Beiträge von Miako

HarperCollins Verlag

Lizensiert auf Deutsch

„Meine Kollegin Musubu“

9302ea7140b0fd7c6042034803a309ab.jpeg

Japanisches Originalcover

Story:

Goro ist 24 und äußerst schüchtern, merkwürdig erscheint dann seine Arbeitsplatzwahl: eine Kondom-Fabrik. Er selbst arbeitet im Vertrieb und muss die neuen Produkte an den Mann bringen. Dumm nur, dass er keine Ahnung von Sex oder Kondomen hat. Und dass er in seine Kollegin Musubu verknallt ist, hilft auch nicht gerade. Vor allem nicht, als sie plötzlich vor ihm steht und nach seinen Erfahrungswerten bei der Kondomnutzung fragt … Eine traumhaft gezeichnete zurückhaltend-erotische Liebesgeschichte zwischen zwei Erwachsenen, die so gar keine Ahnung vom Liebesleben haben, es sich aber nicht nehmen lassen, gemeinsam zu lernen.

(© HarperCollins Publishers)

Veröffentlichung: 03.04.2026

Preis: 8,00€

Anzahl Bände: 7 (Abgeschlossen)

Zusätzliche Informationen:

HarperCollins Publishers wird unter der verlagseigenen Manga-Sparte Meine Kollegin Musubu auf den deutschsprachigen Markt bringen.

Mit anderen Worten wird diese neue Mangareihe dann mit dem Logo von HarperCollins Verlag veröffentlicht werden.

Nur die laufenden Mangas behalten das Logo von KAZÉ/Crunchyroll bis zu ihrem Abschluss. Was ich näher bei Manga News vor einiger Zeit erklärte.

Alle Neustarts erhalten das Logo von HarperCollins Verlag.

Quelle

Ja, ja, ich weiß, meine letzten Beiträge waren alle von ihr, aber sie hat mich einfach komplett hooked

Ist doch voll in Ordnung.

Jeder hat doch irgendwelche Favoriten. Bzgl. Japanischer Band stehe ich z.B. total auf Radwimps. - Also mache dir keinen Kopf. Ist doch ganz legitim. Was und wen man mag, mag man eben.

:)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist z.B. deren Song, welches uch an erster Stelle auf meinem Mp3 Player habe und jedes Mal höre.

Jiangshi

Ich weiß nicht wer oder aus welchem Grund jemand auf die Idee eines Klemmbausteinsets zu Tschernobyl gekommen ist - aber irgendwie finde ich es genial.

Kürzlich hatte ich bzgl. dem Thema auch bei den Mangas eine Neuveröffentlichung gehabt. Oder war es Lizenz? Eins von beiden.

Erinnert mich gerade daran.

Mich würde es interessieren, wie es aussieht wenn es fertig ist. Zeig es uns dann, wenn du magst. :)

Also ich habe tatsächlich nur Geräte, welche ich nutze. Und ich bin dahingehend minimal ausgestattet. Im Prinzip nur Standard. Herd, Kühlschrank mit einem kleinen Eisfach drin, Mikrowelle, ein Handrührgerät, Wasserkocher, Waschmaschine und Staubsauger. Dazu gesellen sich noch Fernseher und ein kleiner DVD Player, so wie Handy und Festnetztelefon.

Das war es auch schon. Ich mag es nicht zu viel zu haben oder Dinge, welche ich nur einmal nutze und dann nie wieder. Deshalb wird, egal bzgl welcher Anschaffung immer genau überlegt "Brauche ich das wirklich? Nutze ich das dann auch, dass es sich lohnt?"

Ich mag es minimalistisch. Nur das für mich wirklich Notwendigste. Ich fühle mich mit zu viel Zeug unwohl.

Also. Ich habe somit keine "Staubfänger" und bin mit dem zufrieden, was ich habe. :)

Die Tagebücher der Apothekerin

19138_600.webp

Anzahl Staffeln: 2

Anzahl Folgen: 48

Meine Meinung

Intro:

Ich finde das Intro nun nicht großartig. Einmal angucken und das reichte mir.

