Hallo zusammen
Nachdem es in meiner Umfrage Befürworter gab.
Werde ich euch auf dem Laufenden bzgl. Neuer Manga - E-books Neuerscheinungen.
Es wird so ähnlich sein, wie ich es bzgl. den physischen Mangas mache. Nur das bei E-Books nicht so viel sein wird. Denke ich. Zumindest erscheint nicht jeder Manga auch gleichzeitig als E-Book.
Ich muss mich da selbst noch reinfinden mit meinen Recherchen. Ich gebe mur Mühe.
Mal sehen wie es wird. Und lasst mich doch direkt mal beginnen.
E-Book-Manga-Titel:
Die Kinder der Shiunji-Familie Kapitel 60
Preis: 0,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Reiji Miyajima
Story:
Arata ist der Stammhalter der Shiunji-Familie, die es unter seinem Vater nicht nur zu Reichtum geschafft hat, sondern auch mit fünf Töchtern gesegnet wurde - eine schöner als die andere. Umringt von seinen Schwestern tut sich Arata schwer, eine Freundin zu finden. Doch da verrät der Vater zum Geburtstag der jüngsten ein großes Geheimnis: Die Kinder sind nicht blutsverwandt.
Download und Quelle
Preis: 0,00€
Mangaka: FromSoftware
Story:
Die Geschichte spielt in der Welt des Games Elden Ring. Der große Eldenring wurde zerschlagen und die Halbgötter haben die einzelnen Fragmente an sich genommen. Nun herrscht ein schrecklicher Krieg im Zwischenland, bei dem jeder versucht, an die Fragmente der anderen zu gelangen. In dieser Zeit taucht ein unbekannter Befleckter auf, dem die Last aufgetragen wird, die Halbgötter zu unterwerfen und den Titel als Eldenfürst einzufordern ... Doch selbst wenn der Befleckte dieser Aufgabe gewachsen wäre, will er den Titel überhaupt?
Download und Quelle
E-Book-Manga-Titel:
Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 16
Preis: 5,99€
Verlag: TOKYOPOP
Mangaka: Sorata Akizuki
Story:
Nach etlichen Fehlschlägen und aufreibenden Versuchen gelingt es Shirayuki und ihren Mitstreitern endlich, ungiftige Samen der Orin Maris zu züchten, die schon bald überall in voller Blüte stehen soll. Alle sind überglücklich und freuen sich auf etwas Freizeit, als die Wintergrippe in Lilias ausbricht. Gemeinsam trotzen sie der Epidemie, währen Zen im Auftrag von König Izana nach Celegt reist, um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen ...
Download und Quelle
Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 15
Preis: 5,99€
Verlag: TOKYOPOP
Mangaka: Sorata Akizuki
Story:
Um Lata Forseno endlich zu begegnen, hat Shirayuki ihn zu einer Abendgesellschaft aufs Schloss eingeladen, wo er ihnen endlich nicht mehr entfliehen kann. Zu ihrer Freude willigt er auch ein, bei der Herstellung eines Hitze-Glitzerkristallsteins behilflich zu sein. Doch aller Anfang ist schwer und so benötigen Shirayuki und Suzu viele Versuche. Werden sie am Ende erfolgreich sein?
Download und Quelle
E-Book-Manga-Titel: Omori Kapitel 15
Preis: 0,99€
Mangaka: Omocat
Story:
Vor vier Jahren führte ein tragisches Ereignis zum Bruch zwischen Sunny und seinen Freunden. Seitdem lebt er extrem zurückgezogen und verlässt so gut wie nie das Haus. Um dies zu ändern und der Familie einen Neuanfang zu ermöglichen, entscheidet seine Mutter, dass sie aus der Stadt wegziehen werden. Doch kurz vor dem Umzug begegnet Sunny erneut seinen alten Freunden und ein Abenteuer beginnt, das alte Wunden erneut aufreißen - oder heilen könnte ...
Download und Quelle
Wichtig:
Mangas welche Physisch und via E-Book zeitgleich erscheinen, werde ich hier nicht noch zusätzlich posten.
Bitte also bei den Neuveröffentlichungen der Mangas (Physisch) mitgucken.
Sonst müsste ich alles doppelt machen....