Beiträge von Miako
-
-
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch mega geil, jede Nacht total verschwitzt im Bett wachzuliegen.
Ein optimaler Sommer wären für mich 24 °C mit einer stetigen Brise.
Am besten wäre es, wir könnten alle in einer eigenen Blase leben. In dieser Blase gätte jeder sein eigenes perfektes Wetter. :D
-
Und wieso genießen wir nicht den sommer
Wäre der Sommer nicht so heiß, würden ihn sicherlich auch die Menschen genießen, welche mit der Hitze Probleme haben.
-
-
-
Müde, Kopfweh, gleichzeitig wach und gut drauf.
-
Shin, das ist nicht Winter. *schnief*.
Jetzt will ich hier rein springen:
Herrlich!
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier,
Das stimmt. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich verkrieche mich.
Ja. Ich versuche dem zu entkommen.
^^. Klappt das denn nicht so?
-
Also wo sind meine-10°C im Sommer?
Die möchte ich auch!
Ich auch!
Lasst uns unser Winterwunderland erträumen
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier,
Das stimmt. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich verkrieche mich.
-
Also wo sind meine-10°C im Sommer?
Die möchte ich auch!
-
Tales of the Abyss
Die Animeserie wurde vom Videospiel adaptiert.
In Japan erschien der Anime von 2008 bis 2009.
Auf englisch synchronisiert 2011 bis 2012.
Zusätzlich gibt es von dieser Serie noch einen Film, sowie einen mehrteiligen Manga.
Inhalt:
Luke fon Fabre ist Sohn eines Adligen des Königreichs Kimlasca-Lavaldear. Seit er vor sieben Jahren von Agenten eines verfeindeten Reiches entführt wurde, darf er das Anwesen des Vaters nicht mehr verlassen. Luke hat keine Erinnerung mehr an das Leben, das er davor geführt hat und seit einiger Zeit verfolgt ihn eine seltsame Stimme, die nur er hören kann.
Als er eines Tages mit seinem Mentor trainiert, dringt eine merkwürdige Frau namens Tear in das Anwesen ein, mit der Absicht Van, den Lehrmeister von Luke, zu ermorden. Während der Auseinandersetzung wird Luke zusammen mit Tear an einen anderen Ort weitab seiner Heimat transportiert. Er hat zwar nun die Freiheit erlangt, die er sich gewünscht hat, aber was ihn in der Außenwelt erwartet, erschüttert die Grundfesten seines Selbstbildes …
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/4971,tales-of-the-abyss
Ich gucke aktuell diese Serie. Da ich aber noch mittendrin bin, möchte ich mit meiner Meinung hierzu bis zum Schluss warten.
-
Eine weitere kleine Kindergeschichte, welche ich Stück für Stück mit euch teilen möchte.
Das Wolkenland besteht aus vielen weißen, flauschigen Wolken. Selbst in der Nacht, wenn der Mond am Himmel erscheint und die Sonne schlafen geht, kannst die weißen Wolken sehen. Und wenn die Wolken in der Nacht verschwunden sind, kannst du kleine leuchtene Punkte hoch oben am Himmelszelt betrachten. Manche dieser hellen Punkte scheinen sich zu bewegen. Deshalb nennt man diese Sterne auch Planeten oder Wanderer.
In einem Dorf, das ganz weit oben in den Wolken liegt, leben die Schneeflocken. Die Flöckchen sind weiße Kristalle und wunderschön anzusehen.
Wir Menschen jedoch leben auf dem Planeten Erde. Wir können die schönen Flöckchen nicht besuchen.
Aber manchmal, wenn es draußen sehr kalt ist, dann fliegen die Schneeflocken auf die Erde.
Du hast im Winter bestimmt schon Schnee gesehen. Wie er sich wie eine weiße Decke über die Wege, Straßen und Felder legt. Dieser weiße Schnee besteht aus Millionen von kleinen Schneeflocken.
Die Schneeflocken findest du niemals alleine auf der Erdoberfläche. Sie leben immer in Grüppchen. Sie haben eine Familie und Freunde. So wie auch du.
-
Jaaa...ich schmelze hier.
*Dir ein paar Eiswürfel gebe*
Die man in Worte schreibt
Sie klingen kalt und leer
Worte spiegeln im Überflussverkehr
Mit Moos bewachsen sei Mein Herz
Verbrannt es mit Schmerz
Rauch in den Adern steigt
Das ist die Sehnsucht die zeigt
Die Kammern von Netzen behangen
So bleibt es tot gefangen
© Miako
-
Da bin ich definitiv auch dabei, denn die Hitze macht mich sowas von fertig
Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen
Ja das ist super!
Sehr gute Idee. Das machen wir :).
Schließe mich der Sammelklage gegen die Hitze an.
Jawoll!
Das wird eine laaaange Liste. Das Wetter hat keine Chance
. Denn wir alle sind so stark wie Rocky und hauen es um. Oder wir schießen die Hitze zum Mars, ohne Rückfahrkarte.
:D
(Ich glaube, es ist echt zu warm. Ich würde ja sagen "Miako hat gerade ihre 5 Minuten." Aber ich glauuuube das sind mehr als nur 5 Minuten.) Egal. Hitze ist schuld. Ätsch. XD
-
Bin
Okidoki.
Dann haben wir schon 4 Leute. - Ich würde sagen, der Empfänger ist das himmlische Gericht. XD
-
eisbär-der-auf-eis-mit-schnee-arktis-liegt-113337063.jpg
*träumt vom Nordpol, Kälte, Schnee und Eis*.
Ach ja, der Eisbär bin ich
.
-
Schließe mich an. Machen wir ne Sammelklage draus?
Da bin ich dafür!
Also, wir hätten da
und my Lady LadyMell .
Möchte noch jemand mitmachen?