Beiträge von Miako

Sooo. Jetzt hatte ich mittlerweile den Anime geguckt.

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Ist soweit ok.

Zeichenstil:

Sehr gut. Entspricht dem heutigen Standard.

Story:

Eine nette, leichte Story. Nichts zum groß nachdenken. Es wird nur leicht gekämpft. Man könnte das theoretisch als Slice of Life in einer Fantasy Welt ansehen.

Ein netter Anime für zwischendurch.

Outro:

Einmal gucken reicht mir.

Netten Gruß

Miako

LadyMell

Aber danke für den hinwies.

Aber gerne doch my Lady. :)

Kannst mich immer fragen, wenn du magst. Ich beantworte was ich kann.

Weitere Neue Lizenzen bei Egmont Manga

Unsere Liebe in einem anderen Leben

unsere-liebe-aus-einem-anderen-leben.png

Japanisches Originalcover

Beschreibung

Bedeutet ein neues Leben auch eine neue Chance für die Liebe?

Jede Nacht träumt der Oberschüler Nanasei von einem früheren Leben: als Ritter ist er der Beschützer eines jungen Herrn, wobei die beiden mehr verbindet als es ihnen ihr Status erlaubt. Lange bezweifelt Nanasei, dass diese Träume real sind – bis sein früherer Herr vor ihm steht. Der neue Mitschüler Rao hat auch Erinnerungen an ihr anderes Leben und fällt Nanasei freudestrahlend um den Hals. Erinnert er sich etwa nicht mehr, wie schmerzhaft ihre Liebe damals zu Ende ging?

Ein tragisch schöner One-Shot über verbotene Liebe und Wiedergeburt!

Erscheinungsdatum 11.02.2026

Einzelband, kostet 9,00€

Vorbestellbar ab 12.01.2026

Quelle

Wie die Stille des Ozeans

wie-die-stille-des-ozeans-01.png

Beschreibung

Eine traurig-schöne Geschichte um das Thema Amnesie und den Umgang mit der eigenen Sexualität

Während ihrer gemeinsamen Schulzeit hatten Sena und Shu kaum Kontakt. Zwei Jahre nach ihrem Abschluss begegnen sie sich am kalten Wintermeer wieder. Seitdem verbringen sie ein Jahr lang jede freie Minute miteinander, als ob sie nichts bräuchten, außer sich selbst. Doch bevor sie über ihre Gefühle füreinander sprechen können, kommt es zu einem tragischer Unfall. Shu wacht im Krankenhaus auf und entdeckt Sena, der ihn plötzlich bei seinem Nachnamen Kutsuna nennt ...

Ein Oneshot, genauso gefühlvoll und zärtlich erzählt, wie er gezeichnet ist.

Erscheinungsdatum 09.12.2025

Einzelband, Kostet 8,00€

Vorbestellbar ab 09.11.2025

Quelle

Witch an Hound

witch-and-hound-01.png

Beschreibung

Hochklassiges Artwork trifft auf ungewöhnliche Hexenstory

Königin Amelia hat das Monopol über die Macht der Magie. Immer wieder überfällt sie aus ihrem Königreich heraus andere Länder. Auch die Heimat von Fürst Bud Grace. Um sich zu wehren, plant er einen Hinterhalt: Er rekrutiert eine Gruppe bösartiger „Hexen“, über die man sich grausame Geschichten erzählt. Dieser Plan funktioniert nur mit dem Black Hound – einem Assasinen mit absolut tödlichen Skills. Allerdings trifft er bei seiner Mission auf die Mirror Witch, die für ihre unerschrockene Brutalität gefürchtet ist ...

Auftakt einer neuen düsteren Fantasie-Reise

Erscheinungsdatum 19.01.2026

Bisher 3 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 8,50€

Vorbestellbar ab 20.12.2025

Quelle

Yamada und Kase-San

yamanda-und-kase-san-01.png

Beschreibung

Neue Abenteuer von Yamada und Kase-san!

Über die Reihe:

Als frisch gebackene Studentinnen genießen die beiden die neuen Erfahrungen: Yamada ist wie im Himmel an der Gartenbau-Fakultät, während Kase-san hart an ihrer Sports-Universität trainiert! Doch zwischen all den Seminaren und Trainingseinheiten haben sie kaum gemeinsame Freizeit. Können sie ihre Stundenpläne meistern und dennoch Zeit füreinander finden?

Das Spin-off der cuten Girls-Love-Reihe erscheint in Doppelbänden!

Bisher 4 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 16,00€

Quelle

Neue Manga Lizenzen bei Loewe Manga

Bissspuren und Fluorit

11894.jpg

Beschreibung

Vampir-Romanze trifft auf spicy Boys Love in diesem Fantasy-Einzelband

Bissspuren und Fluorit vereint gekonnt das beliebte Vampir-Genre mit queerer Romance und Bodyguard-Trope. Heraus kommt eine packende Mischung aus gefährlicher Anziehung, Forced Proximity und blutrünstigen Vampiren – ein Muss für alle Liebhaber*innen von spicy Fantasy und heißer Boys Love! Für Fans von Beiß mich heut Nacht und Sayonara Red Beryl.

Erscheinungsdatum 13.11.2025

Einzelband, kostet 8,50€

Schon Jetzt Vorbestellbar

Quelle

29a6cda24bfd4f779066c40c5081ee84.jpg

Datum der Veröffentlichung: 15.07.2025

Manga-Titel: Love Me for Who I Am, Band 1

Zusätzlich auch als Limited Edition:

Love Me for Who I Am, Band 1 – Limited Edition

Verlag: Dokico

Mangaka: Kata Konayama

Story:

Mogumo ist ein süßer, aber einsamer nichtbinärer Oberschüler, der sich einfach nur ein paar liebevolle Freunde wünscht. Für jemanden, der sich weder als Junge noch als Mädchen identifiziert, kann es jedoch schwierig sein, Menschen zu finden, die einen wirklich verstehen. Als der Mitschüler Tetsu Mogumo einlädt, in einem Maidcafé zu arbeiten, ist Mogumo voller Hoffnung, dass sich die Dinge zum Besseren wenden werden.

Wird Mogumo endlich Freunde finden oder wird es nur weitere Missverständnisse geben?