In der 2. Hälfte der 1. Staffel fand ich das Intro zumindest etwas ansehnlicher. Sowie musikalisch auch besser.

Zeichenstil:

Sehr gute Zeichnung, Animation. Entspricht dem aktuellen Standard.

Story:

Die Story ist recht nett. Irgendwie eine Art Krimi mit Komödie, Drama und Romance. War unterhaltsam.

Das Ende der 19. Folge der 1. Staffel, fand ich sehr bewegend...

Outro:

Das Outro in der 1. Hälfte der 1. Staffel ist so, wir man es kennt. Nicht sonderlich. Auch die Musik war nicht meins.

Aber in der zweiten Hälfte der 1. Staffel, das Outro hat mir richtig gut gefallen. Und ich muss da unbedingt noch gucken, wer das singt und wie der Song heißt. Hat mir sehr gut gefallen.

Netten Gruß

Miako

Datum der Veröffentlichung: 10.11.2025

Manga-Titel: My Ex-Husband's Mad Dog, Band 9

Preis: 16,00€

Verlag: Papertoons

Mangaka: Autor: CMJM, Jkyum

Zeichner: Jagae

Story:

Um ihren gemeinsamen Kindern einen legitimen Anspruch auf die Thronfolge zu ermöglichen, hat Wilhelm Rheyna den Titel der „Großherrin der Sieben Lande“ verliehen. Um sich ihrer neuen Aufgabe als würdig zu erweisen, muss Rheyna sich an der Seite ihres Mannes auf eine Reise durch das Kaiserreich begeben, und in jedem der sieben Lande in einem Tempel beten. Dabei kommen alte Erinnerungen hoch …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Drama, Fantasy, Romance

Quelle

mein-untergang-an-der-schule-gottes-10-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Mein Untergang an der Schule Gottes, Band 10

Preis: 7,00€

Verlag: altraverse

Mangaka: Natsu Hyuuga / Modomu Akagawara

Story:

Ein Nachkomme der Etos wird die Welt ins Verderben stürzen. Kaum hat Nagi diese schreckliche Wahrheit aus der geheimen Schriftrolle erfahren, greift das Eto-Familienoberhaupt sie an. In einem erbitterten Kampf göttlicher Fähigkeiten muss Nagi all ihr Können aufbieten, um zu überleben … und vielleicht einen Weg zu finden, um die düstere Zukunft zu verhindern.

Genre: Fantasy

Quelle

Manga-Titel: Radiant, Band 19

Mangaka: Tony Valente

Story:

Die Inquisition macht den Infizierten das Leben zunehmend schwer. Währenddessen folgen Seth und seine Freunde den Spuren der Nemesis, um das Tartaros-Projekt der Domitore zu vereiteln. Doch im Sidh trifft Seth einige seiner Brüder, die sich nicht alle wohlgesinnt sind …

- Großformat, Softcover

Quelle

rooster-fighter-06-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Rooster Fighter, Band 6

Preis: 10,00€

Mangaka: Shu Sakuratani

Story:

Todesmutig stürzen sich Hahn und Kameraden in das Nest der üblen Dämonen, um ihren Kumpel, das liebe Monster Morio, zu retten. Doch das Vorhaben eskaliert und die Truppe findet sich in einem schier überwältigenden Kampf gegen durchgedrehte Monster und Dämonen wieder. Ein heilloses Durcheinander, in dem es selbst einem sehenden Huhn schwerfällt, ein Korn zu finden.

- Großformat, Softcover

Genre: Action

Quelle

Manga-Titel:

Rosen & Champagner – Side Story, Band 3

Mangaka: Autor: ZIG

Zeichner: Ttung Gae

Story:

Caesar ist kein subtiler Mann. Als seine übertriebene Eifersucht Yiwon dazu treibt, sich von ihm zu trennen, verletzt er sich so stark, dass er im Krankenhaus landet. Während der Zar sich noch von seiner Wunde erholt, muss Yiwon sich dem Chaos stellen, das ihre Beziehung ausgelöst hat. Denn zwischen der Mafiaorganisation seines Vaters und den Männern Caesars droht nun ein regelrechter Krieg um ihn auszubrechen! Und plötzlich hat Yiwon einen Attentäter an den Hacken …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Action, Boys Love, Drama

