Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde.
Oh nein
das tut mir leid
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde.
Oh nein
das tut mir leid
Prionen sind extrem resistente Eiweißpartikel, die nicht wie Viren oder Bakterien durch z.b. Desinfektion abgetötet werden können.
D.h. nach einer OP an einem Patienten mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit müssen die Instrumente entweder bei hoher Hitze sterilisiert werden ( 132 °C bis 136 °C für 30 Minuten), mit speziellen chemischen Mitteln behandelt werden oder ganz entsorgt werden.
Ist leider eine sehr furchtbare, unheilbare Krankheit
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug
Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab
Halte durch er wird nachwachsen
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha
Plastic Kit bauen
Ich glaube wir brauchen eine Intervention, du scheinst süchtig zu sein 
Ich glaub du hast Karneval unterbewusst verarbeitet OrangeDragon
Ich träume mittlerweile eher selten. Früher häufiger und auch relativ wild.
Find es aber relativ interessant, was da bei mir und bei anderen mal so passiert.
In meinem letzten Traum an den ich mich erinnern kann, hat mir Joe Biden ins Wohnzimmer gepinkelt.
Hab dieses Jahr nicht gefeiert 😄
Vielleicht sehne ich mich wieder nach Cosplayconventions oder es hat was damit zu tun, dass ich in Oslo war wo es viele Joker Supermärkte gibt. Obwohl ich dabei immer an Joker aus Fire Force gedacht hab 🤔
Lasst euch nicht vom Monster beißen
Travis fragte sich, ob Jack möglicherweise mit illegal erworbenen Antiquitäten handelte.
Das Runentor Die letzte Rune 1, Mark Anthony
Was bedeutet es wenn man erst einen spielwütigen Babyelefanten streichelt, dann hab ich mit einer Frau gesprochen, die mir erzählte, dass sie ein Mann obenrum unsittlich berührt hab. Daraufhin hab ich mich auf die Suche nach dem B*****d gemacht, dabei musste ich mich als Harley Quinn inklusive Perücke verkleiden 🤔
Froh nachher wieder nach Deutschland zu fliegen, traurig morgen wieder arbeiten zu müssen.
Ich lag gestern noch wach und hab über die Arbeit nachgedacht v.a. über einen Satz meines Chefs der mich verletzt hat
FRIPA – Alkoholfreies, norwegisches Bier
Wenn mich was interessiert ja
Denkt gelegentlich an auswandern
In den letzten Jahren immer öfters..
Der User nach mir hat schon mal auf einer Bühne ein Theaterstück aufgeführt
Ich habe nicht viele Stifte im Leben 🥲
Fifty Shades of Grey, hab nach der Hälfte abgebrochen. Verstehe den Hype nicht
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Wie süß war denn die aktuelle Frieren Folge?

Piraten Der Karibik.jpeg
Hab heute morgen meinen Wecker ausgemacht und wäre nochmal eingedöst aber bin wegen einem lauten Geräusch aufgeschreckt. Hat sich wie das laute Piepsen einer Feuermelders oder wie das hier angehört
War aber nur mein doofes Gehirn
wieso kann es sowas reproduzieren, dass ich denke es ist echt?
Warum müssen manche Menschen einen immer wieder mit denselben Dingen ärgern/aufziehen?
Und wenn man Grenzen aufzeigt wird es missachtet und runtergespielt, man würde es zu ernst nehmen etc...
Dass Leute andere Leute vor Blitzern warnen.
Ey mein Lifehack dazu: einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, die gibt‘s meist nicht ohne Grund :‘D
Wurdest du etwa noch nie geblitzt?😅