Zusätzliche Informationen:

Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Schlüsselanhänger als Extra

Quellen

55ce662054c4418bebdec32435887a5c.jpg

Manga-Titel: Sag's mit den Händen, Band 2

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: Rinteku

Story:

Mit dem Herzen hört man besser

Fujinaga will endlich seinen eignen Stil finden und spricht deshalb für die Bühnenadaption eines Mangas vor. Mit Erfolg! Sein Schauspieltalent erfährt nun immer mehr Bewunderung. Nur Keito wirkt zunehmend verunsichert. Denn Fujinagas Stimme, seine Sprache, seine Bühnenpräsenz bleiben allein ihm, dem Gehörlosen, verwehrt. Dabei will er Funijaga doch am liebsten für sich allein haben. Soll er ihm gestehen, wie er darüber denkt und empfindet?

Eine bewegende und ermutigende Liebesgeschichte, in der ein erfolgloser Schauspieler und ein Student mit eingeschränkter Hörfähigkeit durch Gebärdensprache zueinanderfinden. Autorin und Zeichnerin Rinteku gelingt es in ihrem Boys-Love-Manga, dieses Thema einfühlsam mit einer Lovestory zu verstricken. Sag‘s mit den Händen ist großes Wohlfühl-Kino für Fans von I Hear The Sunspot, Sag nichts und Eine Nacht voller Sterne.

- Broschur mit Spotlack

Quelle

Neuveröffentlichungen am 16.07.2025

15c7b48864bca1674f9d85cc1c3a323f.jpg

Datum der Veröffentlichung: 16.07.2025

Manga-Titel:

Akane-banashi, Band 4 – Fehl am Platz

Mangaka: Autor: Yuki Suenaga

Zeichner: Takamasa Moue

Story:

Geschichten erzählen ist doch (k)eine Kunst

Das Publikum hat Akane schon mal auf ihrer Seite. Doch während im Saal die Emotionen hochkochen, schleudert Rakugo-Meister Issho Arakawa ihr mit versteinerter Miene sein Urteil entgegen. Weil erst niemand begreift, was er andeuten will, bleibt zunächst offen, wer das hitzigen Finale für sich entschieden hat. Doch so oder so beginnt für Akane mit dem Ende des Cups ein neues Kapitel. Was erwartet sie, nun, wo sie offiziell Shigumas Schülerin ist?

Ein spannender Slice-of-Life-Manga über die Welt der klassischen japanischen Erzählkunst des Rakugo. Akane-banashi vereint Elemente aus dem packenden Battle- und Sport-Manga mit einer Coming-of-Age-Story. Eine einnehmende Geschichte voller Rivalität und aufregenden Wettkämpfen erwartet dich!

Quelle

8d4cb59a7394498207f8a8db986712e5.jpg

Manga-Titel:

Frühlingssturm und Monster, Band 2

Mangaka: Mitsubachi Miyuki

Story:

Beuteschema Bad Guy

Ranko und Kaya finden sich langsam miteinander ab. Doch gerade, als sich zwischen den beiden alles normalisiert, kommt es zum versehentlichen Kuss. Ab da läuft Kaya völlig aus dem Ruder. Nicht nur, dass er Ranko zu einer Wiederholung drängt, nun will er auch noch dieselbe Schule wie sie besuchen. Adieu, Leben unter dem Radar! Bei so einem Stiefbruder darf Ranko nicht einen Moment unaufmerksam sein – nur schwer, wenn das Monster so verlockend ist …

- Broschur mit farbigem Ausfaltposter

In diesem turbulenten Shojo-Manga wohnen Bad Guy Kaya und Shy Girl Ranko unter einem Dach. Eine aufwühlende Romanze mit einem Hauch verbotener Liebe. Für Fans von Say „I love you“!, Horimiya, My little Monster sowie Wolf Girl & Black Prince.

Quelle

ed535b9b289ab07f3f3025093069cb6c.jpeg

Manga-Titel: Süße Bisse, Band 3

Mangaka: Julietta Suzuki

Story:

Ein Nachbar zum Vernaschen

Kyuta und Hoshino haben Tickets für ein Onsen ergattert! Die perfekte Gelegenheit für Hoshino, sich vor seinem Menschenfreund als Vampir zu outen. Mit Hina als heimliche Unterstützung im Schlepptau sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Doch der dumme Fujimiya kommt dem wohlverdienten Urlaub in die Quere und macht sich obendrein auch noch heftig an Hina ran! Und das scheint nicht nur Hoshino, sondern vor allem Kyuta gewaltig zu stören

- Broschur mit zwei Stickern

Eine blutige RomCom zwischen einer Otaku-Vampirin und einem scharfzüngigen Schönling!

Süße Bisse ist eine herrlich witzige und spritzige Liebes-Komödie über ein junges Vampirmädchen mit einer Leidenschaft für Animes und ihren ruppigen Nachbarn. Der Romance-Manga feiert die Liebe zu Anime-Serien, das Fangirl-Sein und japanische Pop-Kultur. Für alle, die sich in der Welt von Liebe auf den ersten Biss, Rosen Blood und Vampire Dormitory wie zu Hause fühlen.

Quelle

Hirano

Dich einbremsen?

Im Sinne von, dein Score war schon immer so extrem hoch, dass die Anderen keine Chance hatten?

Ich meine mit "so hoch" im Vergleich zu den anderen, welche mitmachten.

^^. Also auch der aktuelle Monat.

Ob wir irgendwann wohl bei bei einer Million in einem Monat ankommen werden... xD

Love of Kill

15834_600.webp

Originaltitel: Koroshi Ai

Deutscher Titel: Love of Kill

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 12.01.2022 ‑ 30.03.2022

Studio: Platinumvision Co., Ltd.

Adaptiert von: Manga

Staff: Fe (Original Work), Hideaki OOBA (Direction), Youko SATOU (Character Design)

Relationen: -

Hauptgenre: Action

Nebengenre: Romance

Quelle

Trailer zum Anime

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Intro:

Das Intro finde ich gut. Gefällt mir. Das passt gut zum Anime.

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist ziemlich gut. Die Hauptcharaktere sind so gestaltet worden, dass sie auf jeden Fall Wiedererkennungswert haben. Ich finde das gut.

Story:

Cooler Anime. Romance, Krimi, Action. Kalt und warm.... Ich finde den klasse! Richtig gut gemacht! Kann ich voll empfehlen.

