Beiträge von Solo Player
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich muss gestehen, das "Fan-Service" von LadyMell Bild nicht verstanden zu haben, hätte sonst auch eine Stimme von mir bekommen, weil die Idee wirklich gut war.
-
Bestimmt hat Tasuki ihr eigenes Wort vergessen
Sie kann dann ja mit raten....
-
Wenn ein auf einem 3. Monitor nebenher laufender Stream irgendwelcher Serien etc. auf Prime/Netflix und Co. auch als TV zählt dann 10+ Stunden am Tag. Wenn nur lineares TV gemeint ist, auf einem richtigen TV, dann 0 Stunden.
-
Hab meine übrigen Lilanen auf den Marktplatz gestellt. Könnt mich aber bei Interesse auch anschreiben, und gebe die auch so ab wenn die jemand braucht....
-
Mir fehlt nur noch König Yemma. Scheint auch so ein besonders seltener zu sein, der fehlt ja wohl auch einigen noch.
Würde dafür alle meinen doppelten Lilanen rausrücken.
Edit:
WTF! Da kommt man Online, hat einen Dutzend Benachrichtigungen, und alle wegen dem DB Boostern. Vielen, Viele Dank Shin! Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Wenn ich helfen kann dann gerne!
-
Die 3 habe ich mir mal weggespeichert. Das Bild nehme ich nächstes Jahr als Osterkarten Motiv.
Bitte nicht; Copyright und so.
Sobald ich weiß von wem das ist frage ich natürlich.
Edit: Ich frage aber natürlich erst nach der Abstimmung von wem das ist!
-
Die 3 habe ich mir mal weggespeichert. Das Bild nehme ich nächstes Jahr als Osterkarten Motiv.
-
-
Geralt der Graue. Ich musste kurz schmunzeln.
S
-
Solo Player Einen Son Gohan Senior hätte ich noch über :)
Danke dir! Willst du da wirklich nichts für haben?
-
-
-
Hi.
Edit: Aktuellerer Beitrag später...
-
-
I _ E _ _ A
D I E
L E _ _ _ E
_ E _ E
R N K