ich hab den tab einfach immer offen?
Ja, genau. Ich habe den Tab auch immer offen :).
ich hab den tab einfach immer offen?
Ja, genau. Ich habe den Tab auch immer offen :).
Nun mag ich mal wieder etwas mit euch teilen.
Den kleinen Kerl hier kennen bestimmt ein paar von euch ^^. Ich fand ihn so niedlich. Da wollte ich ihn unbedingt zeichnen.
Na, wer weiß aus welchem Film? ;)
Soooo. Und als ausgewachsenen musste ich ihn doch auch zeichnen. Und nun jetzt auch die Auflösung. Das ist der blaue kleine, große Kerl aus dem Film Rio. :) (Ja, bei mir eben ohne Farbe ^^. Aber ich glaube, man erkennt ihn trotzdem, da man jetzt weiß, aus welchem Film.
Hände zeichnen ist nicht einfach. Da habe ich ein paar verschiedene Zeichnungen. Die Anderen zeige ich auch irgendwann.
Dieses Werk, finde ich, da ist mir die Hand doch recht gut gelungen. :)
(Ja, ich weiß, Eigenlob stinkt xD. Aber das Forum ist ja geruchlos :p)
Ich hoffe, dem Einen oder Anderen gefällt es. :)
1 Gute Nacht Ryomou
37 BloodyNikki Gute Nacht :)
Die Ergebnisse der Spiele.
Ok.
Und wo würdest du die gerne aufgelistet haben?
Also einen extra Thread in diesem Forenbereich?
(Ich könnte, würde das für dich/euch tun.)
Wird es ein fleißiges Bienchen geben, das im jeweiligen Thema die Ergebnisse postet? Oder wird das irgendwo in der Übersicht ersichtlich sein?
Wie genau meinst du das?
Meinst du die Punkte von uns, oder das jemand die Ergebnisse der Spiele hier schreibt?
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt!
Und habt ganz viel Spaß!
:)
Herzlich Willkommen Filuh im Forum!
Dann gucke dich hier mal in Ruhe um. Ich wünsche dir einen netten Austausch und das du dich hier wohl fühlst!
Netten Gruß
Miako
Sorgenvoll, deprimiert.
Ach, und falls jemand meinen Kopf haben möchte. Mir geht mein tägliches Kopfweh so langsam auf die Nerven. Ich könnte den verschenken xD.
Kenne ich. Nur nicht aufgeben :). Zeig den Würfeln, wer der Chef ist und wo es lang geht ^^.
ich glaub da fehlt eindeutig ne 4
^^. Ja, ich bin auch dafür. Darf ich die einfach dazu malen?
;)