Ich finde ja den Hauptcharakter mega! Total cool. Das kann man von mir nun so, oder so verstehen ^^. Ich schweige mich da mal aus. ;)

Outro:

Also das Outro finde ich schön. Was gezeigt wird, wäre gut, wenn man sich das einmal ansehen würde.

Das Lied gefällt mir auch sehr gut.

Den Anime gibt es auf Blu-Ray

Netten Gruß

Miako

LadyMell

Bei Old Fashioned Cupcake bin ich mir gerade nicht sicher, kann sein dass man da die deutsche version noch nicht bestellen konnte und ich noch drauf warte das es endlich geht.

Also zumindest jetzt könntest du es bei Manga Cult vorbestellen. :)

Neue Lizenzen bei Egmont Manga

Detektic Conan – Monster Mysteries

detektiv-conan--monster-mysteries.png

Beschreibung

Lupe hervorgeholt für Dektektiv Conans übernatürlichste Fälle!

Unser kleiner Lieblingsdetektiv hat im Laufe seiner Karriere nicht nur unzähligen Verbrechern das Handwerk gelegt, auch mit vermeintlichen Geistern und Monstern bekommt Conan es hin und wieder zu tun. Diese ausschließlich auf dem deutschen Markt erhältliche Special Edition widmet sich genau diesen unheimlichen Fällen, in denen übernatürliche Mächte es auf Conan und seine Freunde abgesehen haben!

Exklusiv im deutschsprachigen Markt erhältlich.

Erscheinungsdatum 07.10.2025

Einzelband, für 8,00€

Vorbestellbar ab 07.09.2025

Quelle

Even if You Are Stupid

even-if-you-are-stupid-...-01.png

Beschreibung

Auftakt der zweiteiligen Boys Love Reihe über Intrigen und Erotik unter Models.

Über die Reihe:

Kikumaru ist Student und arbeitet nebenbei erfolgreich als Model. Um nach außen ein Hetero-Image zu bewahren, hat er ständig neue Freundinnen, die er aber immer verlässt, sobald das Thema Sex aufkommt. Auf einer Party lernt er einen attraktiven älteren Mann namens Kuniyuki kennen, den eine mysteriöse Aura umgibt. Kikumaru lässt sich von ihm verführen und schläft mit ihm. Aber nach der gemeinsamen Nacht lässt Kuniyuki ihn plötzlich fallen. Nach so einer intensiven Erfahrung?!

Eine zweibändige Boys-Love-Story im K-Drama-Stil. Zu Band 2

Erscheinungsdatum 11.11.2025

Band 1 kostet 9,00€

Der Manga ist mit 2 Bänden abgeschlossen

Vorbestellbar ab 12.10.2025

Quelle

Learn to Love

learn-to-love-01.png

Beschreibung

„Kann ich mehr von dir berühren?“

Der Auftakt einer Geschichte mit viel Erotik und Liebe fürs Detail.

Über die Reihe:

Durch eine Partnervermittlung lernt Kasumi den gutaussehenden Biologen Keiichiro kennen. Bereits nach kurzer Zeit werden sie ein Paar und ziehen zusammen! Doch eines fehlt noch zum großen Glück: Sex! Beide haben bisher nur wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, auch wenn Keiichiro in der Theorie viel über die Paarung diverser Lebewesen weiß … Doch nun ist es an der Zeit, es selbst zu erforschen!

Viel Erotik mit Liebe zum Detail in vier Bänden!

Erscheinungsdatum 10.03.2026

Der Manga ist in 4 Bänden abgeschlossen

Band 1 kostet 9,00€

Vorbestellbar ab 08.02.2026

Quelle

Sinken oder Schwimmen

sinken-oder-schwimmen-taschenbuch-shikke.jpg

Beschreibung

Eine ehrliche Story mit nahbaren Charakteren von Erfolgs-Mangaka Shikke

Oka und Sawada sind gute Freunde und verbringen die Zeit nach der Uni immer mit Kadoi und Hasumoto. Bis ihre beiden Kumpels sich plötzlich outen und verkünden, dass sie sich daten. Diese Veränderung in der Beziehung ihrer Freunde führt dazu, dass Oka und Sawada sich selbst hinterfragen – und anfangen, Sachen auszuprobieren, die irgendwie über bloße Freundschaft hinausgehen …

Der Boys Love Oneshot vor allem für Fans von Pink Heart Jam

Erscheinungsdatum 10.03.2026

Einzelband, kostet 8,00€

Vorbestellbar ab 08.02.2026

Quelle

The Serpent Bride

the-serpent-bride-01-taschenbuch-morohe-yoshida.jpg

Beschreibung

Urban Fantasy mit einem Hauch Erotik

Schon seit der Kindheit ist Tsubaki in seine beste Freundin Sakuya verliebt. Seine anhaltende Pechsträhne scheint ihm jedoch immer im Weg zu stehen. Auf ihrem gemeinsamen Heimweg machen sie Halt bei einer Schlangenstatue, die Tsubaki regelmäßig säubert. Doch plötzlich wird ihr Weg von einem mysteriösen Angreifer gekreuzt. Sakuya stellt sich schützend vor Tsubaki und wird dabei schwer verletzt. Als sie wieder zu sich kommt, scheint sie jedoch nicht mehr dieselbe zu sein…

Für Fans von My Elder Sister und More than a Doll!

Bisher 2 Bände, fortlaufend

Band 1 kostet 9,00€

Quelle

Hirano

die 2 Mille könnte ich noch locker machen

Das freut mich für dich. Dann haben wir beide diesen Monat unser Ziel erreicht.

Edit: Du hast es auf glatte 2 Millionen geschafft. Klasse! Meinen Glückwunsch! Da wo du jetzt bist, ist mein nächstes Ziel.

Und ich glaube schon das der Award was mit mir zu tun hat

Magst du erzählen, wie es dazu kam?

Sagt mal, an alle, was war bisher euer höchster Score, welchen ihr in einem Monat hattet?

Also bei mir ist es tatsächlich der Score diesen Monats. Der Monat ist zwar noch nicht zu Ende. Aber so oder so, der Score von diesem Monat.

Schon heftig diesen Monat xD.

Wenn ich an meine Anfänge denke... Da waren

5 000 schon mega viel für mich.