Quelle

second-life-ranker-05-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Second Life Ranker, Band 5

Mangaka: NongNong / Sadoyeon

Story:

Um das magische Biest schlüpfen zu lassen, macht sich Yeon-Woo auf die Suche nach den dafür nötigen Materialien. Seine Reise führt ihn in das Dorf des Horn-Stamms, die ihm zwar ihre Hilfe anbieten, aber dafür soll er mit ihnen in den Krieg ziehen …

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Quelle

Manga-Titel:

Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr, Band 5

Mangaka: Eiko Mutsuhana / Gin Shirakawa

Story:

Oriana kann ihr Glück kaum fassen: Vincent will mit ihr den Abschlussball besuchen! Auch wenn sie in diesem Leben kein Liebespaar sind, lässt seine Einladung ihr Herz höherschlagen. Doch nun, da er ihr nicht mehr die kalte Schulter zeigt, ist Oriana ganz nervös und verlegen. Verliert sie dadurch etwa ihr Ziel aus den Augen, seinen tragischen Tod nach dem Ball zu verhindern?

Quelle

shangri-la-frontier-21-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Shangri-La Frontier, Band 21

Mangaka: Katarina, Ryosuke Fuji

Story:

Saiga-0s »Armageddon« war nicht genug, um den Gegner in die Knie zu zwingen. Während der Rest der Gruppe verzweifelt darüber nachdenkt, was ihnen jetzt noch bleibt, will Saiga-0 nicht einsehen, dass sie nicht stark genug ist, um gegen diesen Widersacher zu bestehen.

Quelle

Manga-Titel: Solo Leveling, Band 14

Zusätzlich auch als Collectors Edition:

Solo Leveling Collectors Edition, Band 14

Preis Standardfassung: 16,00€

Preis Collectors Edition: 24,00€

Mangaka: Chugong, DISCIPLES (Redice Studio), h-goon

Story:

Unter Einsatz des Kelchs der Reinkarnation ist es Jin-Woo gelungen, die Menschheit ohne große Verluste zum Sieg zu führen und zu einem einigermaßen normalen Leben als Schüler zurückzukehren. Alles scheint friedlich, bis er plötzlich auf den Detektiv Jin-Chul trifft, der unheilvolle Kunde mit sich bringt.

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

In der Collectors Edition:

Der vierzehnte Band mit Acryl-Aufsteller und zwei Artprints!

Quellen

spassige-gebietsverteidigung-02-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Spaßige Gebietsverteidigung für lässige Lehnsherren, Band 2

Mangaka: Kururi, Maro Aoiro, Sou Akaike

Story:

Van dachte, er könne nach seiner Verbannung in ein abgelegenes Dorf ein lässiges Leben führen, doch kaum ist er dort angekommen, muss er es vor Banditen verteidigen. Wird ihm seine als nutzlos geltende Produktionsmagie helfen, die Nöte der Dorfbewohner zu mildern und sein neues Zuhause zu beschützen?

Quelle

Manga-Titel:

The Broken Ring – Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt, Band 3

Mangaka: Autor: CHACHA KIM, CHOKAM

Zeichner: Cheong-gwa

Story:

Nach der Hochzeit hat Carcel Inés in eine friedliche Hafenstadt an der Küste von Calztela mitgenommen. Carcel liebt die Nähe zum Meer und die vertraute Umgebung. Doch in Inés rüttelt das Rauschen der Wellen düstere Erinnerungen an Emiliano wach, ihren liebevollen Ehemann, der in ihrem letzten Leben verstarb. Als sie in der Hafenstadt unerwartet eine Kette findet, die sich in diesem Leben nicht dort befinden dürfte, drohen Sorge und Trauer sie zu übermannen …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Drama, Fantasy, Psychological, Romance

Quelle

Neuveröffentlichung am 01.12.2025

NARUTO THE GALLERY: Official Collector's Exhibition Book

naruto-the-gallery-ausstellungsbuch.jpg

Datum der Veröffentlichung: 01.12.2025

Artbook-Titel:

