E-Book-Neuveröffentlichungen auf Deutsch

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • :hi2:

Hallo zusammen

Nachdem es in meiner Umfrage Befürworter gab.

Werde ich euch auf dem Laufenden bzgl. Neuer Manga - E-books Neuerscheinungen.

Es wird so ähnlich sein, wie ich es bzgl. den physischen Mangas mache. Nur das bei E-Books nicht so viel sein wird. Denke ich. Zumindest erscheint nicht jeder Manga auch gleichzeitig als E-Book.

Ich muss mich da selbst noch reinfinden mit meinen Recherchen. Ich gebe mur Mühe.

Mal sehen wie es wird. Und lasst mich doch direkt mal beginnen.

Neuerscheinungen 19.12.2025

die-kinder-der-shiunji-familie-kapitel-60-epub-reiji-miyajima.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 19.12.2025

E-Book-Manga-Titel:

Die Kinder der Shiunji-Familie Kapitel 60

Preis: 0,00€

Verlag: Altraverse

Mangaka: Reiji Miyajima

Story:

Arata ist der Stammhalter der Shiunji-Familie, die es unter seinem Vater nicht nur zu Reichtum geschafft hat, sondern auch mit fünf Töchtern gesegnet wurde - eine schöner als die andere. Umringt von seinen Schwestern tut sich Arata schwer, eine Freundin zu finden. Doch da verrät der Vater zum Geburtstag der jüngsten ein großes Geheimnis: Die Kinder sind nicht blutsverwandt.

Download und Quelle

elden-ring-kapitel-75-epub-fromsoftware.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 19.12.2025

E-Book-Manga-Titel: Elden Ring Kapitel 75

Mangaka: FromSoftware

Story:

Die Geschichte spielt in der Welt des Games Elden Ring. Der große Eldenring wurde zerschlagen und die Halbgötter haben die einzelnen Fragmente an sich genommen. Nun herrscht ein schrecklicher Krieg im Zwischenland, bei dem jeder versucht, an die Fragmente der anderen zu gelangen. In dieser Zeit taucht ein unbekannter Befleckter auf, dem die Last aufgetragen wird, die Halbgötter zu unterwerfen und den Titel als Eldenfürst einzufordern ... Doch selbst wenn der Befleckte dieser Aufgabe gewachsen wäre, will er den Titel überhaupt?

Download und Quelle

Neuerscheinungen am 22.12.2025

die-rothaarige-schneeprinzessin-band-16-pdf-sorata-akizuki.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 22.12.2025

E-Book-Manga-Titel:

Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 16

Preis: 5,99€

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Sorata Akizuki

Story:

Nach etlichen Fehlschlägen und aufreibenden Versuchen gelingt es Shirayuki und ihren Mitstreitern endlich, ungiftige Samen der Orin Maris zu züchten, die schon bald überall in voller Blüte stehen soll. Alle sind überglücklich und freuen sich auf etwas Freizeit, als die Wintergrippe in Lilias ausbricht. Gemeinsam trotzen sie der Epidemie, währen Zen im Auftrag von König Izana nach Celegt reist, um sich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen ...

Download und Quelle

die-rothaarige-schneeprinzessin-band-15-epub-sorata-akizuki.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 22.12.2025

E-Book-Manga-Titel:

Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 15

Mangaka: Sorata Akizuki

Story:

Um Lata Forseno endlich zu begegnen, hat Shirayuki ihn zu einer Abendgesellschaft aufs Schloss eingeladen, wo er ihnen endlich nicht mehr entfliehen kann. Zu ihrer Freude willigt er auch ein, bei der Herstellung eines Hitze-Glitzerkristallsteins behilflich zu sein. Doch aller Anfang ist schwer und so benötigen Shirayuki und Suzu viele Versuche. Werden sie am Ende erfolgreich sein?

Download und Quelle

Neuerscheinung am 24.12.2025

omori-kapitel-15-epub-omocat.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 24.12.2025

E-Book-Manga-Titel: Omori Kapitel 15

Preis: 0,99€

Mangaka: Omocat

Story:

Vor vier Jahren führte ein tragisches Ereignis zum Bruch zwischen Sunny und seinen Freunden. Seitdem lebt er extrem zurückgezogen und verlässt so gut wie nie das Haus. Um dies zu ändern und der Familie einen Neuanfang zu ermöglichen, entscheidet seine Mutter, dass sie aus der Stadt wegziehen werden. Doch kurz vor dem Umzug begegnet Sunny erneut seinen alten Freunden und ein Abenteuer beginnt, das alte Wunden erneut aufreißen - oder heilen könnte ...

