Im nächsten Leben muss ich einfach ein Frettchen werden - futtern, verdauen, 20 Stunden pro Tag schlafen, ab und zu mal rumspacken und obendrein noch super cute aussehen ![]()
(Aber nur bei einer liebevollen und verantwortungsvollen Besitzerin natürlich
)
Erkenntnis des Tages
-
-
Das oft einfach gutes Wetter reicht damit man sich schon so viel besser fühlt, und eine gute Unterhaltung am Bahnhof.
-
Das oft einfach gutes Wetter reicht damit man sich schon so viel besser fühlt, und eine gute Unterhaltung am Bahnhof.
Das stimmt joh
-
Gutes Wetter und beim Friseur verwöhnen lassen 💇🏼♀️ heben einfach jedes Mal meine Laune

-
Rosy McEwen ist mega hot

-
Jesus war reisbauer in japan
-
Break the pattern today, or the loop will repeat tomorrow
-
irgendwie ist es doch recht schade, dass ich die Sonne nicht so genießen kann, wie andere Leute es tun :(
-
Der Tag kann weg und die ganze Woche wahrscheinlich gleich mit.
-
Auch mit fast 32 Jahren fällt es mir extrem schwer, Plüschtiere wegzuwerfen. Es waren nicht mal meine, sondern altes Spielzeug vom Hund … Aber wenn sie einen mit ihren riesigen Augen anschauen … uff
Sie haben gut gedient o7
-
Dass ich mich derzeit so ausgelaugt und unausgeglichen fühle, hat bestimmt gaaar nichts damit zu tun, dass ich mich seit Wochen gefühlt 24/7 kaputt schufte, und so keine Zeit mehr für anderes bleibt
Ne, das muss einen anderen Grund haben 
-
dass ich mich seit Wochen gefühlt 24/7 kaputt schufte, und so keine Zeit mehr für anderes bleibt
EdT: Ich hab so herbe Bock Fahrrad zu fahren, aber das Wetter ist kacke. :c
-
Schon 4 Jahre das Ablaufdatum überschritten.
-
Beitrag von JohnCaulfield (
25. März 2026 um 18:49 )Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Siehe neue Moderationsstrategie (25. März 2026 um 19:10 ). -
Bin überrascht, dass ich von meinen Nachbarn nicht längst zusammengeschissen wurde, dafür dass ich in letzter Zeit öfter mal ab 2 Uhr nachts herumräume und renoviere
Naja, bald ist es geschafft 
-
Das es wichtig ist für dich selbst einzustehen.
-
Bin überrascht, dass ich von meinen Nachbarn nicht längst zusammengeschissen wurde, dafür dass ich in letzter Zeit öfter mal ab 2 Uhr nachts herumräume und renoviere
Naja, bald ist es geschafft 
Doofe Frage aber warum macht man das während der Nachtruhe? Nur weil sich niemand beschwert heißt es nicht dass sich andere nicht gestört fühlen
-
Doofe Frage aber warum macht man das während der Nachtruhe?
Weil mein Schlafrhythmus im Eimer ist.
Nur weil sich niemand beschwert heißt es nicht dass sich andere nicht gestört fühlen
Und wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?
Edit:
Das ist schon in Ordnung so. Eine gewisse Rücksichtslosigkeit basiert hier auf Gegenseitigkeit :D -
Da es heute Nacht geschneit hat, hab ich spontan keinen Bock auf spazieren gehen - mach ich halt Crosstrainer, das wär auch mal wieder nett.
-
Das Böse kann nichts Neues erschaffen. Es zerstört nur die Dinge, die das Gute erschaffen hat.
-