NARUTO THE GALLERY: Official Collector's Exhibition Book

Preis: 35,00€

Verlag: TOKYOPOP

Anzahl Seiten: 176

c1a6eace-8d2e-441b-83f4-3e54dceec41a.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.jpg

Beschreibung:

NARUTO THE GALLERY ist die erste offizielle Naruto Ausstellung in Europa. Sie findet vom 27. August bis zum 24. November 2025 in der Radsetzerei in Berlin statt. Das hochwertig verarbeitete Coffee Table Book bietet mit Begleittexten auf Englisch und Deutsch auf 176 Seiten in Vollfarbe eine Rückkehr zur Wanderausstellung und ist nicht nur für Besucher der Ausstellung eine schöne Erinnerung, sondern auch für alle anderen Naruto-Fans! Erhalten Sie einen Einblick in die Ausstellung durch Infos zur Location, Fotos der Kunstinstallationen und Illustrationen der Hauptfiguren. Außerdem melden sich allerhand namhafte Mitwirkende des Animes sowie Synchronsprecher in Form von Interviews und Nachrichten zu Wort. Das Sammlerstück ist wirklich ein Muss für alle Shinobi-Fans!

a8e851bb-d495-4286-8e90-d5e794e0c1cd.__CR0,0,300,400_PT0_SX300_V1___.jpg

- Vollfarbiges Buch - erlebt die Gallery auf über 170 Seiten

- Hardcover mit Veredelung - perfektes Coffee Table Book

- Aufwändige Print-Erscheinung zur Ausstellung: NARUTO THE GALLERY

1b70841a-754b-4c64-beb9-15bc035d769c.__CR0,0,600,180_PT0_SX600_V1___.jpg

Quelle

Tiny Tusk Verlag

Lizensiert auf Deutsch

Was versteckst du unter deiner Papiertüte, Kamiyama-san?“

019c6ba7c50d6ba170ddfc4829e697cd.png

Story:

Am ersten Schultag wird Oberschüler Namito Kominato hinter ein merkwürdiges Mädchen gesetzt – sie ist ständig klatschnass und trägt eine Papiertüte über dem Kopf. Kurz darauf gründet Namito den sogenannten „Konversationsclub“, dem sich eine Reihe außergewöhnlicher, wenn auch etwas unglücklicher, jedoch wunderschöner Mädchen anschließen: die schüchterne und ständig verlegene Kamiyama-san, die fürsorgliche, aber regelrecht uniformbesessene Ausschussvorsitzende Hinata Arai, sowie Harusame Amano, die es vorzieht, mit der Pappfigur eines Magical Girl zu sprechen …

Veröffentlichung: Anfang 2026

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Water Magician

20053_600.webp

Originaltitel: Mizu Zokusei no Mahou Tsukai

Deutscher Titel: The Water Magician

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 03.07.2025 ‑ 25.09.2025

Studio: Typhoon Graphics Co., Ltd., Wonderland

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Tadashi KUBOU (Original Work), Hideyuki SATAKE (Direction), Haruka OTSUZUMI (Character Design), Akira KOSEMURA (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Bei seiner Reinkarnation träumt Ryō von einem ruhigen Leben, aber stattdessen landet er in einer monsterverseuchten Wildnis. Dank seiner Wassermagie und ewiger Jugend überlebt er 20 Jahre lang zahllose Gefahren und wird zu einem der mächtigsten Magier aller Zeiten. Sein Leben ändert sich, als er auf den genialen Ritter Abel trifft und in das Zentrum der magischen Gesellschaft gezerrt wird.

Hauptgenre: Abenteuer

Nebengenre: Action, Fantasy, Komödie

Quellen

Trailer zum Anime

Meine Meinung

Intro:

Das gefällt mir gut.

Zeichenstil:

Die Zeichnung, Animation entspricht dem aktuellen Standard. Aber vor allem die Augen den Hauptcharakters haben mir sehr gut gefallen.

Story:

Ein leichter Anime mit etwas Abenteuer, Fantasy. Dungeon, Quests wie man es oft von Animes kennt. Aber nicht stur. Sondern locker erzählt. Der Anime ist etwas leichtes, nettes für zwischendurch.

Mir hat er gefallen.

