Ne bin fit
Der User nach mir ist noch nie Flixtrain gefahren
Ne bin fit
Der User nach mir ist noch nie Flixtrain gefahren
Also ich hatte ganz süßes Playmobil, also nein. ;)
Der User nach mir hat ein Lieblingskuscheltier?
Ja mein Panda
Der User nach mir trägt gerne orange
Nervös weil mein Laptopakku kaputt ist. Darf ihn nicht mehr benutzen bis der Ersatzakku per Post kommt
Mich aufregen über egoistische Menschen mit rücksichtslosen Allüren und Menschen die Planungen durcheinander bringen aber selbst absolut nichts beitragen
![]()
![]()
Eins für mich, eins für die Tochter - guess which one?
Ich glaub ich muss das Jugendamt informieren!😆
Bei Gruppenarbeit ja, allgemein im leben nicht^^
Der User nach mir sammelt Briefmarken
Genervt weil vorhin allen ernstes All I want for Christmas... im Radio lief
Überspringt den Herbst nicht
Ernsthaft? Welcher Sender?
Hab Dienstag und gestern schon Weihnachtsgebäck usw bei Globus bzw Aldi gesehn, viel zu früh dat ganze
SWR3
...weil ein Arbeitskollege sich aus dem Arbeitsschutz entfernt...
Was bedeutet das?:0
Herzlich willkommen 
Genervt weil vorhin allen ernstes All I want for Christmas... im Radio lief ![]()
![]()
Überspringt den Herbst nicht ![]()
Wenn meine Bestellung da ist gibt es einen Burger mit Crispy Fries
Renge Hōshakuji (Ouran High School Host Club)
I
Ganz sicher nicht :D
Der User nach mir besitzt mehr als 100 Bücher
Ich hab Noragami und Soul Eater mehrmals geschaut, aktuell schau ich Digimon Adventure und Tamers der Nostalgie wegen.
Ich hab gestern nur die gekauft
ein Hallo von mir aus Stuttgart 
Noch als Warnung für alle, die mit dem Auto anreisen: Ulm ist grad baustellentechnisch ein Chaos, ich hoffe man kommt ordentlich zum Parkhaus
Ohje ich wollte mit dem Auto kommen aber bin noch nie so eine lange Strecke gefahren, will nicht als nervliches Wrack ankommen 😅
Mit den Öffis wird das aber auch eine Odyssee. Wie lange würdet ihr warten wenn ich die knappe Busumstiegszeit nicht schaffe? Kann sonst auch nachkommen
AKF, Growlampe und Ventilator sind so hoch es geht und die Pflanzen wachsen schon dran vorbei
Hanfanbau mit System, Johannes Schmidt

Verneinen Sie die Sätze. Achten Sie auf die Genitivformen im Plural
Razem neu Polnisch für Anfänger A1-A2, Klett
Wir könnten in's ToKyo - da kann man definitiv mit Karte zahlen :)
Wahlweise gäbe es noch den Asia Van, wenn ich mich recht entsinne konnte man da auch bargeldlos zahlen; allerdings war ich da länger nicht mehr ^^"
Ansonsten bin ich auch gerne offen für anderes, wenn asiatisch nicht von allen gewünscht sein sollte :)Und für den Abend würde ich Kelley's Irish Pub vorschlagen :3
Das Tokyo schaut gut aus mit vernünftigen Preisen. Hab diese Woche etwas Trinkgeld bekommen das ausgegeben werden will![]()