Wie ist es bei euch?

ba8e7a9333e1211ebca9a6a9a3ca22a5.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 14.07.2025

Manga-Titel: The Frozen Player Returns, Band 1

Verlag: Papertoons

Mangaka: Autor: JerryM

Zeichner: SilSil, Studio INUS

Story:

Um die Welt zu retten, opferten sich Junho und seine Kameraden einst im Kampf gegen die bösartige Frostkönigin. Doch nach 25 langen Jahren, die er im ewigen Eis gefangen war, öffnet Junho erneut die Augen - und findet heraus, dass das Böse mit dem Tod der Frostkönigin noch längst nicht endgültig besiegt war!

In einem neu erschienenen Turm entdeckt Junho weitere Ebenen voller Gefahren. Und er ist der Einzige, der diese erobern und so seine ehemaligen Mitstreiter aus dem eisigen Tiefschlaf retten kann!

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

6b425c7448c4eaf6d64e083ffbc9f604.jpeg

Manga-Titel: Wild Beast Forest House, Band 3

Mangaka: Inma R.

Story:

Yule hat endlich die Freiheit gewonnen. Nun träumt er davon, an Ragnars Seite den Frieden im Wald zu bewahren.

Doch dann tauchen zwei Wölfe aus Ragnars Vergangenheit auf. Der Besuch reißt alte Wunden auf … und plötzlich ist das Wild Beast Forest House in Gefahr!

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

4c193511e2209da92a44e8fc589f873e.jpeg

Manga-Titel:

Wistoria – Zauberstab & Schwert, Band 9

Verlag: altraverse

Mangaka: Fujino Omori / Toshi Aoi

Story:

Auch wenn es Will endlich gelungen ist, den Turm zu betreten, ist er noch lange nicht am Ziel. Kreuz, der Direktor des Oberen Instituts, stellt sich ihm in den Weg und Will bleibt nichts anderes übrig, als ihn von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Genre: Fantasy

Quelle

Neuveröffentlichungen am 15.07.2025

cea70bbfc6dac857d0a13cd1a33c687b.jpg

Manga-Titel: Kaya-chan hat keine Angst, Band 2

Kaya-chan hat keine Angst, Band 2 – Limited Edition

Mangaka: Yuritaro

Story:

Die fünfjährige Kaya ist das stärkste Medium und kann böse Geister mit einem Schlag besiegen. Dank Chie-sensei versteht sie sich immer besser mit ihren Mitmenschen, doch dann kommt sie einem traurigen Geheimnis auf die Spur …

Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Schlüsselanhänger als Extra

Quellen

f851ab84a01ac6c1d616c4c34e471c9c.jpeg

Manga-Titel: Lass mich dich flicken

Lass mich dich flicken – Limited Edition

Mangaka: Sakura Kurihara

Story:

Tsumugi hat ein bemerkenswertes Talent fürs Nähen und kümmert sich regelmäßig darum, das zerbrechliche Handgelenk ihrer Zombie-Freundin Chise zu flicken.

Doch während sie näht, werden in ihrem Inneren alte Erinnerungen und längst vergessene Gefühle wachgerufen.

Ihre gemeinsame Vergangenheit wird sie erneut einholen … ob sie die Fassade aufrechterhalten können?

Die Limited Edition erscheint mit 12cm hohem Acrylaufsteller, neu gezeichnet für die deutsche Ausgabe.

Quellen

Neue Manga Lizenzen bei Manga Cult!

Ich hoffe, die Infos, welche ich euch hier schreibe und zukünftig schreiben werde, sind erwünscht und ausreichend.

Guckt mal :)

Die Hexe vom Distelschloss

csm_9783757306601_e3d3780891.webp

Beschreibung:

In Edinburgh, wo das Leben der Menschen dank den Wundern moderner Technologie floriert, ist Magie längst überflüssig geworden. Hexen, die sich dennoch auf Pakte mit schelmischen Naturgeistern einlassen, werden argwöhnisch beäugt. Eine dieser Hexen ist Marie Blackwood, Besitzerin eines kleinen Ladens für Magie, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Doch als eines Tages Vertreter der Kirche den jungen Theo Edison in ihre Obhut geben, gewinnt sie nicht nur unvermittelt einen Mitbewohner und Lehrling dazu, sondern muss auch dafür sorgen, dass ebendieser mit seinen außergewöhnlichen Kräften nicht versehentlich das Ende der Welt herbeizaubert …

Veröffentlichungsdatum: 08.01.2026

Der Manga ist in 4 Bänden abgeschlossen.

Band 1, für 10,00 €

Quellen

Go for it, Nakamura-kun!

csm_9783757306496_50575f9c3d.webp

Beschreibung:

Nakamura schwebt auf Wolke sieben! Endlich kann er mit seinem geliebten Hirose sprechen, wann immer er will, mit ihm ausgehen, wohin er will und ihn berühren, wo immer er will … oder auch nicht. Denn Nakamura steckt bis zum Hals in der Friendzone! Noch dazu fällt es ihm mit jedem skandalösen Tagtraum schwerer, zwischen seiner blühenden Fantasie und der tristen Realität zu unterscheiden. Auch auf die Gefahr hin, dass er Hirose damit ein für alle Mal vergrault, bleibt ihm wohl nur noch die Flucht nach vorne. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Go for it, Nakamura!

Genre: Boys Love/Comedy

Veröffentlichungsdatum: 08.01.2026

Der Manga hat bisher 2 Bände und ist noch fortlaufend.

Band 1 kostet 10,00€

Quellen

Haikaisha – Der Grenzgänger

csm_9783757306458_8457c5f233.webp

Beschreibung:

Eine groteske Gestalt, unsichtbar für die meisten Menschen, durchstreift die belebten Züge der Stadt. Mit einer riesigen rostigen Schere bewaffnet und gekleidet in die Uniform eines Bahnwärters, hinterlässt diese Kreatur allerorts verstümmelte Leichen. Die junge Studentin Tsukiko Hiyama kann dieses Monster sehen und fürchtet deshalb tagtäglich um ihr Leben. Aus Angst davor, die Aufmerksamkeit des Scherenwesens auf sich zu ziehen, muss sie tatenlos dabei zusehen, wie es seinen Opfern auflauert. Doch als ausgerechnet ihr Ex-Freund ins Visier des Monsters gerät, muss sie handeln …

Genre: Horror/Psychothriller

Veröffentlichungsdatum: 02.10.2025

Der Manga ist in 3 Bänden abgeschlossen.