Netten Gruß

Miako

koyo-die-exzentrische-aerztin-07-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Koyo – Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs, Band 7

Mangaka: Tohru Himuka

Story:

Koyo steht vor einem Rätsel. Wie soll sie die mysteriöse Krankheit bekämpfen, die im Bergdorf Riho wütet? Zu allem Übel ist ihr unermüdlicher Unterstützer Prinz Keiun spurlos verschwunden. Ist er etwa den Kritikern in die Hände gefallen, die Koyo und ihre Heilmethoden strikt ablehnen?

Quelle

krymsoul-01-coverO6MQoKi5f2CbJ_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Krymsoul, Band 1

Preis: 10,00€

Mangaka: XGreen

Story:

Das Unheil kommt aus den Wolken. Ein Drache stürzt auf das friedliche Königreich Mythcrest herab und bringt Tod und Zerstörung. Die Magieschülerin Eyra stellt sich gemeinsam mit dem geheimnisvollen Reisenden Damian dem Monster entgegen – und sie bezwingen es! Doch der Albtraum hat gerade erst begonnen. Woche für Woche erscheint eine neue tödliche Bestie. Eyra und Damian müssen einen Weg finden, den Kreislauf zu durchbrechen. Aber kann Eyra ihrem Begleiter wirklich trauen?

Quelle

Lost_in_the_Cloud_02_Front.jpg

Manga-Titel: Lost in the Cloud, Band 2

Preis: 16,00 €

Mangaka: Paskim

Story:

Seit Cirrus von Skylars Fotosammlung weiß, hat er keine Gelegenheit ausgelassen, um mit Skylars Ängsten zu spielen. Und obwohl ihr letztes Zusammentreffen in einem katastrophalen Streit endete, hat Skylar keine andere Wahl, als nach Cirrus‘ Pfeife zu tanzen, wenn er sein Geheimnis bewahren will. Und so folgt er Cirrus‘ Einladung, ihn abends in der Stadt zu treffen …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Boys Love, Drama, Psychological, Romance, School Life

Quelle

luna-die-champignonhexe-01-01-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Luna – Die Champignonhexe, Band 1

Preis: 5,00€

Mangaka: Tachibana Higuchi

Story:

Die Hexe Luna ist verflucht. Wohin sie auch geht und was immer sie berührt, überall sprießen giftige Pilze. Von den Dorfbewohnern gefürchtet, lebt sie zurückgezogen im Schatten des Waldes. Doch als sie dem jungen Henry begegnet, erwacht in ihrem Herzen zum ersten Mal der Wunsch, jemandem näherzukommen. Nur wie soll das gehen, wenn sogar die Luft, die sie umgibt, tödlich ist?

Mit Shojo-Star in der Erstauflage

Quelle

mein-gemahl-sein-geisterschloss-und-ich-02-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich, Band 2

Mangaka: Yuki Shibamiya

Story:

In Richards Schloss spukt es noch kräftiger als sonst! Der verzweifelte Geist Asul hält Mira auf Trab, denn die Erinnerungen an seinen eigenen Tod lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Bald ist er kurz davor, sich in einen bösen Geist zu verwandeln. Kann Mira Asuls Seele vor der Dunkelheit retten oder muss Hausherr Richard einschreiten und Asul unwiderruflich in die Hölle verbannen?

Quelle

Panini Manga

Variant-Cover zu

"Cyberpunk: Edgerunners Madness:

Standard Cover

Cyberpunk-Edgerunners-Madness-RC.webp

Der Manga "Cyberpunk: Edgerunners Madness" erscheint am 18.11.2025 bei Panini Manga.

Die Standardfassung kostet: 9,99€

Zusätzlich wird der Manga auch mit einem Variant Cover veröffentlicht. Diese wird am 29.11.2025 erscheinen.

Die exakte Bezeichnung:

Cyberpunk - Edgerunners - Madness 1 Variant Comic Con Stuttgart 2025

Die Editon mit Variant Cover kostet: 12,00€

Das Variant Cover sieht so aus und ist ab sofort vorbestellbar:

Cyberpunk-Edgerunners-Madness-VC.png

Quellen

C LINES

Erstauflagen-Extra zu

Dear.Door“ Band 10

16bea61ccf3bbad83011b78ad6e822fb.jpg

Band 10 der Mangareihe "Dear Door" erschien am 30.09.2025 für 18,00€ bei C LINES.

