Beiträge von Miako
-
-
Sou und Oda Nobunaga herzlichen Dank euch beiden :).
Mein Herz so kalt wie die Temperaturen im Norden
Trotz Kälte immer wieder Wärme geben
Trotz immer wiederkehrenden Tränen weiter leben
Die Zeit ändert viel oder auch nichts
Manche sehen die Dunkelheit nicht im Schein des Lichts
Manche sehen das Licht vor tiefer Dunkelheit nicht
Versperrt ist immer jedem die Sicht
Ob gut, ob böse, ob Frohsinn, ob Leid
Mein Leben ist die Einsamkeit
© Miako
-
Haruo Etwas spät von mir.
Aber trotzdem noch herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Freude!
Netten Gruß
Miako
-
Im Taumel der Zeit
Für jeden Kummer bereit
Die Gedanken sind verstreut
Die Kälte kommt erneut
Ein Leben mit Dämonen zusammen
Nicht alle kann ich verbannen
Viele Flüche mich belegen
Mein Herz wird niemals vergeben
Engel können sich nicht wehren
Schmerzen immer an uns zehren
Rote Tränen in uns Fließen
Sorgen in uns sprießen
© Miako
-
Mach dir keinen Stress. Läuft ja nichts weg. Außerdem soll es ja Freude bereiten. Also tue was, wann und wieviel du möchtest.
-
Herzlich Willkommen ChezLesAnimes .
Tolle Vorstellung!
Alter spielt hier keine Rolle :).
Ich wünsche dir einen guten und netten Austausch. Hab Spaß!
Netten Gruß
Miako
-
Ein Knall! Der Boden inklusive das Bett auf dem sie sitzt, vibriert so stark, als wäre es ein Erdbeben. Der Knall ist so laut, ao ausdrucksstark, als würde mit einem Schlag das Haus zusammenkrachen. Der Regen prasselt schneller an die Rollläden, als ihre Ohren es wahrnehmen können. Es knallt unaufhörlich, unterbrochen von so dermaßen tiefen Tönen, die den Boden vibrieren lassen. Begleitend von den hellen Lichtblitzen, die unaufhörlich am Himmel zucken.
Sie hat so furchtbare Angst. Sie redet sich ein, es wäre alles gut. Sie redet sich ein "Es passiert dir nicht." Sie weiß, dass ihr bis zu einer gewissen Prozentzahl nichts geschehen kann und wird. Und doch hält sie ihr kleines Kuscheltier unter den Decken so fest umklammert, dass sie selbst ihre Arme und Hände nicht mehr spürt.
Sie zittert und zittert, hält die Luft an, ohne es wirklich wahr zu nehmen. "Es ist niemand da", denkt sie. "Es ist niemand da, der dich beschützt. Niemand ist da, der dich je beschützt hat. In deinem ganzen Leben hat dich niemand beschützt. Du bist alleine. Du wirst immer alleine sein. Du wirst niemals in der Realität nach einer Hand greifen können.du bist immer allein. Ohne Schutz, ohne Geborgenheit, ohne Sicherheit, ohne Wohlgefühl. Immer allein."
Nach einer Stunde zieht das Gewitter so weit weg, daß sie nichts mehr davon mitbekommt. Erschöpft und nach Luft ringend kauert sie sich in ihr Bett. Ihre Augenlider schließen sich schneller, als ihr Körper die Matratze berührt.
ENDE
© Miako
-
Eine kurze Nacht
Kurz bevor sie einschläft, ein Geräusch eines kurz aufkommenden starken Sturmes. Nur wenige Sekunden.
Umfallendes Porzellan klirrt auf den Boden des Balkons über ihr. Die Sträucher rascheln und die Bäume mit tosendem rauschen ziehen vorüber, wie ein Zug mit 200 km/h. Dann ist es wieder still. Alle zwei bis drei Minuten wiederholt sich das Spektakel. Gebannt horcht sie in ihrem Bett liegend, das kleine Kuscheltier im Arm haltend.
Die Müdigkeit ist stärker. Sie schläft ein. Nach nicht mal einer Stunde Schlaf reißt sie ein lauter Knall und gleichzeitiges vibrieren aus dem Schlaf. Es knallt so derbe, dass sie mit einem Satz, in Bruchteil der Sekunden aus dem Schlaf reißend, kerzengerade in ihrem Bett sitzt. Sie greift nach ihrer Brille, gleichzeitig eine Socke. Sie steht auf, als würde sie in den Po gestochen werden. Läuft zur Balkontür und lässt den Rollladen bis zu einem Drittel nach oben. Direkt, als würde sie alles gleichzeitig tun, zieht sie alle Stecker. Zieht die andere Socje an, nimmt ihr Kuscheltier und kriecht zurück in ihr Bett.
