Was regt euch so richtig auf?

• Fucking Scalper. Wirklich einfach nur minderwertige Lebewesen.

Neues Beyblade-Set kommt raus, ist innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft... und Minuten später kann man es von allen möglichen Drittanbietern für das drei- oder vierfache kaufen. Ganz großes Kino.

Es gibt noch Beyblades?

Es gab sie nie nicht. :D

Aber seit knapp 3 Jahren gibt es jetzt die aktuelle Generation Beyblade X. Und die geht in Popularität komplett durch die Decke, weil wir diesmal wirklich ein richtig geiles kompetitives Game haben. Die Entwickler haben komplett gekocht.

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• So langsam neigen sich die Semesterferien dem Ende zu und ich will natürlich noch viel in der Zeit wandern gehen. Aber natürlich muss die Deutsche Bahn jetzt erst recht auf diversen Streckenabschnitten bauen, sodass gefühlt die Hälfte aller Wanderziele wegfällt, weil Ersatzverkehr oder unnormal lange Umwege dorthin führen. Jetzt muss ich soviel wieder verschieben :onion-nonono:

• Rubio: USA laden Wladimir Putin zu G20-Gipfel in Miami ein
    Sieben Jahre ist es her, dass Wladimir Putin an einem G20-Treffen teilnahm. Nun laden die USA ihn zum Gipfel in Miami ein.
    www.zdfheute.de

Marco Rubio (U.S. Außenminister) lädt den russischen Präsidenten Vladimir Putin zum G20 Gipfel ein. Es ist der gleiche Außenminister, der in der Vergangenheit unter anderem folgende Vorwürfe gegen Deutschland erhoben hat: Unterdrückung der Opposition (AfD) wie auch rechtswidrige Verfolgung dieser durch den Staat, eine allgemeine Akzeptanz gegenüber Linker und insbesondere Antifaschisten Terrorismus oder Gewalttaten, Kritik an der deutschen Migrationspolitik (Massenmigration wurde von ihm als Bedrohung für den Westen bezeichnet.) Diese Liste liese sich noch fortsetzen, eindeutig ist das Rubio unverkennbar rechtsradikal bis rechtsextrem ist, deswegen bestens an Trumps Seite aufgehoben ist & ähnliche Gedanken wie der durchschnittliche AfD Wähler pflegt. Und diese Person erdreistet es sich (wenn wahrscheinlich auch auf Befehl von Trump) den russischen Kriegstreiber zum G20 einzuladen?

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Autoversicherungen. Wenn man so ein dummes Schaf ist, dass immer brav seine Beiträge bezahlt, merkt man gar nicht, wie krass man abgezockt wird. Und natürlich ist die Kündigungsfrist bereits um und ich sitze ein weiteres Jahr auf dem Müll. Also rege ich mich eigentlich grade mehr über mich selbst auf.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Kürzung bei Pflege und Krankenkassen. Hauptsache keine Vermögenssteuer. Dabei ließe sich vieles (auch wenn es natürlich Zeit im Anspruch nehmen würde) sehr einfach regeln. Aber wahrscheinlich bin ich entweder zu arm oder zu dumm (im besten Fall beides) um zu verstehen was an einer VSt so fatal wäre ...

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Kürzung bei Pflege und Krankenkassen. Hauptsache keine Vermögenssteuer. Dabei ließe sich vieles (auch wenn es natürlich Zeit im Anspruch nehmen würde) sehr einfach regeln. Aber wahrscheinlich bin ich entweder zu arm oder zu dumm (im besten Fall beides) um zu verstehen was an einer VSt so fatal wäre ...

Dann würde man ja, den Steuersklaven, ich meine Bürgern was gutes tun.

Das ist strikt verboten als Politiker in Deutschland

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Schon morgens den ekelhaften Rauch von wildfremden Menschen ertragen zu müssen, weil die lieben Raucher nicht ansatzweise an ihre Mitmenschen denken. Ekelhaft.

Naja, manchmal stehen sie schon weiter weg an der Haltestelle, aber oft zieht es dann trotzdem zu uns Nichtrauchern rüber. Zigaretten sind halt eine der unnötigsten Erfindungen der Menschheit. Und dann werden die Stummel auch gern mal in der Natur zurückgelassen. Die Hinterlassenschaften sehe ich jedes Mal beim Wandern. Schade, dass sich die Politik nicht um solche Probleme kümmert.

• Schon morgens den ekelhaften Rauch von wildfremden Menschen ertragen zu müssen, weil die lieben Raucher nicht ansatzweise an ihre Mitmenschen denken. Ekelhaft.

Naja, manchmal stehen sie schon weiter weg an der Haltestelle, aber oft zieht es dann trotzdem zu uns Nichtrauchern rüber. Zigaretten sind halt eine der unnötigsten Erfindungen der Menschheit. Und dann werden die Stummel auch gern mal in der Natur zurückgelassen. Die Hinterlassenschaften sehe ich jedes Mal beim Wandern. Schade, dass sich die Politik nicht um solche Probleme kümmert.

Jemand mit halbwegs Anstand würde sich so hinstellen das der Qualm von keinen fremden Leuten wahrgenommen wird. Es ist keine Hexerei auf die Windrichtung zu achten. Finde rauchen in der Öffentlichkeit sowieso daneben, erst recht wenn Kinder anwesend oder in der Nähe sind.

• Naja, manchmal stehen sie schon weiter weg

Bei mir leider nicht, deshalb rege ich mich so auf. Habe bisher nicht einen Raucher gehabt, der auf seine Mitmenschen achtet. Erst, wenn man sie drauf hinwies. 😑

Ich trau mich nicht, sie darauf hinzuweisen. Weil dann muss ich mich ja erst Recht in den Smog begeben und hab Angst, dass sie mir mit Unverständnis begegnen. Also muss ich es weiter aushalten :onion-dead:

• Ich trau mich nicht, sie darauf hinzuweisen. Weil dann muss ich mich ja erst Recht in den Smog begeben und hab Angst, dass sie mir mit Unverständnis begegnen. Also muss ich es weiter aushalten :onion-dead:

Aber is das nicht auch scheiße, mach dein Standpunkt klar und gut is, is dein gutes Recht

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Naja, manchmal stehen sie schon weiter weg

Bei mir leider nicht, deshalb rege ich mich so auf. Habe bisher nicht einen Raucher gehabt, der auf seine Mitmenschen achtet. Erst, wenn man sie drauf hinwies. 😑

Ich trau mich nicht, sie darauf hinzuweisen. Weil dann muss ich mich ja erst Recht in den Smog begeben und hab Angst, dass sie mir mit Unverständnis begegnen. Also muss ich es weiter aushalten :onion-dead:

Nimm Seifenblasen mit und puste in deren Richtung :D

• Ich trau mich nicht, sie darauf hinzuweisen. Weil dann muss ich mich ja erst Recht in den Smog begeben und hab Angst, dass sie mir mit Unverständnis begegnen. Also muss ich es weiter aushalten :onion-dead:

Aber is das nicht auch scheiße, mach dein Standpunkt klar und gut is, is dein gutes Recht

Stimmt. Bin aber sehr konfliktscheu und wortkarg. Nobody is perfect.

Nimm Seifenblasen mit und puste in deren Richtung :D

Die Strategie merk ich mir XD