Stuffed potatoes
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Kann ich irgendwo sehen welche items mir bei 30 Jahre Pokemon noch fehlen? Und füllen wir die mit den bisherigen Boostern auf? Ich habe angeblich nur 86%.

Warum hab ich Borsten statt Boostern gelesen?

-
-
-
-
Kein Wunder ist mein Balkon immer schmutzig, der Vater des Vermieters (die Wohnsituation ist eh generell besch**sen) hat eben mit einem Besen den Balkon drüber gefegt und dabei schön Wasser und Schmutz zu mir runter gefegt.
Jetzt sind meine Fenster bespritzt und die Fensterbank schmutzig 🤬
-
Bis 2056 ist sie bestimmt fertig
-
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde.

Oh nein
das tut mir leid -
Prionen sind extrem resistente Eiweißpartikel, die nicht wie Viren oder Bakterien durch z.b. Desinfektion abgetötet werden können.
D.h. nach einer OP an einem Patienten mit der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit müssen die Instrumente entweder bei hoher Hitze sterilisiert werden ( 132 °C bis 136 °C für 30 Minuten), mit speziellen chemischen Mitteln behandelt werden oder ganz entsorgt werden.
Ist leider eine sehr furchtbare, unheilbare Krankheit
-
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg

What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug

Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab

Halte durch er wird nachwachsen
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha -
Plastic Kit bauen

Ich glaube wir brauchen eine Intervention, du scheinst süchtig zu sein

-
Ich glaub du hast Karneval unterbewusst verarbeitet OrangeDragon

Ich träume mittlerweile eher selten. Früher häufiger und auch relativ wild.
Find es aber relativ interessant, was da bei mir und bei anderen mal so passiert.
In meinem letzten Traum an den ich mich erinnern kann, hat mir Joe Biden ins Wohnzimmer gepinkelt.
Hab dieses Jahr nicht gefeiert 😄
Vielleicht sehne ich mich wieder nach Cosplayconventions oder es hat was damit zu tun, dass ich in Oslo war wo es viele Joker Supermärkte gibt. Obwohl ich dabei immer an Joker aus Fire Force gedacht hab 🤔
-
i shouldn’t have looked under my sister’s bed..Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Lasst euch nicht vom Monster beißen
-
Travis fragte sich, ob Jack möglicherweise mit illegal erworbenen Antiquitäten handelte.
Das Runentor Die letzte Rune 1, Mark Anthony
-
Was bedeutet es wenn man erst einen spielwütigen Babyelefanten streichelt, dann hab ich mit einer Frau gesprochen, die mir erzählte, dass sie ein Mann obenrum unsittlich berührt hab. Daraufhin hab ich mich auf die Suche nach dem B*****d gemacht, dabei musste ich mich als Harley Quinn inklusive Perücke verkleiden 🤔
-
Froh nachher wieder nach Deutschland zu fliegen, traurig morgen wieder arbeiten zu müssen.
Ich lag gestern noch wach und hab über die Arbeit nachgedacht v.a. über einen Satz meines Chefs der mich verletzt hat
-
FRIPA – Alkoholfreies, norwegisches Bier
-
Wenn mich was interessiert ja
Denkt gelegentlich an auswandern
In den letzten Jahren immer öfters..
Der User nach mir hat schon mal auf einer Bühne ein Theaterstück aufgeführt
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe nicht viele Stifte im Leben 🥲