- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Episoden
- 18
- Anzahl Staffeln
- 1
- Genre
- Action
Abenteuer
Drama
Fantasy
Horror
Komödie
Romance
- Abgeschlossen?
- Ja
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
Ein offizielles FSK gibt es nicht. Ich persönlich würde wegen dem Horroranteil, den Donghua wohl erst ab 16 Jahren empfehlen.
Xian Chong / Celestial Bonds
Originaltitel: Xian Chong
Englischer Titel: Celestial Bonds
Typ: Web
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 18
Inhaltsangabe:
Eine himmlische Kriegerin ohne Erinnerung an eine vergangene Schlacht schließt sich mit ihrem Gestaltwandler zusammen, um eine Reihe rätselhafter Todesfälle zu lösen.
Hauptgenre: Action, Abenteuer, Drama, Komödie
Nebengenre: Fantasy, Horror, Romance
(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)
Xian Chong / Celestial Bonds
Intro:
Das Intro ist nett. Aber einmal hat es mor gereicht.
Zeichenstil:
Gefällt mir sehr gut.
Story:
Es fängt schon sehr gut an. Starke Protagonistin die kämpft. Von kurzer Action und mystischem. Bishin zu Komödie in einem rasantem Tempo. Die Charaktere, welche man am Anfang schon kennenlernt... da gefallen mir welche auf Anhieb. Sowie die Mischung aus Erzählung, Story mit hinzugemischt an amüsantem. Das gefiel mir direkt.
Im weiteren Verlauf ist weiterhin Mystery, Drama, Fantasy, Action, Komödie und etwas Romance.
Die Erzählweise und Story ist so gut, dass ich überhaupt keine Pause machen wollte.
Eine wirklich gute Serie. Eine interessante Story und welche durchgehend eine gut ausgearbeitete Story hat. Und die Charaktere dazu einen festhalten weiter und weiter zu gucken.
Die Serie hat mir sehr gut gefallen.
Outro:
Ein typisches Outro mit einer schönen, sanften Musik. Hat mir gut gefallen.
Netten Gruß
Miako