Band 1 kostet 10,00€

Quelle

Old Fashioned Cupcake

csm_9783757306649_ccec7c35b0.webp

Beschreibung:

Eat, sleep, work, repeat.

Sanae Nozues Alltag könnte nicht eintöniger sein. Mit 39 Jahren hat er nahezu alles erreicht, was ein langjähriger Büroangestellter erreichen kann – inklusive der unvermeidlichen Midlife-Crisis. Seine Motivation, aus dem Hamsterrad auszubrechen und etwas an seinem Leben zu ändern, ist gering. Doch in seinen grauen Alltagstrott kehrt wieder etwas Farbe ein, als ihn sein jüngerer Kollege Minoru Togawa mit einem äußerst ungewöhnlichen „Anti-Aging“-Experiment überrascht: Pancakes, Parfaits und Scones werden zum Auftakt einer süßen Entdeckungsreise durch angesagte Patisserien und stimmungsvolle Cafés – und öffnen die Tür zu so manch zuckersüßem Rendezvous!

Genre: Boys Love

Veröffentlichungsdatum: 05.03.2026

Der Manga hat aktuell 2 Bände und ist noch fortlaufend.

Band 1 kostet 10,00€

Quellen

Lizenz bei Egmont Manga

Centuria

centuria-01.png

CENTURIA – Eine epische Reise in die Finsternis

Als blinder Passagier eines Sklavenschiffes landet Julian selbst in Fesseln. Doch seine Gefangenschaft währt nicht lange: Kurz nachdem die junge Mutter Mira ihn unter ihre Fittiche genommen hat, ereignet sich an Bord ein grauenhaftes Gemetzel. Von den Unmengen des vergossenen Blutes heraufbeschworen erhebt sich eine mysteriöse Kreatur aus den Fluten, die Julian und Mira ein verlockendes Angebot macht … doch zuvor gilt es, eine schreckliche Entscheidung zu treffen.

Über die Reihe:

Centuria ist der neue Stern am Dark-Fantasy-Himmel: Hier treffen eine düstere Story und schonungslose Action im Stile Berserks auf den übernatürlichen Horror von H.P. Lovecraft – packend erzählt und beeindruckend illustriert von Tohru Kuramori, der sich zuvor als Assisstent von Tatsuki Fujimoto (Chainsaw Man) einen Namen machte.

Nicht nur für Fantasy-Fans ein absolutes Muss!

Erscheinungsdatum 11.02.2026

Der Manga hat aktuell 2 Bände und ist fortlaufend.

Der 1. Band ist bei Egmont Manga ab dem 12.01.2026 vorbestellbar.

Quelle

Lieber Liebeskummer

lieber-liebeskummer_0.jpg

Originaltitel: Kanashi

Englischer Titel: To Dear, My Sorrow

Deutscher Titel: Lieber Liebeskummer

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 03.08.2021

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: Hayabusa

Mangaka: Mataaki Kureno

Inhaltsangabe:

Als der Student Shoma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Shomas bestem Stück zu schaffen macht. Nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Was ist nur in ihn gefahren? Shoma erkennt den Ashida von damals kaum wieder. Irgendwas hat ihn verändert. Shoma wird das Gefühl nicht los, dass sich hinter Ashidas fröhlicher Fassade mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Kann Shoma ihm sein Geheimnis entlocken?

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

20250525_055641.jpg

© 2018 Mataaki Kureno

Hayabusa

20250525_055657.jpg

© 2018 Mataaki Kureno

Hayabusa

Hauptgenre: Boy Love, Drama

Nebengenre: Romance, Erotik, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Lieber Liebeskummer

Story: 98%

S**: 2%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Die Zeichnung finde ich nicht so dolle.

Kennt man von dem Mangaka. Wie in dessen Manga-Reihe "Du kannst mir nicht widerstehen".

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Die Zeichnung ist zwar nicht gerade schön. Aber die Story finde ich recht gut erzählt. Deshalb, ist der Manga auch soweit ok.

Ein Romance ohne Komödie und mit minimalem Drama.

Der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 4

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 8

Gefühl: 2

Netten Gruß

Miako

Seven Senses of the Re'Union

12822_600.webp

Originaltitel: Shichisei no Subaru

Deutscher Titel: Seven Senses of the Re'Union

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 05.07.2018 ‑ 20.09.2018

Studio: Lerche

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Noritake TAO (Original Work), Yoshihito NISHOUJI (Direction), Yumiko YAMAMOTO (Character Design), hisakuni, Kaoru OOTSUKA, Tak MIYAZAWA, Takuma SOGI (Music)

Inhaltsangabe:

In dem MMORPG »Union« gab es eine legendäre Gruppe mit dem Namen Subaru. Sie bestand aus mehreren Kindheitsfreunden und Grundschülern, die die Grenzen des Spiels in gewisser Weise überschritten hatten. Aufgrund eines tödlichen Unfalls wurde Union jedoch vom Netz genommen.

Sechs Jahre später loggt sich der Oberschüler Haruto, der damals ebenfalls Teil von Subaru war, in das neue Spiel »Re’Union« ein und trifft auf eines der alten Mitglieder: Asahi. Doch die Freude über das Wiedersehen hält nur kurz, denn sie sollte seit sechs Jahren tot sein. Ist sie eine Art digitaler Geist oder etwa doch echt? Um dies herauszufinden, schließen sich die ehemaligen Teammitglieder erneut zusammen und machen sich auf in die Welt des tödlichen online Spiels!

Hauptgenre: Action, Drama, Fantasy

Nebengenre: Romance, SciFi

Quelle

Trailer zum Anime

Meine Meinung

Seven Senses of the Re'Union

Intro:

Ist nicht schlecht. Aber einmal gucken und anhören reicht mir.

Zeichenstil:

Die Zeichnung, Animation finde ich gut. Es entspricht dem heutigen Standard.

Story:

Ich finde die Story nicht schlecht. Abenteuerlich, dazu Fantasy.

Die Folgen schienen total schnell vorbei zu sein.

Outro:

Langweilig. Einmal gucken reicht mir.

