Beiträge von Solo Player
-
-
-
Gerade Online gegangen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einziger Kritikpunkt als P5R Spieler ist evtl. der Tartarus. Die Gedankenpaläste in P5R waren im Vergleich dazu doch abwechslungsreicher. Der Rest vom Gameplay, also die Kämpfe, die Personas, das Drum herum mit Beziehungen, Schule und so, das ist sich schon alles recht ähnlich. Und der Style aufgrund des technischen Upgrades eben auch.
-
Ich glaube, dann weiß ich es. Bin aber gleich für ein paar Stunden weg, daher löse ich nicht auf und sage nur:
O
Bis nachher.

-
-
-
-
-
C O P
C R A _ T
Lumia hat geschummelt und den Buchstaben durch die Lösung ersetzt.

Aber es ist richtig, gesucht war Cop Craft. Du bist dran.

-
_ O P
_ R A _ T
Kein S, kein G
-
-
_ O _
_ _ A _ T
-
_ O _
_ _ _ _ T
-
Anime
_ _ _
_ _ _ _ _
-
Ouran Highschool Host Club?
-
Ist dann 1 = -1, weil (1)² = (-1)² ist?

In der Mathematik ist 0,(9) aber das gleiche wie 1. Dafür gibt es diverse Beweisrechnungen.
Die einfachste ist 1/3 = 0,(3) -> Multipliziert jeweils mit 3 -> 3/3 = 0,(9) -> 1 = 0,(9)
-
Aah, ok, dann war das die erste Staffel. Dann müsste aber das mit dem "Ich baue meinen eigenen Reaktor" und den Feuermeldern in der 2. gewesen sein. War mir nicht mehr sicher was wann war. Ich meine die Folge in der am Ende ein Haufen Leute in Strahlenschutzanzügen vor der Tür stehen. :D
Auf jeden Fall sind die "Das FBI kam zu Besuch" Geschichten bereits durch, ich meine nicht, das da noch was in TBBT Erwähnung fand was bis zur 5. Staffel Young Sheldon fehlt.
-
Orochi-Zero Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich bin mir ziemlich sicher das das in Staffel 1 oder 2 schon dran kam. Das war die wo er dann haufenweise Rauchmelder auseinander baut weil ihm keiner Plutonium liefern möchte.
-
Ich wäre von mir selbst total gelangweilt und hätte kein Interesse daran mit mir irgendwie zu verkehren. Einfach deswegen, weil ich ja in allen Belangen gleich wäre wie mein anderes ich. Was soll ich mit jemanden anfangen der in jedem Punkt genauso ist wie ich, so denkt wie ich, die gleiche Meinung hat wie ich, und über das gleiche Wissen verfügt wie ich? Ich schätze Menschen, die mir neue Ideen geben, mit denen ich auch mal diskutieren oder sogar streiten kann, die mir neue Dinge zeigen, die mich aus meinem Alltagstrott herausholen und die mich im Zweifel ergänzen, statt zu kopieren. Ich könnte mit mir selbst daher wenig anfangen.