Download und Quelle

Wichtig:

Mangas welche Physisch und via E-Book zeitgleich erscheinen, werde ich hier nicht noch zusätzlich posten.

Bitte also bei den Neuveröffentlichungen der Mangas (Physisch) mitgucken.

Sonst müsste ich alles doppelt machen....

• Neuerscheinung am 02.01.2026

Die Kinder der Shiunji-Familie Kapitel 61

die-kinder-der-shiunji-familie-kapitel-61-epub-reiji-miyajima.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 02.01.2026

E-Book-Manga-Titel:

Die Kinder der Shiunji-Familie Kapitel 61

Mangaka: Reiji Miyajima

Beschreibung:

Aus der Reihe "Die Kinder der Shiunji-Familie".

Download und Quelle
  • Also, ich habe ja geschrieben, dass ich die Mangas welche physisch und als E-Book gleichzeitig rauskommen hier nicht einzeln vorstellen werde. Weil jch dann alles doppelt machen muss.

Aber ich kann diese euch ja zumindest als Liste schreiben.

Carlsen Verlag

Neue E-Books im Januar 2026:

TitelPreis (je Band)
    Ambrosia 026,99 €
    Beyond the Clouds 045,99 €
    COSMON 03 5,99 €
    Dead Rock 015,99 €
    Der Fuchs und der kleine Tanuki 055,99 €
    Futari Switch 046,99 €
    H.P. Lovecraft Manga: Das Unsagbare9,99 €
    Hana-Kimi Pearls 027,99 €
    Königin der 1000 Jahre 01 9,99 €
    Liar Satsuki Can See Death 03 7,49 €
    Lookin at Your Profile 03 5,99 €
    Migi & Dali – Dangerous Twins 076,99 €
    Mission Yozakura Family 185,99 €
    Sakamoto Days 195,99 €
    Saturn Return 09 5,99 €
    Shinjuku 69 Heaven 016,99 €
    Skip Beat! 515,99 €
    Tokyo Revengers: Bajis Brief 06 5,99 €
    Undead Unluck 21 5,99 €
    Zombie Hide Sex 066,99 €

Soooo. Und nun kommen neue E-Books mit Verzögerung zu den physischen Mangas raus.

Also nochmal als Erklärung:

E-Books welche zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlicht werden, als die Physische Version, werde ich hier richtig vorstellen.

E-Books welche gleichzeitig mit der physischen Version erscheinen, gebe ich in Listen als Übersicht an.

claymore-extreme-band-01-epub-norihiro-yagi.jpeg

E-Book-Manga-Titel: Claymore EXTREME, Band 01

Preis: 8,99€

Mangaka: Norihiro Yagi

Story:

In einer Welt, in der Menschen seit Urzeiten von Ungetümen namens Yoma gefressen werden, entsendet eine Organisation Kriegerinnen, die sich um die Beseitigung dieser Bedrohung kümmern. Eine dieser Schwertkämpferinnen ist Clare, die damit beauftragt wird, das Monster zu vernichten, das in einem kleinen Dorf sein Unwesen treibt. Da sie selbst halb Mensch, halb Yoma ist, besitzt sie neben ihrer übermenschlichen Stärke auch die Fähigkeit, die Monster in Menschengestalt zu entlarven. Nach dem Abschluss ihrer Mission tut sie sich mit einem Jungen namens Raki zusammen, der durch die Ereignisse im Dorf seine Familie verloren hat.

Der Dark-Fantasy-Megahit in acht actiongeladenen Sammelbänden! Band 1 enthält 624 Seiten des Shonen-Klassikers!

Download und Quelle

ich-koennte-versuchen-mich-in-dich-zu-verlieben-02-epub-maru-kubota.jpeg

E-Book-Manga-Titel:

Ich könnte versuchen, mich in dich zu verlieben 02

Verlag: Loewe Manga

Mangaka: Maru Kubota

Story:

Der eine, der alles ist Amane weiß jetzt, was er für Ryuji empfindet. Trotzdem beschließt er, das erst mal für sich zu behalten und einen gewissen Abstand zu wahren. Doch während der Nachhilfestunden für Ryuji bemerkt er, wie seine Gefühle für ihn immer stärker werden. Als Ryuji ihn dann noch eines Abends zu sich nach Hause einlädt, kann Amane sich nicht mehr beherrschen und macht ihm eine Liebeserklärung. Ryuji ist überrumpelt und verwirrt. Was wird er ihm erwidern?

Ich könnte versuchen, mich in dich zu verlieben ist eine sanfte Boys-Love-Romanze, die sich ausgiebig Zeit für das Storytelling und die Charakterentwicklung nimmt. Die Geschichte eignet sich sehr gut für Genre-Einsteiger*innen ab 14 Jahren sowie für Fans von Sasaki & Miyano, Ein Fremder im Frühlingswind oder Kirschblüten nach dem Winter.