Den Anime gibt es auch auf Blu-Ray:

81wcPZ5c8mL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Inhalt:

81NjG7Pp7pL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Rückseite:

81ONCV1uXVL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

61528b58a340a92f76519fda5f870204.jpeg

Manga-Titel:

Rosen & Champagner – Side Story, Band 2

Mangaka: Autor: ZIG

Zeichner: Ttung Gae

Story:

Yiwons Vater hat ihn eingeladen, gemeinsam ein paar ruhige Tage bei den heißen Quellen zu verbringen. Das ist die perfekte Gelegenheit, Caesars unersättlichen Gelüsten für eine Weile zu entkommen!

Doch der hitzköpfige junge Nachfolger seines Vaters macht Yiwon das Leben schwer. Und als dann auch noch Caesar im Spa eintrifft, scheint das Chaos perfekt … schließlich weiß Yiwons Vater nicht, dass sein Sohn mit seinem Erzfeind im Bett ist!

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

6159178b0a7c7651321022c78cb3173f.jpeg

Manga-Titel: Second Life Ranker, Band 4

Mangaka: NongNong / Sadoyeon

Story:

Yeon-Woos Auftrag bei Henova bringt den Schmied in Lebensgefahr, schließlich waren die acht Clans kurz davor gewesen, sein Geschäft zu ruinieren. Um doch noch ihr Ziel zu erreichen, greifen sie jetzt zu drastischeren Mitteln, doch Yeon-Woo setzt alles in seiner Macht Stehende daran, das Leben des ehemaligen Kameraden seines Bruders zu retten.

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

39c5c6150f7e2975c294d3531084ea61.jpeg

Manga-Titel:

Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr, Band 4

Mangaka: Eiko Mutsuhana / Gin Shirakawa

Story:

Eine vernünftige Entscheidung – oder nicht? Oriana will Vincent mit ihren Gefühlen aus ihrem vorigen Leben nicht weiter erdrücken und beschließt, nur mit ihm befreundet zu sein. Doch als sie Miguel und nicht Vincent um Hilfe bei den Proben für den Abschlussball bittet, ist Vincent außer sich vor Eifersucht. Oriana ist von Vincents Reaktion verwirrt. Will er doch mehr als nur Freundschaft?

Quelle

4f5adfdad0a12242dce06e74a7705312.jpeg

Manga-Titel: Snowball Earth, Band 8

Mangaka: Yuhiro Tsujitsugu

Story:

Tetsuo begegnet nach langer Zeit wieder seinem Vater, doch ist das nicht das Treffen, dass er sich erträumt hätte. Als wäre das nicht schon genug, steht auch noch der Angriff auf einen Unterschlupf der Bestien in Australien bevor. Ob das die entscheidende Wende bringen wird?

Genre: Science Fiction

Quelle

6efa630e903e485dc1120bf46e698fc5.jpeg

Manga-Titel:

The Advanced Player of the Tutorial Tower, Band 16

Mangaka: Autor: Indoor Kim

Zeichner: Bluepic

Story:

Hyeon-Woo und seine Freunde wollten sich dem Oberverwalter stellen. Gemeinsam wollten sie den Tyrannen bezwingen, der zahlreiche Welten unterjocht und tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat.

Doch Petrus ist seinen Verbündeten in den Rücken gefallen. Jetzt steht Hyeon-Woo dem Oberverwalter ganz alleine gegenüber. Und zum ersten Mal in seinem Leben ist er einem Gegner wirklich, ernsthaft, tödlich unterlegen …

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

Amnesia

7989_600.webp

Anzahl Staffeln: 1

Anzahl Folgen: 12 (~24 min)

Zusätzlich: Bonus, 1 (~26 min)

Trailer zum Anime

Meine Meinung:

Intro:

Gefällt mir sehr gut.

Zeichenstil:

Die Zeichnung finde ich sehr gut. Die Charaktere haben alle ihr gewisses Etwas.

Story:

Ein Drama mit Romance-Anteil.

Ein sehr ruhiger Anime.

Ist soweit ok. Manches erweckt Interesse, die Auflösung gewisser Fragen zu erfahren.

Innerhalb der 2. Hälfte des Animes wurde es interessanter. Und es entwickelte sich langsam zum Thriller. Und zum Ende hin wurde es sentimental.

Ich finde es gut, dass auf jeden Fall alle Fragen am Schluss beantwortet waren.

Den Anime gibt es u.a. in englischer Version als Komplette Edition auf Blu-Ray:

61n5dR0w0ML._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Gesamt:

81mOODe6dTL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

Manga-Titel:

Mein Untergang an der Schule Gottes, Band 9

Mangaka: Natsu Hyuuga / Modomu Akagawara

Story:

Der Geist im Museum war Tota! Nagi ist schockiert, als sie ihren mürrischen Mitschüler in einer unterirdischen Arrestzelle wiederfindet. Doch ihr Auftauchen bleibt nicht unbemerkt – und plötzlich schwebt sie in großer Gefahr. Welches grausame Geheimnis verbirgt Totas Familie tief im Keller? Und wie weit werden sie gehen, um es zu schützen?

Quelle

0e08f33021bdbb5993fe918d5ef00f96.jpeg

Manga-Titel:

Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich, Band 1

Mangaka: Yuki Shibamiya

Story:

»Du kannst nicht von hier fort. Nicht einmal durch deinen Tod. Nicht, solange ich Herr auf diesem Schloss bin.« Mira soll hingerichtet werden. Doch sie erwacht nicht im Jenseits, sondern in einem Geisterschloss! Der Grund? Sie soll den Herrn des Anwesens, Lord Richard Rostbrunn, heiraten! Ab sofort muss Mira sich an ein Leben mit herumspukenden Mitbewohnern und einem unheimlichen Bräutigam gewöhnen. Zum Gruseln – oder schaurig schön?

Quelle

Manga-Titel:

Mein verflucht heißer Ehemann, Band 3

Mangaka: Harara, Gabi Nam, Jungyeon / Yeondam X Polarfox

Story:

Der Dämon Belleal droht, Burg Halstead zu zerstören! Doch Letizia lässt sich davon nicht einschüchtern und holt zum Gegenschlag aus: Sie erklärt dem Dämon des Reichtums den Handelskrieg und entwickelt nicht nur einen genialen Businessplan, der Belleal all seine Gäste kostet, sie baut zusammen mit Erden auch eine Armee aus Baby-Steingolems auf, um ihr Geschäftsmodell zukünftig zu sichern. Doch während Erden mit der Pflege der kleinen Golems alle Hände voll zu tun hat, schlägt Belleal unerwartet zu – und entführt Letizia!

