Hab mir am Freitag seit langem mal wieder ein paar erste Bände gekauft. Mal sehen ob ich die Serien weiter kaufen werde.
BL forever VS no more BL
Roll over and Die
Der Fluch des Kyogane-Clans
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Hab mir am Freitag seit langem mal wieder ein paar erste Bände gekauft. Mal sehen ob ich die Serien weiter kaufen werde.
BL forever VS no more BL
Roll over and Die
Der Fluch des Kyogane-Clans
Rock Lee Band 1-4
:D

Eine kleine Lieferung für zwischendurch~ Auf "Underground" bin ich echt gespannt. Da hat mich alleine das Cover schon sehr angesprochen~
Ascendance of the Bookworm 2.10 & 3.5 ebooks, Englisch
The Homeless Heiress (Manga Adaption)
Von ryomou und ich Krig ein Band geschenkt und ein Lese Zeichen und poststkarten
So erstmal die letzten Neuzugänge des letzten Monats 🙈 oh man da hab ich weng übertrieben 🤣 und es fehlen immer noch ein paar Neuerscheinungen 🤣
viele hab ich soooo günstig bei vinted bekommen und die anderen beim Comic-Händler meines Vertrauens 😎😇
-beiss mich heut Nacht Band 4+6
-afterglow
-nur du darfst mich fesseln Band 4
-10 erste Male bevor ich 40 werde Band 2
-mach Sitz guter Junge Band 2
-wie die Stille des Ozeans
- kabukicho 2
-ambrosia 2
Vinted:
-lip smoke
-aller Anfang ist "Se.."
-auf keinen Fall liebe
-boys After dark
-my Secret which i can not tell you
-Wolfspapa im Schafspelz (danke Miako für die Empfehlung!)
-the Vampire dead wish
-Teezimmerspiele
-the Grandmaster of demonic cultivation 1
Und viele Postkarten ect als Extras oben drauf 🩷
Thalia diese Woche erfolgreich geplündert ![]()
- Go for it, Nakamura-kun! 2 (Abschlussband)
- Unholy Blood 3
- PigPen 3
- Heaven Official´s Blessing Manhua 3
- The Pawn´s Revenge Season 3 Band 2
- Magilumiere INC 7
- Blue Exorcist 32
- More than a Doll 14
- Lieb mich, ich bin die Böse! 5
- Zwischen uns die Liebe (Einzelband)
- Tengu - Das Böse im Blut 7 (Abschlussband)
- Doujinshi Desires 3
- Kaiju No. 8 Band 15
- A Second Goodbye to you 2
- An mein geliebtes Phantom der Oper 5
- Anziehend anders 14

Ich liebe ja den Anime und ja es ist nach den ersten 4 Kapitelen quasi 1 zu 1 wie im Anime, aber es ist genauso gemütlich.
Ich mag den Stil und die Gesichtsausdrücke 🥰.
Und afro hat ja auch ein super Spin Off zu Madoka Magica als Manga zu verantworten, deshalb nochmal extra liebe❤️.
Akane Banashi im Doppelpack für 12 € in Münster
Der Band musste direkt bestellt werden, als ich gesehen habe, dass er erschienen ist. Die Reihe hat's mir echt angetan und ich bin wirklich sad, dass dies nun schon der Abschlussband ist. Hätte für mich noch lange weitergehen können.
Böser Doppelpost, aber es kam wieder eine kleine Bestellung an~

Das wird euch im Bezug auf mir, bekannt vorkommen (oder auch nicht). Aber es hat einen Grund. (Erkläre ich gleich.)
Also. Ich habe gestern, zum Valentinstag einen Manga bekommen.
Beast of Blood Band 1
Sooo. Warum kommt es einem bekannt vor?
Nun. Ich habe diesen Manga auch schon zu Weihnachten bekommen.
Aaaaaaber, was leider mir erst später auffiel als ich ihn lesen wollte. Man hatte mir fälschlicherweise die Französische Ausgabe geschenkt. :( War echt enttäuscht und traurig. Zumal jetzt schon der 2. Band veröffentlicht wurde.
Deshalb, bekam ich zu meinem Glück jetzt nochmal den Manga. Aber auf Deutsch! Juhuuu!
Für die, die es interessiert. Hier mal ein Foto als Vergleich vom Cover der beiden. Sieht wirklich fast gleich aus. Aber eben nur fast. Ich muss aber dazu sagen, dass die Person welche es mir nun beide Male schenkte, sich da null auskennt.
Links die Deutsche Version
Rechts die Französische Ausgabe.
Was mir aufgefallen ist. Ist das die Französische Ausgabe definitiv dicker ist, im Vergleich zur Deutschen. Die Seitenabzahl steht aber leider nicht in der Französischen Ausgabe.
Ich vermute es liegt eher am Papier selbst.
Ich merke, daß die deutsche Ausgabe von TOKYOPOP deutlich bessere Qualität aufweist. Sowohl das Papier innen, als auch der Umschlag. Sowie auch die Klebung des Umschlags.
Es ist für mich eine echt interessante Erfahrung. Und spricht zumindest in diesem Fall, auf jeden Fall FÜR unsere Deutsche Qualität! Bzw. Für die Qualität von TOKYOPOP.
So. Jetzt habe ich genug gequatscht. ^^
Jetzt kann ich ihn endlich lesen!!

Kaiju No.8 Band 15
Für die Rückfahrt aus Hamburg habe ich mir spontan 3 Mangas gekauft. Keine Ahnung, wie "Mr. Mallow Blue" an mir vorbeigehen konnte bisher, der gefällt mir bisher richtig gut. Alleine schon die Zeichnung ist der Hammer!
Ein kleiner Mangakauf auf der DeDeCo letztes Wochenende:
- Kleiner Schmetterling 1-3 (abgeschlossen)
Die Bände habe ich beim Bring & Buy für 7€ entdeckt ![]()
- Come to where the Bitch Boys are 6 - nachdem der Band gefühlt 100mal verschoben wurde, ist er jetzt endlich da, aber ganz schön dünn... Ich liebe ja die Mangaka, aber Spaß macht das grad nicht :/
- Die falsche Kurtisane - Heilerin am Kaiserhof 3
- Das Band der Unterwelt 10
- Black Marriage 7
- Keine Blumen im Dunkel der Hölle 2