Beiträge von Solo Player
-
-
-
-
-
Mein 3. und letztes Hauptteil habe ich gerade bei einem anderen Anbieter neu bestellt. Vom ersten kommt es einfach nicht an, dabei wurde es wohl Samstag versandt.
-
-
-
-
Nein die haben geschrieben sie nehmen kein hermes
Generell kann man Packstation Adressen eindeutig erkennen, und das man die dann auch mit dem Anbieter versenden muss, von dem die Packstation ist, dürfte klar sein. Im Zweifel halt den Adressaten anschreiben und um eine Alternative Adresse bitten wenn der entsprechende Anbieter keine Option für den Versand ist.
-
Oh welch Ehre, auch wenn ich natürlich ohne etwas HIlfe nicht so fix drauf gekommen wäre. Aber schon geil die erste Nicht-Teamlerin zu sein die den Award für heute hat
Pffft, Abstauberin.
-
Da ich auch immer schon einen kaufen wollte, bisher aber auch nur die billigen auf meiner Wunschliste bei BigA stehen hatte, habe ich statt dessen nun auch mal einen von Reishunger bestellt. Den Black Friday Rabatt gab es ja auch noch. Wenn man hier schon nebenbei so kompetent beraten wird.
Bei mir ist es aber der Kleinste von allen geworden. Der hat immer noch 0,6 Liter, das reicht mir.
-
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.
-
War heute schon im Laden, da wurde mir das Aus dann auch von den Mitarbeitern bestätigt. Unklar ist ob nur die Läden dicht machen, oder auch der Online Store. Aber es sieht wohl so aus, als ob auch der Verschwindet. Wobei der auch kein Verlust ist, der war wirklich Mist.
Ich finde es weiterhin Schade, das da keine Lösung zu finden ist, die Stores unter anderem Label zu erhalten. Die aktuell noch vorhandenen (viele haben ja schon lange dicht gemacht) schreiben grundsätzlich ja schwarze Zahlen (von den 1-2 Corona Jahren mal abgesehen). Videospiele alleine funzt heute sicher kaum noch, aber wenn die evtl. noch mehr auf Merch und Mangas gehen als sie es sowieso schon getan haben, dann würden die Läden auch an ihren jeweiligen Standorten sicher weiter gut funktionieren.
-
das die Schleife
Oha, Schleifen. Die Sachen Verpacken ist ja sowieso schon Endgegner beim Wichteln, Schleifen sind dann wohl der Hardmode...
-
1200 Kilometer laut Google Maps.
Straße oder luftlinie?
Straße
-
Digital setzt sich leider immer mehr durch. Das nächste Opfer des Digital Trends (Neben dem Onlinetrend): Gamestop.
Ist noch nicht offiziell, aber alle noch verbleibenden Filialen in Deutschland machen wohl im Januar 2025 zu.
GameStop schließt alle Filialen in Deutschland - 500 Beschäftigte betroffen - GamesWirtschaft.deVon einst 200 GameStop Stores in Deutschland waren zuletzt nur noch knapp 70 übrig – Anfang 2025 sinkt die Zahl auf Null.www.gameswirtschaft.de -
So, mein Paket ist dann auch da. Hatte ja schon kurz wieder schlimme Befürchtungen, weil die Sendungsnummer, die mir die Wichtelsoftware heute zugeschickt hat, von Google als UPS Paket identifiziert wurde. Hatte innerlich schon damit abgeschlossen, das mich das Paket noch erreichen wird.
Etwas mehr Recherche (17track.net statt Google
) hat dagegen ergeben, das das Paket einen ganz anderen Ursprung hat, und sogar schon in der Packstation liegt. Habe es auch gerade abgeholt.
Ohne rein geschaut zu haben habe ich so eine Vermutung von wem es kommt, werde es aber erst am 24. genau wissen. Oder am 6. Dezember (Nikolaus), falls ich mich nicht zusammen reißen kann.
Falls meine Vermutung stimmt (bzw. auch so, die Sendungsverfolgung wird sicher stimmen) hat mein Paket auf jeden Fall gute Chancen den diesjährigen Award für das Wichtel-Paket zu bekommen, das den längsten Weg hinter sich gelegt hat.
Edit: 1200 Kilometer laut Google Maps.
-
Die ersten 2 Sachen liegen bereits in der Packstation, das letzte Teil habe ich gerade bestellt. Ich sollte also kommende woche alles zusammen haben. Dann muss es nur noch verpackt werden. Der Endboss kommt halt immer zum Schluß.
-
Wichteln, Adventskalender... Weihnachtszeit ist ACG Zeit.
-
Das Budget ist für mich auch eher so eine Minimum Angabe. Ich liege da einiges drüber.
Schon mit dem extra für die Aktion gekauften Dingen, habe da 2 Sachen bestellt, käme ich da nicht mehr hin. Da kommen dann ja noch die Sachen aus meiner Schatztruhe oben drauf, die ja auch ihren Wert haben. Dann noch ein paar Süßigkeiten, und Verpackt werden soll das Ganze ja auch. Und falls mir am Wochenende beim Shoppen im Weserpark nochmal was ins Auge fällt käme das auch noch dazu (oder ersetzt evtl. eines der beiden anderen gekauften Sachen, je nach Preis).
Wenn es am Ende jemanden glücklich macht ist es das aber ja auch wert.