Quelle

01a0ef418a676bd778fffb7b4c133dc7.jpeg

Manga-Titel: Kohva, Band 1

Auch als Collector's Edition:

Kohva, Band 1 – Collectors Edition

Mangaka: Konata

Story:

Vor langer Zeit schlossen unsere Vorfahren einen Pakt mit den Göttern und erhielten dafür Gaben, die das Leben in den eisüberzogenen Landen erträglich machten. Doch dann kamen die Meeresungeheuer und tränkten die Meere mit ihrem schwarzen Blut. Für den jungen Aki ist der Tag gekommen, das Ritual seines Dorfes zu absolvieren, um in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen zu werden. Gemeinsam mit seinem Bruder nimmt er die Herausforderung an, als die Bedrohung vom Meer über das Land hereinbricht und das Leben aller bedroht.

- Großformat, Softcover

- Collectors Edition mit dem ersten Band, Acryl-Aufsteller, Poster, Haftnotizen, Sticker und Artprint!

Quellen

Manga-Titel:

Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt, Band 10

Mangaka: Aoi Akashiro / Hangetsubansonyo

Story:

Yukito und seine Freunde kämpfen mit vereinten Kräften, um Jupiter aufzuhalten, die in einem Zustand der Raserei ist. Um ihre geliebte Schwester zu retten, muss Summanus all ihren Mut zusammennehmen und ihren Gefühlen erstmals Ausdruck verleihen. Doch kann dies wirklich etwas bewirken?

- Großformat, Softcover

Quelle

31cede126d61a38402d2d3ee7d67e6ea.jpeg

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 28

Auch als Collector's Edition:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 28 – Collectors Edition

Mangaka: Fuse, Taiki Kawakami, Mitz Vah

Story:

Rimuru, Millim und Veldora genießen ihre Freizeit und machen inkognito das Labyrinth von Tempest unsicher. Da erreicht sie die Einladung in den Rat der westlichen Länder. Rimurus Wunsch nach einem friedlichen Miteinander mit den Menschen scheint zum Greifen nahe, doch sind bereits finstere Mächte am Werk, den gutmütigen Schleim ins Verderben zu stürzen.

Collectors Edition Mit Anhänger in der Erstauflage!

Quellen

Manga-Titel:

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Kleimans Rache, Band 6

Mangaka: Fuse / Mitz Vah / Wataru Kajika

Story:

Kleiman will mächtige Golems erschaffen, aber um sie zu beseelen, benötigt er ebenso mächtige Wesen. Was wäre da naheliegender, als sich an die Feenkönigin und Kollegin Lamrys zu wenden? Mit diesem Gedanken begibt er sich in ihr Labyrinth …

Quelle

1d4c398f5931d47f001ef0500959532b.jpg

Manga-Titel: My gently raised Beast, Band 9

Mangaka: Autor: Early Flower Jyun-Jyun Kim Teava

Zeichner: Yeoseulki

Story:

Vor langer Zeit tötete der Gott Barahan die Göttin Lafienne, um sie für ihre Liebe zu den göttlichen Biestern zu bestrafen. Und nun, als der die Macht des uralten Gottes in dem Erben Barahans erneut erwacht, scheint sich alles zu wiederholen: Um Amon zu retten, opfert sich Blondina, und wird von Barahan erdolcht.

Wenn er seine Geliebte Briddy retten will, muss Amon sich gegen das Schicksal auflehnen …

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

Manga-Titel:

Nezumi – Willst du mit mir morden gehen?, Band 2

Mangaka: Riku Oseto

Story:

Um weiterhin eine Beziehung mit Nezumi führen zu können, muss Ao ebenfalls zum Auftragsmörder werden. Dafür soll er beweisen, dass er das Zeug dafür hat, und der Tag des Prüfungsmords rückt schnell näher.

- Großformat, Softcover

Genre: Mystery

Quelle

4019e87404bce93b2779605e29806adb.jpeg

Manga-Titel:

Nina – Die Sterne sind Dein Schicksal, Band 15

Mangaka: Rikachi

Story:

In der Wüste wartet die Wahrheit – aber auch die Gefahr! Nina ist sich sicher: Im Königsschloss von Lindwalm wird sie Antworten auf ihre Fragen zum Sternenvolk finden. Doch kaum im Wüstenreich angekommen, entgeht sie nur haarscharf einem Suchtrupp, der die Sternenprinzessin mit den blauen Augen aufspüren soll. Wird Nina es schaffen, unbemerkt ins Schloss zu gelangen und das Geheimnis des Sternenvolks zu lüften?

Quelle

Manga-Titel:

Payback – Ich will dich vernichten, Band 3

Mangaka: SAMK / Fujoking

Story:

Aller Anfang ist schwer. Auf dem Weg zu seiner Rache wird Yoohan nichts geschenkt. Im exklusiven Privatklub »Alice’s Labyrinth«, wo sich die Mächtigen der Filmbranche treffen, erwarten ihn unangenehme Begegnungen. Seine Mitschüler im Schauspielkurs setzen alles daran, ihn scheitern zu lassen. Und dann ist da noch Jay – geheimnisvoll, unberechenbar und ein Meister der Manipulation. Kann Yoohan sich durchboxen – oder ist seine Schauspielkarriere vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat?

Genre: Boys Love

Quelle

Taboo Tattoo

Trailer zum Anime

Meine Meinung

Intro:

Naja. Mein Fall ist es nicht.

Zeichenstil:

Die Zeichnung, Animation finde ich soweit in Ordnung. Es gibt bessere. Aber deshalb ist diese nicht schlecht.

Story:

Der Anime ist actionreich. Man braucht auch gar nicht groß warten, bis es richtig losgeht.

Interessant fand ich die Story nun nicht großartig. Aber der Anime ist in Ordnung. War teilweise auch ein bisschen amüsantes dabei.

Outro:

Die Musik finde ich ok.

Den Anime gibt's auf Blu-Ray

71wcPeYRBtL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

Manga-Titel: Die Krähe und der Prinz, Band 4

Mangaka: Autor: Silverstar

Zeichner: GLEE

Story:

Rainelle kommt nicht zur Ruhe: die Geschichte, in der sie steckt, hat sich zu sehr verändert! Mielle, der eigentlich Kamut den Ritterschwur hätte ablegen sollen, möchte nun Rainelle dienen – mit all seiner Macht … und seinem Herzen!

