Beiträge von Solo Player

Der GTA VI Trailer, von einem Fan mit Lego nachgestellt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wohne in einem größeren Wohnhaus. Die 3 unteren Stockwerke werden sogar gewerblich genutzt, da sind unter anderem ein Frauenarzt drin und das Parteibüro der Grünen. In den 4 oberen Stockwerken sind halt alles Wohnungen. Ich kenne im Grunde nur einen Nachbarn mit dem ich ab und an quatsche wenn ich den auf dem Flur treffe. Wenn ich ansonsten vor allem im Eingangsbereich jemanden treffe weiß ich ja nicht einmal ob das ein Bewohner ist, oder jemand der irgendwo in den besagten ersten 3 Stockwerken unterwegs war.

Ich habe kein Problem damit meine Nachbarn zu treffen, ich muss das aber auch nicht haben. Den meisten begegne ich sowieso nur im Fahrstuhl. Oder im Waschkeller.

Wie ich schon im Vorsätze Thread schrieb ist mein einziger echter Neujahrsvorsatz das ich meine Steuererklärung für dieses Jahr schneller fertig mache als in den Jahren zuvor. Bei mir ist das eigentlich sowieso fast alles Copy/Paste und in 10 Min fertig, trotzdem habe ich das immer ewig vor mir her geschoben. (':

Ich kaufe schon häufiger Day1. Ich kaufe halt auch gerne Collector Editionen, die oft nur via Vorbestellung verfügbar sind.

Bei allem anderen hängt es vom Publisher ab und der Erwartungshaltung wie die Preise sinken. Ubi Soft Spiele kaufe ich, wenn es eben keine CE wird, in der Regel erst ein paar Monate später, weil man die oft nach einem halben Jahr für einen Bruchteil des Release-Preises auf der Grabbeltheke nachgeworfen bekommt. Oder ich kaufe sie gleich Gebraucht wenn mein Dealer meines Vertrauens die rein bekommt.

Mein guter Vorsatz ist das ich meine Steuererklärung 2024 schneller abgebe als in diesem Jahr. (':

Ansonsten haben Neujahrsvorsätze ja oft den Sinn, das man diese im Kreis der Freunde/Familie mit allen teilt, in diese dann auch ein Auge drauf haben das man sie einhält. So haben wir das früher gemacht. Man hält die deswegen auch nicht häufiger ein, aber dafür bekommt man dann den Spot der Freunde ab wenn diese das Scheitern mitbekommen. :frosch:

Ich hatte nicht das Gefühl, das das Angebot geringer war als früher. Ich habe eher das Gefühl die Nachfrage der Enthusiasten ist größer. Die holen immer noch die Corona Jahre mit Verboten nach oder lagern das Zeug ein falls nächstes Jahr nichts mehr verkauft wird.

Ich wohne ja direkt neben einem Lidl und kann den Parkplatz und Eingangsbereich von meinem Balkon aus sehen. Die Schlange bildete sich da gestern schon ab 6 Uhr, und als um 7 Uhr der Laden aufgemacht hat stürmten die da in Massen rein und haben das Zeug Einkaufswagen voll rausgetragen. Das da nach wenigen Stunden zumindest die besseren Sachen ausverkauft sind ist kein Wunder.

Ich persönlich bin als ehemaliger Rettungssanitäter auch eher gegen Feuerwerk. Oder man sollte 100-200% Gebühren drauf schlagen, und das Geld an die lokalen Feuerwehren zahlen die wegen dem Scheiß Überstunden schieben. Ich fände es gut wenn man private Feuerwerke untersagt und statt dessen in den Städten offizielle und professionelle organisiert.