Starr vor Angst sitzt sie auf ihrem Bett und erschreckt sich jedes Mal, wenn sie durch den Spalt nach draußen immer wieder für Millisekunden es taghell erscheint. Sie nimmt all ihre vorhandenen Decken und schlingt sie um sich herum. Nur ihr Gesicht ist noch zu erkennen. Mit jedem Knall, zieht sie immer fester und fester an den Enden des Knäuls aus Stoff.
-
Zu diesen Zeichnungen werde bzw. möchte ich nichts sagen.
Ich möchte diese Zeichnungen für sich selbst sprechen lassen.
-
In einem Meer aus Tränen
Einsam und allein da liege ich
Von Eiszapfen umgeben
Niemand rettet mich
Das Meer der Tränen liegt im Eis
Funkelnd und glitzernd gen Himmel
Starr einer Statue gleich
Liege ich erfroren in der Eiszeit
So wünsche ich mir doch nur eines
Eine warme Hand die meine greift
Wärme, Liebe, Geborgenheit
Die mich rettet aus der kalten Zeit
Und plagt mich bis ans Ende des Lebens
Doch ist mein Wunsch vergebens
Bis mein Herz ist ganz erstarrt
Bis keine Wärme es mehr zu geben hat
© Miako
-
Atmen wir, weil wir Leben. Oder Leben wir, weil wir atmen.
(Vom Anime Blade & Soul)
-
-
Am Ende.
-
Allein in dieser Zeit
Tränenmeer unendlich weit
Allein auf dieser Welt
Schwerer Stein vom Himmel fällt
Allein in diesem Höllenschlund
Grausam tief ist der Abgrund
Allein im Eise erfrieren
Aufs Messers Spitze geh ich spazieren
© Miako
-
Reminder: Diesen Samstag ist es soweit!
Oh man, vielen Dank für die Erinnerung!!! Total vergessen. Dankeschön!
Für mich ist das noch komplett neu. Und irgendwie scheinen ich gerade etwas schwer von Begriff zu sein xD.
Also bekommt man bestimmte Mangas günstiger, als der Normalpreis? Oder was ist an dem sogenannten Manga-Day?
Sollte es günstigere Mangas geben,vein paar Fragen:
Einzig in den Buchläden vor Ort, oder auch Online? Und sind es nur vereinzelte Buchläden? Oder alle? Also nennen wir mal Thalia. Macht da jede Filiale im ganzen Land mit, oder nur hier und da? Und eben jeder Buchladen, egal ob Thalia oder z.B. Rombach?
Und wie gesagt, zufällig auch online?
Braucht man irgendeine App oder so( (heutzutage braucht man ja für alles mögliche irgendeine doofe App).
Ist jemand so lieb und würde der gerade etwas doofen Miako erklären?
Büdde, büdde, spielt jemand mir den Erklärbar?
-
-
-
Ich habe alle Alben von Linkin Park. Deren Musik Hatte mich schon damals nicht einfach nur fasziniert oder einfach nur gefallen. Die Themen, die Emotionen welche sie mit ihrer Musik transportieren. Nicht jeder einzelne Song, aber einige wie "Numb", "Crawling" oder "One more Light" (einfach nur als Beispiel), gingen mir ins Herz.
Ich fühlte die Musik richtig. Spüre wie sie die Emotionen transportieren, welche ich selbst oft in der Realität fühle. Sie bestätigt irgendwie mein Sein. Keine Ahnung, ob das jemand versteht, geschweige denn ob ich mich verständlich ausdrücke. Hab da ja so hin und wieder meine Probleme .
Auch der neue Song gefällt mir. Was ich ganz ehrlich, von den meisten "neuen" musikalischen Werken anderer Interpreten echt nicht mal im Ansatz behaupten kann, was auch der Grund ist, warum ich an neuer/aktueller Musik wenig bis gar kein Interesse habe.
Der Sänger, Chester, wird immer fehlen. Und ich denke die jetzige Frontsängerin (nennt man das so?) sollte man nicht unbedingt vergleichen.
Da die Gruppe sonst unverändert ist, und der eine Sänger, dessen Name mir gerade entfallen ist, großteils in diesem Song mitsingt, fühle ich mich nicht komplett bzgl. Gesang von Linkin Park entfernt. Auch der Stil, von Beginn bis Schluss ist für mich absolut unverkennbar.
Und wer die neue Sängerin mit Chester vergleichen möchte, selbst wenn ich das in diesem Song tue, höre ich eine gewisse Ähnlichkeit.
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. dem neuen Song! Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich freue mich auf deren Album.
-
Mir ist irgendwie total schlecht
Dir einen Eimer hinstelle.
Allen einen gute Besserung!
Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Spaß hier!
Netten Gruß
Miako