Alle Teile sind verpackt, alles ist in dem Versandkarton, er ist zugeklebt und adressiert uuuuund.... ich habe vergessen die Karte hinein zu legen. Die Karte!
Beiträge von Solo Player
-
-
Habe ich da was von Glühwein gelesen?
-
Da man bei dem Rätsel ja ab und an auch mal ein paar Schritte zurück muss, ich zumindest musste das, fand ich Paint sogar perfekt. Mit Fill und unterschiedlichen Farben konnte man da gut arbeiten.
Ansonsten wirklich ein schickes Rätsel, das macht wirklich Spaß.
-
Die größte Herausforderung war für mich den Code zu bauen, also auf der fertigen Lösung richtig alles abzuzählen und die Codes zu erstellen.
-
Das wirklich fiese an dieser Art Rätseln ist ja, das wenn man dann meint alle zu haben, den Key zusammenbaut und den dann ausprobiert und der Falsch ist, man keine Rückmeldung hat welche oder wie viele seiner vermeintlichen Antworten Falsch sind. Fand die Variante gut vor ein paar Tagen, als man aus den Lösungsbuchstaben ein Wort bauen konnte.
-
-
-
Eine Sucht ist immer problematisch. Denn Sucht bedeutet immer auch einen gewissen Kontrollverlust beim Umgang mit der Sache, und ein Kontrollverlust ist immer ein Problem. Weiter bedeutet Sucht für mich auch das ein Schaden entsteht. Das muss kein physischer sein, ein psychischer reicht auch.
Viele Beiträge hier (auch mein vorheriger) sind daher natürlich nur bedingt ernst zu nehmen, da es nicht wirklich eine Sucht ist was dort aufgeführt wurde. Nur weil man etwas überdurchschnittlich oft konsumiert und einfach gerne mag/macht ist das noch lange keine Sucht.
-
Hab mir heute alles gekauft was fehlt. War zwar teilweise teuer, aber ich kann ein Strich drunter machen.
-
-
-
Meine Lieblingssorten sind
Jever Pils
Guinness
Leffe Bruin
Bevorzugt aus der Dose (qualitativ halt das Beste Bier) und dann in ein Glas gefüllt.
-
-
-
-
-
-
-
Mein 3. und letztes Hauptteil habe ich gerade bei einem anderen Anbieter neu bestellt. Vom ersten kommt es einfach nicht an, dabei wurde es wohl Samstag versandt.
-