Ja, das mit dem Anwerben mittels Gewinnspielen ist mir klar. Ist auch nichts Neues, ich kenne das schon von anderen Seiten auf denen ich aktiv bin/war, wo es im Grunde auch immer so war. Das sollte also keine Kritik sein, die käme mir angesichts der tollen Aktion und der ganzen Arbeit die einige hier damit hatten sowieso nie in den Sinn. Und es ist natürlich richtig das so zu machen, die Preise kommen ja auch von Sponsoren, und die wollen ja ebenfalls maximale Reichweite. Und ohne diese gäbe es schließlich gar keine Preise. Der bittere Beigeschmack bleibt aber trotz allem Verständnis. Daher freue ich mich einfach über und für jeden Gewinner, dessen Username ich kenne, weil der User aktiv ist, einfach gleich Doppelt .

Es haben wirklich sehr viele Leute gewonnen, der Accounts ab dem 1. Dezember angelegt wurden. Finde das immer ein wenig betrüblich, klingt immer nach reinem Gewinnspielaccount und danach sieht man die nie wieder. Wenn da nicht sogar Multiaccounts mit dabei sind.

FOMO ist mir völlig Fremd. Ich habe in meiner WG Zeit mit einigen Leuten zusammen gelebt die das gefühlt hatten, und die deswegen Hummeln im Arsch hatten und andauernd mit der halben Uni in Kontakt waren aus Angst was zu verpassen.

Mir war das schon immer egal. Nichts hat mich weniger interessiert als die Party oder das Event von gestern auf dem ich nicht war, jetzt gerade mache ich das, worauf ich jetzt gerade Bock habe, und mit Morgen beschäftige ich mich morgen. Alles wo ich nicht bin interessiert mich nicht, denn ich bin ja nicht da.

Klar hab ich das ab und an mal das ich z.B. von einem Event erfahre das vorbei ist und dann denke "wäre ich evtl. hingegangen wenn ich das eher gewusst hätte", aber das habe ich dann eine Minute später wieder vergessen. Maximal, falls es ein sich wiederholendes Event ist, trage ich mir das nächste in den Kalender ein, und vergesse das vergangene danach.

Es ist dabei sicher nicht so das ich nicht weiß das es "da draußen" vermutlich in diesem Moment eine Menge Events gäbe auf die ich Lust hätte. Man kann aber ja so oder so nicht überall sein, und solange ich mit dem was ich jetzt gerade mache zufrieden bin gibt es für mich auch keinen Grund einer anderen Tätigkeit, die man statt dessen gerade machen könnte, hinterher zu trauern.

Auch der von einigen hier angesprochenen Aspekt, das man irgendwo hingeht weil man gewissermaßen im Gespräch bleiben will, war für mich persönlich nie relevant. Ich hatte immer meine Freunde, mit denen man so oder so immer mal was unternommen hat. Die Reihenfolge war dabei aber eher die das ich was mit denen Unternommen habe weil es mir Spaß gemacht hat, und es deswegen meine Freunde waren, und nicht das es meine Freunde waren und ich deswegen meinte was mit denen unternehmen zu müssen. Und wenn jemand meinte ich melde mich zu selten und ich sei deswegen kein Freund, dann war das eben so. Und was den ganzen Rest da draußen angeht war es mir schon immer völlig egal ob ich bei deren Nachtgebeten mit inbegriffen war, oder nicht. Natürlich ist es schön wenn man einen gewissen Bekanntenkreis hat und die Menschen einen kennen und begrüßen wenn man rein kommt, aber meine Freizeit habe ich nie nie danach geplant das es solche Menschen gibt und man irgendwie im Gespräch bleibt dafür.

In Japan gibt es auch eine Sammler-Edition zu dem Spiel.

SPYxANYA-Date-Japan_09-28-23_002-1536x1201.png

Und hier ein weiterer Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ´

Und noch ein etwas längeres Game Play Video

Beim ersten Spiel zu SpyXFamily geht es darum mit Anya ein Fototagebuch zu erstellen. Das ganze wird mit Minispielen garniert, und man kann diverse aus dem Anime bekannte Orte erkunden.

In Japan erschien die Switch Version am 21. Dezember 2023, alle weiteren Versionen und der Release im Westen sind für 2024 geplant.