale zwischen Haupt-, Real- Schule und Gymnasium. Ich wurde 2. Gewinnen wäre zwar besser gewesen. Aber mit dem 2.Platz war ich zufrieden.
Dann nehmen wir etwas von meiner Antwort und teilen die als Frage:
Bist du z.B. beim spielen ein guter Verlierer?
Haggard Echt tolle Frage! Dankeschön.
Ich würde dann gerne den Bösewicht spielen.
Einfach aus dem Grund; Im Leben versuche ich immer stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich habe innerlich zwar auch eine böse Seite. Aber die bekommt niemand zu Gesicht.
Somit wäre es im Fazit echt toll und wahrscheinlich auch eine Herausforderung mal den Bösewicht zu spielen.
Lebst du, um zu arbeiten, oder arbeitest du um zu leben?
Nein.
Gehst du gerne in einen See?
Mal weiteres von mir.
Den tollpatschigen Herrn werdet ihr doch bestimmt kennen. Die Taschenbücher hatte ich früher gesammelt. Ich hatte sogar die wahrlich zu der Zeit, seltenen Ausgaben. Die ersten 20. Welche noch in Schwarz-Weiß waren, und später dann sich das abwechselte. Eine Seite Schwarz-Weiß, eine farblich usw.
Aber all die Bücher habe ich nicht mehr.
Jedoch hält einen das ja nicht vom zeichnen ab, ne.
Huch!
Ok. Yeah! 🙃
Jetzt wäre ich wohl mit einem Filmzitat dran, ne?
"Carpe Diem - Nutze den Tag!"
Entsorgung
Ja bzgl. Dr. House (Habe die ganze Serie als DVD)
Warst du schon mal in einem Unfall verwickelt?