Zusätzliche Informationen:

- Realitätsnahe Themen: Der Boys-Love-Manga setzt sich mit bewegenden und emotionalen Themen wie Homosexualität, Outing, Akzeptanz und Selbstfindung auseinander.

- Bezaubernder Zeichenstil: Die Mangaka Maru Kubato weiß, mit einem klassischen Manga-Zeichenstil gekonnt Emotionen und Gefühle darzustellen, der die Leser*innen in seinen Bann zieht.

- Coming-of-Age: Die jungen Charaktere werden mit Fragen über ihre Identität konfrontiert und müssen herausfinden, wer sie sind und zukünftig sein wollen. Konflikte, Missverständnisse und große Gefühle werden erkundet und neue Beziehungen geknüpft.

Download und Quelle

mujina-into-the-deep-band-03-epub-inio-asano.jpeg

E-Book-Manga-Titel:

Mujina into the Deep, Band 03

Preis: 6,49€

Mangaka: Inio Asano

Story:

Während der Untergrundmediziner Ubume klar macht, dass ihr Körper nicht mehr lange durchhält und sie nur überleben kann, wenn sie ihre Gefühle unterdrückt, rollt die Sicherheitsbehörde mit Kashio und Rin den Skandal um den Harpy-Klub auf. Kashio benutzt Tenko, um an Ubume heranzukommen. Er ist überzeugt, dass sie als Nozuchis Geliebte mehr über ihn weiß.

Download und Quelle

honey-lemon-soda-band-06-epub-mayu-murata.jpeg

E-Book-Manga-Titel:

Honey Lemon Soda, Band 06

Mangaka: Mayu Murata

Story:

Als die Sitzordnung im Klassenzimmer geändert wird und Uka nicht länger neben Kai sitzt, trifft sie das schmerzlicher, als sie zugeben möchte. Für sie fühlt es sich an, als würde Kai Stück für Stück aus ihrer Nähe verschwinden. Als er dann auch noch meldet, jemand sei in den Lagerraum eingebrochen, wird dieser verschlossen. Uka spürt, wie die Distanz zwischen ihnen wächst, und macht kurz darauf eine interessante Entdeckung ...

Download und Quelle

flashlight-unser-k-pop-lovesong-01-epub-sara-lozoya.jpeg

E-Book-Manga-Titel:

Flashlight - Unser K-Pop-Lovesong 01

Mangaka: Sara Lozoya

Story:

Jongsu liebt Musik, seine Band - und insgeheim seinen besten Freund, den charismatischen Leadsänger Haejin. In den letzten gemeinsamen Sommerferien vor dem Studium will er endlich den Mut finden, ihm seine Gefühle zu gestehen. Doch bevor er die Chance dazu hat, überrascht Haejin ihn mit einer Nachricht: Er zieht nach Seoul, um K-Pop-Idol zu werden. Wird ihr gemeinsames Lied verklingen, bevor es überhaupt beginnen kann?

Quelle
  • Loewe Manga

Neuerscheinungen im Januar 2026

TitelPreis (Je Band)
    Akane-banashi, Band 7 – Das Reinseikai der Zenza6,49€
    Dark Paladin, Band 96,99€
    Frühlingssturm und Monster, Band 55,99€
    Isekai Samurai, Band 26,49€
    Süße Bisse, Band 65,99€

SPub-500-Elden-Ring-Geschichten-auszLmiWzz2tlsPe_200x200@2x.webp

E-Book-Manga-Titel:

Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland: Das neueste Kapitel 11 Teil 1

Der Direktlink zur Verlagseigenen Website:

Simulpub: Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland: Das neueste Kapitel
    Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland - Kapitel 11, Teil 1
    altraverse.de

Einmal editiert, zuletzt von Miako (6. Januar 2026 um 04:51)

• GALAXIAS Kapitel 32

galaxias-kapitel-32-epub-ao-hatesaka.jpeg

E-Book-Manga-Titel: GALAXIAS Kapitel 32

Mangaka: Ao Hatesaka

Story:

Seit der Ermordung des Drachenkönigs sind bereits 10 Jahre vergangen. Geo, ein Menschenmädchen, lebt auf einer kleinen Insel, tief in den Ecken des Königreichs der Drachenmenschen versteckt. Sie träumt von aufregenden Reisen, doch schafft es nicht ihrem Alltag zu entkommen. Ihr Leben steht jedoch Kopf, als sie den an Amnesie leidenden Neraid trifft. Zusammen begeben sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens.

Download und Quelle