Während Kamut sich noch um den neuen Rivalen sorgt, plagen Rainelle jedoch ganz andere Ängste. Adriana, die Protagonistin, ist erwacht. Der wahre Plot des Spiels hat gerade erst begonnen …

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

c511e0d22eb48591ad0aeff27e1b2b17.jpeg

Manga-Titel: Boy's Abyss, Band 18

Mangaka: Ryo Minenami

Story:

Reiji erfährt, was Nagi zugestoßen ist, und es gilt, eine finale Entscheidung zu treffen, die zeigen wird, ob am Ende des Abgrunds doch noch ein Fünkchen Hoffnung verbleibt.

Genre: Slice of Life

Quelle

Manga-Titel: Drache & Chamäleon, Band 6

Mangaka: Ryo Ishiyama

Story:

Der Kampf um die Spitze des Rankings der Weekly Orochi nähert sich dem Höhepunkt und auch wenn der Start der neuen Serie von Ikki Fugaku eher schwach war, führt er nun mit einem erheblichen Vorsprung. Um das Ruder mit dem sechsten Kapitel herumzureißen, verwirft Garyo sein fast fertiges Kapitel und beginnt von vorn.

Genre: Action

Quelle

17a1915e4160c31ec49057724d7cb820.jpg

Manga-Titel:

Dawn of the Dragon, Band 1 – Limited Edition

Mangaka: Ma Jeung Ji

Story:

Als Erbe der millionenschweren Yooshin-Corporation führt Taehyuk ein unbeschwertes Leben, denn über seine Familie wacht ein mächtiger Schutzpatron, der Drache Hyo-Un. Doch der Schutz eines Drachen hat einen Preis. Als Taehyuks Schwester zur Lebensgefährtin des Drachen werden soll, um das Glück der Familie zu sichern, schreitet Taehyuk ein und bietet an, sich an ihrer Stelle mit Hyo-Un zu treffen. Nun liegt es an ihm, die Gunst des unnahbaren Drachen zu gewinnen. Er muss aufpassen, dass er sich nicht in dessen Umarmung verliert …

Sichere dir jetzt Band 1 von Dawn of the Dragon in einer stylischen Schmuckbox mit wunderschönen Goodies!

Enthalten sind:

- Dawn of the Dragon 01

- ein sexy Acrylaufsteller

- ein exklusives Shikishi

- eine A5 Klarsichthülle

- und ein passendes A5-Artprint-Set zum Einlegen

Quelle

Manga-Titel: Echt jetzt, Tamon?!, Band 4

Mangaka: Yuki Shiwasu

Story:

Tamon geht in die Offensive! Nachdem er den Kampf um die Center-Position bei F/ACE verloren hat, richtet er seine ganze Star-Power auf Utage. Das ist zu viel für ihr Fanherz – sie braucht dringend eine Auszeit von ihrem Idol! Doch der Bandmanager hat andere Pläne: Er bittet sie, bei der Summercamp-Show von F/ACE auszuhelfen …

Genre: Romance

Quelle

7ba61c2132673ca844d8ead0bb951fb3.jpeg

Manga-Titel:

Der konkurrenzlose Weise – Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt, Band 7

Mangaka: Shinkoshoto / Miso Sato / Kaito Shibano

Story:

Um weitere Informationen über das geheime Ritual zu erlangen, begibt Eld sich auf feindliches Gebiet. Doch bevor er weiß, wie ihm geschieht, schreitet Kardinal Georgis zur Tat und kommt damit den Unterstützern von Graf Meigis zuvor! Waren Elds Bemühungen umsonst?

Quelle

Manga-Titel:

How to win my Husband over – Der Weg zum Herzen meines Mannes, Band 2

Mangaka: Autor: Spice & Kitty

Zeichner: SIRU

Story:

Um das Vertrauen ihres Ehemannes Iske zu gewinnen, tritt Ruby nach ihrer Ankunft im Norden als ahnungsloses, verliebtes Mädchen auf. Doch während sie die Freundschaft seiner Schwester schnell gewinnen kann, trachten ihr andere Bewohner ihrer neuen Heimat weiterhin nach dem Leben.

Und so sehr sich Ruby bemüht – vor Iske bröckelt ihre Fassade und zeigt die tiefen Wunden, die ihre Familie hinterlassen hat. Doch sie muss Acht geben! Denn wenn ihr Mann sie zurück zu ihrer Familie schickt, wer wird dann das Attentat auf seine Schwester verhindern …?

- Großformat, Vollfarbe

Quelle

e08526ee23276f3d820cc53832b3d808.jpeg

Manga-Titel:

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 26

Mangaka: Shinkoshoto, Huuka Kazabana, Liver Jam & POPO (Friendly Land)

Story:

Während sie nach Essen angeln, stößt Iris auf ein riesiges Tentakelmonster. Anstatt jedoch selber einzugreifen, entscheidet sich Matthias, den Leuten des Klubs den Kampf zu überlassen. Zu doof nur, dass kurz darauf das Schiff kampfunfähig wird. Sind die Reisenden zum Kentern verurteilt?

Quelle

Manga-Titel: Kiela und das letzte Geleit, Band 3

Zusätzlich auch als Collector's Edition:

Kiela und das letzte Geleit Collectors Edition, Band 03

Mangaka: Sozan Coskun

Story:

Kiela begegnet ihrer Freundin Mira, die sie schon seit Kindertagen kennt. In deren Leben laufen die Dinge gerade nicht so, wie sie sollten. Kann Kiela ihrer Freundin helfen …

Collectors Edition mit dem dritten Band, Acryl-Aufsteller, drei Lesezeichen, zwei Artprints, einem Poster und einer Grußkarte

Genre: Mystery

Quellen

8bca92019e2b20314da27495dff6310f.jpeg

Manga-Titel:

Die Braut des Dämons will gegessen werden, Band 10

Mangaka: Keiko Sakano

Story:

Mashiro und Doji Shuten erhalten ein verlockendes Angebot: Zur Eröffnung eines neuen Restaurants dürfen sie dort nach Herzenslust so viel essen, wie sie wollen. Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Während Doji Shuten misstrauisch bleibt, ist Mashiro völlig aus dem Häuschen. Laufen die beiden etwa geradewegs in eine Falle?

Quelle