In der Erstauflage ist eine Photocard und diese sieht so aus:

c496bd9c843464fe55815ff629a77928.jpeg

Quelle

Hitori no Shita: The Outcast

1. Staffel:

11508_600.webp

Originaltitel: Yi Ren Zhixia

Englischer Titel: Hitori no Shita: The Outcast

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht: 2016

Studio: NAMU Animation Co., Ltd.

Adaptiert von: Manhua

Staff: Er MI (Original Work), Xin WANG (Direction), Ryuudai ABE, 持山翔子 (Music)

Inhaltsangabe 1. Staffel:

Das Leben des Hochschulstudenten Chulan Zhang verändert sich dramatisch, nachdem er auf einem Friedhof in einen Kampf mit einer Horde Zombies verwickelt wird. Eigentlich war er nur in das kleine Dorf gekommen, um das Grab seines Großvaters zu besuchen, der ihm vor langer Zeit die Kampfkunst des Kitaigen gelehrt hatte. Doch als er eine Grabräuberin auf frischer Tat ertappt, möchte die mit einem Messer bewaffnete Fremde ihn deswegen lebendig begraben. Das Mädchen namens Baobao Feng stellt sich als seine verschollene Schwester heraus und als die Zombiehorde erscheint, rettet sie ihm mit ihren Kampfkünsten kurzerhand das Leben. Chulan entdeckt in diesem Gefecht seine eigenen Fähigkeiten und bemerkt, dass mehr hinter den Kampfkünsten seines Großvaters steckt, als ihm bisher bewusst war. Er möchte nun mehr über die Vergangenheit seiner Ahnen in Erfahrungen bringen, was für ihn noch viele weitere Begegnungen mit Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen, sowie einige schwierige Auseinandersetzungen einbringen wird.

Relationen:

2. Staffel

Hitori no Shita: The Outcast 2

Yi Ren Zhixia 2

12466_600.webpWeb, 24 (~24 min,)

Inhaltsangabe 2. Staffel:

Das Raten Taishou steht nun unmittelbar bevor. Es ist ein Turnier, das nicht nur den Nachfolger des Tenshi bestimmt, sondern der Gewinner erhält auch eine geheime Technik des Tsuutenroku von Rikurin. Soran muss nun bei diesem Turnier mitmachen, um mehr über die Vergangenheit von Houhou und seinem Großvater zu erfahren. Die verbleibende Zeit bis zum Turnier nutzt Soran, um mit Houhou zu trainieren. Als es schließlich soweit ist, brechen Soran und die verschiedensten Teilnehmer nach Ryuukozan auf; alle mit dem Ziel vor Augen, das Turnier zu gewinnen.

3. Staffel

Yi Ren Zhi Xia 3: Rushi Pian

15359_600.webp

Web, 8 (~23 min

4. Staffel

Yi Ren Zhi Xia 4: Bi You Chun Pian

16652_600.webp

Web, 12

5. Staffel

Yi Ren Zhi Xia 5: Jue Zhan! Bi You Cun

17942_600.webp

Web, 12

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Mystery

Quellen

Trailer zum Anime

Meine Meinung

Hitori no Shita: The Outcast

Intro:

Das Inzro finde ich gut. Was man sieht, ist interessant und die Musik fetzt.

Zeichenstil:

Ansich ist der Zeichenstil in Ordnung bzw. gut.

Nicht ganz der heutige Standard. Aber es ist auch einfach ein kleines bisschen ein anderer Stil im gesamten. Mir gefällt es gut.

Story:

Ansich muss ich sagen, dass ich den Anime gut fand. Es gibt viele Kämpfe. Und zwischendurch kommt auch die Story durch.

Aber ehrlich gesagt, sind mir hier tatsächlich die 5 Staffeln dann doch zu viel. Es hätte kürzer sein dürfen.

Aber trotzdem, interessanter Anime. Was mal etwas anderes.

Netten Gruß

Miako